{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1gifwhhjcxpqq8n9f96qvfumxmm 1x1 – Folge 1

Der respektierte Polizist John River, ein genialer Kopf mit psychischen Schwierigkeiten, strauchelt nachdem er kurz zuvor einen seiner Kollegen verloren hat und jagt den Verdächtigen durch ganz London - mit tragischen Konsequenzen. Dadurch gerät er mit seinen Vorgesetzten und anderen Autoritäten aneinander während er versucht, der Mutter eines ermordeten Teenagers Erin Fielding zu helfen. Die jedoch beschuldigt ihn, sein Versprechen gebrochen zu haben, ihr ihre Tochter lebendig zurückzubringen.

Gesehen von 6 Usern

Sp7skxckvek9iusjx2vveuldirg 1x2 – Folge 2

Rive und seine Kollegen besuchen die Totenwache für Jackie und er ist überrascht, dort auf deren Bruder Jimmy zu treffen, der wegen Mord 16 Jahre in Haft war. Rivers Geisteszustand wird weiter angegriffen als er beginnt zu glauben, dass der Mann, den er gejagt hat, unschuldig war. In der Freundin des Opfers findet er eine unerwartete Verbündete.

Gesehen von 5 Usern

Jwqm4iwyubpba7aewlzmjan65xn 1x3 – Folge 3

River schaut sich die Sprachnachrichten seiner Kollegin Stevie genauer an und macht dabei einige interessante sowie erschreckende Entdeckung, die dem Fall neuen Auftrieb geben könnten.

Gesehen von 5 Usern

Emrlrp0gfy4jiecakgv3l9yzifj 1x4 – Folge 4

Der Zustand von John Rivers Psyche erreicht einen kritischen Punkt, als das Team eine Fahndung startet, um den Mann zu finden, dem das Auto gehört, das bei Stevies Ermordung eingesetzt wurde. Während er versucht, seine seelischen Qualen zu verkraften, ermutigt ihn die besorgte Rosa,, sich ihrer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Durch einen Abend bei Chrissie, an dem viel Alkohol floss, erkennt River, dass er mit seinem desaströsen Privatleben nicht allein dasteht. Und als er die überraschende Identität von jemandem erfährt, der in der Nacht von Stevies Tod mit dieser gesprochen hat, scheint der Fall eine neue Wendung zu nehmen.

Gesehen von 5 Usern

Asj65z0oy7zay9xvavw5gx7a4gh 1x5 – Folge 5

Ein Mord in einer öffentlichen Bücherei bringt River und Ira tief in die Welt der Flüchtlinge, wo sie Hinweise darauf finden, was Stevie unmittelbar vor ihrem Tod untersucht hat. Als die beiden mehr über Stevies Ermittlungen erfahren, vermuten sie, dass ihre Einmischung in diese in sich sehr geschlossene Welt der Auslöser für den Mord an ihrer Kollegin sein könnte.

Gesehen von 5 Usern

Vjmdv4zg5mybeezsrpskieaqf2r 1x6 – Folge 6

River ist überzeugt, dass Stevies Ermittlungen zur Ausbeutung von illegalen Einwanderern der Schlüssel zu ihrer Ermordung sind. Eine weiterer Befragung von jemandem, der dem Team nahe steht, enthüllt ein System von Einwandererfällen, die zu unerwarteten Ergebnissen führen. Als ein Bezug zu einer Firma gefunden wird, scheint alles einen Sinn zu ergeben, doch die Verbindung birgt auch unglückliche Auswirkungen.

Gesehen von 5 Usern

  • E2m7jkkyptxxwj6nuwked4qounk
  • Bozsbltncmvawljnjfcjlfbgll6
  • Zhbebj0dlwc1euvqdihxqluntl4
  • 3vxwgzqd6mmev473kw0zi1jxh8y
  • 8cshmjprrx9zghetzkneonau18p
  • Rceytcwj6zrk5czlu1qnnlz22lv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×