{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1ng8mrgpdkuyws6fpbqi4py8yez 1x1 – Doctor Doctor

Nach einer wilden Partynacht wacht der exzentrische Star-Arzt Hugh Knight (Rodger Corser) neben einem Model mit Überdosis auf. Der Skandal kostet ihn seine Lizenz als Herzchirurg. Ihm bleibt nur, sich als Arzt in seinem Heimatort Wyhope niederzulassen. Doch dort wartet Familienchaos und seine Ex Charlie (Nicole da Silva) – die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist!

O9jsa080pce6dlrtwkxr6zosis 1x2 – Erpressungsversuch

Hugh (Rodger Corser) bekommt gleich mal eine schockierende Einführung in den medizinischen Alltag im Outback, als er zu einem Notfall auf eine Farm gerufen wird. Mit zweifelhaften Methoden schafft der Arzt es zudem, den reichen Minenbesitzer Big Nathan (John Batchelor) zu einer saftigen Spende für das Krankenhaus zu bewegen.

G2geplzuajhxdmq7qdwgmwjihay 1x3 – Schwein gehabt

Hugh (Rodger Corser) findet endlich ein Versuchskaninchen für sein revolutionäres künstliches Herz. Als Charlie und Matt (Nicole da Silva, Ryan Johnson) eine Party in ihrer Brauerei schmeißen, kochen bei einigen der Gäste die Emotionen hoch.

Qcpzsfcivldbshagqtzmhotdsbv 1x4 – Kopf in der Schlinge

Um seine Karriere zu retten, macht sich Hugh (Rodger Corser) zu einem schicksalsträchtigen Besuch in die Stadt auf – und erfährt ein Familiengeheimnis, das sein Leben für immer verändern wird. Charlies (Nicole da Silva) Frust über Meryl (Tina Bursill), die sich ständig in alles einmischt, erreicht den Siedepunkt – und treibt Charlie zu einer Rache-Aktion.

Ri0feyhhppu5pjklqssjha5agvk 1x5 – Bombenalarm

Als Arzt Hugh (Rodger Corser) einen Nachwuchs-Sportstar rettet, wird er als Held der Stadt gefeiert. Doch bald landet er wieder umso härter auf dem Boden der Tatsachen.

Vgqt3kc3rzbsveq7ugjamjjjlll 1x6 – Friedensangebot

Als ein ehemaliger Kollege in den Ort kommt, wird’s für Hugh (Rodger Corser) richtig unangenehm. Denn der Ex-Star-Chirurg möchte nur ungern enthüllen, dass er hier mittlerweile als Provinz-Doc schuftet. Bei einem Dinner in großer Runde droht schließlich die ganze Wahrheit ans Licht zu kommen.

Qofqabrzls4fmd4f6orryrvtmjl 1x7 – Die Belastungsprobe

Hugh und Penny (Rodger Corser, Hayley McElhinney) brechen zu einem Ausflug zu einer Kohlemine auf – und kommen sich bei der ungeplanten Übernachtung zwangsläufig näher. Gerade jetzt bekennt Aoife (Shalom Brune-Franklin) Hugh ihre Liebe und erwartet von ihm binnen 24 Stunden eine Reaktion.

2wmvwxtygwwggnuvw9nkjhuis50 1x8 – Voll erwischt

Gegen den Rat seiner Familie entschließt sich Hugh (Rodger Corser) zur ehrlichen Aussprache mit Ajax (Matt Castley). Doch das Ganze läuft anders als geplant. Endlich bekommt Hugh wieder die Erlaubnis, zumindest kleinere chirurgische Eingriffe durchzuführen, aber es findet sich einfach kein Patient.

82j7hnde4ejvzepmqehbd5hw10v 1x9 – Sterbehilfe

Nach dem Unfall fehlt Hugh (Rodger Corser) jedes Gefühl in seiner Hand. Seine Zukunft als Chirurg steht auf dem Spiel. Hughs schwer krebskranker Freund Joey (Dave Eastgate) äußert seinen letzten Wunsch, der den Arzt in ein moralisches Dilemma bringt.

Tda7kjxsthntkfokctfovqqujxn 1x10 – Der grosse Abschied

Als Penny (Hayley McElhinney) einen Job in Sydney annimmt, stürzt ihr Weggang das Krankenhaus ins Chaos. Hugh (Rodger Corser) erhält neue Hinweise auf die Ursache für Joeys Tod. Kurz vor Pennys Abschied kommt es zu einem schweren Unfall, der die Notaufnahme des Krankenhauses auf eine harte Probe stellt.

Gesehen von 1 User

  • 1rpmoc8eadjmovqg22kqdouzirr
  • Qfaigikwaijskeqktyyyrebjixa
  • Ckfxqggo36mr9rqhdrmlkzomrxo
  • Vzq7bh6o7hu2nmuhhbo2gbjmwv
  • 7zywmdhstipz7vquoklgwkekvl4
  • Ww56jcnvi9a2d5howmcpjklq3ip
  • Wvspuc9lkvxingnw7vcqksv3kt7
  • Oybpsdo2m2afdhbtbftngfzi32f
  • Aujlqy1bp23xckukstwhy8z7ikw
  • Jauvl8qxjcvp28j8mbomcznfx1j
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×