{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Pilotfilm – Teil 1

Physikstudent Quinn Mallory experimentiert in seinem Keller und öffnet dabei versehentlich ein Tor in eine andere Dimension. Er findet eine Parallelwelt vor, die sich nur minimal von der realen Welt unterscheidet. Es dauert nicht lange bis er dort auf sein anders Ich trifft. Das warnt ihn eindringlich vor den Gefahren der neuen Erfindung. Vergeblich: auch seine Freundin Wade und Physikprofessor Arturo wollen der anderen Dimension einen Besuch abstatten.

Gesehen von 6 Usern

1x2 – Pilotfilm – Teil 2

Quinn, seine Freundin Wade, Professor Arturo und Rembrandt glauben, wieder zu Hause gelandet zu sein. Doch bald erleben sie eine böse Überraschung: Sie befinden sich in einer Welt, in der Amerika von den Russen regiert wird. Rembrandt versucht mit amerikanischem Geld zu bezahlen und wird prompt verhaftet. Um ihn zu befreien, müssen die anderen Sliders einer Gruppe von Revolutionären helfen.

Gesehen von 6 Usern

1x3 – Reise durch das Zeitloch

Duch eine Fehlfunktion der Fernbedienung werden die Sliders getrennt. Sie landen in einer Welt, in der die Hippie-Ära gerade auf dem Höhepunkt ist. Während Wade und Rembrandt mitten in der Stadt ankommen und von den Hippies als Heilige verehrt werden, verschlägt es Quinn und Arturo in ein Wohngebiet. Sie mieten sich ein Zimmer, um in Ruhe die Fernbedienung zu reparieren. Doch bald bekommen sie Ärger mit dem FBI.

Gesehen von 6 Usern

1x4 – Der korrupte Sheriff

Die vier Sliders landen in einem San Francisco, das sich unter britischer Herrschaft befindet. Der Unabhängigkeits-Krieg wurde verloren und Amerika gehört noch zum Königlichen Empire. Ein englischer Sheriff regiert mit harter Hand in der Stadt. Professor Arturo findet bald heraus, dass es sich bei diesem um sein paralleles Ich handelt. Die Sliders schließen sich einer Rebellengruppe an, um den üblen Despoten zu stürzten.

Gesehen von 6 Usern

1x5 – Der keimfreie Planet

Die vier Sliders befinden sich auf einer neuen Reise. Sie landen in einer Welt, die von einem gefährlichen Virus bedroht wird. Jeder der sich ansteckt, wird sofort in ein geheimes Lager gebracht. So ergeht es auch Quinn, den die Geheimpolizei für den Auslöser der Krankheit hält. Professor Arturo versucht unterdessen Penicillin herzustellen, um die Infektion zu stoppen.

Gesehen von 6 Usern

1x6 – Das Ende der Welt

Die Sliders landen in einer neuen Dimension, in der es keine Atomkraft gibt. Doch die Welt, in der sich die vier Freunde befinden, wird von einem Asteroiden bedroht. Die Sliders müssen schnellstens eine Atomwaffe erfinden, um den Asteroiden zu zerstören.

Gesehen von 6 Usern

1x7 – Die Doppelgänger

Die vier Sliders landen in einer Dimension, in der geistige Begabungen weit mehr gelten als körperliche. Quinn und Arturo werden gleich von Autogrammjägern umzingelt, da ihre Doppelgänger in dieser Welt richtige Berühmtheiten sind. Dann erfährt Quinn, dass sein anderes Ich in dieser Welt ebenfalls ein Slide-Tor erfunden hat. Endlich sehen die vier eine Chance, in ihre eigene Welt zurückzukehren.

Gesehen von 6 Usern

1x8 – Der Spitzenkandidat

Die vier Sliders landen in einer Dimension, in der die Frauen das Sagen haben und die Männer unterdrücken. Ein Zustand, den Professor Arturo keinesfalls akzeptieren kann. Er gründet eine Aktivistengruppe, um für die Rechte der Männer zu kämpfen.

Gesehen von 6 Usern

1x9 – König des Rock ‚n‘ Roll

Die Sliders landen in einer Dimension, in der Rembrandts paralleles Ich ein umschwärmter Star ist. Der Sänger verschwand acht Monate zuvor spurlos und seine scheinbare Rückkehr löst unter den Fans Begeisterungsstürme aus. Nur der Imitator Crying Prince ist höchst verärgert und entführt Rembrandt kurzerhand, um selbst wieder im Mittelpunkt zu stehen.

Gesehen von 6 Usern

  • Zl2pfpdxmpncbtupm9wkv51yhy9
  • Dbrjmmkogk9bexjidszazmisbob
  • J3cxskllhdbzbmkad0nwc01rrbw
  • Uqdc0q4emzz7elrgjrinurzzy94
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×