{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Tvnow premium Amazon prime Rtl premium Rtl plus premium
Elfqo5bph8rgd610g131yss44ir 5x1 – Flucht aus New York

Aria wacht über Ezra im Krankenhaus, während Alison und die anderen eine Falle für "A." stellen. Ezra konnte zwar die Mädchen auf dem Hochhaus in New York retten, wurde dabei aber selbst angeschossen und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Um ihn vor A zu schützen, bleibt Aria bei ihm auf der Station, während Alison und die anderen versuchen, A eine Falle zu stellen.

Gesehen von 36 Usern

Rnhdmy1r3igxllqenfentypnaxh 5x2 – Das Karussel dreht sich wieder

Emily, Spencer und Hanna versuchen, sich an die neue Normalität anzupassen. Kenneth sucht nach Jessica. Nach den Abenteuern in New York sind die Mädchen zwar wieder in Rosewood, müssen dort aber weiterhin mit den vielen Geheimnissen leben, die sie teilweise selbst geschaffen haben. Alisons unvermutete Wiederauferstehung von den Toten stößt nicht bei allen auf Begeisterung.

Gesehen von 36 Usern

80zvfkdngmz4har8wsseaft12ee 5x3 – Nachbeben

Alison kämpft mit dem Tod ihrer Mutter, als die Lügner versuchen, durch ihre neue Lüge zu navigieren. Nachdem Alison der Polizei nicht die Wahrheit erzählt hat, was in den letzten Jahren wirklich geschehen ist, müssen Aria, Emily, Hanna und Spencer versuchen, Alisons Geschichte so gut wie möglich zu decken.

Gesehen von 36 Usern

8do0pgbpnwuxizvmrq5lf7cjasi 5x4 – Aus der Bahn geworfen

Alison versucht, ihre Position als Anführerin der Bande nach ihrer Rückkehr an die Rosewood High zurückzugewinnen. Alison soll wieder zur Schule gehen und will umgehend ihre alte Rolle als Anführerin der Mädchen einnehmen. Zu ihrer Überraschung sind Aria, Emily, Hanna und Spencer aber nicht länger bereit, ihr willenlos zu folgen.

Gesehen von 36 Usern

Hhrtlpnwzj1fdnvhsw3d20iwjvm 5x5 – Habt ihr mich vermisst?

Alison kehrt zur Rosewood High zurück und versucht, den Schaden zu beheben, den sie Jahre zuvor angerichtet hat. Obwohl weder Alison noch ihre Freundinnen dafür bereit sind, bricht Alisons erster Schultag an. Fest entschlossen, die alten Wunden zu heilen, die sie vor Jahren gerissen hat, marschiert die junge Dame mutig in die Schule.

Gesehen von 36 Usern

Jfhpxmdec8qx7vgsfqvxg12etop 5x6 – Lauf, Ali, Lauf

Die Mädchen kümmern sich um Alisons Sicherheit, nachdem sie von einem kürzlichen Palisander-Unfall erschreckt wurde. Nach den jüngsten Ereignissen versuchen die Bewohner des Städtchen Rosewood, wieder zur Normalität zurückzufinden. Besonders schwer fällt dies den Mädchen und Alison fragt sich bereits, ob es die richtige Entscheidung war, nach Hause zurückzukehren.

Gesehen von 36 Usern

34k1mvlnhmp2jru7ruh4l3ybuml 5x7 – Von Lämmern und Ratten

Aria sucht nach Informationen über einen Patienten; Spencer leiht sich Ezras Spionageausrüstung. Alison arbeitet als Freiwillige im Radley Sanatorium, um mehr über Bethany Young in Erfahrung zu bringen. Tatsächlich stößt sie nach kurzer Zeit auf erste Hinweise und gerät schließlich mit einer Patientin aneinander, die einst Bethanys Zimmerkollegin war.

Gesehen von 36 Usern

Bvnqmv0mrxwuw5guifekobnhzdw 5x8 – Schrei für mich

Hanna wird auf einen dunklen Pfad gedrängt, nachdem Alison eingezogen ist. Aria scheitert an ihren Pflichten als Trauzeugin. Während die Polizisten mehr und mehr Zweifel an der Geschichte zu Shanas Tod hegen, versuchen Spencer und Emily, das Geheimnis um das tote Mädchen in Alisons Grab zu lüften.

Gesehen von 36 Usern

Nhll0b1aadoxnjpr5rnhogozs6u 5x9 – Fremde Hilfe

Hannas Trinken gerät außer Kontrolle. Emily sucht nach Informationen über Alison und Noel. Obwohl sich die Mädchen nicht gegen Alison stellen, versuchen sie doch herauszufinden, ob Alison und Noel zusammengearbeitet haben. Spencer gelingt es, von Noel wichtige Informationen zu erhalten.

Gesehen von 36 Usern

93w8wechbg0jfesihnou6bb0a45 5x10 – Im Alleingang

Die Lügner versuchen zu verhindern, dass Alison einen unschuldigen Mann ins Gefängnis schickt. Hanna sucht ein normales Leben. Da die Mädchen befürchten, dass "A" dahinter stecken könnte, sind sie verzweifelt auf der Suche nach einem Ausweg.

Gesehen von 36 Usern

Mq8kn3qpro77kai8dyqptsabcls 5x11 – Ungeliebt und missverstanden

Melissa enthüllt Spencer ihr Wissen über Alisons Verschwinden. Emily sucht Ezras Hilfe. Emily ist ebenfalls auf der Jagd nach neuen Antworten. Sie wendet sich an Ezra, um mehr über Cyrus und dessen Vergangenheit in Erfahrung zu bringen. Hanna bittet Spencer und Toby um Hilfe wegen Calebs Alkoholprobleme.

Gesehen von 36 Usern

Cbydj6uwoml85qlnncxbfclm69q 5x12 – Schweigen wie ein Grab

Aria, Emily, Hanna und Spencer fühlen sich gefangen und suchen verzweifelt nach einem Ausweg aus einer schlechten Situation. Alison führt sie auf einen gefährlichen Weg und „A“ hält sie davon ab, der Polizei die Wahrheit zu erzählen. Verlieren die Mädchen möglicherweise alles, wenn sie einer eventuell nicht vertrauenswürdigen Person ihr Vertrauen schenken?

Gesehen von 36 Usern

5tnabvzjitlng1zdwp3yagim0pd 5x13 – Wir lieben dich, um DeAth zu erreichen

Eine Ode an die Zuschauer zum Thema Halloween bietet Interviews mit Darstellern und Crew, Fanfragen und Besuche von verstorbenen Charakteren.

Gesehen von 36 Usern

2srfutgc0yp2m3lwnj3w71jkpoh 5x14 – Eine Weihnachtsgeschichte

Die Mädchen fühlen sich zu Weihnachten nicht besonders wohl, weil Spencers Mordanklage über ihnen schwebt. Die Dinge verbessern sich jedoch, nachdem sie eine Gelegenheit sehen, Beweise zu sammeln, um ihren Namen zu klären.

Gesehen von 36 Usern

Wwrkljpqmdrs26r4sdkm3jtyv0k 5x15 – Schatten hinter dunklem Glas

Die Lügner versuchen zu beweisen, dass Alison in Monas Tod verwickelt war. Aria sorgt sich um ihre Zukunft. Drei Monate ist Mona nun schon tot, doch ihre Freunde und Familie trauern wie am ersten Tag und sind mehr denn je überzeugt davon, dass Alison etwas mit Monas Tod zu tun hatte. Das Mädchen behauptet aber nach wie vor, unschuldig zu sein und scheint zudem ein wasserdichtes Alibi zu haben.

Gesehen von 36 Usern

Isikpn8kecprainc4iutyep2itt 5x16 – Frischfleisch

Spencer und Toby sind uneins, während Emily und Aria mit Situationen kämpfen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Eigentlich hätte Tobys neuer Posten bei der Polizei von Rosewood den Freundinnen einen klaren Vorteil gegenüber Alis/A’s fiesen Spielchen verschaffen sollen doch es kommt anders als geplant.

Gesehen von 35 Usern

Qrlknqnxgsxncq12ksqa4x1u4je 5x17 – Auf dem Pulverfass

Geheimnisse gibt es für Aria, Hanna und Spencer, während Emily versucht, Paige loszulassen. Hanna soll indes Ashleys Geheimnis für sich behalten und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, als Pastor Ted unerwartet mit großen Neuigkeiten auftaucht.

Gesehen von 35 Usern

Qklps0cbuvkoie4cu9x0cr15mxg 5x18 – Das Lager der Pandora

Hanna weigert sich, sich von "A" für Monas Mord an ihr reinlegen zu lassen. Spencers Handlungen bringen Toby in eine schwierige Lage. Während Caleb und Hannas Freunde einen Plan aushecken, mit dem sie das Mädchen retten wollen, reicht das Hanna nicht aus. Sie will nicht tatenlos herumsitzen, bis sie von der Polizei abgeholt wird, und nimmt ihr Schicksal in die eigenen Hände.

Gesehen von 34 Usern

Vcmbmdex90uwpmzchye74hdeco8 5x19 – Perpetuum Mobile

Monas Freundin kommt in die Stadt, um ihr den Respekt zu erweisen. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass sie stets mit Misstrauen reagieren, wenn in Rosewood neue Gesichter auftauchen. Doch tun sie sich selbst einen Gefallen damit, immer eine Falle von "A" zu wittern und Vorsicht walten zu lassen?

Gesehen von 34 Usern

4gpsmzws9mtastbdupuvcvhglus 5x20 – Fleckenteufel

Aria hofft, dass Andrew ihr Tutor sein kann. Spencer hilft Jonny bei einem neuen Projekt. Aria muss ihre Zensuren verbessern und bittet Andrew um Nachhilfe. Auch Spencer macht sich Sorgen, lenkt sich aber lieber mit anderen Dingen ab. Hanna hingegen hat zwar gute Noten, erfährt aber, dass sie kein Stipendium bekommt, und wendet sich an ihren Vater.

Gesehen von 34 Usern

Ejuqnamiubujqt1ojxoqeedpc7l 5x21 – Hübsch sein ist nicht alles

Hanna nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil und wendet sich an Emily um Hilfe. Aria bittet Andrew, ein Auge auf Mike zu werfen. Mit dem Gewinn des Schönheitswettbewerbs wäre sie jedenfalls vorerst aus dem Schneider. Doch Hanna muss erfahren, dass es mehr braucht als ein schönes Gesicht, um den Sieg davonzutragen.

Gesehen von 34 Usern

Jnteya08etyo5vjdbs0metidjmx 5x22 – Bis auf's Blut

Die Mädchen sprechen mit Alison und versuchen, sie aus dem Gefängnis zu holen, nachdem sie Mikes Verbindung zu Mona aufgedeckt haben. In der Zwischenzeit reist Spencer nach London für ein College-Interview und Alison wendet sich an jemanden, der unerwartet Hilfe bei ihrem Mordprozess benötigt.

Gesehen von 34 Usern

6zizaodlkqsjzpni70jxqx2hle6 5x23 – Deal oder kein Deal, das ist hier die Frage

Ali hält einen Plädoyer für einen Deal, aber er belastet jemand anderen, also versuchen die Mädchen, ihr und Mike sowie sich selbst zu helfen. Anderswo entspannt sich Spencer während einer Nacht in London. Bleibt sie bei ihrer Geschichte oder wird sie lieber ihre eigene Haut retten? Spencer ist weiterhin in London und weiß nicht, welche Dramen sich in ihrer Heimat abspielen.

Gesehen von 34 Usern

Nkw3bdkczd3cdri8cxuf8ssv7ys 5x24 – Das alte Lied

Das Zeugnis bei Alisons Prozess enthüllt eine Fülle von Lügen. Spencer, Aria, Emily und Caleb folgen einer Reihe von Hinweisen in der Hoffnung, Informationen zu finden, die Hanna aufklären. Tatsächlich finden sie eine Reihe von Hinweisen, doch sie wissen nicht, ob diese eventuell absichtlich von "A" platziert wurden.

Gesehen von 34 Usern

Exs5cclbqp6xj3tgkqdocym68v1 5x25 – Gute Zeugen, schlechte Zeugen

Die Staatsanwaltschaft ruft einen Überraschungszeugen in Alisons Prozess, die Mädchen jagen nach Beweisen in letzter Minute. Als die Staatsanwaltschaft überraschend einen weiteren Zeugen aufruft, stellt der nicht nur Alison in einem schlechten Licht dar, sondern auch Mike sowie Aria, Emily und die anderen Mädchen. Ezra und Caleb sind nicht einer Meinung, ob Mike vor Gericht aussagen soll oder nicht.

Gesehen von 34 Usern

  • Sifvior0tz1vjvoyqqnadm9volv
  • Yplotftyf5epgbxjas4pthidiu4
  • Zclnjypbbf5dkfskcvo8loowefb
  • Olctfvztprbqlusk1jer5eq6oji
  • Ucur8rhyuwzgkqbdjxzmyppylra
  • 13fpgurwewwj5dn89ssvqo9yokj
  • Ffgjju0fnitssubxf4gynsk3kma
  • Sodoxtv2wccurng3pqgxlq0vzva
  • Zprxqmpbmi6tk3q2b1xsc7wiovm
  • 2d46tub5s219byl0m4tkhwccuoy
  • 9nxxcn1txc4rdcuov9mj5glbvff
  • N6lke12l3dhwwrjsjzxezyusxbc
  • Ocizf12zucf4lmc9ibgqdprrqfz
  • 8gumr12ew7ea7ewrbvhmubnqs6e
  • Yfeqtagvgvaxdhcbnjfg84ddoah
  • Ocizf12zucf4lmc9ibgqdprrqfz
  • Qdat66bhsin3wfb0ronba6w7xq5
  • Xkxq3pkg2ggo4jy9pabeshilcys
  • Yr7nhabun36djtcyae7s9a2yttf
  • Hyoacp3thkrws4pwdpakjqddhps
  • 7t4szhvkpgxzt2q0r67wthgxegz
  • 2t0elhjcyoolbsbx8z2szmaadkl
  • 23fgxa6layngxzkptgicx6icwpc
  • Yv6vyblehukwdoysu18dtzklyk2
  • Kpoc0fxjotunbbg8ey3zrxwaiar
  • 6630uglvuw99fmpyjguj5i4mj2l
  • F12sntmrwoc8pga7pvkti9pveej
  • Ieojsdbywyvkjknqnnziymom4il
  • 9upaxhskbt1haxvhep1mdhmwcr4
  • Mocgrii7rswyuewn4izwuqsxci
  • Hunaepitjdwsjgqmiibglysnclr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×