{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Gik9qbkpjdsvxdru3kqtan2ylg5 3x1 – Neupositionierung

Kaum ist die Fusion unter Dach und Fach, da wird die neue Partnerschaft auch schon auf die Probe gestellt, als Darby eine hochkarätige Klientin, Dr. Ava Hessington, Managerin eines Ölkonzerns, statt an Jessica an Harvey verweist. Doch nachdem der zuletzt allzu große Risiken einging, ist sich Jessica gar nicht mehr sicher, ob Harvey überhaupt in der Kanzlei bleiben möchte. Mike hingegen versucht, sich wieder mit Harvey zu versöhnen, doch der zeigt ihm die kalte Schulter. Mit Rachel hat Mike mehr Glück. Dass er reinen Tisch gemacht hat, scheint ihren Gefühlen für ihn langfristig nicht geschadet zu haben.

Gesehen von 64 Usern

Xg8ehy3stz4b1cfgluhkbo0xsqo 3x2 – Partnerwahl

Harvey soll Ava vor dem Gefängnis bewahren, doch es wird bekannt, dass der Staatsanwalt Videomaterial von Ava und ihrem Stellvertreter Nick Howell besitzt, und zeigt, wie sie Colonel Mariga bestechen. Harvey vermutet, dass Nick sich auf einen Deal eingelassen hat, und holt sich Jessica als Verstärkung. In der Zwischenzeit wendet sich Louis an Mike. Der soll ihm helfen, einen als aussichtslos geltenden Fall zu gewinnen, um so Louis Chancen auf eine Partnerschaft zu erhöhen.

Gesehen von 64 Usern

Mssry3esd5mwkz8twzozq9nnufr 3x3 – Offene Rechnung

Während Harvey sich noch freut, dass er Avas Bestechungsfall erfolgreich zu Ende gebracht hat, holt Staatsanwalt Cameron Dennis zum Gegenschlag aus und lässt Ava wegen Verschwörung zum Mord verhaften. Denn nach der Bestechung durch Ava und Nick hatte Colonel Mariga sechs Männer, die gegen den Bau einer Pipeline waren, töten lassen. Obwohl Harvey und Mike schließlich erreichen, dass Ava auf Kaution entlassen wird, kommen sie doch beide zu dem Schluss, dass sie schuldig ist.

Gesehen von 64 Usern

P6q2dnx17njeou2qfrdj5rbg8zg 3x4 – Interessenkonflikt

Der Übernahmedruck auf Hessington Oil wird immer stärker. Louis hofft, dass eine öffentliche Stellungnahme Avas den Kursturz der Aktien bremsen kann – wenn nicht, könnte nur noch ihr Rücktritt helfen. Das bringt Harvey in eine Zwickmühle: Er kann Ava, die unter Mordanklage steht, nicht mit der Presse sprechen lassen. Andererseits kann er nicht zulassen, dass sie zurücktritt, weil er seinen Deal mit Darby einhalten will. Unterdessen scheint aus dem Flirt zwischen Donna und Stephen Huntley mehr geworden zu sein.

Gesehen von 64 Usern

Yshznsaogdlwpejdwdnnppbk0sb 3x5 – Zweifelhafte Absichten

Harvey sieht eine Möglichkeit, die Mordanklage gegen Ava abzuwehren: Er vermutet, dass Staatsanwalt Cameron Dennis bei dem Versuch, Hessington Oil zu übernehmen, mit Tony Gionopolis zusammengearbeitet hat. Er tut sich mit Stephen Huntley zusammen, um die "Heuschrecke" aufzuscheuchen. Unterdessen bittet Mike Rachel in einem Fall um Hilfe, bei dem ein Buchhalter 30 Millionen Dollar veruntreut hat, die die beiden jetzt zurückholen sollen. Während ihrer Zusammenarbeit wächst Rachels Angst, Mike ihren Eltern vorzustellen. Doch als es soweit ist, kommt es ganz anders ...

Gesehen von 64 Usern

Kwenlbtx0abgelbuvldsfqyz1zk 3x6 – Gestern ist Heute

Cameron Dennis ständiger Einsatz schmutziger Tricks im Fall Ava Hessington ruft Harvey in Erinnerung, warum er damals dem Büro des Staatsanwaltes den Rücken gekehrt hatte. Sein Rückblick auf seine Anfangszeit in der Kanzlei bringt Harvey schließlich dazu, Jessica seinen geheimen Deal mit Darby zu beichten. Unterdessen sieht sich Rachel einige juristische Fakultäten an, was Mike nachdenklich stimmt. Wehmütig reflektiert er, wie er es dazu kommen lassen konnte, seine Chance auf einen Abschluss zu vertun.

Gesehen von 64 Usern

Trfghmldpayjjjkfnsigyig3e9u 3x7 – Reviermarkierung

Avas Verteidigung gerät ins Wanken, als Colonel Mariga aussagt, sie habe ihn für die Morde bezahlt. Jessica verfolgt die Theorie, Avas Stellvertreter Nick habe die Order zum Töten der Menschen gegeben. Unter einem Vorwand besucht Mike den Staatsanwalt und verschafft sich Informationen über Nick. Doch dann findet Donna eine heimliche Kopie der eidesstattlichen Aussage des Colonels und das führt auf die Spur eines noch gemeineren Verrats.

Gesehen von 64 Usern

X4ajuguqfzg8ausiwznbpdcdxne 3x8 – Endspiel

Jessica und Harvey konfrontieren Darby damit, dass Stephen die Morde angeordnet hat. Darby gibt zu, es gewusst, aber zu Avas Schutz nichts unternommen zu haben. Sie bringen Darby dazu, Stephen zu entlassen, jedoch reicht das, was sie gegen ihn in der Hand haben, nicht aus, um seine Schuld zu beweisen. Vielmehr kann Harvey, als er Stephen in den Zeugenstand ruft, Cameron nicht überzeugen und macht die Sache für Ava eher noch schlimmer. Jessica versöhnt sich mit Harvey und arbeitet gemeinsam mit ihm an einer Lösung dieses schwierigen Falles.

Gesehen von 64 Usern

Emow6qcgsejfl0ziju76kq7hqjj 3x9 – Verlieren, um zu gewinnen

Louis kann Jessica davon überzeugen, dass es besser ist, wenn er die Verhandlungen über die Zukunft von "Pearson Darby Specter" führt. Mike bringt seine Beziehung zu Rachel auf die nächsthöhere Stufe, indem er sie fragt, ob sie nicht bei ihm einziehen will. Dann hat er einen beruflichen Termin bei Rachels Vater Robert. Als dabei die Verhandlungen ins Stocken geraten, erwähnt Mike nebenbei seine Beziehung zu Rachel. Robert ist von Mikes Mut beeindruckt - Rachel allerdings weniger.

Gesehen von 64 Usern

27zfjhakaxdwce2fghkfclsnuc 3x10 – Paare und Partner

Die Verhandlungen über "Pearson Darby" gestalten sich komplizierter, als zunächst erwartet. Das liegt vor allem daran, dass ein alter Erzfeind auf der Bildfläche erscheint: Ava hat nämlich Travis Tanner als Anwalt engagiert, und der schafft es, Zwietracht zwischen Harvey und Scottie zu säen. Außerdem zeigt sich bald, dass Tanner noch ein Ass im Ärmel hat. Währenddessen erfährt Jessica von der Beziehung zwischen Mike und Rachel. Sie fordert von Rachel eine eidesstattliche Erklärung darüber, dass sie von Mikes Betrug wusste - ansonsten werde Mike gefeuert.

Gesehen von 64 Usern

Knoogydcmqzn7ugzkjfxpaxy4fx 3x11 – Private Einsichten

Die Dinge werden komplizierter, als Harvey das Private mit dem Beruflichen vermischt und Scottie einen Job in der Kanzlei besorgt. Indes wird Mike von schmerzhaften Erinnerungen geplagt. Er sieht sich mit dem Mann konfrontiert, der dafür verantwortlich war, dass seine Großmutter nach dem Tod seiner Eltern nur eine kleine Rente bekommen hat. Louis schnüffelt weiter in Mikes Vergangenheit herum - und findet dabei ein merkwürdiges Harvard-Zeugnis.

Gesehen von 63 Usern

D5fvjvfknm4enf2kutsstl8jb0l 3x12 – Vergiss Gestern

Mike wendet sich hilfesuchend an Harvey. Louis hat ein Zeugnis aus Mikes angeblicher Zeit in Harvard gefunden, und vermutet, dass es gefälscht ist. Nun hat er den Professor eingeladen, bei dem Mike damals die Prüfung vermeintlich absolviert hat. Harvey versucht, Louis davon zu überzeugen, die Dinge auf sich beruhen zu lassen. Auch Jessica braucht Harveys Hilfe, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Exmann gestorben ist.

Gesehen von 63 Usern

Pjigziibrxwrqfbk3oqr7wjd1zu 3x13 – Spannungsfelder

Harvey trifft auf Elliott Stemple, einen alten Rivalen aus Uni-Zeiten. Elliott hat Harvey bei drei fiktiven Verhandlungen während des Studiums geschlagen. Diese Niederlage kann Harvey bis heute nicht vergessen. Nun scheint er endlich die Gelegenheit zu bekommen, sich an Elliot zu rächen. Währenddessen versucht Scottie, einen Fall zu übernehmen, der eigentlich Louis zusteht. Zwischen den beiden entbrennt ein heftiger Streit.

Gesehen von 63 Usern

Sikgraozinds8rybexhcgd8fsi3 3x14 – Herzenssachen

Louis erleidet während einer Gerichtverhandlung einen Herzanfall. Während er im Krankenhaus liegt, überdenkt er sein bisheriges Leben - und schließlich fragt er Sheila, ob sie ihn heiraten will. Indes bekommt Mike den Auftrag eines Angestellten von Tony Gionopoulos, der kündigen möchte. Vor allem will er den wertvollen Investment-Banking-Algorithmus, den er entwickelt hat, behalten. Allerdings ist Tony Gionopoulos Harveys Klient. Das könnte zum Konflikt führen.

Gesehen von 63 Usern

7kp5lt3fturpdg9qfs5la0gnjsq 3x15 – Wissen, wann Schluss ist

Ein ausgesprochen hartnäckiger Anwalt versucht, einen von Harveys größten Klienten zu übernehmen. Da erfährt Harvey von der Spielleidenschaft seines Gegners - und ihm gelingt es, dass der Streit am Pokertisch ausgetragen wird. Mike steht derweil vor einer schwierigen Entscheidung, nachdem er ein verlockendes Jobangebot bekommen hat. Und Charles Van Dyke erscheint wieder auf der Bildfläche. Er verlangt mehr Geld und möchte außerdem die Bücher der Kanzlei prüfen lassen.

Gesehen von 63 Usern

4fsur7i6snuigejjmxj9jddzse8 3x16 – Abschiede

Das Lügengebäude, das Harvey und Mike mühsam aufgebaut haben, droht wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen: Der Staatsanwalt Eric Woodall will Mike verhören. Bald stellt sich jedoch heraus, dass er keineswegs hinter Mike her ist, sondern dass er Harvey zu Fall bringen will. Um sein Ziel zu erreichen, ist Woodall bereit, einen Deal mit Mike einzugehen. Doch Mike steht loyal zu seinem Mentor Harvey - und landet im Gefängnis. Außerdem muss Mike feststellen, dass er und Rachel offensichtlich sehr unterschiedliche Zukunftspläne haben.

Gesehen von 63 Usern

Inhalt

Suits erzählt die Geschichte von einem der besten Unternehmensanwälte Manhattans (Gabriel Macht). Als er einen neuen Mitarbeiter sucht, kann ihn nur einer beeindrucken: ausgerechnet ein zwar genialer, aber nicht besonders motivierter Studienabbrecher (Patrick J. Adams). Der ist zwar kein echter Jurist, aber es wird schnell klar, dass er das Genie eines Harvard-Absolventen und die Abgezocktheit eines Ganoven besitzt. Um dem Gesetz zu dienen und seinen Job zu sichern, muss der unkonventionelle Denker seine Rolle weiterspielen.

  • Or0e36kfzjyzwqxeicfm1jgepkf
  • Xnn4dglwwfvfhmkn4mfdmwjydrc
  • Qp88fmokux7pw8mqhgnyw8flzkf
  • Edsotmsdhkwzazcljc1k2lrkg5y
  • Traogwksvghynpbk4gewbjyq1pi
  • T96gxtjnlonjbsutycwgmsuutyh
  • Vsfz47ttja19clltkfb1ao47jod
  • 8alvfwmp8fjzerrnijfeddwrtvj
  • Csp4vxpewduz0mjrb7apvko5b71
  • Asymp0tjw9qvo6uonjxywyc4xy4
  • Qydlf1u1yayxiuniecmga1obwzy
  • Awiz8hjhnvgcd3psre0lr4epr29
  • Eonx2nqelqexzifczeyrxy0a3is
  • Yn0g8xhzj7j351vvqhulaeoitnf
  • Yibrjiw7c5oxny7ftvhigs680pb
  • Ysipcvxc6di4mhfdnekhrnlks81
  • 7grvlvhh78yadchoghnph2eysj2
  • Evv2a3pyjlmhdxpiveiu6lk7jbv
  • Nqm8xmlggkiefzfqe8ekpdk6bkc
  • Sznvn7ytl5ksvpl7zsqwwr6vbrp
  • Htehyzusgkse0kspwzcvwhetyat
  • Vrpmsm90o2khg0uoxuctm1krqzq
  • Uzpj4c98lkotybf0mdtwy9icipm
  • Virl7is7tngysfimbatx7uzdik7
  • 7b7m1zekrpu7lidrzyeiensnghy
  • Yqassjmwrwdsnsi9pz0z3iktvt0
  • Gukqwic4o4frvyyeu0pwt7kshki
  • Cy22s6llr8ybdidnkosv2dkv1sz
  • Up5gqnztrojkpwucr4yy8y05qqs
  • Vseoq7g0uq1oar4llpxem6orku0
  • Jahp8ru5gml9ywknhykpft0eq8v
  • 8i1b9tyzdfs5ufpehiz25rnxnf0
  • Injarite5haoevs3dlv8tuowgur
  • Rgtoakl2andu5dcqeimcmjgbmzn
  • Zipvx4pos9zyosnexvonw63heis
  • Kunmrlbumlsdzt8z2wsxlerforh
  • Ar04rayikrbcyexpctupawi5znh
  • Hmofn4qymy7yibzj4iqdi4wqqxb
  • Hzrp3vmaasfaf9ovduxydfigaij
  • Czktonfus9f1hzowxqqsjyj2jvc
  • Ovcknkhw5nkebcsdigg3loygpxg
  • Nbtuhl33jop40flejrvhwdwpweg
  • 4r6b9ksrsxet6ptvv7r05gt8ayh
  • 94hfz1m1kadzvmkpkalwqp1mw9m
  • Mm8tbcflnntbk46nmwwzscp4dhu
  • 90zlvurfe6tcvdixccignmbb7oy
  • Xtsz1ifrheli9qnu3dorghw8nmp
  • Jkyqp0z1dpi6thuh0iesrmyedtk
  • 3wku71t7tklqssgsdwm8w2yzvyf
  • 7qiwluvtuptp4yzbmlhrfkmhkt3
  • Cajepjkqbdututoxyfb4djgqxo9
  • Dbtrrysevngquccedyoomrf1ai5
  • Ny21cmnc4lnrv3hfitmus55cfcl
  • 5i1820pcejseq862nxsvxwftmna
  • Tbptv1rhnpqjtjeck28iep6abp1
  • Pd2c7xb89asyh4vntwa84anxesd
  • Pjkdnumf8sceyedmrf4youwwct5
  • D19bultdoduo94wswqeztm9l0il
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×