{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

I79whmodxdzh6nd1vawv96zgau3 1x1 – Eine zweite Chance

Jimmy Pritchard wird von zwei gewissenlosen Verbrechern von einer Brücke gestoßen und stirbt. Die Polizei geht von Selbstmord aus und stellt die Ermittlungen nach kurzer Zeit ein. Daraufhin wird der ehemalige Sheriff von Mary und Otto Goodwin wiederbelebt. Als er aufwacht, traut Jimmy seinen Augen kaum: Die Goodwins haben einen jungen attraktiven Mann mit unglaublichen Kräften aus ihm gemacht. Um seine Familie zu schützen, sucht Jimmy nach den beiden Mördern.

Gesehen von 1 User

Ebdmtwobsadcc89rlth9dx344rn 1x2 – Noch eine Kerbe

Der verbitterte Exsheriff Jimmy hat kein gutes Verhältnis zu seiner Familie. Sein unerfülltes Leben findet ein Ende, als er von zwei Männern überfallen wird. Jimmy erhält jedoch eine zweite Chance.

Gesehen von 1 User

Qbxt9khmy0sylahx6yvhzron1ut 1x3 – Aus der Finsternis drängt die Sonne

Weil Duval bezweifelt, dass Jimmy tatsächlich sein Halbbruder ist, lässt er heimlich einen DNA-Test durchführen – und der liefert ein außergewöhnliches Ergebnis. Im Zuge seiner weiteren Nachforschungen stattet Duval Otto einen Besuch ab. Jimmy sucht derweil nach aktuellen Fällen seines Sohnes, um ihn bei deren Aufklärung zu unterstützen. Trotz aller Skepsis nimmt Duval Jimmys Hilfe bei den Ermittlungen an. Gemeinsam verfolgen die beiden die Spur eines brutalen Killers.

Gesehen von 1 User

Xldmieru277x1p4cmdyeu9yandd 1x4 – Wunderkinder

Als Duval von der Reinkarnation seines Vaters erfährt, ist er mit der Situation überfordert. Mit Gracies Hilfe schafft es Jimmy, seinen Sohn zu besänftigen, indem er einen alten Fall wieder aufrollt.

Gesehen von 1 User

Ib1g5rfup3fn6s1quxzqkvg2vqc 1x5 – Der evolvierende Code

Die Goodwins planen den Launch eines neuen Betriebssystems. Doch dann wird Marys Krebserkrankung unfreiwillig öffentlich und sorgt für Schlagzeilen. Einige User schließen sogar Wetten im Netz über ihren Todestag ab. Kurze Zeit später entgeht Mary nur knapp einem Mordanschlag, woraufhin Otto Duval um Hilfe bittet. Jimmy sucht derweil auf eigene Faust nach dem Attentäter und gerät in eine heftige Schlägerei. Daraufhin machen Otto und Mary eine beunruhigende Entdeckung.

Gesehen von 1 User

Tf3d9xzigp5ut4souwcmkokyue6 1x6 – Palimpsest

Jimmy greift in Duvals aktuelle Ermittlungen ein und kümmert sich um die Prostituierte Jilly, die angeblich entführt wurde. Das FBI zweifelt jedoch stark an deren Aussage,weil sie Drogen im Blut hatte.

Gesehen von 1 User

S7iiae1jmvwv5kkcyqgfjomem4t 1x7 – Das Wiesel

Jimmy ist gar nicht begeistert, als er Helens neuen Freund Wally kennenlernt, der offenbar in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Es stellt sich heraus, dass ein Häftling ihn für seine Zwecke instrumentalisiert. Duval und Jimmy bieten Wally daraufhin einen Deal an, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien. Otto trauert um seine Eltern und ist deshalb vollkommen apathisch. Mary und er ahnen nicht, dass Alexa und Connor ein falsches Spiel spielen.

Gesehen von 1 User

Viehdrqvaijehfrf0vrcgekqdev 1x8 – Freunde in einem früheren Leben

Duval ermittelt in einem Drogenkrieg, der bereits Opfer gefordert hat. Jimmy wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Die Autoverkäuferin Joan, die auch mit Heroin handelt, ist eine alte Bekannte.

Gesehen von 1 User

5eoapzivb8crv2saqqvypbssufx 1x9 – Mord in Chinatown

Nachdem Marys Krebs geheilt wurde, wird es für Jimmy Zeit, sich eine neue Bleibe zu suchen. Gemeinsam mit Duval ermittelt er in dessen aktuellem Fall, um einen Serienmörder zur Strecke zu bringen. Alexa und Connor wollen Lookinglass übernehmen. Sie versuchen deshalb weiterhin, sich an Otto heranzuspielen und einen Keil zwischen ihn und seine Schwester zu treiben. Gracies Misstrauen Jimmy gegenüber wächst. Doch wird er ihr wirklich von seiner wahren Identität erzählen?

Gesehen von 1 User

Qrdgkgnygxxacffwtqdr6ogefdq 1x10 – Geworfenheit

Jimmy ist sich sicher: Er ist nicht der Einzige, der auf mysteriöse Weise zurück ins Leben geholt wurde. Gemeinsam mit Duval ermittelt er im Fall Albert Lin, der als Serienkiller sein Unwesen treibt. Jimmy stellt Otto zur Rede, der offenbar mehr über den Mann weiß, als er zugeben möchte. Zwischen Mary und ihrem Bruder kommt es daraufhin zu einem folgenschweren Bruch. Als plötzlich auch noch Gracie verschwindet, beginnt für Jimmy und Duval ein wahrer Albtraum.

Gesehen von 1 User

Mpnoiwomygrbf3d9gqf1pzx1hs7 1x11 – Gelassenheit

Nach dem Bruch mit Mary schließt sich Otto mit Connor zusammen. Der hat Gracie entführt, um ein gefährliches Experiment an ihr durchzuführen. Jimmy beginnt sofort mit der Suche nach seiner Enkelin, doch ohne den Tank von Lookinglass bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, um sie zu retten. Derweil erhält Mary unerwartet Unterstützung von Alexa, die zuvor als Spionin für Connor gearbeitet hat.

Gesehen von 1 User

  • Cvjcq52suvsklpaw8cfjqvqfful
  • Qc1vlgcaeksdhdxbj1wrfqxg4sa
  • 1gegokyp0zzzjaqnmex972tpniv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×