{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Szvht7gyr0pcqgtheqfa7cmxn1v 1x1 – Episode 1

Die vier Codeknackerinnen Susan, Jean, Millie und Lucy sind während des Zweiten Weltkrieges erfolgreich damit beschäftigt Geheimcodes der Nationalsozialisten zu entschlüsseln. Nach dem Ende des Krieges gehen alle ihrem Alltag nach. Susan entdeckt, als Rätselspezialistin der Truppe, ein Muster hinter einer ungeklärten Mordserie. Sie kann ihre ehemaligen Kolleginnen davon überzeugen ihr bei der Aufklärung zu helfen. Die Polizei ist allerdings skeptisch und glaubt Susan zunächst nicht. So machen sich die Vier alleine auf die Suche nach dem Mörder und entdecken eine noch nicht von der Polizei gefundene Frauenleiche.

Gesehen von 4 Usern

Kgh9xyuvkxehyuvm4oqsgelugbd 1x2 – Episode 2

Nach eingehenden Studien alter Fälle, die sie, anders als die Polizei, zur Mordserie dazugehörig sehen, kommen sie zu dem Schluss, dass der Mörder im Bahnmilieu zu finden sein wird. Die Polizei verhaftet in der Zwischenzeit einen Verdächtigen, den Susan aber für unschuldig hält. Um den Mörder zu stellen, wollen sie ihm eine Falle stellen, bei der Lucy als Köder fungiert. Der Versuch geht jedoch schief. Sie wird fast vergewaltigt und als sie nach Hause kommt von ihrem Mann verprügelt, weil er denkt, dass sie eine Affaire hat. Susan nimmt derweil Kontakt zu Mr. Cavendish, einem früheren hohen Offizier und Mitarbeiter in Bletchley Park, auf. Dieser erzählt ihm von seinem ehemaligen Mitarbeiter Malcolm Crowley, der unter psychischen Problemen litt, nachdem er drei Tage lang nach einem Bombenangriff verschüttet worden war. Susan hält Crowley für verdächtig, dieser ist aber bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Gesehen von 4 Usern

7xqkcw4dpwtcoexxj3ayx4bliwa 1x3 – Episode 3

Während Lucy sich von der Prügelattacke erholt, forscht Susan weiter nach Crowley. Es stellt sich heraus, dass er seinen Tod wahrscheinlich nur vorgetäuscht hat, seine vermeintliche Leiche war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, und weitere sieben Frauen seit dem Krieg ermordet haben könnte. Susan sucht Crowleys ehemaligen Psychiater in seinem Krankenhaus auf. Dieses ist jedoch umgezogen und der Psychiater berentet. Der Mann der die Tür öffnet stellt sich als Verwalter vor. Er will ihr helfen und lässt sie herein um in den alten Akten nachzusehen. Während ihres Gespräches kommt Susan der Verdacht, dass der Verwalter Crowley sein könnte und sie flieht. Als sie mit der Polizei zurückkommt ist Crowley verschwunden. Susan und ihre Freundinnen machen sich auf die Suche nach ihm, in dem sie sein Vorleben untersuchen und ein psychologisches Profil erstellen.

Gesehen von 4 Usern

  • Sa75aetdqryajej3i8vw44e3dxg
  • Rlrzjqwxofizvlpry82jfjidqpy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×