{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv
3x1 – Sex und Megabytes

Aidan Hunter ist vielleicht der letzte Mann auf der Erde nach einem nuklearen Holocaust, aber er ist nicht einsam. In seinem unterirdischen Luftschutzbunker ist er von seiner Familie, Freunden, Liebhabern und jedem, den er will, umgeben. Aber wenn sich die Neugier in Berührung verwandelt und Aidan in einem Virtual-Reality-Pod mit Emma Liebe macht, wird ihm schnell klar, dass es gefährlich sein kann, mit den Gefühlen eines Computers umzugehen ... und der Morgen danach kann allzu real sein.

Gesehen von 6 Usern

3x2 – Fremde Gedanken

Karl Durand (Howie Mandel) ist in den Dreißigern, aber er hat den Verstand eines Kindes. Das heißt, bis er ein einzigartiges Geschenk von Dr. Jacob Valerian erhält, einem sterbenden Wissenschaftler, der an einem geheimen Projekt gearbeitet hat. Valerian nutzt seine neue Erfindung als letzten lebendigen Akt, um seine Erinnerungen und Erfahrungen in Karls Gehirn zu übertragen. Aber Karl ist nicht damit zufrieden, nur ein Genie zu sein. Um die Liebe seiner Sozialarbeiterin Rose zu gewinnen, nutzt er die Erfindung des Arztes, um andere Köpfe zu fesseln. Karl lässt eine Spur von Körpern hinter sich und sein eigenes Gehirn wird immer überfüllter und verwirrter und entdeckt bald, dass der Verstand manchmal ein Minenfeld sein kann.

Gesehen von 6 Usern

3x3 – Embryo

Nachdem ihr vierjähriger Sohn Justin bei einem Haushaltsunfall gestorben ist, bekommen der aufstrebende Politiker Graham Highfield und seine Frau Rebecca eine zweite Chance auf Glück. Dr. Lucy Cole klont einen neuen Embryo aus Justins Gehirn- und Nervenzellen und implantiert ihn in Rebeccas Leib. Im Verlauf der Schwangerschaft wird Rebecca jedoch klar, dass dies nicht irgendein Fötus ist - das ist Justin selbst, ein Fötus mit den Fähigkeiten - und den Erinnerungen - eines kleinen Jungen. Während er diese Erinnerungen mit seiner Mutter teilt, enthüllt Justin Geheimnisse, die die ganze Familie zerstören können.

Gesehen von 6 Usern

3x4 – Die Frau mit den grünen Augen

Frank Martin traut seinen Augen nicht, als sein Sohn Danny eine schöne neue Freundin vom College nach Hause bringt. Das Mädchen, Jade, ähnelt einer Frau, die Frank vor 20 Jahren als Soldat aus einem streng geheimen Militärexperiment befreit hatte. Natürlich kann sie nicht dieselbe Frau sein. Oder kann sie? Die Welt der Martins wird auf den Kopf gestellt, als Franks Vergangenheit ihn einholt und sie ein tieferes Verständnis für Jades zeitlose Schönheit gewinnen.

Gesehen von 6 Usern

3x5 – Der Strom

In einer Welt, in der neuronale Implantate jedem sofortigen Zugriff auf Informationen ermöglichen, ist Ryan Unger ein Rückschritt, ein Idiot. Aufgrund einer Hirnverletzung, die er als Kind erlitten hat, kann er nicht auf den Stream zugreifen - eine elektronische Sammlung allen menschlichen Wissens - und versucht vergeblich, mit dem Lesen von Büchern, einer primitiven und vergessenen Kunst, Schritt zu halten. Aber wenn ein Virus im Stream beginnt, Menschen zu töten, indem er ihr Gehirn mit Daten überfüllt, hat nur Ryan die Fähigkeiten und die Unabhängigkeit, um dies zu stoppen. Kann ein primitiver Mensch, der sich nur auf Bücher und sein eigenes Gehirn verlässt, eine Welt maschinell hergestellter Genies vor der Selbstzerstörung retten, oder wird der Strom sie alle überfluten?

Gesehen von 6 Usern

3x6 – Tödlicher Regen

Der Wert der größten Freude - eines gesunden Babys - zeigt sich, wenn die Menschheit durch chemische Kriegsführung nicht mehr in der Lage ist, normale Nachkommen zu zeugen. Diese seltenen Paare wie Sherry und Tim, die ein normales Kind bekommen, werden zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Regierung, während verzweifelte Beamte nach einer Heilung suchen. Tim und Sherry werden in einem von Dr. Royce geführten Entbindungsheim gefangen gehalten und realisieren die panischen Pläne der Regierung, ihre schöne neugeborene Tochter zu einem ständigen Mündel des Staates zu machen.

Gesehen von 6 Usern

3x7 – Das Lager

Seit zwölf Generationen lebt die Menschheit in Konzentrationslagern, die von den menschlichen Mitarbeitern der außerirdischen Neuen Meister eingerichtet wurden. Aber wenn eine Frau es wagt, die Autorität ihres Kommandanten in Frage zu stellen, wird der Wunsch, frei zu sein, diesem scheinbar unbezwingbaren Feind entgegengestellt. Oder sind sie so mächtig, wie sie scheinen?

Gesehen von 6 Usern

3x8 – Der unheilige Prediger

Ein mysteriöser Außerirdischer steigt auf die Stadt Heart's Desire herab und bietet an, seine außergewöhnlichen Kräfte mit vier Verbrechern zu teilen - Jake Miller, seinem Bruder Ben und ihren Partnern in der Kriminalität, Frank und J.D. Kelton. Der Außerirdische nimmt die menschliche Gestalt seines ersten Opfers an, eines sanftmütigen Predigers, und folgt dem Quartett in die Heimatstadt der Millers. Beide Brüder erhalten seltsame neue Kräfte, die sie praktisch unbesiegbar machen. Als die Keltons einen Verbrechensrausch anstoßen, indem sie jeden Widerstand mit einer Explosion von purer Energie zerstören, kämpft Jake mit seinen geteilten Loyalitäten zwischen der Liebe zu seiner Familie und seiner Kindheit, Liebling Miriam - und der schrecklichen Frage: Wer ist dieser mysteriöse Fremde und warum? er hat den Gesetzlosen solche tödlichen Kräfte verliehen?

Gesehen von 6 Usern

3x9 – Planet der Riesenspinnen

Die Tempest, ein klappriges Raumschiff, das von den Weltraumkolonisten John Virgil und Captain Parker gesteuert wird, befindet sich auf einer Mission der Barmherzigkeit. Es befördert zwei Bigwigs von der Erde, Dr. Vasquez und Governor Mudry, zusammen mit einer lebensrettenden Flasche Serum in die Tabloss-Kolonie, wo eine Epidemie von Ellysia C die Bevölkerung verwüstet. Aber es läuft furchtbar schief, als das Schiff aus der Lichtgeschwindigkeit fällt und im Nirgendwo des Weltraums festsitzt. Während er versucht, das Schiff zu reparieren, wird Virgil von einer seltsamen spinnenartigen Kreatur gebissen und fällt in Ohnmacht. Als er aufwacht, gleitet er zwischen zwei gleichermaßen überzeugenden Realitäten. Kämpft er um sein Leben gegen die tödliche Ellysia C, die bereits das Serum geliefert und die Kolonie, einschließlich seiner geliebten Frau und seines kleinen Sohnes, vor dem sicheren Tod gerettet hat? Oder lebt er, gefangen in einem Raumschiff mitten im Nirgendwo, ohne Ausweg? Oder sind beide Realitäten nur Halluzinationen, der verzweifelte Versuch eines Mannes, Hoffnung und Heldentum in einer Situation zu finden, der man sich nicht stellen kann?

Gesehen von 6 Usern

3x10 – Gespenster

Beth Carter lebt in Schwarzweiß und kann aufgrund einer so genannten primären Alexithymie keine Emotionen erleben. Aber als Dr. Steven Molstad ein kleines Gerät in ihr Gehirn implantiert, explodiert Beths Welt in brillante Farben. Zum ersten Mal in ihrem Leben kann sie wirklich Liebe, Glück und sogar Angst fühlen. Beth ist begeistert von der Veränderung, von ihrem Gefühl der Freundschaft mit Molstad-Assistentin Joan Garrison und ihrer Anziehungskraft auf Joans Vermieter Kevin Flynn - aber es gibt einige beunruhigende Anzeichen. Beth hört merkwürdige Stimmen. Sie wird von Außerirdischen entführt, nur um wieder im Krankenhaus zu sein. Ist ihr Gehirn bei dem plötzlichen Gefühlsfluss rebellisch oder ist Molstads Implantat defekt? Oder ist etwas Unheimlicheres los?

Gesehen von 6 Usern

3x11 – Das zweite Leben

Nach jahrelanger Forschung haben Dr. James Houghton und Dr. Charles McCamber entdeckt, wie sie mit ihrer neuen bahnbrechenden Erfindung, dem Scanning Molecular Reorganizer, die Toten wieder zum Leben erwecken können. Aber der Prozess scheint zutiefst fehlerhaft zu sein; Die erste Wiederbelebung, ein Opfer eines Herzinfarkts im mittleren Alter, lebt nur einen Tag und leidet fürchterlich, bevor sie wieder vergeht. Sie bekommen eine zweite Chance, als Houghton von einem Mugger außerhalb des Labors getötet wird und McCamber ihn mithilfe der SMR wieder zum Leben erweckt. Houghton ist hin und her gerissen zwischen Wiedergutmachung mit seiner lang vernachlässigten Familie und Rache an seinem Mörder. Möglicherweise hat er jedoch mehr Zeit als er weiß und mehr Ärger als er erwartet hatte.

Gesehen von 6 Usern

3x12 – Genetische Botschaft

Da Dr. Martin Nodel der brillanteste Genetiker der Welt ist, sind die Studenten und Mitarbeiter der Universität bereit, ein paar Exzentrizitäten in Kauf zu nehmen - im Gegensatz zu seinem Sohn Paul, der ungeduldig auf das Verhalten seines Vaters reagiert. Dr. Nodels Verhalten geht jedoch über das Exzentrische hinaus, nachdem er seine Forschungen über Introns, mysteriöses genetisches Material, enthüllt hat, von dem er glaubt, dass es den Code für die zukünftige Evolution enthält. Nach einem erfolgreichen Tierversuch probiert Nodel die Formel heimlich an sich selbst aus, mit erstaunlichen und beunruhigenden Ergebnissen. Während seine Intelligenz zu wachsen beginnt, wachsen auch Schuppen an seinen Händen, seltsame Abdrücke an seinem Körper und ein mysteriöses Loch in seinem Rücken. Und er scheint instinktive Botschaften zu bekommen, die ihn auffordern, "Subjekte" an einen abgelegenen Ort in der Wildnis zu bringen. Als er dort ankommt, findet er in Begleitung von sechs Studenten, darunter Paul und seine Freundin, eine Gruppe schwer bewaffneter Soldaten und den Schlüssel, um ein Geheimnis zu lüften, das weit über die menschliche Wissenschaft hinausgeht.

Gesehen von 6 Usern

3x13 – Der rote Knopf

Ben Conklin ist seit dem Tod seiner Eltern im Alter von zwölf Jahren ein Einzelgänger. Dies ist einer der Gründe, warum General James Eiger ihn ausgewählt hat, ein Jahr in einem Bunker unter der Artic-Tundra zu verbringen, der die Steuerung eines Weltuntergangsgeräts übernimmt, das von Weltführern nach dem Aufspüren von 11 Raumschiffen durch das Hubble-Weltraumteleskop in Richtung Erde eingerichtet wurde. Das Gerät wurde als letzte Abwehrmaßnahme gegen die Invasion von Außerirdischen entwickelt. Conklins Aufgabe, die vier anderen Einzelgängern in vier anderen Bunkern zugeteilt wird, besteht darin, den Schalter eines Toten auf dem Bunker-Bedienfeld zu betätigen, um zu verhindern, dass das Gerät des Jüngsten Gerichts losgeht und Außerirdische zerstört und die Menschheit gleichermaßen. Zunächst ist die Arbeit einfach, aber als sich die Aliens der Erde nähern und Conklin seinen unterirdischen Kollegen näher kommt, beginnt er an der Zuverlässigkeit der Weltuntergangs-Maschine zu zweifeln. Die Nachrichten von General Eiger werden knapp, dann werden Conklins Wächterkollegen Opfer verschiedener Missgeschicke. Conklin merkt, dass er das Gewicht von trägt

Gesehen von 6 Usern

3x14 – Warnung aus dem All

Devon Taylor, ein 20-jähriger Physiker, hat im Rahmen seiner Arbeit als Assistent von Dr. Evan Swift im Radio-Observatorium viele seltsame Geräusche aus dem All gehört - aber irgendetwas sagt ihm dieses Signal aus der Richtung von Certus ? Devons Verdacht wird bestätigt, als er das Signal mit nach Hause nimmt und seine 17-jährige Schwester Joyce und ihr Freund Vic reagieren, als hätten sie die schönste Musik der Welt gehört. Der nur für Jugendliche verständliche Klang hat eine störende Nebenwirkung. Die Haut von Joyce und Vic beginnt sich körperlich zu verändern, ebenso wie die Haut aller anderen Teenager, die sie dem Geräusch aussetzen. Als Devons Vater, Dr. Emory Taylor, befiehlt, die "Musik" wegzunehmen, scheinen die Teenager einen schmerzhaften und möglicherweise tödlichen Entzug zu durchlaufen. Angesichts der Verbreitung dieses potenziell tödlichen Audio- "Virus" verhängt die Regierung ein Kriegsrecht. Devon und sein Vater versuchen herauszufinden, warum der Klang die Wirkung hat, die er hat. Ist das ...

Gesehen von 6 Usern

3x15 – Kugel im Kopf

In dieser Adaption von Stephen Kings Kurzgeschichte wird Becka Paulsons bescheidenes Trailer-Park-Leben plötzlich sehr interessant, nachdem sie sich beim Betrachten ihrer Lieblingsseifenoper versehentlich in den Kopf geschossen hat. Die Kugel steckt in ihrem Gehirn, hinterlässt einen kleinen roten Punkt in ihrer Stirn und stellt ihre Welt auf den Kopf. Doc Fink, der Tierarzt in der Stadt, kann nichts falsch machen - aber Becka bemerkt Änderungen. Plötzlich ist sie schlauer als je zuvor und voller Ideen für Erfindungen. Außerdem spricht das Foto von Handsome Man, das mit dem Bilderrahmen geliefert wurde, mit ihr. Er erzählt ihr von den dunklen Geheimnissen der Stadt, einschließlich der Mittagspause ihres Mannes Joe mit Nancy Voss unten bei der Post. Der gutaussehende Mann ist der Freund, den Becka noch nie hatte - und zwar ein besserer Mann als Joe -, aber ist es wirklich ratsam, sich auf den Rat eines Mannes zu verlassen, der in einem 8x10-Format lebt?

Gesehen von 6 Usern

3x16 – Das Grauen ist unter uns

Er weiß nicht, was es ist, aber Captain William Clark kann sehen, dass auf der Raumstation Meridian etwas Schreckliches und Merkwürdiges passiert. Innerhalb weniger Minuten wurden drei der Besatzungsmitglieder der Raumstationen - Commander Richard Gordon, Dr. Thomas Somerset und Commander Lara Nabakov - durch unmögliche Visionen von Angehörigen oder Feinden in den Tod gelockt - Visionen, die von jemandem oder etwas geschaffen wurden, das dazu in der Lage war In die Köpfe der Menschen greifen und ihre dunkelsten Alpträume und liebsten Wünsche nachstellen. Aus Angst um seine Sicherheit und die des einen überlebenden Besatzungsmitglieds, Dr. Helene Dufour, nutzt Clark die Rettungskapsel und verlässt das Schiff. Wenn er jedoch auf der Erde landet, wird niemand seiner Geschichte glauben. Stattdessen wird Clark beschuldigt, die Morde begangen zu haben, während er an Weltraumpsychose leidet, und er muss sich an seine Ex-Frau Robyn Dysart wenden, um ihn zu verteidigen. Sie schafft es, begründete Zweifel zu wecken, indem sie vermutet, dass Soroxin, eine Chemikalie, die in Somerset und Dufours Forschungen verwendet wurde, die sp

Gesehen von 6 Usern

3x17 – Das Ende der Straße

Die Bewohner eines Vorortviertels haben ihr Leben auf den Kopf gestellt, als ein Viertel ihrer Unterteilung von einer mysteriösen Kraft von der Erde gerissen und auf einen fernen Planeten transportiert wird. Joshua Hayward, seine Tochter Sarah und ihre Nachbarn versuchen zu verstehen, was mit ihnen passiert ist - warum ihre Nachbarschaft jetzt abrupt in einem unsichtbaren Kraftfeld endet. Sarah bekommt einen Einblick, als sie auf Adrielo stößt, einen schrecklich entstellten Außerirdischen, der ihr erzählt, dass sie von einer anderen Gruppe von Außerirdischen hierher gebracht wurden. Adrielo führt Sarah durch eine Lücke im Kraftfeld und bittet sie um Hilfe bei der Heilung der Krankheit, die ihn und sein Volk in Stein verwandelt. Unterdessen macht Joshua eine noch überraschendere Entdeckung, als er durch das Kraftfeld gezogen wird und seinen Entführern, den Triunes, gegenübersteht. Diese dickköpfigen, schwachen Wesen unterziehen Joshua seltsamen und schmerzhaften Prüfungen und erklären ohne Entschuldigung, dass er und sein Nachbar

Gesehen von 6 Usern

3x18 – Sondersendung

Der Muckraking-Fernsehjournalist Donald Rivers, Moderator von "Die ganze Wahrheit", hat die Show seines Lebens: Ein Beweis dafür, dass sich die Regierung und private Verteidigungsunternehmen auf das geheime Klonen von Genen einlassen. Aber mächtige Kräfte arbeiten daran, ihn aufzuhalten, Kräfte, die vor nichts zurückschrecken, um ihre Geheimnisse zu wahren. Er geht live in einem verschlossenen Studio auf Sendung, begleitet von einer Stamm-Crew und Dr. Avery Strong, dem Augenzeugen von Rivers für die Geschichte der Täuschung und der dunklen Wissenschaft. Während er seine Beweise vorlegt, die alle aus früheren Episoden von The Outer Limits stammen, mischen sich die Mächtigen ein. Zuerst versuchen sie, seinen Sender auszuschalten. Dann versucht die Muttergesellschaft des Netzwerks die Show abzuschalten. Als Schurken mit Gewehren die Studiotür einschlagen, setzt Rivers die Show fort und überträgt live aus einem Van des Nachrichtensenders. Aber der Van kann nicht unbegrenzt fahren. Wenn er stehen bleibt, wird die Wahrheit, sogar die ganze Wahrheit, ausreichen, um Rivers, Strong und seine Crew zu beschützen?

Gesehen von 6 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×