{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv
5x1 – Das Böse in uns

Stan Harbinger (Joe Pantoliano) ist ein hochkarätiger Talkshow-Moderator mit einem Gespür für Unverschämte und einem Ruf als Skeptiker. Mit Unterstützung seines Produzenten Trudy (Cynthia Nixon) erschießt Stan besonders gern Anrufer, die behaupten, außerirdische Begegnungen zu haben, insbesondere Leute wie Eldon DeVries (Alan Zinyk), die glauben, sein Körper sei von Außerirdischen übernommen worden. Als Eldon sich jedoch vor Stan umgebracht und sich selbst angezündet hat, laufen die Dinge für Stan schief. Ein Plan, die Show zu syndizieren, wird durch Proteste von UFO-Gläubigen bedroht, die sich über Stans Rolle bei Eldons Tod ärgern.

Gesehen von 5 Usern

5x2 – Im Körper eines Fremden

Dr. Renee Stuyvesant und ihr Schützling Dr. Vance Ridout haben die Ganzkörpertransplantation perfektioniert, bei der der gesamte von Krankheiten geplagte Körper einer Patientin ersetzt wird, und Renee hat die Klinikleitung davon überzeugt, dass sie das erste derartige Verfahren bei Dr. Peter Halstead durchführen kann.

Gesehen von 5 Usern

5x3 – Seine Kinder

Als er jung war, hat Gene Morton einen Mann getötet, der versucht hat, den Verdienst für seine brillante Forschung zu stehlen. Jetzt arbeitet er an einem Fließband, an dem er die kaputten Kassettendecks seiner Mithäftlinge repariert. Seine Chancen auf Bewährung wurden durch seine eigene Ehrlichkeit und sein Schuldgefühl sabotiert. Obwohl es spät in der Nacht ein einsames Leben ist, bringt Gene seine kleinen Freunde heraus, einen Schwarm mikroskopischer Maschinen, die er aus Gefängnisschrott hergestellt und in einer Streichholzschachtel aufbewahrt hat.

Gesehen von 5 Usern

5x4 – Grell – Sklaven aus dem All

Die Grells wurden von Menschen von ihrem trockenen und sterbenden Planeten gerettet, um dann in Sklaven auf der Erde verwandelt zu werden. Jetzt rebellieren die Aliens gegen ihre Herren und führen einen Guerillakrieg gegen eine Regierung, die von Männern wie Obersekretär Paul Kohler (Ted Shackleford) angeführt wird.

Gesehen von 5 Usern

5x5 – Die andere Seite

Dr. Neal Eberhardt (Ralph Macchio), ein ehemaliges Jungengenie, das bitter durcheinander geraten ist, untersucht gehirngeschädigte und komatöse Patienten in der Hoffnung, zu erfahren, wie sich das Gehirn selbst umleitet. Trotz einer revolutionären neuen Maschine - dem Neural Intercortex Stimulation Array oder NISA - kommt Dr.Eberhardt nicht weiter. Erschwerend kommt hinzu, dass sein geschätzter Assistent Vince Carter gerade aufgehört hat. Aber plötzlich hat Neal einen Durchbruch.

Gesehen von 5 Usern

1mfqg0ylbtgx3mnvfnfy4bnqasf 5x6 – Flug in die Vergangenheit

Theodore Harris' (Cliff Robertson) Mission, der 1963 zum ersten Mal im All war, lief nicht ganz wie geplant. Allein in seiner Quecksilberkapsel geriet er in Panik und brach die Mission ab, als ein mysteriöses violettes Licht in das Cockpit eindrang und seinen Körper einhüllte. Bei den folgenden Ermittlungen konnten keine Beweise gefunden werden, die seine Geschichte stützen würden, so dass Harris' Leben in Trümmer fiel. Jetzt, im Alter von 63 Jahren, weiß er, dass er mit seiner entfremdeten Frau Madelaine (Pamela Parry) niemals wieder Frieden schließen kann, aber er hat das Gefühl, dass er seinen Ruf wiederherstellen könnte, wenn er nur dorthin zurückkehren könnte, wo er das Licht sah.

Gesehen von 5 Usern

5x7 – Der menschliche Faktor

Solange sich Man (Jack Noseworthy) erinnern kann, hat er an Bord des Schiffes gelebt, während es durch den Weltraum fliegt. Und genau so lange war Ship sein Meister, der ihn anwies, die Reparaturen vorzunehmen, die das Schiff am Laufen halten, und ihn zu foltern, wenn er Anzeichen eines freien Willens zeigt. Doch als Ship ihm befiehlt, das Künstliche-Intelligenz-Modul zu reparieren, hat Man's Vater (Noah Heney) ihn Jahre zuvor in einem letzten, tödlichen Akt des Trotzes zusammengeschlagen. Man lernt nun die Geheimnisse des Schiffs kennen.

Gesehen von 5 Usern

5x8 – Erinnerungen

Hope Wilson (Robbie Chong) weiß, dass der gequetschte und atemlose Mann, der mit ihrem Mentor Jack Parsons (Larry Musser) in das Obdachlosenheim stolpert, etwas anderes ist. Er sieht aus wie ein Junkie, aber seine Hände sind weich und seine Fingernägel gepflegt. Tom Cooper (Dale Midkiff) weiß nicht, wer er ist, wo er ist und warum zwei gut gekleidete Männer, Vincent (Michael Tiernan) und Cole (Brian Jensen), ihn jagen. Er weiß nur, dass das kleine Metallgehäuse, das er so heftig verteidigt, fünf Phiolen enthält, in denen alle seine Erinnerungen in Kristallform gespeichert sind, sowie einen speziell entwickelten Injektor, mit dem diese Erinnerungen gelöscht oder wiederhergestellt werden können.

Gesehen von 5 Usern

5x9 – Die lieben Nachbarn

Mona Bailey (Jane Adams) lebt mit ihrem Ehemann Ned (Peter Outerbridge) in Clackson Arms, einem alten Wohnhaus, das Wohnung für Wohnung von einem mysteriösen Entwickler namens KM Inc. übernommen wird. Eine körperbehaftete Frau, die mit dem Rollstuhl fährt, die Ärzte-Desk-Referenz wie eine persönliche Bibel behandelt und das Gebäude seit sechs Monaten aus Angst vor einer Krankheit nicht mehr verlassen hat. Eines Tages setzt sie ihren Rollstuhl in eine elektrische Box und bekommt einen Schock. Sie hört seltsame Stimmen und sieht, wie Körper aus den Fenstern fallen...

Gesehen von 5 Usern

5x10 – Das Grabtuch

Als Marie Wells (Samantha Mathis) und ihr Ehemann Justin (Robert Wisden) kein Kind bekommen können, wenden sie sich an die Fruchtbarkeitsklinik am Tilford Institute, um Hilfe zu erhalten. Dort implantiert Dr. Gail Cowlings (Sara Botsford) mithilfe von In-vitro-Fertilisation einen Embryo in Maries Gebärmutter. Was Marie nicht weiß, aber Justin, ist, dass der Embryo tatsächlich aus DNA hergestellt wurde, die aus dem Grabtuch von Turin gehoben wurde...

Gesehen von 5 Usern

5x11 – Der Ripper

Im viktorianischen London tötet jemand Prostituierte, jemand, den die Polizei "Jack the Ripper" nannte. Auf den ersten Blick hat John C.V. York (Cary Elwes) ist ein wahrscheinlicher Verdächtiger. Ein ehemals angesehener Arzt, der nach seiner Fehldiagnose an Absinth und Laudanum erkrankte, tötete die junge Tochter eines Herzogs. Dank der Verehrung von Lady Ellen Chamberlain (Clare Sims), die ihn liebt und ihn heiraten will, bleibt er der höflichen Gesellschaft verbunden. Er ist aber auch eine Gewohnheit des schäbigen Bezirks, in dem die Morde stattgefunden haben, und verfügt über das medizinische Wissen, um die präzisen, chirurgischen Schnitte zu machen, die die Arbeitsweise des Rippers sind...

Gesehen von 5 Usern

5x12 – Das Tribunal

Der junge Leon Zgierski (Roman Danylo), ein Insasse des KZ Birkenau, beobachtet 1944, wie Oberleutnant Karl Rademacher seine Frau erschießt und seine Tochter in die Gaskammern schickt. Der Mord wird von einer mysteriösen Gestalt bezeugt, dem Zeitreisenden Nicholas Prentice (Alex Daikun), der nach Radermachers SS-Jacke greift und, nachdem er sich den Wachen entzogen hat, eine antike Uhr herauszieht und in einem orange leuchtenden Kreis verschwindet...

Gesehen von 5 Usern

5x13 – Der Preis des Friedens

Weltraum. Ein kleiner Planetoid. Der Anblick eines intergalaktischen Gipfels zwischen zwei Kriegswelten. Diplomaten sowohl von der Erde als auch von Dregocia, einem fernen Planeten, werden auf den neutralen Boden geschickt, um ein Friedensabkommen auszuarbeiten.

Gesehen von 5 Usern

5x14 – Das Tier in uns

Dr. Arthur Zeller ist der Fußabtreter seiner Abteilung für Anthropologie, ein sanfter Professor, der die Witze seines Kollegen in den Vordergrund stellt und der nie den Respekt bekommt, den er verdient. Nachdem der Abteilungsleiter Prof. Martin Stansfield seine Spitzenforschung zur Evolutionspsychologie übergibt und das Projekt seines Rivalen Dr. James Feind, Zeller, finanziert, nimmt er die Sache selbst in die Hand.

Gesehen von 5 Usern

5x15 – Künstliche Intelligenz

Caleb Vance wohnt im 52. Stock des The Haven, einem High-Tech-Wunderwerk eines Mehrfamilienhauses, das von einem Supercomputer namens Argus angetrieben wird und mit Maschinen und Geräten gefüllt ist, die den Anweisungen der Bewohner des The Haven entsprechen. Das Design des Gebäudes macht den menschlichen Kontakt nahezu überflüssig. In Zeiten, in denen die gesamte Kommunikation durch die eine oder andere Technologie vermittelt wird, ist dies ein starkes Verkaufsargument für die Bewohner von The Haven. Aber die Dinge beginnen schief zu laufen...

Gesehen von 5 Usern

5x16 – Gefangen in der Zeitschleife

Dr. Mark Crest (Kevin Nealon) hat ein Teleportationsgerät gebaut, das mit taktischen Atomwaffen ein Wurmloch im Raum-Zeit-Kontinuum öffnet. Das Gerät soll einige Tiere acht Meilen durch die Wüste transportieren, aber während eines Tests gerät das Wurmloch außer Kontrolle und Mark gerät in die Zeit zurück, bis zu dem Tag, an dem der Test stattfand.

Gesehen von 5 Usern

5x17 – Die Erben

Der Musiker Jacob Hardy (Nicholas Lea) schlendert mit seiner Verlobten Kara Delaney (Stacy Grant), als ein Meteor über der Stadt explodiert. Einer der winzigen Feuerbälle, die regnen, scheint Jacob zu jagen, ihn niederzuschlagen und in seinen Schädel einzudringen, wodurch er sofort getötet wird. Der Gerichtsmediziner Dr. Ian Michaels (Tom Irwin) führt die Obduktion mit Hilfe seines Assistenten Ollie Gibb (Don MacKay) durch. Er findet ein ungewöhnliches kugelförmiges Projektil im Gehirn des Opfers.

Gesehen von 5 Usern

5x18 – Der Kodex

Elf Jahre, nachdem eine Virusepidemie den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht hat, beginnt sich die Bevölkerung zu erholen. Die Welt wird von The Code beherrscht, der nach außen gerichtete Emotionen verbietet, insbesondere die Trauer verlorener Angehöriger.

Gesehen von 5 Usern

5x19 – Kevins Geheimnis

Der dreizehnjährige Kevin Buchannon (Adam Hann-Byrd) lebt am untersten Ende der Schul-Hirarchie, verachtet von anderen Geeks, die von den Schotten aufgegriffen werden. Zu Hause lebt er im Schatten seines älteren Bruders Josh, eines Fußballstars, dessen größte Leistung der Vater der Jungen, Alex (Daniel Hugh Kelly), zelebriert. Dann sieht Kevin eines Tages einen Flugzeugabsturz im Wald in der Nähe seines Hauses. Er eilt mit seinem Hund Cody zur Szene und findet ein mysteriöses Schiff, das vom schwer verletzten Captain Turner (Chris Potter) besetzt ist.

Gesehen von 5 Usern

5x20 – Die Genie-Fabrik

Von außen sieht das Golden Sunset wie jedes andere Erholungsheim aus, aber die Einrichtung von Dr. Benton Adler unterscheidet sich in einigen Punkten. Die Bewohner scheinen fast über Nacht an Alzheimer zu erkranken und leben - oder werden gelagert - in winzigen Kammern in einem menschlichen Lagerhaus.

Gesehen von 5 Usern

5x21 – Trügerischer Frieden

Es ist 2056, sechs Jahre nach dem Einmarsch der Hing, einer humanoiden Rasse auf der Erde. Während Amerika weiter kämpft, hat Russland einen brüchigen Waffenstillstand mit den Außerirdischen geschlossen und einige Regionen unter ihrer Kontrolle gelassen und andere für neutral erklärt. In der neutralen Stadt Archangel an der Barentssee leitet der zynische amerikanische Expatriate Michael Ryan (Nathan Fillion) Heaven, eine kleine Kaffee- und Musikbar, in der sich zwielichtige Russen mit Hing-Soldaten und anderen zweifelhaften Personen treffen.

Gesehen von 5 Usern

5x22 – Mehr Glück das nächste Mal

In einem Lagerhaus kämpfen zwei Männer um den Besitz einer Waffe. Während des Kampfes erwähnen sie verschiedene Verbindungen zu früheren Kämpfen zwischen ihnen. Einer der Männer kann endlich die Waffe holen, erklärt sich zum Sieger und schießt dann prompt auf sich. Während er stirbt, kommt eine blaue Energie aus seiner Brust. Bevor der Überlebende fliehen kann, taucht die Polizei auf und nimmt ihn fest.

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×