{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
Tg6kw03bmd4pbg2xktdxoig6eoe 13x1 – Abschied

Sam (Jensen Ackles) und Dean (Jared Padalecki) müssen mit dem Verlust ihrer Mutter, dem Niedergang Crowleys und dem herzzerreißenden Tod von Castiel (Misha Collins) zurechtkommen.

Gesehen von 2 Usern

Rxyi5buu8ceycn3cabjupunfi8h 13x2 – Die Macht des Sohnes

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) entdecken, was Jack (Alexander Calvert) mit seinen Kräften leisten kann. Ein unerwarteter Besuch aus Donatello setzt die Jungs in Alarmbereitschaft und macht ihnen deutlich, dass er mehr Schutz benötigt, als die Winchesters anbieten könnten. In der Hölle gibt es einen neuen Prinzen, nämlich Asmodeus (Jeffrey Vincent Parise), der nun, da Lucifer fort ist, Jack im Visier hat.

Gesehen von 2 Usern

P2dtmuhfpkl0most3hdkpnytotx 13x3 – Patience

Missouri (Loretta Devine) benötigt die Hilfe von Dean (Jensen Ackles) und Jody (Kim Rhodes), um ihre Enkelin Patience (Clark Backo) vor einem bösen Geist zu beschützen. Dieser hat bereits eine Freundin von Missouri auf dem Gewissen und scheint noch lange nicht genug zu haben. Patience könnte nun zum Ziel des übernatürlichen Wesens werden, weil sie eventuell über die gleichen Fähigkeiten wie ihre Großmutter verfügt. In der Zwischenzeit arbeitet Sam (Jared Padalecki) weiter mit Jack zusammen, um zu lernen, wie er seine neuen Kräfte richtig kontrollieren kann.

Gesehen von 2 Usern

L4cbi7sqnza9uwytvpy1gpjxest 13x4 – Die Leere

Als plötzlich mehrere Patienten einer professionellen Trauerbegleiterin ums Leben kommen, werden Dean (Jensen Ackles), Sam (Jared Padalecki) und Jack (Alexander Calvert) gerufen, um diesen Mysterium auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig beschäftigt sich das Trio mit eigenen, traumatischen Erlebnissen, die einst große Trauer in ihnen ausgelöst haben und sie nach wie vor beschäftigen.

Gesehen von 2 Usern

Ia4ismx6sthd82893as6bdnlhza 13x5 – Thanatologie für Fortgeschrittene

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) arbeiten an einem Fall, bei dem der Geist eines kranken Doktors für Ärger sorgt, bei dem sie unerwartet Hilfe bekommen. Castiel (Misha Collins) findet derweil einen Weg zurück zu den beiden Winchester-Brüdern.

Gesehen von 2 Usern

Atybcuhfav9sypsfxjxlkb2u3wz 13x6 – Tombstone

Castiel (Misha Collins) trifft endlich wieder auf Jack (Alexander Calvert) und gemeinsam mit ihm, Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) begeben sie sich in eine alte, verschlafene Westernstadt, wo sie einen Mordfall untersuchen. Dean kann dann einen seiner ältesten Kindheitsträume ausleben, muss er sich doch wie ein waschechter Cowboy einem fiesen, schießwütigen Banditen stellen.

Gesehen von 2 Usern

Ng2i00mwslri2d2zmsze6rv4ec 13x7 – Krieg der Welten

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) setzen ihre Suche nach Jack (Alexander Calvert) fort, gleichzeitig ist ihnen aber Asmodeus (Jeffrey Vincent Parise) dicht auf den Fersen. Außerdem bekommen sie es mit einem alten Feind zu tun. Lucifer (Mark Pellegrino) entkommt derweil aus seiner Gefangenschaft und schließt dann ein unerwartetes Bündnis.

Gesehen von 1 User

7t2uqmumnkcz3btcehrnr6jlwah 13x8 – Der Skorpion und der Frosch

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) glauben, keine weiteren Optionen zu haben, weshalb sie sich darauf einlassen, eine mysteriöse Kiste von einem Dämonen namens Barthamus zu klauen, um damit einen Zauberspruch auszulösen, mit dem sie Jack (Alexander Calvert) finden können.

Gesehen von 1 User

Yxq2wzrzkiqdahvnmhwitrrvvdo 13x9 – Ort des Grauens

Jack (Alexander Calvert) will Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) unbedingt beweisen, dass er gut ist und seine Kräfte kontrollieren kann, weshalb er die Hilfe einer Traumfängerin namens Kaia ersucht, um Mary Winchester (Samantha Smith) aus dem alternativen Universum zu retten. Als der Plan jedoch schiefgeht, sind es die Winchester-Brüder, die gerettet werden müssen.

Gesehen von 1 User

Dhieiyentdpo5jfoabs91jiegnj 13x10 – Verlorene Schwestern

Als Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) plötzlich spurlos verschwinden, kontaktiert Jody Mills (Kim Rhodes) die rebellische Jägerin Claire Novak (Kathryn Newton), damit diese nach Hause kommt, um nach den beiden Winchester-Brüdern zu suchen. Claire kehrt zurück und schließt sich mit Alex Jones (Katherine Ramdeen) zusammen, die an der Seite von Jody geblieben ist und ihr Leben irgendwie wieder auf die Reihe kriegen wollte, indem sie nur noch von Zeit zu Zeit als Jägerin aktiv ist. Jody freut sich, dass Claire zurück ist, sie macht sich aber gleichzeitig große Sorgen um Patience (Clark Backo), die von unschönen Visionen geplagt wird. Claire und Alex machen sich alsbald auf die Suche nach Kaia Nieves (Yadira Guevara-Prip), eine Traumfängerin, die allen Anschein nach für das Verschwinden von Sam und Dean verantwortlich ist. Gemeinsam mit Jodys Freundin Donna Hanscum (Brianna Buckmaster) macht sie die Frauengruppe auf den Weg, um ihre bis dato wichtigste Mission anzugehen.

Gesehen von 1 User

A48ykcjxcqecp1jermffmztwnh7 13x11 – Breakdown

Donna (Brianna Buckmaster) bittet Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) um Hilfe, als ihre Nichte Wendy (Sarah Dugdale) verschwindet. Die Jäger erfahren, dass sie von einem Mann entführt wurde, der Menschenteile in einer bizarren Online-Auktion an Monster verkauft.

Gesehen von 1 User

Cvknype0nodvmsfoocmijknvarv 13x12 – Hilflosigkeit

Dean (Jensen Ackles) wird zum Opfer zweier Hexen, der Geschwister Jamie (Jordan Claire Robbins) und Jennie Plum (Elise Gatien), denen es gelingt, den Winchester-Brüdern ein mächtiges Buch mit Zaubersprüchen zu klauen. Bei ihrer Suche danach bekommen Sam (Jared Padalecki) und Dean überraschende Hilfe von Rowena (Ruth Connell), die von den Toten wiederauferstanden ist.

Gesehen von 1 User

Otlyacbl3tlgxdwbsbelcpiltdm 13x13 – Teufelspakt

Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) und Castiel (Misha Collins) suchen nach Lucifer (Mark Pellegrino), der eine ungewöhnliche Allianz mit der Heilerin Jo (Danneel Harris) eingegangen ist. Asmodeus (Jeffrey Vincent Parise) kommt indes seinem Ziel näher, Jack (Alexander Calvert) zu finden.

Gesehen von 1 User

Jdjiap7n63gwjnatvr9wjh0ynhx 13x14 – Gute Vorsätze

Jack (Alexander Calvert) und Mary (Samantha Smith) gelingt es, vor Michael (Christian Keyes) zu entkommen, während sie gleichzeitig einen neuen Verbündeten finden. Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) und Castiel (Misha Collins) suchen derweil nach wie vor nach einer Möglichkeit, das Tor zu öffnen. Doch irgendjemand unter ihnen arbeitet gegen die anderen beiden, wodurch kostbare Zeit verloren geht.

Gesehen von 1 User

E7rf351zwirqcbjae47txa6jklm 13x15 – Folge 15

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben fast alles zusammen, um ein Tor zu der apokalyptischen Welt zu öffnen, aus der sie Mary (Samantha Smith) und Jack (Alexander Calvert) retten müssen. Jedoch fehlt noch ein letztes Puzzleteil, was die Brüder zu einem Schwarzmarkt für religiöse Artefakte führt. Dort ist aber nichts wie es scheint...

Gesehen von 1 User

Tw9nrq3zb0llhcgo5dvintb7uwk 13x16 – Folge 16

Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) und Castiel (Misha Collins) werden in eine animierte Welt von Scooby Doo transportiert, wo sie gemeinsam mit der Scooby Gang ein unheimliches Geheimnis lösen müssen.

Gesehen von 1 User

3akhafdikpzcg7qvlavjmt0kpvu 13x17 – Folge 17

Sam und Dean sammeln weiterhin alle Teile, die notwendig sind, um einen Riss zur anderen Welt zu öffnen. Damit wollen sie ihre Familien retten. Ihre jüngste Suche führt sie zu einem Bunker aus den 1920ern und zu einem hungrigen Gott aus einer anderen Dimension. Unterdessen macht Ketch eine schockierende Entdeckung über Gabriel nach einem Aufeinandertreffen mit Asmodeus.

Gesehen von 1 User

Iwrhjid38fv1ebrxdqk8j4l2xoy 13x18 – Folge 18

Lucifer herrscht im Himmel, doch die Dinge laufen nicht genau wie geplant, sehr zur Verzweiflung seiner First Lady Jo. Sam und Castiel sind überrascht als Gabriel zurückkehrt. Unterdessen kommt Dean einen Schritt näher an sein Ziel, Mary und Jack zu finden.

Gesehen von 1 User

13eobfvttpu2a0mvkhmxdxabmzd 13x19 – Folge 19

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) müssen Rowena (Ruth Connell) stoppen, die in einer tödlichen Mission unterwegs ist. Unterdessen wendet Castiel sich dem Himmel zu, um Engel für eine bevorstehende Invasion zu rekrutieren. Doch er ist geschockt darüber, was er dort vorfindet - und vor allem wen.

Gesehen von 1 User

Afkitpnfyzgsnenupriivflmups 13x20 – Folge 20

Gabriel (Richard Speight Jr.) ist zurück und zieht Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) in seinen Plan rein, um Rache an den Halbgöttern zu üben, die ihn an Asmodeus (Jeffrey Vincent Parise) verkauft haben. Jack (Alexander Calvert) wird derweil übermütig, was zu einer riskanten Entscheidung seinerseits führt, die andere in große Gefahr bringen könnte.

Gesehen von 1 User

9assaxviftfj9rjk03kuvivki7n 13x21 – Folge 21

Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles), Castiel (Misha Collins) und Gabriel (Richard Speight Jr.) müssen zusammenarbeiten, um nur ein Fünkchen Hoffnung zu wahren, Mary (Samantha Smith) und Jack (Alexander Calvert) zurück nach Hause zu bringen. In der Zwischenzeit könnte das Aufeinandertreffen von Rowena (Ruth Connell) und Lucifer (Mark Pellegrino) große Konsequenzen für einen der Helden haben.

Gesehen von 1 User

Dm4l93lmazn544sfrp0bv5ktmdx 13x22 – Folge 22

Sam und Dean arbeiten einen Plan aus, der das Leben zahlreicher Unschuldiger retten wird. Jack muss weiterhin mit den Folgen seiner Entscheidungen kämpfen.

Gesehen von 1 User

Jbqaheixegqjb7stg1arnrhrofx 13x23 – Folge 23

Unsere Helden Sam und Dean Winchester werden weiterhin im Kampf zwischen Gut und Böse geprüft. Eine überhastete Entscheidung könnte das Leben einer der Brüder für immer verändern.

Gesehen von 1 User

  • Komucygwnth5lxybgqjsuwvgtst
  • O9oke3m06qmloztl3l6gstytne9
  • Ji6ehqwpo00kscxhdmub8wqa6h
  • Vfgqemdqzf5tkthlyfwaiffxikp
  • 7fkkmjeclgduewqeajpadmcjhi1
  • Lrh8pdiavmipminpalheebkgdll
  • 3vgoyre03fshuxx5boyse78ols
  • 2e3jpustnus1s9fec17alaehjtn
  • Gos1irbyqywwzpvm9wcppme2mdh
  • Qrkkef6p0tpvluhcgzjvcx77nqq
  • A5fge7bfwvmuowt0y1oslxfhdqy
  • 46rmhy8egqfjozudquxkujdbaox
  • 64fjhhluctcavafxhi4cma1uczd
  • S7jjaak6tnho3s4snxvrjorch5y
  • 9nzfo0rw4ezvvojcajk7dxlrs8o
  • Bnbnvih5c4ilg4thfsfrze2malv
  • Ye9slasvojpmhebxzqnumnhvf5n
  • Epexbxqthxys43zh79onimgobm
  • Omlekxbe2oyuuio3hqhzv9s1sxe
  • Pyyzcxq8qcea5fh8bkurcmrbnyx
  • Sw3cttbfaleeb4mnrba5frkvuxt
  • X0tpfufcucg68w2zzwpkrtgfta2
  • Xssskmxvtmcourfkompv8qnf9ar
  • 1se9e4yhkr7dpasq2fjho1gs7n1
  • 1qlz9viwp9n70qnhyrrx72k3an7
  • Opdazruiuoqnnjwdon95phznto
  • Gd3ciul85oldkinaizjmlkusilv
  • 4mcdrmlovrifedodoyu1q78axm1
  • 10fi39zrrx2yiayj76tkmqkjewh
  • M3jm4zfsa9gqpvdmtke4lyk4amw
  • Rqyt9x4qyw55wjtjz9vykie9i1d
  • V579e3227rxtz4gpgouvah9r8xl
  • 7vynwqixdhunfchrssmf1ull7ci
  • Yyfusfredcsd4egglnwk2xxm5mt
  • 8qufrqoxdnnm9fjc140n31jd1nb
  • Uqamni3hnr8zrqr40jzqiqcfa3u
  • Pnvlk1xsjdtnpeutdsvqpgwb0vh
  • Ommj8rutmqj7zcjph9q4urehgvh
  • Rvf1qjzjysmohpnayjp5qbsbh7l
  • Ewaq5cpja7xt2ndm4sivx8e8lzv
  • Ymzfewz8q9hy8fro00xhvyepafv
  • Cny866t4rzsavi7mln3jjteejqg
  • Nyrgic4hphysk89dww6jdtj4sbc
  • 1eo4pj818zmyduf8z3cs9bgq7ne
  • Imvwm5axjng23ftf4jedikqpnye
  • 2i0vpqore7w3yt6a6uxv9xbgl5q
  • I8jkagrbzm6yjucylujtr41a2ud
  • Dpxydt5ejltuk50tgsed8urecsv
  • Adl5djec8h7xkcwogb0ccazafua
  • Lrezgpi7yzeoywt94hncyeyqgyi
  • Ynfucpywkbjy645nmrnw9v3ch6s
  • 3fgqlz0cap3lscofpfhvk53pfth
  • 4xrurjjpqxokotvydcdstavx01x
  • Uphbswrns8ztdrvim9mip61yxog
  • 8xw7hxcwkem2ckoj8gs9poiow6n
  • Btjmwmldfi1mdgyw6hmk0z35jsm
  • 63nttthv8hays8xipktdg8flvgh
  • 5q9ftqcqzsieij3rzagwq7djshl
  • Lulzbw1ryd1scvuikf2gp9g77q7
  • 2efxv6ryxnffcgo9k6jsrnl5swi
  • Ojvnjlwn06lbvyfuo6qoxvjom8j
  • 5eni3lybior6gipkso2g5jkswz
  • Hzkleyytfzvp6c8snvjqwjsodfg
  • Jpoq5lkjs6vnvbvgovd6xvoxcs3
  • 5yfrepdjh29tbcjtuukeclucurv
  • 3szfjvqd4u4qvvfm5bjynykf6tc
  • Qry1y4mvg89lv3md72notmfstcg
  • Rpr3dgwxejdehrwmrkqkjr48dlj
  • Wiyadc1apx5lsnjo11fvs2jtc1r
  • 53z5u2lcmf1jyzntqcpjqzyspex
  • 3prbruwriwrrnxpodruyggk8xhw
  • Ulnl3bygavnd4qih1xsrafv8jlu
  • Xaqlp2jvanwn0ftcwcdpttiomtv
  • 16hagascxihxov0odpoajshrlbg
  • Fzh32ffx8e5qrkfzgeodmfhn6lo
  • Aectzckqkcpefnahgv839elyd7g
  • Pbfbidx0lad9lajlef5tsanb39o
  • N508miox4zm8hhuyjiz4gmwr2kr
  • Ane2ufmgjfjkw9eg5x6uijqm5qv
  • Smotpt8y4xku5ljoq6jotutqkjz
  • 5nhz41tb3cs1ry5avw5gqqlebgl
  • 4ny0am81rxwyopx7isxc1pfuy07
  • 58vxhe3ajnb33jqe7mn6re2nqhn
  • 5j8tagfhvetjpzuvuhlzbfypdyi
  • 7ozp7mnluzzcnm24ybuy0m25ihy
  • 3ifpfhqqjwypbncbww46cgknsmf
  • 3xrzanldtbj1idxmb7ziu72s7db
  • Auhq3jnetacq0rjmp10fbcnfsnw
  • Ailidrf5vqen7tix2vvumlvpjeq
  • Vpfkpbf8il3hq5fdaey32rx9id6
  • J3vsv6iylx79inqzncpigdydcol
  • M8edduqsenrjrbjlpeacdoxntxi
  • 7tabd7uurd7lehw36vatfo7z3dn
  • Z3ir3eyxesqkslayyzbxveeerdn
  • Dep24izy3gllok1jfi8beike2fz
  • Wus0er22vmvjrqvbn0zndhsyofa
  • Ylnsxrhrzl11s0fsiolkw6j6hpa
  • 4u5bbgzzrabhk3vmd1lgh7czdxn
  • 7zceh6yimkbbmb8rpcv1ypv4igr
  • Alqozxjzphzbttxllk4zrarkiyf
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×