{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

K0x3jokb9iudhxrel9warb9mx8b 1x1 – Das tapfere Schneiderlein

Sieben auf einen Streich! Alle Welt glaubt, mit diesem Spruch seien sieben Räuber, Ritter oder wilde Bestien gemeint. Doch tatsächlich hat das dünne, kleine Schneiderlein nur sieben Fliegen ins Jenseits geschickt. Mit stolzgeschwellter Brust zieht es nun durch die Welt, und Yoyo und Doc Croc haben alle Hände voll zu tun, das Schneiderlein bei seinen wagemutigen Heldentaten zu unterstützen, bevor er um die Hand der schönen Prinzessin anhalten kann.

Gesehen von 2 Usern

A9wkjwqf7fdwt2pj6wsvzcwnpg7 1x2 – Der Däumling

Das Leben ist nicht leicht, wenn man nur so groß wie ein Daumen ist. Da kann man schon mal den Mut verlieren, oder sogar im Magen einer Kuh enden. Aber Yoyo und Doc Croc erkennen bald, dass der Däumling allerhand auf dem Kasten hat und alles andere als ein Feigling ist. Und dass es auf die Größe nicht ankommt, das wussten unsere zwei Helden ja schon immer! (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

14upwflfw94pmw2wg2ixwlqo76p 1x3 – Hänsel und Gretel

So was von einer hinterhältigen Stiefmutter! Kaum hat der Vater von Hänsel und Gretel seinen Kindern und dem Haus den Rücken gekehrt, hat sie nichts Besseres zu tun, als die beiden Geschwister nachts im tiefsten Wald auszusetzen. Gottlob haben sie zwei tapfere Begleiter dabei: Yoyo und Doc Croc natürlich. Sonst könnte es böse ausgehen: Die berühmte Hexe in ihrem Lebkuchenhaus hat nämlich eine ganz besondere Vorliebe für den armen Hänsel. (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

Iy5v2gqn5spzxzekojbjezdce6h 1x4 – Der Wolf und die sieben Geißlein

Hat man davon schon gehört: Ein Wolf, der nur Grünzeug futtert und überzeugter Vegetarier ist? Leider ist er das schwarze Schaf in seiner Familie, denn seine Eltern sind durchaus erpicht auf fleischhaltige Nahrung und ganz besonders auf die sieben Geißlein, die in ihrem Häuschen gerade eine Schulstunde von Doc Croc über sich ergehen lassen müssen. Über die gescheiterten Versuche des Vaters Wolf, ins Haus gelassen zu werden, amüsieren sich allesamt königlich – aber aufgepasst. unterschätzen darf man den Bösewicht auf gar keinen Fall. (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

Hktf46raol6551t9jfudee4fxqh 1x5 – Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Eine Neuigkeit aus der Unterwelt: Der Teufel hat eine Großmutter! Sie ist fast so böse wie ihr berüchtigter Enkel, aber sie hat eine ganz große Schwäche: Das Rätsellösen. Gut, dass Yoyo und Doc Croc das noch rechtzeitig herausgefunden haben, denn sonst hätten sie und ihr neuer Freund Kaspar ihr weiteres Leben in Ameisengröße fristen müssen. Nun haben sie vielleicht sogar die Chance, die drei goldenen Haare des Teufels mitgehen zu lassen und Kaspar zum König zu machen. (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

77tkcdzj9iiega3lucpv3t418cf 1x6 – Die sechs Diener

Ein seltsames Gefolge, das der verliebte Prinz auf dem Wege zum Schloss seiner Angebeteten einsammelt: Ein Dickwanst, der ganze Meere austrinken kann, ein Horcher, der Gras wachsen hört, ein Seher, der über Tausende von Meilen hinweg auch noch die kleinste Maus entdeckt, und das sind nur drei von sechs seltsamen Dienern! Doch Yoyo und Doc Croc ahnen bereits, dass der Prinz übermenschliche Hilfe braucht, um die unlösbaren Aufgaben der bösen Königin zu bewältigen. (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

Sbfxwzbfp0cxof6svvozcfwqdtt 1x7 – Der Meisterdieb

Das kommt davon, wenn man der Gräfin das Geschmeide stiehlt. Patensohn hin oder her, der Meisterdieb muss bestraft werden, und zwar mit dem Galgen! Eine Chance wird dem übermütigen jungen Mann noch gewährt, um dem Tode zu entgehen. Doch wie soll er es schaffen, dass Leibpferd des Grafen aus dem Stall, das Leintuch der Gräfin unter ihrem schlafenden Körper hinweg und zu allem Überfluss den Pfarrer und den Küster aus der Kirche zu stehlen? Ohne die tatkräftige Hilfe von Yoyo und Doc Croc wäre der Meisterdieb ganz schön aufgeschmissen. (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

Pkyowhxtokpay065lleds2devcs 1x8 – Rapunzel

Ein seltsames Mädchen, diese Rapunzel. Wer heißt schon wie eine Salat-sorte? Und wer hat so lange Haare, dass sie vom höchsten Turmfenster bis zum Boden reichen? Und wer wohnt bitteschön in einem Turm ohne Türen? Prinz Egmund ist das alles egal, denn er liebt Rapunzel abgöttisch. Yoyo und Doc Croc möchten ihm gerne zu seiner Braut verhelfen, doch da gibt es noch ein klitzekleines Problem: Frau Gothel. Mit dieser Zauberin ist wahrlich nicht zu spaßen, und klettern kann sie auch. (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

Jftzy25q4ctv1tpau77abkcl7pa 1x9 – König Drosselbart

Ganz schön wählerisch ist diese Prinzessin Konstanze. Zahllose Freier haben schon um ihre Hand angehalten, aber kein Einziger passt ihr in den Kram. Nicht einmal der sympathische König Drosselbart ist ihr gut genug, doch das soll sie nur zu bald bereuen. Denn nun hat ihr Vater, der König, genug und verheiratet sie mit einem bettelarmen Spielmann. Yoyo und Doc Croc werden nun Zeugen einer wundersamen Wandlung: Gezwungen zu schwerer und sogar gefährlicher Arbeit lernt Konstanze das wahre Leben kennen, und ihren „armseligen“ Ehemann lieben, ohne zu ahnen, dass sich hinter der Maske des Spielmanns ein ganz anderer verbirgt. (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

Vohpr7w8fmzvavjsgkmsr7tytxf 1x10 – Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Yoyo ist baff: Dieser Hans ist ja noch mutiger als er selber! Rein gar nichts vermag dem Kerl Angst einzujagen. Und darüber ärgert er sich auch noch und will partout lernen, was es heißt, sich zu fürchten! Die drei ziehen also los und begegnen Gespenstern, Drachen und anderen Kreaturen der Hölle, aber nichts von alledem bringt den tapferen Hans aus der Ruhe. Wirklich gar nichts? Oder gibt es da doch etwas, was ihn zum Zittern bringen kann? (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

Bl94rnv8jqrnbdgqjvlnefiudw1 1x11 – Rumpelstilzchen

Stroh zu Gold spinnen? Da hat sich der Müller aber etwas Feines ausgedacht, um seine Tochter vor dem grausamen Steuervogt des Königs zu schützen. Doc Croc wälzt seine Alchemiebücher, aber selbst er ist hier mit seinem Latein am Ende. Ist es also ein Glück oder ein Unglück, als dieser schrullige kleine Wicht wie aus dem Nichts auftaucht, sich ans Spinnrad setzt und Gold nach Herzenslust produziert? Ist das den Verlust des erstgeborenen Kindes der Müllerstochter wert? (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

3hnpsnyoknwnxyxz2xw2i7bnw9p 1x12 – Der gestiefelte Kater

Ein Kater als königlicher Hoflieferant? Eine seltsame Vorstellung. Auch Yoyo und Doc Croc haben so ihre Zweifel, doch mit Stiefeln, Federhut und aufrechtem Gang macht das Kätzchen bei Hofe so richtig Eindruck, vor allem, weil es Rebhühner im Gepäck hat. Die Prinzessin liebt gebratenes Rebhuhn. Wird es den Dreien gelingen, einen mächtigen, bösen Zauberer zu besiegen, eine Kröte mit grünen Augen in ein Kätzchen zurückzuverwandeln und schließlich den armen Müllerssohn Hans zum König zu machen? (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

Klobbst6vxxlbawrjxkz3ilsaa8 1x13 – Brüderchen und Schwesterchen

Die Zwillige Johann und Johanna sind wahrlich von Pech verfolgt. Kaum ist es ihnen mit Hilfe von Yoyo und Doc Croc gelungen, der bösen Hexe zu entfliehen, die sie zu schweren Sklavenarbeiten gewzungen hatte, wird Johann durch seine Unbedachtheit in ein Reh verwandeln. Nun ist er eine leichte Beute für Raubtiere aller Art, und nicht zuletzt für den jungen König, der gerade auf der Jagd ist. Doch Jahnnas Anmut bezaubert den Herrscher und ruft sein Mitgefühl hervor. (Text: KI.KA)

Gesehen von 2 Usern

  • 1ylthqvnd6cdox3gdp2blgccwvy
  • Qi2bsgoi7mcahocw74yzqlo1t55
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×