{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
K1ostfm3xbpwufhhwinvnqk4f16 1x1 – Samson

Als der MIT-Student Liam Cole entdeckt, dass ein Asteroid in 186 Tagen mit der Erde kollidieren wird, verbündet er sich mit dem Tech-Milliardär Darius Tanz und der US-Regierung, um ihn zu stoppen – und zusammen stolpern sie über die größte Verschwörung, die nie erzählt wurde.

Gesehen von 8 Usern

Bromttgw2nhvzpxqzgd7ktisbqo 1x2 – Projekt Atlas

Darius und Liam arbeiten daran, eine theoretisch unmögliche Technologie zu erfinden, um den Asteroiden abzulenken, und Grace riskiert alles, um Darius zu helfen. Außerdem macht sich Liam auf den Heimweg nach Boston, um wichtige Forschungsergebnisse aufzuspüren, findet aber stattdessen etwas Schockierendes.

Gesehen von 8 Usern

Gmo3oq5bupvaevqnzxazrzvrns2 1x3 – Die Wahrheit oder Dariu

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, da Darius seinen Plan beschleunigen muss, den Asteroiden zu stoppen, bevor das Pentagon ihn ausschaltet. Außerdem muss Grace schwierige Entscheidungen treffen, die für Millionen von Menschen lebensgefährliche Folgen haben könnten, und Liam und Jillian finden unter überraschenden Umständen wieder zusammen.

Gesehen von 8 Usern

Piqvk0wqgzu4en91u1qvof4xwxw 1x4 – Der menschliche Faktor

Um Harris und Grace zu beweisen, dass er kein Verräter ist, muss Darius eines seiner am besten gehüteten Geheimnisse preisgeben. Außerdem hilft Liam Jillian, sich an ihren neuen Job im Tanz-Konzern zu gewöhnen.

Gesehen von 8 Usern

Arsglwthzrpcj1ugzaaoi2d9grm 1x5 – Der Maulwurf

Während Darius daran arbeitet herauszufinden, wer seinen Freund Lazlo getötet hat, muss er mit seiner Vergangenheit rechnen und Liam findet heraus, wer den Russen Geheimnisse verkauft hat.

Gesehen von 8 Usern

Inv40qvgua2ihpo9hmswi2wqwiz 1x6 – Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Darius rekrutiert Grace, Harris und Liam für eine gefährliche Mission und Jillian konfrontiert Liam mit seinem Geheimnis.

Gesehen von 8 Usern

2wahmltl8kjhkwqtfuvwgndz22f 1x7 – Alarmstufe Rot

Grace und Darius schlüpfen hinter Harris’ Rücken nach Russland, um einen möglichen Atomkonflikt zu stoppen. Außerdem sucht Liam Trost bei Amanda.

Gesehen von 8 Usern

T8zeab9pxl1yg8ora8pvlmf6mi0 1x8 – Liebesgrüße aus Moskau

Dem Mord angehängt, müssen Darius und Grace versuchen, aus Russland zu fliehen, und Liam versucht Jillian davon zu überzeugen in den Tanz -Konzern zurückzukehren.

Gesehen von 5 Usern

8andzn8b4dsprcfjeub88r2ogqo 1x9 – Die Stunde der Patrioten

Grace entkommt nur knapp einem tödlichen Attentäter und Darius und Liam gehen fragwürdige Allianzen ein.

Gesehen von 5 Usern

Ewz84rczhgclqczrvxrw0zbhulu 1x10 – Staatsstreich

Grace und Darius suchen Antworten vom Präsidenten und Harris entdeckt tödliche Geheimnisse.

Gesehen von 5 Usern

Paugchiihghx4jvomb4ig0vqbai 1x11 – Vergeltung

Grace und Harris müssen ein Bündnis schmieden, wenn das Leben ihrer Kinder in Gefahr ist. Außerdem macht Liam Jillian einen ungewöhnlichen Vorschlag.

Gesehen von 5 Usern

Nis8n0mdprrbci3vwlbcul6ogf 1x12 – Die Wermut-Prophezeiung

Darius, Grace und Harris schließen sich zusammen, um zu beweisen, dass der Präsident ermordet wurde. Außerdem sagt Grace Zoe die Wahrheit.

Gesehen von 5 Usern

Ewcsqbu3xyzirpxrfo3nkknhswe 1x13 – Das Komplott

Harris, Grace und Darius müssen die illegitime Regierung stürzen und Darius schmiedet endgültige Pläne für die Arche.

Gesehen von 5 Usern

  • Ssgstlm7fkyuz4hkgqlox8m7rlx
  • Jcmhsze3v2ceruasljpyjlbqrns
  • Qvz5afgzwprtcnpklajmwye0ior
  • Iwatl2znjhbg1mdpzjikcsnxdgr
  • Royx2x0vlhjb4stlljlxjyatys9
  • Tcw4ckbtukmtx1oli6jjomewnjw
  • Adzubv92baq6hs0qzhohsqie6qu
  • 6atdldxrgdgsiw3eq0poq7o3yrr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×