{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Tvnow premium Amazon prime Rtl premium Rtl plus premium
Beb0j8ytgkizvnsd5kshilmpkgn 3x1 – Es geschah in dieser Nacht

Ein Sommer ist vergangen, seit Aria, Emily, Hanna und Spencer herausgefunden haben, dass Mona A" ist und Mayas Tod. Jedes der vier Mädchen verbrachte ihren Sommer auf unterschiedliche Weise - Aria nahm einen Fotokurs, Spencer nahm an College-Kursen in Hollis teil, Hanna nahm Kochkurse mit Caleb und Emily baute Häuser in Haiti. Aber.... mit posttraumatischem Stress, Wut und dem Erwerb weiterer Geheimnisse sind die vier Lügner alles andere als in Ordnung. Jetzt sind alle wieder zusammen und kommen zum zweiten Jahrestag von Alisons Verschwinden, die Mädchen befinden sich wieder in der Defensive, als ein schockierendes Ereignis Rosewood erschüttert.

Gesehen von 42 Usern

I6j0vp6acxvm9sh65w4htpxoca3 3x2 – Blutrot ist das neue Schwarz

Ein neuer "A"-Spieler ist in der Stadt und ist entschlossen, den Lügnern zu zeigen, dass er/sie es ernst meint. Nachdem sie eine grausame Erinnerung daran erhalten haben, dass "A" immer noch das Sagen hat, versuchen Aria, Emily, Hanna und Spencer, schnell einen Plan zu entwickeln, wie man mit dieser alten/neuen Bedrohung und dem üblichen Spiel, das eine Stufe weiter verfolgt wird, umgehen kann. Spencer und Hanna spielen weiterhin mit dem Feuer, während eine der vergangenen Indiskretionen von Aria zum Futter für das "A's"-Spiel wird. Unterdessen versucht eine immer noch sehr wackelige Emily, sich auf die Schule zu konzentrieren, könnte aber leicht entgleist werden, wenn sie sich an ein wichtiges Stück aus "dieser Nacht" erinnert.

Gesehen von 42 Usern

E6oaexgqwm059olxcsh9rmqtcgl 3x3 – Sehenden Auges

Da Spencers Mutter jetzt Garrett als Kunden hat, ist Spencer sicher, dass es einen Grund gibt, ihre Mutter zu zwingen, den Fall zu übernehmen. Aber als sie anfängt zu fragen, erfährt sie nicht so sehr, warum ihre Mutter den Fall angenommen hat, sondern stolpert über ein größeres Hastings-Geheimnis. Emily bekommt auch einige überraschende Nachrichten über ihre Englischprüfung und befürchtet, was diese Folgen haben könnten. In der Zwischenzeit stimmt Aria zu, Jennas Begleiterin zu sein, um sie im Auge zu behalten, und Hanna versucht, Lucas zu erreichen.

Gesehen von 42 Usern

1ietkq9lkr6xfg8ypovaokg28ex 3x4 – Federn lassen

Die Wahrheit kann manchmal wehtun, und die Lügner müssen das bei der Entscheidung, Geheimnisse zu enthüllen, berücksichtigen. Hannas Besuche bei Mona führen zu einem Keil zwischen Hanna und Kaleb. Aber wäre es so schlimm, wenn Hanna Caleb sagen würde, dass sie Mona sehen müsse, um Informationen über dieses "A" zu erhalten? Aria, auf der anderen Seite, fürchtet sich davor, Ella zu sagen, dass Byron zurück in der Dating-Szene und aus Meredith ist. Aber wäre es nicht besser, wenn Ella es von Aria erfahren würde, als es woanders zu hören? Und Spencer muss die Wahrheit über Melissa erfahren, auch wenn die Wahrheit wehtut. In der Zwischenzeit findet Emily etwas Trost, nachdem sie Mayas Cousin Nathan getroffen hat.

Gesehen von 42 Usern

Cmqwhe7gnfi5lyypxcbiwz5egx3 3x5 – Vergiftete Beziehungen

Jennas extravagante Geburtstagsparty scheint zu schön zu sein, um wahr zu sein, und Aria, Emily, Hanna und Spencer denken, dass etwas anderes passieren könnte - vor allem, wenn sich herausstellt, dass Garrett einen Pass aus dem Gefängnis bekommt, um seine kranke Mutter in der gleichen Nacht zu besuchen. Das Timing kann nicht nur ein Zufall sein; die Lügner sind überzeugt, dass alles etwas mit "A" zu tun hat. Mit Emily, die eine Insidersicht bekommt, die die Gruppe bearbeitet, Aria, die die Menge als Partygängerin bearbeitet und Spencer, der im Krankenhaus beobachtet wurde, was könnte schief gehen? Die Antwort ist - alles. In der Zwischenzeit führt Hannas Schwelgen durch Herzschmerz sie zu einer schockierenden Entdeckung.

Gesehen von 42 Usern

36f7gvvuqbyfslczh7lhcnxvifd 3x6 – Was vom Tage übrig blieb

Nachdem sie einen wichtigen Hinweis von Garrett erhalten hatten, machten sich Hanna und Spencer auf den Weg zu ihren separaten Missionen. Hanna sieht eine perfekte Gelegenheit, "A" zu fangen oder zumindest zu sehen, wer Garrett hilft. Aber ihr perfekter Plan beginnt sich schnell aufzulösen und Hanna frustriert und verzweifelt zu lassen. Spencer versucht, die Bedeutung des Hinweises herauszufinden und holt Jasons Hilfe bei der Suche ein. In der Zwischenzeit bekommt Emily eine weitere Rückblende von "dieser Nacht", die sie zu einem überraschenden Verdächtigen führt, und Aria beginnt, Ezras plötzlichen Zufluss von Geld in Frage zu stellen.

Gesehen von 42 Usern

Ssouycyt3kp3x4jyuiigxpf4fjj 3x7 – Verrückt

Mit neuen Schlüsselbeweisen in Alisons Mordfall fürchtet Hanna, dass "A" sie nach einem Besuch von Det. Wilden verleumden könnte. Mit der einsetzenden Paranoia entscheidet Aria, dass sie sich an Mona wenden muss, um Antworten zu erhalten, wenn sie Hanna helfen will. Aber ist Aria bereit, sich ihrem ehemaligen Peiniger zu stellen, und vor allem ist Mona bereit, Aria die Antworten zu geben, nach denen die PLLs verzweifelt suchen? In der Zwischenzeit kommt jemand aus Ali und Jasons Vergangenheit in Rosewood an und weckt das Interesse der Mädchen.

Gesehen von 42 Usern

31rlptmhrodpi9yytedhniwdr3x 3x8 – Geraubte Küsse

Emily kämpft nicht nur mit dem Verlust von Maya, sondern auch mit dem Wissen, dass ihr jemand "in dieser Nacht" Drogen verabreicht hat und wie sich das nun auf Paige ausgewirkt hat. Das Gehen, Wiedergutmachung mit Paige zu leisten und zu versuchen, die betäubte Flasche zu erklären, führt Emily zu mehr Einblick in das, was sie "in dieser Nacht" tat. Auch versuchend, Emily heraus zu helfen, wendet sich Spencer an Caleb, um zu helfen, in eine Website zu knacken, die Antworten für sie alle halten konnte. Inzwischen merkt Aria, dass sie sehr wenig über Ezra weiß, nachdem sie seine Mutter getroffen hat, und Hanna macht ein Plädoyer im Namen von Mona.

Gesehen von 42 Usern

6acmbllnp5fnnftooceu2he29mp 3x9 – Wahrheit oder Pflicht

Spencer und Aria befinden sich auf der Party der Brüder Kahn in der Hoffnung, Spencers College-Karriere zu retten. Was ursprünglich ein kurzer Zwischenstopp sein sollte, um CeCes Freund um einen Gefallen zu bitten, verwandelt sich in eine Gelegenheit für Aria und Spencer, einige Antworten von Jenna zu bekommen, mit einem heißen Spiel von "Wahrheit". Aber werden Aria und Spencer bereit sein, einige ihrer "Wahrheiten" aufzugeben, um die Antworten zu erhalten, nach denen sie suchen? In der Zwischenzeit bekommt Hanna einen weiteren Text von "A" über Kaleb.

Gesehen von 42 Usern

Eaxklmy52wyrlgvag2bbpxzcnfw 3x10 – Schattenseite

Nachdem sie erfahren hatten, dass Noel und die Kabine seiner Familie etwas mit "dieser Nacht" und möglicherweise Mayas Verschwinden zu tun hatten, versuchen die Mädchen, die Teile zusammenzusetzen. Hanna und Emily machen sich auf den Weg zur Kahn-Familienhütte auf die Suche nach Hinweisen, die Maya mit dem Ort verbinden, während Spencer selbst etwas über Noel ausspioniert. Hätte Noel doch daran mitwirken können, oder bluffen er und Jenna nur, um Aria, Emily, Hanna und Spencer auf den falschen Weg zu bringen? In der Zwischenzeit muss sich Aria mit den Folgen des Treffens mit Ezras Mutter und den Informationen über Ezras Vergangenheit befassen.

Gesehen von 42 Usern

S0lvpeol7y3nvjstci3bkbbrqr2 3x11 – Weiblich, ledig, ängstlich, sucht ...

Emilys Beziehung zu Paige war alles andere als einfach, aber sie hat endlich das Gefühl, dass ihre Beziehung in die richtige Richtung geht. Als Spencer also mit einer schmutzigen Geschichte über Paiges Geschichte mit Alison zu ihr kommt, ist Emily nicht bereit, die Warnungen ihrer Freundin zu beachten. Da Spencer Paiges gewalttätige Vergangenheit kennt und diese neuen Informationen über eine Blutfehde zwischen Alison und Paige kurz vor dem Verschwinden von Alison, kann sie nicht tatenlos zusehen, wie eine ihrer besten Freundinnen einem potenziellen Feind nahe kommt. Aber wird Spencer eine Grenze überschreiten, die Emily nicht verzeihen kann, wenn sie versucht, Emily zu beweisen, wer Paige wirklich ist? In der Zwischenzeit glaubt Aria, dass sie Ezra helfen muss, von seiner Vergangenheit fortzufahren, wenn ihre Beziehung voranschreiten soll, aber was sie findet, kann mehr sein, als sie erwartet hat.

Gesehen von 42 Usern

Utks4ln0ztr9doszx6jd9asfywn 3x12 – Kleine Morde unter Freunden

Mit dem Beginn von Garretts Prozess wegen Mayas Mordes ist die Stadt Rosewood zu einem Medienspektakel geworden. Im Streit mit ihren Freunden über Paige weiß Emily nicht, wohin sie sich wenden soll, wenn die Aufmerksamkeit der Medien zu groß für sie wird. "A" sieht dies als eine perfekte Gelegenheit und nutzt die Situation und schickt Aria, Emily, Hanna und Spencer auf den Weg zu einem möglichen Waffenstillstand. Aber ist "A's" Frieden real oder nur eine Falle für ein viel dunkleres Ende? In der Zwischenzeit werden Aria, Emily, Hanna und Spencer verraten, da jemand, der ihnen sehr nahe steht, als Teil des "A"-Teams enthüllt wird.

Gesehen von 42 Usern

Fehsv9nlcaeaucljwsnmckhofk7 3x13 – Das Fremde im Zug

Aria, Emily, Hanna und Spencer freuen sich auf den guten alten Halloween-Spaß, jetzt, da die traumatischen Ereignisse mit Nate hinter ihnen liegen. Aber sobald sie an Bord des Rosewood Ghost Train sind, werden die Mädchen viel mehr als nur einen kindlichen Trick oder Leckereien erleben. Wenn "A" verrückt läuft und unerwartete Partygäste an jeder Ecke auftauchen, wird dieses Halloween-Event zu einer Killerparty.

Gesehen von 42 Usern

Srge4cfa09juoqlnwcrbysxwjj5 3x14 – Gute Besserung

Das Radley Sanitarium hat Mona eine saubere Gesundheitsbescheinigung ausgestellt, und sie geht zurück in die Hallen der Rosewood High, sehr zum Entsetzen der Liars. Aria, Emily, Hanna und Spencer, die ihren ehemaligen Peiniger wieder in ihrem Alltag haben, sehen die "neue" Mona sehr unterschiedlich. Sie hat ihr Leben zur Hölle gemacht ... Ist sie wirklich geheilt? Und an welche anderen Geheimnisse könnte sie sich noch halten? Es liegt an Mona, den Lügnern zu beweisen, ob sie sich verändert hat oder nicht.

Gesehen von 41 Usern

Btwvrkokrpgp5pzbftlxelgkik4 3x15 – Mona ist zurück

Nach den schockierenden Ereignissen beim Schulmarathon sind sich Aria, Emily und Spencer heute mehr denn je sicher, dass Mona ihre alten Tricks beherrscht. Hanna, die immer noch Hoffnung für ihre ehemalige Freundin hat, ist sich nicht so sicher. Da Mona scheinbar überall auftaucht, scheint es, als hätte sie einen Plan. Aber ohne wirkliche Beweise, dass Mona wieder auf ihre bösen Wege zurückgekehrt ist, wie können die Lügner beweisen, was sie für wahr halten? Unterdessen werden Arias Ängste um ihren Vater immer stärker, wenn etwas Wichtiges, das in ihrem Zimmer verborgen ist, verloren geht.

Gesehen von 41 Usern

Yzvlksjamz8trenwzg8ei1lp39x 3x16 – Mitgehangen, mitgefangen

Aria ist am Boden zerstört, als die Grippe sie ausgrenzt, also sind Hanna und Emily auf sich allein gestellt, um einem neuen Hinweis nachzugehen. Überraschenderweise tritt Meredith auf, um zu helfen, sich um Aria zu kümmern, während ihr Vater weg ist, aber wenn es so aussieht, als ob Meredith Hintergedanken zu ihrer pflegenden Aria zurück zur Gesundheit haben könnte, wenden Hanna und Emily ihre Aufmerksamkeit darauf, ihren Freund zu retten. Versucht Meredith nur, mit Aria neu anzufangen und ihr größter Fan zu sein, oder gibt es Grund zur Sorge für ihre Freunde? In der Zwischenzeit macht Spencer eine Pause von all den Ermittlungen, um Toby für ihren Jahrestag zu überraschen.

Gesehen von 41 Usern

J3sl9wobbhrkxf3hlfwkze9o4by 3x17 – Vom Regen in die Traufe

Jeder hat Geheimnisse - Aria, Emily, Hanna und Spencer haben mehr als die meisten, aber mit all den Geheimnissen, die sie in der Hand halten, kann es beginnen, für sie überwältigend zu werden. Aria weiß, dass sie Ezra von seinem Sohn erzählen sollte, aber sie ist nicht bereit, sich der Idee zu stellen, was das für ihre Beziehung bedeuten könnte. Hanna hingegen ist sicher, dass Caleb ein Geheimnis vor ihr hat und sie ist entschlossen, herauszufinden, was es ist. Spencer hat die Nase voll von allen Geheimnissen und entscheidet, dass sie die Spiele nicht mehr spielen will. Werden ihre Geheimnisse die Mädchen dazu bringen, verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, die wiederum die Situation verschlimmern könnten? In der Zwischenzeit erfährt Emily mehr darüber, was Ali im Sommer vor ihrem Mord versteckt haben könnte.

Gesehen von 41 Usern

Akdrlo54hvlojmhmomeymk7ndkx 3x18 – Für mich bist du gestorben!

Jetzt, da Alis Überreste wieder bei ihrer Familie sind, werden die DiLaurentis sie wieder begraben, was Aria, Emily, Hanna und Spencer eine weitere Gelegenheit gibt, sich von ihrem Freund zu verabschieden. Bei allem, was seit Alis Verschwinden passiert ist, sind die Mädchen gespalten, dass sie zu einer weiteren Gedenkstätte gehen. Aria, Hanna und Emily sind bereit für eine weitere Runde des Abschieds, wenn auch nicht für sie, sondern um Jason zu unterstützen. Spencer hingegen hat genug und will mit der Beerdigung nichts zu tun haben. Warum sich von einem Mädchen verabschieden, das doch nicht so toll zu einer Freundin war? In der Zwischenzeit geht Emily zu Dr. Sullivan, um bei ihren ungelösten Gefühlen über das Töten von Nate zu helfen, aber sie kommt mit viel mehr als erwartet davon.

Gesehen von 41 Usern

L7pbehma8nh8hjpixnudezps2c9 3x19 – Mit gebrochenem Herzen

Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, reagieren Menschen auf viele verschiedene Arten: Immer noch über ihre Trennung erdrückt, setzt Spencer ihre Abwärtsspirale fort, während sie nun ihre Wut auf sich nimmt und Mona verletzt. Caleb hingegen verbirgt seinen Schmerz, indem er bei der Diskussion über seinen Vater verschlossen wird. Aber wenn Hanna einen Plan ausarbeitet, um Vater und Sohn wieder zusammenzubringen, wird das Caleb helfen, alte Wunden zu heilen oder die Dinge einfach nur zu erschweren? Und Aria, die Ezra immer noch vermisst, findet heraus, dass sie mehr Zeit mit Wes verbringt. In der Zwischenzeit arbeiten Emily und Jason zusammen, um die Teile von Alis Reise nach Cape May zusammenzustellen und was während dieses Urlaubs wirklich passiert ist.

Gesehen von 41 Usern

Ow7ou5mjvrn7f8wjaim4tuocd 3x20 – Heiße Luft

Aufgerüttelt nach den jüngsten Ereignissen und mit neuen Informationen über Det. Wilden, Aria, Emily und Hanna sind auf der Suche nach Antworten auf die Vergangenheit des Detektivs. Wenn man Shana und Cece nach mehr Einblicken sucht, scheinen die Damen bei ihrer Suche Fortschritte zu machen. Aber ihnen läuft schnell die Zeit davon, als sie erfahren, dass Wilden ihnen auf den Fersen ist und entschlossen, sie aufzuhalten. Jetzt, da Det. Wilden auf dem Kriegspfad ist, werden einige Bewohner von Rosewood herausfinden, wie weit er bereit ist zu gehen, um seine Geheimnisse vor dem Herauskommen zu bewahren. In der Zwischenzeit findet Spencer nach vielen Bitten ihrer Freunde endlich jemanden zum Anlehnen.

Gesehen von 41 Usern

Plpcvvzmzlvfvxtdqjezlfopsze 3x21 – Aus den Augen, aus dem Sinn

Spencer ist endlich bereit zu reden, aber Emily ist nicht so bereit zu akzeptieren, was sie zu sagen hat. Wird sie Spencers Warnungen beachten oder wird Emily losziehen, um ihre eigenen Antworten auf einem Weg zu finden, den "A" für sie entworfen hat? Hanna hingegen ist damit beschäftigt, ihrer Mutter zu helfen, nachdem Ashley in einen Unfall verwickelt ist. Hanna hat nun ein neues Geheimnis zu verbergen und fragt sich, ob "A" doch etwas damit zu tun hatte. Mit Aria haben Emily, Hanna und Spencer jetzt wirklich Angst, dass "A" sie genau dort hat, wo sie sie wollen? In der Zwischenzeit muss sich Aria mit Esras neuem Leben mit Malcolm auseinandersetzen.

Gesehen von 41 Usern

V3s2weokyj6clilapideof5vyi1 3x22 – Kann der Kreis durchbrochen werden?

Spencer war in letzter Zeit nicht sie selbst, aber hatte sie genug, um einfach zu verschwinden? Könnte "A" ihr etwas angetan haben? Das sind alles Fragen, die sich Aria, Emily und Hanna stellen, als Spencer verschwindet. Aber wenn sich herausstellt, dass selbst ihre Familie nicht weiß, wohin Spencer gegangen ist, suchen die Mädchen verzweifelt nach Antworten, in der Hoffnung, dass ihre schlimmsten Ängste nicht wahr sind. Aber wo Spencer auftaucht, will sie vielleicht nicht gefunden werden. In der Zwischenzeit bekommt Emily die Überraschung ihres Lebens, als sie die Goldmedaillengewinnerin Missy Franklin trifft.

Gesehen von 41 Usern

Eaprbhdajcqelhl49zsbmqceo8h 3x23 – Die Fäden in der Hand

Während "A" weiterhin Spiele spielt, werden die Einsätze höher, da jedes Mädchen in schwierige Positionen gezwungen wird. Aria beginnt ernsthaft über ihre Beziehung zu Ezra nachzudenken, als seine neue Familiensituation sie weiterhin auffrisst. Hanna wird in die Mitte von Kalebs Familiendrama geworfen, als Jamies zwielichtige Vergangenheit zurückkommt, um ihn zu verfolgen. Emily ist entschlossen, Spencer das Gegenteil zu beweisen, in der Hoffnung, ihr zu helfen, aber sie ist vielleicht nicht bereit für das, was sie findet. Werden die Lügner am Ende in der Lage sein, aus ihren klebrigen Situationen herauszukommen, oder wird "A" sie genau dort haben, wo er/sie sie haben will? In der Zwischenzeit sucht Spencer nach Antworten über Monas Zeit im Radley Sanitarium.

Gesehen von 41 Usern

Empuaizczzrmbu6za3jxb6k9lvv 3x24 – Ein falsches Spiel

Spencer ist zu Hause und präsentiert eine gute Front, aber Aria, Hanna und Emily sind sich nicht so sicher, ob ihre Freundin vollständig zurück ist, nachdem sie gesehen hat, wie zerbrechlich sie nur einen Tag oder so vorher war. Leider haben die Mädchen nicht viel Zeit, um über Spencers Gesundheit nachzudenken, da schockierende Enthüllungen in den Vordergrund gestellt werden. Wenn so viel passiert und neue Informationen aufgedeckt werden, werden die Lügner bereit sein für das, was auf sie wartet?

Gesehen von 41 Usern

  • Sifvior0tz1vjvoyqqnadm9volv
  • Yplotftyf5epgbxjas4pthidiu4
  • Zclnjypbbf5dkfskcvo8loowefb
  • Olctfvztprbqlusk1jer5eq6oji
  • Ucur8rhyuwzgkqbdjxzmyppylra
  • 13fpgurwewwj5dn89ssvqo9yokj
  • Ffgjju0fnitssubxf4gynsk3kma
  • Sodoxtv2wccurng3pqgxlq0vzva
  • Zprxqmpbmi6tk3q2b1xsc7wiovm
  • 2d46tub5s219byl0m4tkhwccuoy
  • 9nxxcn1txc4rdcuov9mj5glbvff
  • N6lke12l3dhwwrjsjzxezyusxbc
  • Ocizf12zucf4lmc9ibgqdprrqfz
  • 8gumr12ew7ea7ewrbvhmubnqs6e
  • Yfeqtagvgvaxdhcbnjfg84ddoah
  • Ocizf12zucf4lmc9ibgqdprrqfz
  • Qdat66bhsin3wfb0ronba6w7xq5
  • Xkxq3pkg2ggo4jy9pabeshilcys
  • Yr7nhabun36djtcyae7s9a2yttf
  • Hyoacp3thkrws4pwdpakjqddhps
  • 7t4szhvkpgxzt2q0r67wthgxegz
  • 2t0elhjcyoolbsbx8z2szmaadkl
  • 23fgxa6layngxzkptgicx6icwpc
  • Yv6vyblehukwdoysu18dtzklyk2
  • Kpoc0fxjotunbbg8ey3zrxwaiar
  • 6630uglvuw99fmpyjguj5i4mj2l
  • F12sntmrwoc8pga7pvkti9pveej
  • Ieojsdbywyvkjknqnnziymom4il
  • 9upaxhskbt1haxvhep1mdhmwcr4
  • Mocgrii7rswyuewn4izwuqsxci
  • Hunaepitjdwsjgqmiibglysnclr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×