{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix Disney Disney plus
Bgnkthaqghdlppripslpgq52x5m 1x1 – Am Ende der Welt

Cooper Allison vermisst seinen Vater, Lieutenant Colonel Nick Allison, und wendet sich an Walter. Das Flugzeug des Piloten und Kriegshelds verschwand während einer geheimen Mission vom Radar. Walter nimmt sich der Sache an und beschafft sich mithilfe von Isabel zunächst Insiderinformationen über den Verschollenen. Offenbar war er in Drogenschmuggel verwickelt. Mithilfe seiner Fähigkeiten gelingt es Walter schließlich, Allisons Maschine zu finden.

Gesehen von 3 Usern

Jxtybkay2puyurgm9egxqjriqig 1x2 – Kugeln

Gefängnisdirektor Larsen hat einen ungewöhnlichen Auftrag für Walter: Der Ex-Polizist Eddie Ross wurde wegen Mordes an seinem Kollegen zum Tode verurteilt, doch Larsen glaubt an seine Unschuld. Ross engagiert Leo als Anwalt, und Walter soll einen Beweis dafür finden, dass der Verurteilte nicht der Täter ist. Der eigenwillige Detektiv wird währenddessen von Dr. Lance Sweets untersucht: Der Psychologe soll feststellen, ob Walter geistig in der Lage ist, die Behörden zu beraten.

Gesehen von 3 Usern

8qffla9tpq74bdambsuhvmslnd2 1x3 – Blut ist am Schuh

Wie im Märchen: Der junge NASA-Wissenschaftler Ira Messing hat in einer Bar eine junge Frau kennen gelernt, Lisa. Mitten im Gespräch bekam sie eine verstörende Nachricht, wurde panisch und verschwand. Walter soll Lisa nun aufspüren – mithilfe eines Schuhs, den sie auf ihrer Flucht verlor … Willa schnüffelt derweil in Leos Vergangenheit: Er hat merkwürdig auf einen Mann reagiert, dem die beiden begegnet sind. Um mehr zu erfahren, hackt Willa den Computer ihres Chefs.

Gesehen von 3 Usern

Hmyw0vjchlsj4lzkbxa7j0dgsj2 1x4 – Der Baseballstar

Der Baseballspieler Frank Haywood wendet sich an Walter: Der ungewöhnlich talentierte Detektiv soll die Tasche finden, die dem Sportstar gestohlen wurde. Walter ist zwar davon überzeugt, dass ihn Haywood über den Inhalt der Sporttasche belügt. Doch er nimmt den Fall an, um Isabel einen Gefallen zu tun, die gerade mit Haywood angebandelt hat. Leo und Walter finden die Tasche früher als gedacht, doch damit ist der Fall noch nicht erledigt …

Gesehen von 3 Usern

48ronomjywknhpfaabms4bino1p 1x5 – Der Feuertrick

Der Magier Preston Miller sucht Walter Sherman auf. In seiner letzten Show scheint seine Assistentin Angelica Angel bei einem missglückten Feuertrick ums Leben gekommen zu sein. Zumindest ist sie spurlos verschwunden. Der eigenwillige Privatdetektiv findet schon bald heraus, dass bei Angelicas Verschwinden keine Zauberei im Spiel war: Offenbar ist sie abgehauen und hat auf dem Weg das Geld des Hotelsafes gestohlen und gegen Falschgeld ausgetauscht. Wo ist sie jetzt?

Gesehen von 3 Usern

7a1zyqbltvlzzrzsrdhibhslqct 1x6 – Kleine grüne Männchen

Der Wissenschaftler Dr. Hodgins kontaktiert Walter: Zwei Piloten eines Space-Shuttles haben vor einiger Zeit angeblich ein unbekanntes Flugobjekt beim Eintritt in die Erdatmosphäre beobachtet. Die Sache kam ans Licht, als einer der beiden bei einem Unfall starb und ein Video hinterließ, auf dem er von der Sichtung berichtet. Hodgins vermutet eine Verschwörung und Walter soll das außerirdische Objekt zu finden. Zunächst belustigt, gerät der Detektiv bald in Schwierigkeiten.

Gesehen von 3 Usern

Wlbtmlv2fdj9weinllxfwttxvps 1x7 – Im Auge des Hurrikans

Ein Hurrikan fegt über Florida – doch das hält Walter nicht davon ab, sich einem neuen Fall zu widmen. Die Highschool-Studentin Melissa Welling verschwindet während des Unwetters. Zwar kann er die Earth Bar wegen des Wirbelsturms nicht verlassen, doch Isabel gelingt es, in der Schule der Vermissten Nachforschungen anzustellen. Alles deutet darauf hin, dass Melissa entführt wurde. Und Isabel und Walter finden trotz erschwerter Umstände noch mehr heraus …

Gesehen von 3 Usern

Z0wxqcqstemzy2nkfyutsxqdspg 1x8 – Leben nach dem Tod

Der Hip-Hop-Star Big Glade braucht Walters Hilfe: Kurz bevor sich der Todestag des Rappers J-Stryke zum zehnten Mal jährt, sind unveröffentlichte Tracks von ihm aufgetaucht. Da Glade Rechte an der Musik des Verstorbenen besitzt, soll Walter denjenigen finden, der die Songs ins Internet gestellt hat. Der eigenwillige Detektiv hat jedoch bereits etwas anderes entdeckt: In den Stücken hört man Instrumente, die es vor zehn Jahren noch nicht gab. Lebt J-Stryke noch?

Gesehen von 3 Usern

37pmoq0mirarsjghwvhhlp4uaed 1x9 – Das letzte Mahl

Joe und Annie essen an ihrem Hochzeitstag jedes Jahr in ihrem Lieblingsrestaurant, dessen Chefkoch Alejandro vor drei Jahren spurlos verschwand. Als nun die Ehe der beiden auf der Kippe steht, will Joe, dass Walter das Rezept eines besonderen Gerichts von Alejandro findet – er will damit seine Ehe retten. Das Restaurant ist inzwischen geschlossen, es gehörte dem Mafiaboss Federico Vasquez. Und selbst als Walter den vermissten Koch aufspürt, ist der Fall längst nicht aufgeklärt.

Gesehen von 3 Usern

D4wzvlkghmdtxtgoquxnlh2oupz 1x10 – Eine heiße Spur

Die verzweifelte Marta Abreu kommt zu Walter: Ihr Mann ist verschwunden. Carlos war früher Mitglied einer Gang und sein letztes Lebenszeichen ist eine Mailbox-Nachricht, in der er seine Frau bittet, sich mit dem Kind zu verstecken. Walter hat zwar kein Interesse daran, Carlos zu finden, doch der Anruf hat ihn neugierig gemacht: Darauf war auch eine Unterhaltung zwischen Carlos und einem Unbekannten zu hören. Der Schnüffler macht sich auf die Suche nach dem vollständigen Gespräch.

Gesehen von 3 Usern

Hes4gqhxqoa6m6qvnsgfityfkoq 1x11 – Aufs falsche Pferd gesetzt

Isabel stellt Walter ihre Freundin Joyce vor: Deren Vater Stan ist kürzlich verstorben. Angeblich war es Selbstmord, doch Joyce vermutet, dass sein Sturz aus dem Fenster Mord war. Walter hat auch kein Interesse daran, einen möglichen Täter zu finden. Doch etwas anderes reizt ihn an dem Fall: Vom Erbe, das Stan hinterließ, fehlt jede Spur. Walter beginnt seine Recherchen an der Pferderennbahn – angeblich hatte Stan zuletzt ein totsicheres Wettsystem entwickelt.

Gesehen von 3 Usern

6qzcydlqram6m95skz4ln3no0ec 1x12 – Voodoo mir, so ich dir

Als es bei der Beerdigung eines Gangsterbosses zu einer Schießerei kommt, muss Isabel einen der Männer töten. Kurz darauf taucht Floridas mächtigster Mafiaboss Xavier Obispo bei Walter auf: Xavier hat sich in den vergangenen Wochen diverse Verletzungen zugezogen. Er glaubt nicht, dass es Pech ist, sondern dass eine Voodoo-Puppe Ursache seiner Qualen ist. Isabel überredet Walter, den Fall zu übernehmen. Eine Woche hat der geniale Detektiv Zeit, dem Zauber ein Ende zu setzen.

Gesehen von 3 Usern

29cpnry2pvlx9nsf3fbhhkimnpo 1x13 – Der Junge mit dem Eimer

Walter erfährt, dass ein Gemälde, das er vier Jahre zuvor für das Miami Metropolitan Museum aufspürte, eine Fälschung ist. Nun soll er einen Teil des Finderlohns zurückerstatten – doch stattdessen verspricht Walter, dass er das Original zurückbringt. Und er bekommt einen zweiten wertvollen Auftrag von seinem Bruder Langston: Der Vater der beiden liegt im Sterben und möchte noch einmal seine große Liebe sehen – Walters Mutter. Doch die befindet sich in einem Zeugenschutzprogramm.

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×