{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Magenta tv
1x1 – Die Star Sheriffs

Saber Rider reist zum Planeten Yuma. Dort entsteht unter der Leitung von April das Schlachtschiff Ramrod, ein so genannter Friedenswächter. Das Projekt muss unter allen Umständen vor den Outridern geheim gehalten werden, die den universellen Frieden zerstören wollen. Als auch Saber Rider und April angegriffen werden, bekommen sie unerwartet Hilfe von Rennfahrer Fireball und Kopfgeldjäger Colt. Fortan kämpfen die vier als „Saber Rider und die Star Sheriffs“ gemeinsam gegen die Outrider.

Gesehen von 20 Usern

1x2 – Das Kavallerie-Oberkommando (Teil 1)

Die vier Star Sheriffs werden zum geheimen Hauptquartier des Kavallerie-Oberkommandos beordert. Dort machen die neuen Mitglieder Colt und Fireball mit General Whitehawk und den auszubildenden Kadetten Bekanntschaft. Das Ramrod-Team wird gebeten, aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten die Kadetten auszubilden.

Gesehen von 20 Usern

1x3 – Jesses Rache (Teil 2)

Jesse Blue, über beide Ohren in April verliebt, versucht sein Glück bei der nächsten günstigen Gelegenheit. Doch seine Liebe wird nicht erwidert. Dadurch, dass er auch noch vor dem gesamten Festbankett gedemüdigt wird, fasst Jesse den folgenschweren Entschluss, dem Kavallerie-Oberkommando zu kündigen und sich Wolfs Bande anzuschließen. In einer nächtlichen Aktion verschafft er Wolf und seinen Kumpanen freien Zugang zum Hauptquartier…

Gesehen von 20 Usern

1x4 – Der vierbeinige Freund

Zum Außenposten von New Dallas ist der Kontakt abgerissen. Saber Rider vermutet einen Angriff der Outrider. Als sie dort ankommen, liegt die Stadt bereits in Schutt und Asche. Die Star Sheriffs werden von einem Angriff der Outrider überrascht und können sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Um die Operationsbasis der Outrider aufzuspüren, macht sich Colt als Scout nützlich und erkundet auf eigene Faust das unwegsame Gelände. Ein Fehler, wie Saber später feststellen muss…

Gesehen von 20 Usern

1x5 – Der kleine Freund

Die Outrider haben eine Großoffensive gegen den Planeten Pecos gestartet. Auf ihrem Erkundungsflug finden Colt und Fireball einen herumlungernden Jungen namens Miguel, der mit seinem Vater in einer abgelegenen Farmerhütte lebt. Sein Vater hat eine gefährliche Vergangenheit: Früher war er Kopfgeldjäger und arbeitete auch mit den Outriders zusammen. Der Outrider Viperon spürt ihn in seiner Hütte in den Bergen auf und kidnappt seinen Sohn Miguel…

Gesehen von 20 Usern

1x6 – Nur Zirkus mit dem Zirkus

Die Star Sheriffs überwachen die Fertigstellung eines neuen Außenposten auf Yuma, während ein Wanderzirkus in unmittelbarer Nähe zum Posten gastiert. Saber macht Bekanntschaft mit der Trapezkünstlerin Lila. Saber und Fireball kommt die ganze Sache nicht geheuer vor, warum der Zirkus ausgerechnet in der Nähe eines Stützpunktes gastiert, um nur eine einzige Vorstellung zu geben. Tatsächlich führt der Direktor Mr. Big Top Böses im Schilde…

Gesehen von 20 Usern

1x7 – Der kleine große Held

Die Star Sheriffs gehen einem Hinweis des Kavallerie-Oberkommando nach, wonach sich in den Black Hills auf dem Planeten Dakota Outrider aufhalten sollen. Sie werden von einem Outrider-Angriff überrascht, doch Colt kann einen Outrider stellen und seinen Gefangenen befreien…

Gesehen von 20 Usern

1x8 – Der Wolf im Schafspelz

Die Angriffe auf Versorgungskonvois im Neuen Grenzland häufen sich. Der Industrielle Maddox, dem Kontakte zu Nemesis nachgesagt werden, scheint darauf Einfluss zu haben. Die Star Sheriffs heuern inkognito als Söldner in seinem Bergwerk an, um der Angelegenheit nachzugehen. Es stellt sich heraus, dass ihr zwielichtiger Vermittler, Jake, ein Spitzel des Kavallerie-Oberkommandos ist. Wenig später wird ein Attentat auf die Star Sheriffs verübt, ihre Deckung ist aufgeflogen. Sie nehmen die Verfolgung auf und geraten in einen Hinterhalt…

Gesehen von 20 Usern

B83ysjulkozwbyx4jehecp3h65h 1x9 – Wilde Pferde

Eine wildgewordene Robotpferdherde versetzt die Bewohner des neuen Grenzlandes in Angst und Schrecken und verwüstet ganze Städte. Die Star Sheriffs sind unterwegs, um diese Herde zu finden und die Gefahr zu bannen. Bei der ersten Begegnung mit den Robotpferden bedroht sie ein alter Mann namens Castor…

Gesehen von 20 Usern

1x10 – Das Schloss der Nebelberge

Vulkanausbrüche und Eruptionen erschüttern das neue Grenzland. Lavaströme und herabfallende Felsbrocken zerstören ganze Städte. Es wird angedeutet, dass die einzige Spur für die Eruptionen zu einem Mann führen, der dubiose Papiere unterschrieben haben will. Nach Aprils Berechnungen dem Muster folgend, erwarten die Star Sheriffs den nächsten Ausbruch in der Nähe eines Schlosses in den westlichen Highlands. Daraufhin werden die vier dorthin beordert, um nach dem rechten zu sehen.

Gesehen von 20 Usern

1x11 – Der Urweltplanet

Im heutigen, aufregenden Abenteuer ist Colt von den Dinosauriern des Planeten Tropicus überrascht. Aber als den Tieren von Mohawk und Brunhilda Gefahr droht, muss Saber Rider eingreifen, um sie zu retten. Währenddessen schmuggeln sich Fireball und April als Piloten in den Schlupfwinkel der Feinde ein. Verpassen Sie nicht das heutige, spannende Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x12 – Die Geiseln

Der Outrider Calibos hat die Pläne für Ramrods Steuersystem gestohlen. Auf der Flucht wird sein Schiff abgeschossen und Calibos flüchtet zu Fuß weiter. Die Star Sheriffs genießen ihren freien Tag auf einer großen Wiese. Saber Rider rettet eine Frau namens Sincia vor einer Giftschlange. Plötzlich taucht Calibos auf und will April als Geisel nehmen. Colt nimmt den Outrider gefangen. Kurz darauf wird Calibos im Außenposten verhört. Hier treffen die Star Sheriffs Sincia, die in der Nähe ein Kinderheim betreut.

Gesehen von 20 Usern

1x13 – Die Highlander

Die Star Sheriffs empfangen einen unvollständigen Notruf von Saber Riders Eltern. Saber macht sich sofort alleine auf den Weg in die Highlands – seiner Heimat. April macht sich Sorgen und verfolgt ihn. In den Highlands angekommen, treffen sich Saber Rider und April. Die beiden begeben sich zum Schloss von Sabers Eltern. Doch seinen Eltern geht es gut. Sie wollten ihren Sohn nur sehen und laden ihn und April ein.

Gesehen von 20 Usern

1x14 – Peacekeeper 7 meldet sich nicht

Im heutigen, spannenden Abenteuer trifft Colt auf ein paar gefährliche Desperados. Das Raumschiff Peacekeeper 7 wird angegriffen und die Star Sheriffs müssen alle Kräfte aufbieten, um einer Falle tief im Weltall zu entkommen. April steuert den verbesserten Ramrod in eine Schlacht, die das Weltall erbeben lässt. Das und mehr erleben Sie gleich bei Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x15 – Der Überläufer

Im heutigen, spannenden Abenteuer hat Bronco Buster einen wilden Ritt vor sich, Commander Eagle ist in massivem Gold eingeschlossen, und Jesse Blue fordert Colt zu einem Duell mit dem Laserlasso. Nur Saber Rider kann ihn retten, als die Outrider schließlich angreifen. Das erleben Sie gleich in einem der neuen Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x16 – Entscheidung am Cimarron-Pass

Auf dem Planeten Yuma wird ein Stützpunkt des Kavallerie-Oberkommandos angegriffen. Die Outrider unter Gattlers Kommando befinden sich auf dem Weg zu einem weiteren Stützpunkt, dem Fort Apache. Die Siedler dort sind schutzlos und der Fall des Forts könnte Yumas Ende bedeuten. Commander Eagle bittet die Star Sheriffs um Hilfe. In der Einöde Yumas kommt es zur Schlacht zwischen Gattler und den Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x17 – Blutsbrüder

Eine Kleinstadt im neuen Grenzland. Ein Siedler wurde von Keschouni-Indianern angegriffen. Die Bewohner der Stadt wollen Rache und nehmen den Indianer "Weiße Feder" gefangen. Die Indianer unter dem Kommando des Häuptlingssohnes wollen »Weiße Feder« retten und reiten zur Stadt. Der Häuptling des Keschounistammes kann seinen Sohn nicht aufhalten und ruft seinen Freund Saber Rider…

Gesehen von 20 Usern

1x18 – Goldfieber

In der kleinen Westernstadt Gilabend wurde Gold gefunden. Ein Mann namens Grayson stichelt die Leute zur Suche an und vertreibt sogar den Sheriff. Die Star Sheriffs treffen zufällig auf den Sheriff von Gilabend und erfahren vom Goldfieber der Leute.

Gesehen von 20 Usern

1x19 – Trau deinen Augen nicht

Die Star Sheriffs kommen nach Gold Lake City, um Vorräte zu besorgen. Wie es das Schicksal will, bekommen unsere vier Helden drei Tage Urlaub. Doch der ist schneller vorbei als gedacht. Outrider schießen ein computergesteuertes Frachtflugzeug während eines Testfluges ab…

Gesehen von 20 Usern

1x20 – Der Spitzel

Aprils Onkel Wayde ist ein Spion des Kavallerie-Oberkommandos. Er hat die Pläne eines neuen Outriderstützpunktes gestohlen. Er befindet sich im Santa-Fe-Expresszug und ist auf dem Weg zum Oberkommando. Die Star Sheriffs sollen den Zug eskortieren. Wie erwartet wird der Zug von Gattler angegriffen und übernommen. Fireball kann Wayde schwer verletzt retten. Die Star Sheriffs bekommen von ihm einen Mikrofilm, auf dem der Plan der Outriderbasis aufgezeichnet ist. Leider ist er schwer zu entschlüsseln. Da Wayde zu sehr verletzt ist, reden die Star Sheriffs mit seiner Tochter June. Doch sie will mit der Sache nichts zu tun haben. Saber Rider ist sich sicher, dass die Outrider June angreifen werden, weil sie Informationen besitzt.

Gesehen von 20 Usern

1x21 – Schlangenauge

Die Star Sheriffs sollen den Überläufer und Outrider-Spion namens »Schlangenauge« zu einem sicheren Gefängnis bringen. Er soll Informationen über eine geheime neue Outriderwaffe haben. Darum greifen die Outrider immer wieder an, um Schlangenauge zu beseitigen…

Gesehen von 20 Usern

1x22 – Der nachtragende König (Teil 1)

Die Star Sheriffs fliegen ins Königreich Jarr auf den Planeten Alamo. Hier sollen sie mit dem König von Jarr – König Jarred – einen Pakt schließen. Auf dem Planeten angekommen, werden Saber Rider und Co. von Prinz Roland, dem Sohn des Königs, zum königlichen Palast geführt, wo sie dem König das Paktangebot des Kavallerie-Oberkommandos unterbreiten. Doch König Jarred lehnt ab, stellt die Star Sheriffs unter Hausarrest und sperrt sie in Ramrod ein. Über Funk meldet sich Commander Eagle. Er erzählt, warum König Jarred nicht mit dem Kavallerieoberkommandos zusammenarbeiten will…

Gesehen von 20 Usern

1x23 – Notruf aus New Dallas (Teil 2)

König Jarred will die Outrider endlich aus seinem Land vertreiben. Dazu will er sein neues Schlachtschiff einsetzen – die Monarch Supreme. Die Star Sheriffs versuchen König Jarred zu überzeugen, sich helfen zu lassen, doch er will die Outrider alleine besiegen und die Ehre seines Reiches wiederherstellen. Jarred erhält Meldung, dass eine Outriderflotte sich nähert. Kurz darauf startet die königliche Flotte unter dem Kommando der Monarch Supreme, um die entscheidende Schlacht zu schlagen.

Gesehen von 20 Usern

1x24 – Die Royal Monarch (Teil 3)

Zwischen Gattlers und König Jarreds Flotte entbrennt eine gewaltige Schlacht, die schnell erste Verluste mit sich bringt. Saber Rider, Colt und Fireball erreichen endlich Ramrod und gehen an Bord. April ist bei Ramrods Absturz nichts passiert. Die Monarch Supreme wird indessen schwer beschädigt und immer mehr von König Jarreds Schiffen werden zerstört. Auf Drängen seines Sohnes überwindet König Jarred schließlich seinen Stolz und ruft die Star Sheriffs…

Gesehen von 20 Usern

1x25 – Das Alkalit

Nemesis ist mit seiner Flotte auf dem Weg zum Planeten Alamo. Dort hat Gattler eine Raffinerie eingenommen und damit die Kontrolle über den seltenen Rohstoff Alkalit erlangt. Nemesis will diesen Rohstoff mit seiner Flotte bergen. Mit dem Alkalit könnten die Outrider das neue Grenzland beherrschen oder vernichten. Commander Eagle schickt die Star Sheriffs nach Alamo und ruft das Grenzlandkomitee im Kavallerie-Oberkommando-Hauptquartier zusammen. Nemesis muss gestoppt werden.

Gesehen von 20 Usern

1x26 – Das Duell

Im heutigen, spannenden Abenteuer sieht sich Colt seiner größten Herausforderung gegenüber, als er es mit einem Scharfschützen des Neuen Grenzlandes aufnehmen muss. Mit dem Mann, der ihm alles über das Schießen beigebracht hat: Timothy Dooley. Ist Dooley wirklich zum Verräter geworden? Ist Colt schnell genug für ihn? Und wie werden die Star Sheriffs den heimtückischen Angriff der Outrider abwehren? Das alles gleich, bei Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x27 – Wer wagt, gewinnt

Um den Planeten Yuma kreisen Wetterkontrollsatelliten, ohne die das Wetter des Planeten gefährlich verrückt spielen würde. Die Star Sheriffs haben die Aufgabe, diese Satelliten zu bewachen. Als die Outrider angreifen, ist Ramrod zur Stelle. Einer der Outrider flüchtet nach Yuma. Die Star Sheriffs verfolgen den Outrider und entdecken einen Outriderstützpunkt…

Gesehen von 20 Usern

1x28 – Doppelsieg

Im Neuen Grenzland findet das größte Autorennen aller Zeiten statt – der »All Galaxy Grand Prix«. Fireball nimmt an diesem Rennen teil. Nach der Qualifikation wird er von einem Fan namens Claudia angesprochen. Kurz darauf taucht ein Brief vor Fireballs Füßen auf. Claudia möchte sich mit Fireball treffen. Doch dieses »Date« erweist sich als tödliche Falle. Fireball wird von unbekannten Männern fast getötet. April kommt Fireball zu Hilfe. Welche Rolle spielt Claudia bei der ganzen Sache?

Gesehen von 20 Usern

1x29 – Ein eiskalter Typ

Die Star Sheriffs machen Skiurlaub in den Bergen. April trifft vor dem Hotel ihre Freundin Suzie und deren kleinen Sohn Pierre. Colt »aktiviert« seinen Charme und lädt Suzie zu einem Getränk ein. Sehr zum Leidwesen von Fireball und Saber Rider, die dasselbe vorhatten. April und Pierre fahren indessen alleine Ski. Plötzlich taucht ein mysteriöser Mann auf, der sich als Jean-Claude vorstellt. Er verlangt von April, dass sie mit ihm kommt und bedroht sie mit einer Waffe. April und Pierre flüchten blitzschnell auf ihren Skiern. Jean-Claude hetzt April eine Outridereinheit auf Skiern hinterher. Als Pierre stürzt, werden er und April gefangen genommen…

Gesehen von 20 Usern

1x30 – Colt und die Lehrerin

Irgendwo im neuen Grenzland. Die Star Sheriffs überprüfen ein neues Siedlungsgebiet, in dem es Outrideraktivitäten geben soll. Leider ist Ramrod beschädigt und muss erst repariert werden. Die Star Sheriffs sitzen also hilflos in dem Gebiet fest. In einer kleinen Stadt lernt Colt eine junge Frau namens Robin kennen. Sie ist Lehrerin in einem nahegelegenen Dorf namens Tranquility, »die Oase des Friedens«…

Gesehen von 20 Usern

1x31 – Der schöne Schein

Im heutigen, spannenden Abenteuer bekommen es die Star Sheriffs, die einen interstellaren Konvoi bewachen, mit dem bösartigen Outrider-Kommandanten Vulcrock zu tun. Wird Saber Rider sich von einer hübschen Wissenschaftlerin ablenken lassen? Und werden sich die Star Sheriffs von Vulcrock und seinem grünen Vollstrecker überrumpeln lassen? Das alles erfahren Sie gleich in der heutigen Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x32 – Das Mädchen mit den blauen Haaren

Im heutigen, aufregenden Abenteuer wird Fireball zu einem Teenager-Idol, als er auf Snowcone trifft: das Mädchen mit den blauen Haaren. Er ist mutig – sie ist frech, und die eiserne Hand ist bereit zuzuschlagen. Kann Snowcone ihren Vater rechtzeitig warnen? Das erleben Sie gleich bei Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x33 – Der Doppelgänger

Im heutigen, aufregenden Abenteuer ist Colts neue Liebe in Gefahr, weil das Mädchen, das er mag, vielleicht nie wieder sehen kann. In Abelene treibt ein Spion sein Unwesen, aber an dem Agentenspiel kann man auch zu viert teilnehmen. Hochstapler, Renegades und der unbezwingbare Ramrod: das alles bei Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x34 – Saber in der Phantomzone

Die Star Sheriffs fliegen zum Planeten Durango, um dort gefährdete Raubtiere zu schützen. Prompt erscheint ein Outriderschiff und fängt die Raubtiere ein. Als die Star Sheriffs auftauchen, flüchten die Outrider. Die Star Sheriffs verfolgen sie. Saber wagt den tollkühnen Versuch, in die Phantomzone einzudringen. Mit Steed folgt er genau dem Leitstrahl des Outriderschiffes und landet tatsächlich in der Phantomzone…

Gesehen von 20 Usern

1x35 – Der intergalaktische Vergnügungspark (Teil 1)

Im heutigen, spannenden Abenteuer kommen die Star Sheriffs nicht dazu, sich zu erholen, weil ein Schurke namens Razzle versucht, allen den Spaß zu verderben. Fireball muss ein Rennen um sein Leben fahren, als die Outrider ihn auf eine harte Probe stellen. Das und noch viel mehr erleben Sie gleich bei Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x36 – Erinnerungen (Teil 2)

Im heutigen, spannenden Abenteuer kämpft Fireball den bisher härtesten Kampf in seiner Laufbahn: Er kämpft daran, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Kann und wird er sich wieder daran erinnern, dass er ein Star Sheriff ist? Oder muss er seinen Job schon viel zu früh an den Nagel hängen? Erleben Sie, wie Saber Rider, Colt und April versuchen, das Team der vier wieder zusammenzubringen: in der heutigen, spannenden Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x37 – Die Sauerstoffdiebe

Auf dem Planeten Yuma produzieren Oxystationen Sauerstoff für den Planeten. Diese Stationen werden plötzlich von den Outridern angegriffen und zerstört. Vier Stationen in vier Tagen. Die Star Sheriffs werden alarmiert. Werden noch mehr Stationen zerstört, wird Yuma unbewohnbar. Die Star Sheriffs müssen den Outridern eine blaue Box, einen Telekommunikator, stehlen, um den Funkverkehr der Outrider überwachen zu können…

Gesehen von 20 Usern

1x38 – April reitet wieder

Im heutigen, aufregenden Abenteuer glaubt Jesse Blue, dass er alles weiß, was man über die Liebe wissen muss. Aber ist das genug, um ein Mädchen beeindrucken zu können? Saber Rider und die Star Sheriffs zeigen ihm, dass er immer noch eine Menge zu lernen hat. Können sie Commander Eagle vor der schrecklichen Macht des Terminators retten? Das erleben Sie gleich bei Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x39 – Das Red Wing Gefängnis

Im heutigen spannenden Abenteuer müssen die Star Sheriffs in das Red Wing Gefängnis einbrechen. Aber dazu brauchen sie eine andere Art von fahrbaren Untersatz: Skateboards. Bis die Mauern einstürzen und die Gefangenen ausbrechen. April verkleidet sich, die Renegades treiben ihr Unwesen und vieles mehr. Das alles erleben Sie im heutigen spannenden Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

1x40 – Jesse Blues neue Freundin

Im heutigen spannenden Abenteuer rettet April eine junge Frau vor einer zornigen Menge. Nur um dann feststellen zu müssen, dass sie Jesses Mädchen ist. Wen liebt er wirklich? Vielleicht nur sich selbst? Eine verwegene Flucht, eine Schießerei, ein Stürmen in die Freiheit: Können die Star Sheriffs den bedrohlichen Range Ripper rechtzeitig aufhalten? Das erleben Sie gleich, im heutigen spannenden Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.

Gesehen von 20 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×