{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rjnfsevbsu5zq8t1ztix06dx8si 1x1 – Episode 1

Ross Poldark tritt der Amee bei, um der Anklage wegen Schmuggels zu verhindern. Er lässt seine Geliebte Elizabeth mit dem Versprechen zurück, dass er bald zurückkehren würde. 

Gesehen von 4 Usern

Ahaccvyhc2agjdrc4ucuukhxsnf 1x2 – Episode 2

Als die örtliche Mine Wheal Reath von der verwaltung unter Gewaltanwendung geschlossen wird, stehen hunderte von Minenarbeitern einschlißlich Jim von einem Tag auf den anderen ohne Arbeit und ohne Geld auf der Straße.

Gesehen von 4 Usern

Dtaapfcofnhihgn2rpfhzilz6p3 1x3 – Episode 3

Wheal Leisure nimmt die Arbeit wieder auf. Aber schon bald stoßen die Arbeiter auf Eisenstein, was weitere finanzielle Mittel für Sprengmittel nötig macht.

Gesehen von 4 Usern

Vc0izuplvsu5yu4p1rn9zgv6j6 1x4 – Episode 4

Die Nachricht von Ross’ und Demelzas Hochzeit schockiert Trenwith und Charles’ Belustigung über den Gedanken daran führt zu einem Herzinfarkt. 

Gesehen von 4 Usern

Cqs5xhvy64wmaat33uunqsjmptm 1x5 – Episode 5

Ross und Demelza heißen zwei Neuankömmlige willkommen: Dwight Enys, ein Arzt, der eine Studie zu Lungenkrankheiten in der Mine durchführen möchte und ihr eigenes Baby, Julia Grace Poldark.

Gesehen von 4 Usern

Zabazxdeiuabiqzs5ymckfp1oxj 1x6 – Episode 6

Die Carnmore-Verhüttungsgesellschaft ist ein voller Erfolg und Ross wird mehr und mehr zum Feind von George, in dem er ihn bei einer Auktion für Kupfer überbietet. 

Gesehen von 4 Usern

9xucx2fvog2pmlejlypgsy6h6lm 1x7 – Episode 7

Ross kämpft darum die Carnmore-Verhüttungsgesellschaft am Laufen zu halte, jetzt da George sich vorgenommen hat sie zu zerstören. 

Gesehen von 4 Usern

Phqk3cd5n4vnlnfvr2uyqzv7csb 1x8 – Episode 8

Ein letztes Mal versucht Rossdas Schicksal von Carnmore zu wenden,aber nachdem sie überboten wurden, gibt er das Unternehmen widerwillig auf. 

Gesehen von 4 Usern

  • P8a1hmw3f3djxmwqrcccuxdy754
  • Vjn1mhzidjtp86adly74dicdkv7
  • 1uufyyfce63yh5kaunnl8xomo39
  • 2fs7oxgv094dtkm37dowcbn0zci
  • C7rvpihf7xaywtgxadnwpmjwqim
  • Fmieqxgbwog3yvurj4x7h9pvhcp
  • Mfee1vwzr1v0pkurqz89nvtqcbj
  • Ijepauhxnxypokobeq8hqiep3jf
  • 9zixljuqfg5mt7mg9m2tr9fmsxk
  • Puap4uckwde2lkwmez3hn1ry15w
  • T8rret8fc3oqfflsbvxdvqaobww
  • Cbsgbf8kmiec2tjytzfgeqfy6ru
  • Sqyhgj7vxzhstzf02wsok4gcevq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×