{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv
2x1 – Die Zeitmaschine

FBI-Agent Jamie Perrin hat in ihrer Zeit einige ziemlich seltsame Fälle untersucht, aber dieser Fall mag der seltsamste von allen sein. In den letzten fünfzig Jahren wurden im ganzen Land siebzehn Männer mit derselben Waffe ermordet. Diese Waffe geht auf Dr. Theresa Givens zurück, eine Wissenschaftlerin, die kürzlich eine streng geheime Regierungsbehörde verlassen hat. Diese Entdeckung vertieft das Rätsel, da Givens zum Zeitpunkt des ersten Mordes erst fünf Jahre alt war. Die Waffe selbst war noch nicht einmal hergestellt worden. Während Perrin weiter nachforscht, entdeckt er ein Geheimnis, das sich hinter der verschlossenen Tür in Dr. Givens' Büro verbirgt, und erfährt aus erster Hand, welche Versuchungen und Gefahren es birgt, das Böse der Vergangenheit zunichte zu machen.

Gesehen von 6 Usern

2x2 – Die Androiden

Das Leben auf dem Planeten Erde wurde durch biologische Kriegsführung ausgelöscht und hinterließ nur Androiden. Zwei dieser Androiden, Martin und Alicia, haben ein geheimes Projekt: Kain, ein Mensch, der aus der DNA eines einzelnen menschlichen Haares gewachsen ist. Martin und Alicia müssen Kains Existenz vor den militärischen Androiden verbergen, angeführt von Moloch, einer machtverrückten Maschine, die entschlossen ist, jegliche Spur der menschlichen Rasse auszumerzen, bevor sie wieder aufsteigt.

Gesehen von 6 Usern

2x3 – Unnatürliche Auslese

Howard und Joanne Sharp bekommen ein Baby. Wie viele Menschen in naher Zukunft denken sie über die Möglichkeit einer genetischen Verbesserung auf dem Schwarzmarkt nach. Das Beste ist ein perfektes Baby, das in der Lage ist, mit all den anderen perfekten Babys zu konkurrieren, die durch das beliebte, aber illegale Verfahren geschaffen wurden. Der Nachteil ist das GRS-Syndrom (Genetic Rejection Syndrome), bei dem eines von 10.000 genetisch veränderten Babys zu einem Monster wird. Die Sharps sind bereit, das Risiko einzugehen und das Verfahren fortzusetzen. Dann erfahren sie von dem dunklen Geheimnis, das ihre Nachbarn und besten Freunde, Tony und Fran Blake, im Keller haben.

Gesehen von 6 Usern

2x4 – Der Mann mit den seltsamen Augen

Reporter Carter Jones ist auf dem Weg zur Arbeit, als ihr Mobiltelefon ein verdächtiges Gespräch über die "Entfernung" eines kontroversen Autors aufnimmt. Trotz der Einwände ihres Chefs und der Polizei ist Carters journalistische Neugier geweckt. Infolgedessen ist sie in ein tödliches Katz- und Mausspiel verwickelt, in dem ein fremder Mann mit violetten Augen, eine unglückselige Kreuzfahrt und Menschen, die verschwinden und nur einen Haufen lila Asche zurücklassen, verwickelt sind. Kann Carter dem mysteriösen Verschwinden auf den Grund gehen? Oder wird sie die nächste sein, die verschwindet?

Gesehen von 6 Usern

2x5 – Geist und Materie

Dr. Sam Stein hat immer für seine Arbeit gelebt. Sein Engagement hat sich mit der Entwicklung des Computer Aided Visual Environment-Systems von CAVE ausgezahlt, mit dem sich Ärzte direkt in das Gehirn von Patienten einklinken können. Als ein Unfall seine Kollegin Rachael Carter ins Koma wirft, beschließt Stein, CAVE für seine eigenen Zwecke zu verwenden und greift in Rachaels Gehirn, um ihr zu sagen, was er nicht konnte, während sie bei Bewusstsein war: dass er sie liebt. Stein entdeckt jedoch, dass die Liebe beim Eintritt in die virtuelle Welt von CAVE seltsame Wendungen nimmt und dass die Komplexität des menschlichen Herzens nicht einfach in Bits und Bytes übersetzt werden kann.

Gesehen von 6 Usern

2x6 – Jenseits der Schwelle

Nach Rückblenden einer außerirdischen Entführung gerät Eddie Wexler an den Rand eines Selbstmords und befindet sich in einer psychiatrischen Anstalt, in der Dr. Sherrick mit einer kontroversen Technik diejenigen behandelt, die glauben, von Außerirdischen entführt worden zu sein. Eddie und einige der anderen Patienten stehen Sherrick und seinen Methoden misstrauisch gegenüber, was die Patienten zwingt, ihre Entführungen in der Gedächtniskammer erneut zu erleben. Einige glauben sogar, dass ihre Entführer das Institut infiltriert haben. Ist das nur eine paranoide Täuschung oder gibt es ein fremdes Gesicht hinter der Maske des Arztes?

Gesehen von 6 Usern

2x7 – Der Geruch des Todes

Anlässlich seines ersten Hochzeitstages hält Norman Glass ihn für den glücklichsten Mann der Welt. Seine Frau Ady, die er nach dem tragischen Tod ihres ersten Mannes kennengelernt hat, ist atemberaubend schön und talentiert. Sie liebt ihn mehr als alle anderen Lebenden. Sie haben zwei großartige Freunde, Dennis und Barbara, die am selben Tag festgenommen wurden und genauso verliebt sind wie Norman und Ady. Aber plötzlich beginnen sich die Dinge zu ändern. Zuerst verlässt Dennis Barbara. Dann muss Norman mit dem seltsamen, wachsenden Ekel kämpfen, den er empfindet, wenn er seine schöne Frau berührt, riecht, schmeckt oder sieht. Norman denkt, er wird verrückt, aber Barbara und Ady wissen es besser. Ist die Liebe blind? Ist Schönheit nur hautnah? Rate nochmal.

Gesehen von 6 Usern

2x8 – Akademie des Grauens

Rusty Dobson war schon immer ein Sorgenkind. Seine alleinerziehende Mutter entschließt sich, ihn an die Milgram Academy zu schicken, eine sehr strenge Privatschule, an der einige der führenden Wirtschafts- und Politiker des Landes ausgebildet wurden. Was Rustys Mutter nicht weiß - und was Rusty auf die harte Tour herausfindet - ist, dass Milgram nicht nur die Führer von morgen aufbaut, sondern sie kontrolliert. Die Akademie installiert kleine Computerchips in den Köpfen der Studenten und macht sie zu blind loyalen Dienern der Akademie und des Komitees, einer Schattenorganisation, die das Projekt kontrolliert. Dank eines fehlerhaften Chips hat sich Rusty bisher ihrer Kontrolle entzogen, aber kann er aus diesem geistigen Gefängnis fliehen?

Gesehen von 6 Usern

2x9 – Die Feuerprobe

Am Tag von Charles Halseys Amtsantritt als Präsident der Vereinigten Staaten entdecken Wissenschaftler ein großes Objekt, das mit halber Lichtgeschwindigkeit auf die Erde zusteuert. Halsey, ein friedliebender Liberaler, wird vom Übergangsteam des Präsidenten, einer Gruppe von Adjutanten und Militärs, die die Habichtstendenz der vorherigen Regierung teilen, in einen unterirdischen Bunker gebracht. Im Verlauf der Krise wird deutlich, dass das Objekt von einer Armada außerirdischer Schiffe stammt, die sich der Erde schnell nähern. Es wird Kontakt aufgenommen, aber die Botschaft der Außerirdischen ist unklar. Während sich die USA und die anderen Atommächte zur Verteidigung rüsten, muss Halsey entscheiden: Sind diese Invasoren bestrebt, die Erde zu erobern, oder wohlwollende Entdecker, die nach einer anderen Zivilisation greifen?

Gesehen von 6 Usern

2x10 – Notruf aus der Vergangenheit

Die Direktorin der Weltraumagentur Nancy MacDonald erhält eine Lektion im Sinne von Zeit und Distanz mit einem unerwarteten Signal des Astronauten Christopher Lindy. Lindy, der Mann, den MacDonald einst liebte, verschwand vor 20 Jahren auf einer Routine-Weltraummission. Lindy ist sich der vergangenen Zeit nicht bewusst und muss sich mit seiner gegenwärtigen Situation auseinandersetzen, auf einem unbekannten Planeten allein zu sein. MacDonald wendet sich an ihren Ehemann, den Meeresbiologen Greg Tilman, um Lindy zu helfen, Angriffe durch eine außerirdische Lebensform zu überleben, während sie und ihre Mitarbeiter nach einer Möglichkeit suchen, Lindy zu retten, bevor das Fenster der Gelegenheit, ihn zu retten, wieder verschwindet.

Gesehen von 6 Usern

2x11 – Die letzte Zuflucht

"Was ist Realität?" Ist die Frage vor Raymond Bava, nachdem er während eines Schneesturms zusammengebrochen ist und in einem privaten Refugium von Sanford Valle aufgewacht ist. Valles Gefährten sind sein Sohn und seine Schwiegertochter Thomas und Justine sowie Gina Beaumont. Ray, der von der sanften Gina angezogen ist, weicht von der abrupten Verderbnis zurück, die das alles beherrschende Valle und die anderen Bewohner an den Tag legen. Dann, nach einem Moment der Gewalt, beginnt Ray an der Realität zu zweifeln, wenn alle Charaktere, einschließlich Gina, Rollen und Persönlichkeiten vertauschen. Als er plötzlich von Valles Kontrolle befreit wird, stellt Ray fest, dass er in einen kryogen verursachten Albtraum verwickelt ist, aber er muss zurückkehren, um seine Liebe zu Gina zu erfüllen.

Gesehen von 6 Usern

2x12 – Der Mond scheint zu hell

Als ein einsamer Physikprofessor merkt, dass die Sonne ausbrennt, weiß er, dass er und die Menschheit nur noch wenige Stunden zu leben haben. In dieser Zeit beschließt Stan, verlorene Jahre auszugleichen. Er wirbt und schlägt Leslie vor, eine Frau, die er seit zwei Jahren kennt, aber nie datiert. Leslie ist zwar verwirrt, wird aber immer mehr von Stan fasziniert, bis sie den Grund für Stans plötzliche Aufmerksamkeit herausfindet.

Gesehen von 6 Usern

2x13 – Die Parasiten

Ein geistig behinderter Junge namens Howie ist die letzte nicht betroffene Person in einer kleinen Stadt, die von einem seltsamen Wahnsinn überrollt wird. Bergleute graben uralte Parasiten in Form von Würmern aus, die das Gehirn ihrer Wirte angreifen. Während die infizierten Städter all ihre Hemmungen verlieren, muss Howie seine Schwester Sheila retten, die einzige Person, die sich wirklich um ihn kümmert. Howie wird Sheila zum ersten Mal in seinem Leben die Führung genommen und versucht, seinen verrückten Nachbarn auszuweichen und die Parasiten zu vernichten. Dabei wird er zum Helden der ganzen Stadt.

Gesehen von 6 Usern

2x14 – Die Kälte aus dem All

Lee Taylor ist erbittert, nachdem ihn der Verrat eines Freundes seine Karriere in der Armee gekostet hat. Er hilft einer selbsternannten Miliz, eine Armeesendung zu entführen. Er erntet eine tödliche Belohnung. Die Miliz, zu der auch Lees Bruder Calvin gehört, erwartet eine Raketenlieferung. Stattdessen finden sie eine mysteriöse, versiegelte Fracht und eine einzige Armee-Wache. Unter Androhung des Todes weigert sich Kapitän Teri Washington, die Art der Ladung preiszugeben, warnt jedoch davor, dass sie tödlich ist. Die Majorin denkt, sie lügt, bis eine außerirdische Lebensform eine erschreckende Serie von Angriffen beginnt. Disziplin bröckelt und Loyalität wird geprüft, während die Kreatur ihre Beute mit unpersönlicher Effizienz verfolgt.

Gesehen von 6 Usern

2x15 – Ein Leben nach dem Tod

Linden Stiles kämpft darum, seine Menschlichkeit zu bewahren, nachdem er eines Mordes überführt wurde, den er nicht begangen hat. Wenn er gebeten wird, eine schreckliche Wahl zu treffen: Hinrichtung zu akzeptieren oder Gegenstand eines geheimen militärischen Experiments zu werden - dann entscheidet er sich für das Leben. Im weiteren Verlauf des Experiments bekämpft Stiles den entmenschlichenden Einfluss injizierter DNA aus einer fremden Lebensform. Die behandelnde Ärztin ist beunruhigt über die Unmenschlichkeit des Experiments selbst, der verantwortlichen Männer und ihrer eigenen Rolle. Stiles flieht mit seiner übermenschlichen Kraft. Dann steht er auf der Jagd seiner ehemaligen Landsleute vor einer Entscheidung, die noch schwieriger ist als die, die ihn auf einen so tragischen Kurs gebracht hat.

Gesehen von 6 Usern

2x16 – Gehirnwäsche

Mit der Erde unter fremder Herrschaft und Millionen von Toten ist die Menschheit auf Sklaverei programmiert. Eine kleine Gruppe von Rebellen entführt Evan, den persönlichen Sklaven des außerirdischen Anführers Koltok. Trent Davis, Anführer der Rebellen, versucht, Evan durch mühsame Deprogrammierungssitzungen zu seinem früheren Ich zurückzuführen. Um den Prozess zu unterstützen, wird Evan wieder seiner Frau Jill vorgestellt. Während seine Sitzungen fortschreiten, erfährt Evan vom Tod seiner Tochter. Er willigt ein, sich den Rebellen anzuschließen und seinen ehemaligen Meister zu ermorden - mit verheerenden Folgen.

Gesehen von 6 Usern

2x17 – Der Gang Ins Licht

Dr. Christina Markham und Sheriff Grady Markham leben in der amerikanischen Kleinstadt. Die Alzheimer-Krankheit raubt Christina langsam ihre Mutter Helen, die zusammen mit ihrer langjährigen Freundin Gerry in einem Pflegeheim lebt. Wenn drei anscheinend gesunde junge Frauen innerhalb weniger Stunden altern und sterben, sind die Markhams ratlos und verängstigt. Grady interviewt fassungslose Zeugen und Christina sucht nach medizinischen Erklärungen, um eine weitere Tragödie zu verhindern. Erst nachdem Helen und Gerry verschwunden sind, wird die erstaunliche Antwort auf das Rätsel endlich enthüllt.

Gesehen von 6 Usern

2x18 – Die Superbombe

Auf einer verzweifelten Mission lernt ein junger Kadett den Unterschied zwischen heroischen Idealen und den bitteren Realitäten des Krieges. Die einzigen Überlebenden auf einem verkrüppelten Schlachtkreuzer - die letzte Hoffnung der Erde auf Sieg und Überlebende - sind der Kadett, der Waffenchef und Major John Skokes, ein repatriierter Kriegsgefangener. Sie waren tödlichen Strahlungsdosen ausgesetzt, als ihre Flotte von den Außerirdischen ausgelöscht wurde, und bekämpften Krankheit und Tod, um einen Präventivschlag auszulösen. Als die unglaubliche Verantwortung für den Erfolg auf ihn fällt, lernt der Kadett, dass Angst nicht sein einziger Feind ist.

Gesehen von 6 Usern

2x19 – Das Gesicht im Spiegel

Die Popsängerin Melissa McCammon will sich umbringen. Für eine Rückkehr zu ihrer einstigen kometenhaften Karriere und ihrem Ehemann, der sie betrügt, sieht sie keine Hoffnung. Dann trifft sie auf Rachael, einen begeisterten Fan der Zukunft. Rachael ist eine Zeitreisende - und eine ungebetene Touristin in Melissas Körper. Sie überredet Melissa, dem Leben eine zweite Chance zu geben, verändert dabei aber die Geschichte. Jetzt wollen die Behörden der Zukunft, dass Melissa tot ist, und greifen zu allem - einschließlich Mord -, um ihre Version der Vergangenheit zu bewahren.

Gesehen von 6 Usern

2x20 – Die vierte Dimension

Was passiert wirklich während einer außerkörperlichen Erfahrung? Die liierten Wissenschaftler Rebecca Warfield und Ben McCormick versuchen es herauszufinden, indem sie Affen elektrischen Impulsen aussetzen. Sie sehen es als reine Wissenschaft, aber für religiöse Gruppen wie Family Foremost ist es Sakrileg. Rebecca ist verzweifelt nach einer Finanzierung und beschließt, das Experiment mit einem menschlichen Subjekt selbst durchzuführen. Sie bittet ihre Assistentin Amy um Hilfe. Amy, eine heimliche religiöse Fanatikerin, verändert das Experiment. Rebecca entkommt ihrem Körper, bleibt aber in einer anderen Dimension gefangen, wenn sie keine Möglichkeit zur Kommunikation findet.

Gesehen von 6 Usern

2x21 – Spurlos verschwunden

THE OUTER LIMITS untersucht die klassische häusliche Fabel eines Mannes, der in den Laden geht und zehn Jahre lang nicht zurückkehrt. Wo war er? Und warum? Es passiert Trevor McPhee und seine Rückkehr ist für seine Frau Theresa mehr als nur eine kleine Belastung, zumal er darauf besteht, dass er einen Autounfall hatte ... vor wenigen Stunden. Dann, kurz nachdem sie sich versöhnt haben, verschwindet er wieder ... für ein weiteres Jahrzehnt. Trevor ist zwischen zwei Welten gefangen. einer ist ein wiederkehrender Albtraum von Höhlen und räuberischen Kreaturen; Das andere ist die reale Welt, die sich ständig verändert, während die Zivilisation ihn immer weiter zurücklässt. Ist Trevor verrückt ... oder erreicht er nur die Grenze einer unbekannten Dimension?

Gesehen von 6 Usern

2x22 – Das Urteil

Ein ehrgeiziger Erfinder, Dr. Jack Henson, schafft ein "virtuelles Gefängnis" und möchte, dass die Regierung es bundesweit einführt. Mit seiner Erfindung verbüßen Sträflinge in wenigen Stunden eine lebenslange Haftstrafe. Henson behauptet, dass die harten Strafen dafür sorgen werden, dass Kriminelle nie wieder beleidigt werden, während die kurze Zeit Gefängniskosten senkt. Er scheint seinen Standpunkt zu vertreten, bis sie einen unschuldigen Mann an den Apparat anschließen und die Demonstration mit seinem Tod endet.

Gesehen von 6 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×