{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5x1 – Unheimliche Kartoffelchips

Als Peter erkrankt, suchen die Geisterjäger Hilfe bei einem Mediziner. Doch der herbeigerufene Arzt erweist sich als äußerst gefährlich: Er verabreicht Peter ein Medikament, das eine Allergie gegen Geister verursacht. Auf diese Weise will er die Ghostbusters an ihrer Arbeit hindern – doch diese sind schlauer als er …

Gesehen von 5 Usern

5x2 – Drei Geisterjäger und ein Baby

Die Geisterjäger sind gerade im Einsatz auf der Jagd nach einem Uhrengeist, als Egon in einen gefährlichen Strahlensog gerät. Dieser verursacht, dass er immer jünger und jünger wird – bis er schließlich als Säugling endet! Nun ist es umso wichtiger, dass die übrigen Geisterjäger den Uhrengeist dingfest machen, denn nur dieser kann dafür sorgen, dass Egon wieder „der Alte“ werden kann …

Gesehen von 5 Usern

5x3 – Sherlock Holmes und die Geisterjäger

In New York spielt sich ein fürchterlicher Kampf zwischen den Geistern von Sherlock Holmes, seinem Freund Dr. Watson und ihrem Erzfeind Moriarty ab. Erst als die Geisterjäger eingreifen, kann der Kampf zugunsten der guten Kräfte entschieden werden …

Gesehen von 5 Usern

5x4 – Geisterjäger im Hexenwahn

Die Geisterjäger haben den ungewöhnlichen Auftrag, eine bösartige Hexe zu bekämpfen, die einen kleinen Ort tyrannisiert. Als sie erkennen, dass es die Hexe besonders auf Egon abgesehen hat, wenden die Ghostbusters ihr ganzes Können an, um dem Unwesen Einhalt zu gebieten …

Gesehen von 5 Usern

5x5 – Ein falscher Geist auf Geisterjagd

Ein Geist mit dem Aussehen eines großen Gangsterbosses entführt Louis und Janine. Als Lösegeld fordert er die Geisterjägerzentrale mit allem Zubehör. Doch den anderen Geisterjägern gelingt es mit einem Trick, die Entführten zu befreien …

Gesehen von 5 Usern

5x6 – Das Baby des Wassergeists

Die Geisterjäger schaffen sich einen neuen Fernseher an. Bald stellen sie fest, dass sich darin ein Geist eingenistet hat. Dieser sagt ihnen die Zukunft voraus. Durch einen Trick können sie sich auch dieses mächtigen Ungeheuers entledigen.

Gesehen von 5 Usern

5x7 – Attacke aus der Geisterwelt

Die vier aktiv im Kampf tätigen Ghostbusters werden von den Geistern entführt und müssen sich vor einem Gericht der Geister verantworten. Janine und Louis setzen alles daran, ihre Freunde zu befreien – obwohl diese Aufgabe sehr im Gegensatz zu ihren sonstigen Tätigkeiten steht …

Gesehen von 5 Usern

5x8 – Live von Al Capones Grab

Die Geisterjäger präsentieren eine Fernsehsendung von Al Capones Grab. Dessen Geist soll in dieser Nacht erscheinen. Niemand glaubt daran, doch da geschieht das Unglaubliche. Die Ghostbusters werden in einen Kampf in der Geisterwelt verstrickt.

Gesehen von 5 Usern

5x9 – Die Geisterinvasion

In New York steht wieder einmal Halloween vor der Tür, worauf sich alle einschließlich der Geisterjäger freuen. Aber ein böser alter Mann namens Crowley hat sich vorgenommen, Halloween abzuschaffen, da er Freude und Spaß ausrotten will. Eigens zu diesem Zweck hat er eine riesige Maschine konstruiert, die alles zerstören soll, was an Halloween erinnert …

Gesehen von 5 Usern

5x10 – Slimers schrecklicher Cousin / Urlaub mit die Geisterfamilie

Slimer und Louis werden durch einen mit magischen Fähigkeiten versehenen Handspiegel in die Geisterwelt gezogen. Nur mit Mühe gelingt es den Geisterjägern, ihre Freunde aus der Geisterwelt durch den Spiegel in die Realität zurückzubringen … Die Geisterjäger treffen in den Ferien eine Geisterfamilie, die an dem gleichen abgeschiedenen Ort ihren Urlaub verbringen will …

Gesehen von 5 Usern

5x11 – Slimer und der Märchendrache / Der Ungeist greift an

Der böse Zauberer Orlox hält Janine im Land der Phantasie gefangen. Die Geisterjäger wollen ihre Freundin befreien. Die Katze einer Hexe erfüllt Slimer alle Wünsche. Das führt zu erheblichen Problemen, bis die Hexe ihr Haustier wieder abholt.

Gesehen von 5 Usern

5x12 – Das verhexte Geld / Die Alptraumhochzeit

Obwohl die Geisterjäger das niemals für möglich gehalten hätten, gewinnt der kleine Slimer im Lotto eine Million Dollar. Doch man hat sich in der Geisterjägerzentrale zu früh gefreut, denn schon bald stellt sich heraus, dass das Geld mit einem Fluch behaftet ist …

Gesehen von 5 Usern

5x13 – Ausflug in die fünfziger Jahre / Spinnenbeinchens Mordgesellen

Die Geisterjäger versetzen sich aus Versehen in die Fünfziger Jahre. Durch ihre Anwesenheit wird eine Horde Geister angelockt. Diese unheilvolle Entwicklung hat erst ein Ende, als die Ghostbusters in die Neunziger zurückkehren. Slimer wird von Geistern entführt, die ihre Chefin freipressen wollen.

Gesehen von 5 Usern

5x14 – Flucht vor magischen Seifenblasen / Der rosarote Elefantengeist

Der Kampf der Geisterjäger gegen den Geistermeister und seine allwissenden Kugeln scheint zunächst aussichtslos. Erst als Egon die Kraftquelle des Geistermeisters entdeckt, ist ein Sieg doch noch möglich. Eine von Slimer beim Spielen zerbrochene Geisterfalle wird den Ghostbusters beim Kampf gegen einen rosaroten Elefantengeist fast zum Verhängnis …

Gesehen von 5 Usern

5x15 – Superkräfte / Das Eisenbahnspiel

Peter verwandelt sich in eine Art Superman. Seine übernatürlichen Kräfte sind allerdings nur von kurzer Dauer. Es gelingt den Geisterjägern, einem gefährlichen Geist zu entkommen. Dieser macht mit ihnen lebensbedrohliche Spiele.

Gesehen von 5 Usern

5x16 – Folge 16

Ghostbusters hire a temp who happens to be a ghost. Egon gets into trouble when the temp decides to marry him.

Gesehen von 5 Usern

5x17 – Folge 17

The Ghostbusters get evicted. While packing up, an accident involving one of the traps sends them to the 1950s, Ray's favorite decade. This creates a dangerous dimensional rift and something big is about to come out. Now what?

Gesehen von 5 Usern

5x18 – Folge 18

A group of ghost kidnap Slimer and try to ransom him back to the Ghostbusters.

Gesehen von 5 Usern

5x19 – Folge 19

The Ghostmaster returns and, in order to get revenge on the Ghostbusters, he cast a spell on them which causes all electronic equipment near them to fail including their proton packs.

Gesehen von 5 Usern

5x20 – Folge 20

Slimer accidentally breaks a trap and doesn't tell anyone. After the Ghostbusters use it, things start to get dangerous when the Ghost's essence leaks out of the trap and starts possessing things.

Gesehen von 5 Usern

5x21 – Folge 21

The Ghostbusters are stuck on a speeding train. In order to get it to stop, they must play and win a series of games.

Gesehen von 5 Usern

  • Mgvmmxkz4edleompm9ojrdufndw
  • Dak5ugmoudeyyt1nw3xl47cu7ou
  • A0gkazcwzfo72lyvg0lm9akuhks
  • Qasgizehubfhkixwiqd5ngqorf7
  • Eqx9jby2rvvjwj5fhuezpc62yiv
  • Mdxm9urbemhn9piljdneysyusuv
  • 1ortbtmdvxgec86rz3fhoxlgj3a
  • Im0hdazihiuwgd5d9vsfrjjtazw
  • Jolw93tewfp62wuxyvemdha7btt
  • Ugt98qu1pxcf8jd3swvnhvugdbw
  • 2yjddsccccwj04vdgfhwj6b5xgi
  • Uxegiqox6zcz8wpnfofy1xq8yv
  • P9hanhnwwzqe94hhpkkulbokmr2
  • Yh8vetqqpnw29jf6e0v7fjysatu
  • 5nt5kiagkyobgjscixqzuvxjmbq
  • Nhoscnk48r6bzguihe84n6gouvt
  • X1hauf9i2fp3grc19hl14rzism5
  • Ber7ewuxz6xjaslwgbzfegfh1tq
  • Natn1c6frqi0laqeroo5fkypkkp
  • Gn9lo6eqwqyhjpetr8g8rj7nyum
  • Rd4e4ilrt3jhgrpvjdry0vpz9dh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×