{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2i174xqc8ofinwekqvznwtsdltf 7x1 – Die Melonenmeisterin

Ash und seine Freunde sind auf dem Weg nach Laubwechselfeld zum nächsten Pokémon-Wettbewerb, als sie plötzlich ein paar herrlich reife Wassermelonen finden. Kurz darauf lernen sie die Melonenmeisterin Natasha kennen, die Ash zu einem Match herausfordert. In der Zwischenzeit macht sich Team Rocket daran, sich Natashas Melonenfeld unter den Nagel zu reißen, doch sie haben nicht mit ihrem Lektroball gerechnet, der ihnen die Suppe gehörig versalzt. Nachdem Team Rocket mal wieder einen Flug in die Umlaufbahn macht, geht der Kampf zwischen Natasha und Ash weiter. Ash versucht nun seinem Geckarbor die Kugelsaatattacke zu zeigen. Doch das stellt sich als ziemlich schwieriges Unterfangen heraus und Geckarbor verliert. Schließlich gelingt es Ash doch noch, Geckarbor dazu zu bringen, eine ordentliche Kugelsaatattacke vom Stapel zu lassen …

Gesehen von 9 Usern

Nbycd4ek2igpcqwij3rsnobamtm 7x2 – Liebe auf den zweiten Blick

Auf ihrem Weg nach Laubwechselfeld legen Ash und seine Freunde am Maike-See eine kleine Pause ein, weil dort das Mai-Festival stattfinden wird. Dort treffen sie auf Romeo, der es nicht schafft, Julia seine Liebe zu gestehen. Darum versuchen sie ihm mit allen Mitteln zu helfen. Team Rocket ist natürlich auch in der Gegend und will sich die Pokémon Illumise und die Volbeat von Romeo und Julia unter den Nagel reißen. Es gelingt ihnen, Illumise mit einem Trick zu entführen, doch ihr Glück ist nicht von langer Dauer. Dank unserer Helden ist Illumise bald wieder frei und Jesse, James und Mauzi haben wieder einmal das Nachsehen. Außerdem findet Romeo endlich den Mut, Julia seine Liebe zu gestehen …

Gesehen von 9 Usern

Ckgkcgt6v5xw0yjdxepyjd3fdvy 7x3 – Der Traum vom Fliegen

Ash und seine Freunde sind immer noch unterwegs nach Laubwechselfeld und treffen in den Bergen auf Michelle und Kindwurm, ihr Pokémon, das unbedingt Fliegen lernen will. Da es einen steinharten Schädel hat, ist Team Rocket stark an ihm interessiert. Sie wollen das Kindwurm ihrem Boss schenken. Sie versuchen das Pokémon zu entführen, stoßen aber dabei auf erhebliche Schwierigkeiten, da Ash und seine Freunde ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Schließlich erfüllt sich Kindwurms Traum vom Fliegen, und gemeinsam mit Geckarbor gelingt es ihm, Team Rocket in die Umlaufbahn zu befördern …

Gesehen von 9 Usern

O37hbk99x1hgqzn96x3dittne4z 7x4 – Die Prinzessin und das Togepi

Ash und seine Freunde sind immer noch unterwegs nach Laubwechselfeld und treffen unterwegs auf Misty und ihr Pokémon, das Togepi. Kurz darauf wird Togepi von Jessie und James in einem Luftschiff entführt. Aber Ash und seine Truppe sind als Passagiere mit an Bord. Als sie in einem geheimnisvollen Königreich eintreffen, wartet dort bereits der verbrecherische Colonel Hansen, der das Togepi unbedingt braucht, weil er bei der anschließenden Krönungszeremonie die Nachfolge auf den Thron antreten will. Der jetzige König und seine Tochter Sarah erfahren erst jetzt von Hansens Plänen und geraten in arge Bedrängnis. Ash und seine Freunde tun alles, um den beiden zu helfen, doch Hansen und seine Komplizen versuchen mit aller Macht, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen …

Gesehen von 9 Usern

Buenzoywt3174t5tomkhluifbdn 7x5 – Das Togepi-Paradies

Ash und seine Freunde gelangen durch einen Zufall in das Togepi Paradies. Alle Togepi werden hier geboren, bevor sie ausziehen, um die Herzen der Menschen zu erobern. Das Togepi Paradies und das Mirage Kingdom haben sich immer gegenseitig beschützt und leben in einem empfindlichen Gleichgewicht. Doch jetzt geht es den dort lebenden Togepi und der Natur sehr schlecht, da das Gleichgewicht durch die Zustände im Mirage Kingdom gestört ist. Colonel Hansen gelingt es mit Hilfe eines geschwächten Togepi, das ein Symbol der königlichen Macht darstellt, den Königsthron an sich zu reißen. Er ruft sich zum König aus. Den alten König lässt er in Haft nehmen. Maike fordert Hansen zu einem Kampf heraus, doch ihr Flemmli ist zu schwach für Hansens Pokémon. Daraufhin greifen die Togepi aus dem Togepi Paradies in den Kampf ein. Mistys Togepi entwickelt sich dabei zu Togetic weiter. Misty setzt schließlich ihr Garados ein und gewinnt den Kampf. Der alte König wird befreit und Colonel Hansen aus dem Königreich geworfen. Die Togepi kehren glücklich in ihr Paradies zurück. Togetic verabschiedet sich schweren Herzens von Misty, weil es das Togepi Paradies beschützen will. Prinzessin Sarah übernimmt die Thronfolge von ihrem Vater und wird zur neuen Königin ernannt. Die Freunde versprechen Misty, die wieder zurück nach Azuria City muss, sie bald zu besuchen.

Gesehen von 9 Usern

Fpsph8j9pm0xwmhfw42ffnuph4s 7x6 – Camerupt außer Rand und Band!

Unsere Freunde sind auf dem Weg durch eine wüstenähnliche Gegend und stehen kurz vor dem Verdursten. In allerletzter Sekunde werden sie von Victoria und ihrem Pokémon Camerupt gerettet, die mit ihrer Familie als einzige in dieser kargen Gegend lebt. Auch Team Rocket ist in dieser Gegend unterwegs und leidet unter der Hitze und dem damit verbundenen Wassermangel. Vito, der Sohn der Familie, der vor zwei Monaten aufgebrochen ist, um Pokémon-Champion zu werden, findet sie. Er erzählt ihnen, dass er auf seiner Reise festgestellt hat, dass er eigentlich viel lieber Pokémon-Züchter werden will. Aber er traut sich nicht, das seiner resoluten Großmutter mitzuteilen, weil er sie nicht enttäuschen will. Ash und seine Freunde wollen sich für die Gastfreundschaft irgendwie erkenntlich zeigen. Die Großmutter bittet sie, gegen ihre Familie zu kämpfen. Vito beobachtet zusammen mit Team Rocket heimlich diesen Freundschaftskampf. Als Camerupt einen Treffer ins Gesicht bekommt, wird es wütend. Die Vulkane, die sich auf seinem Rücken befinden, brechen aus. Es ist außer Rand und Band. Völlig unkontrolliert stürmt es auf das Wohnhaus zu. Team Rocket flüchtet. In allerletzter Sekunde kann Vito Camerupt mit einer Regentanz-Attacke stoppen. Vito wird von seiner Familie nicht entdeckt. Doch seine Großmutter ahnt, dass Vito in der Nähe ist, und erklärt ihm, dass es völlig in Ordnung ist, wenn Träume sich ändern. Und wenn man seinen wahren Traum gefunden hat, soll man ihm folgen. Vito beschließt, diesen Ratschlag umgehend in die Tat umzusetzen.

Gesehen von 9 Usern

Bso0ignatyvvo8hekyiqwdjrbmt 7x7 – Wenn Düfte durch die Lüfte ziehen …

Ash und seine Freunde haben Probleme mit einem Eneco, das anscheinend etwas krank ist und bringen es zu Elisa und ihrem Pokémon-Aromatherapie-Labor. Dort werden kranke Pokémon mit heilenden Ölen und Düften wieder gesund gepflegt. Team Rocket hat natürlich auch Interesse an dem Labor und versucht dort richtig abzuräumen. Sie wollen die Düfte ihrem Boss schenken, damit sie endlich die lang ersehnte Beförderung bekommen. Außerdem zeigt Jessie großes Interesse an dem Eneco und versucht mit aller Macht, es sich unter den Nagel zu reißen. Das scheint ihr anfangs zu gelingen, doch sie hat die Rechnung ohne Ash und seine Freunde gemacht, die dafür sorgen, dass die ganze Angelegenheit für sie und Team Rocket wieder einmal ein Schuss in den Ofen wird.

Gesehen von 9 Usern

Gv20jlffoecm1dmghanyjpey3wf 7x8 – Im Zickzack zum Ziel

Ash und seine Freunde treffen auf ihrem Weg nach Laubwechselfeld einen alten Freund, Nicholai. Ash fordert ihn zu einem Pokémon-Kampf heraus, bei dem Nicholai auch sein Sengo zum Zug kommen lässt. Team Rocket ist wie immer natürlich auch in der Gegend und will sich Pikachu unter den Nagel reißen. Bald stellt sich heraus, dass Jessies Vipitis und Nicholais Sengo seit Pokémon-Generationen alte Erzfeinde sind. Sengo wird dabei in ziemliche Mitleidenschaft gezogen, aber dank Rockos Hilfe ist es bald wieder auf den Beinen. Mit Ashs Hilfe trainiert Nicholai mit Sengo, um auf den nächsten Kampf mit Vipitis vorbereitet zu sein und das macht sich bezahlt. Als Vipitis Zango wieder zur Schnecke machen will, setzt Sengo die Zickzack-Technik ein und es gelingt ihm, gegen Vipitis zu gewinnen

Gesehen von 9 Usern

Yxiulfsks8udonelsfyayio7wev 7x9 – Max im Doppelpack

Ash und seine Truppe machen auf dem Weg nach Laufwechselfeld bei einem Pokémon-Center an einem See Halt. Dort treffen sie auf Schwester Joy und einen Jungen, der ebenfalls Maxx heißt. Anfangs ist Maxx äußerst unfreundlich zu Ash und seiner Truppe und gerät mit Maxx ziemlich aneinander. Team Rocket erholt sich gerade von seiner letzten Niederlage und James will nun endlich zum entscheidenden Schlag ausholen und sich Pikachu oder ein anderes wertvolles Pokémon schnappen, um endlich ein standesgemäßes Leben führen zu können. Dabei haben er, Jessie und Mauzi ein Auge auf Maxxes Gehweiher geworfen, das sie ihrem Boss schenken wollen, um sich bei ihm lieb Kind zu machen. Sie versuchen nun mit allen Mitteln, das begehrte Pokémon zu schnappen, doch auch diesmal scheinen ihre Bemühungen wieder mal vergeblich zu sein. Ash, seinen Freunden und Maxx gelingt es in letzter Sekunde, das Gaunertrio aus dem Verkehr zu ziehen. Team Rocket ist wieder einmal baden gegangen …

Gesehen von 9 Usern

Awqlgznbuidjaquuprr29qoo6ln 7x10 – Schwindel auf der ganzen Linie!

Ash und seine Truppe sind endlich in Laubwechselfeld angekommen und Maike kann es kaum noch erwarten, bei dem dortigen Pokémon-Wettbewerb anzutreten. Sie lernt die Pokémon-Trainerin Grace kennen und ihr wird ziemlich schnell klar, dass sie noch eine ganze Menge lernen muss, um bei einem Wettbewerb mithalten zu können. Team Rocket ist natürlich auch schon da, und sie haben eine völlig neue Geschäftsidee. Sie verkaufen gefälschte Pokeriegel, um zu Geld zu kommen und sich bei ihrem Boss beliebt machen zu können. Das scheint anfangs zu funktionieren, aber ziemlich bald gelingt es Grace, die Pläne des Gaunertrios zu durchkreuzen. Die drei wollen sich noch einige Pokémon schnappen und dann aus dem Staub machen, doch dank Graces Meditalis findet auch dieses Vorhaben ein jähes Ende. Inzwischen hat sie Maike und ihrem Papinella auch klar gemacht, wieviel Power eigentlich in den beiden steckt und Maike sieht ihrem Wettbewerb nun etwas gelassener entgegen …

Gesehen von 9 Usern

T91l5nuwttadpabfy3cxv6exxie 7x11 – Maike macht’s möglich

Der Pokémon Wettbewerb in Laubwechselfeld ist in vollem Gange, und Jessie versucht mit linken Tricks auf den ersten Platz zu kommen. Die ganze Sache fliegt aber auf, und sie wird disqualifiziert. Maike schafft es, in die Endrunde zu kommen, und nachdem Drew gegen Grace verliert, stehen sie und Grace sich nun in dem entscheidenden Kampf gegenüber. Grace versucht mit ihrem Meditalis mit allen möglichen Attacken Maike und ihr Papinella aus dem Rennen zu werfen, was aber misslingt. Mit einer Frontalattacke von Papinella schafft es Maike, das Laubwechselfelder Band zu gewinnen.

Gesehen von 9 Usern

We1kqafrfriiq9vovl1unxvtifi 7x12 – Der falsche Meister

Auf ihrem Weg nach Bad Lavastadt zu Ashs nächstem Arenakampf treffen unsere Helden auf einen alten Freund, Tasso. Der macht gerade eine Ausbildung bei dem dubiosen Pokémon Cheerleader Sheridan, der behauptet, dass er mit seiner Powertruppe die Kandidaten bei Arenakämpfen zu Höchstleistungen anspornen kann. Team Rocket ist natürlich auch nicht weit und verkleidet sich. Das Gaunertrio bittet den seltsamen Meister um Hilfe und will sich dann natürlich Pikachu unter den Nagel reißen. Max ist die ganze Sache äußerst verdächtig und langsam kommt er hinter Sheridans Tricks. In den Trommeln seiner Cheerleader befinden sich Pokémon,die die kämpfenden Pokémon mit ihren Kräfte wieder auf Vordermann bringen. Schließlich fliegt alles auf. Sheridan sucht das Weite und für Team Rocket war die ganze Angelegenheit wieder mal ein Schuss in den Ofen …

Gesehen von 9 Usern

Oaw9vwwak9kf80m0ngwvk3ystuu 7x13 – Ein Ass im Ärmel

Ash und seine Freunde werden in einer Höhle von Schneckmag angegriffen und können ihr nur mit knapper Not entkommen. Kurz darauf machen sie auf einer Ranch Halt, wo sie Julie und ihre Camaub kennen lernen. Bei einem kleinen Pokémonkampf stellt sich heraus, dass Maike bei ihrem Eneco eine Zuschussattacke einsetzen kann, mit der Eneco in der Lage ist, sämtliche Attacken von Maikes anderen Pokémon loszulassen. Kurz darauf werden unsere Freunde von Team Rocket angegriffen, die mit einem überdimensionalen Camaubmobil versuchen, Julie ihre Camaub abzunehmen. Die Lage spitzt sich bedrohlich zu, wobei Maike und Eneco von Team Rocket entführt werden. Zum Glück hat sie die rettende Idee: Sie setzt bei Eneco Zuschussattacken ein, mit denen sie sich aus den Händen des Gaunertrios befreien kann. Team Rocket zieht wieder mal den Kürzeren und macht einen Abflug in Richtung Umlaufbahn …

Gesehen von 9 Usern

Hmqlppdum0wkj459akbfqs2gwjn 7x14 – Der Stein aus dem All

Ash und seine Freunde sind in der Seilbahn auf dem Weg zum Schlotberg und haben drei seltsame Fremdenführer an Bord, die sich später als Jessie, James und Mauzi entpuppen. Oben auf dem Plateau des Schlotberges befindet sich Professor Kosmo, der dort einen Meteoriten aus dem All gefunden hat. Plötzlich wird die Seilbahn auf dem halben Weg von Team Magma angehalten, die sich den Meteoriten unter den Nagel reißen wollen, um ihn als Zünder in einer Laserkanone zu benutzen, mit der sie den Vulkan auf dem Schlotberg aktivieren wollen. In der Zwischenzeit ist auch Team Aqua aufgetaucht, das ebenfalls großes Interesse an dem Stein hat. Die Situation in der Seilbahnkabine spitzt sich bedrohlich zu und Ash beschließt, gemeinsam mit Pikachu Hilfe zu holen. Unterwegs treffen die beiden auf Professor Kosmo, dem Team Magma den Meteoriten bereits abgeknöpft hat. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, das Vorhaben von Team Magma zu vereiteln und die anderen aus der Seilbahnkabine zu befreien. Nun können sie sich getrost weiter auf den Weg nach Bad Lavastadt zu Ashs nächstem Arenakampf machen …

Gesehen von 9 Usern

Ofjfh8dsgfbp864rsbbmqfaeabo 7x15 – Der Pokémon-Poet

Ash und seine Freunde sind endlich in Bad Lavastadt angekommen und treffen dort auf die neue Arenaleiterin Flavia. Großvater Mr. Moore hat sich vor drei Tagen verabschiedet, um eine größere Reise zu unternehmen und überlässt Flavia ihrem Schicksal, die wenig Ahnung von ihren neuen Aufgaben hat. Bei ihrem letzten Match ist die Arena in einen riesigen Trümmerhaufen verwandelt worden und Ash und seine Truppe wollen ihr beim Aufräumen helfen. Opa Moore beobachtet die ganze Sache aus der Ferne und kehrt als Schiedsrichter verkleidet wieder zurück, um seiner Enkelin beizustehen, aber Team Rocket ist natürlich auch zur Stelle und gibt sich als Arena-Instandsetzungs-Service aus, dabei will sich das Gaunertrio natürlich ein Pokémon unter den Nagel reißen. Es wird langsam eng für unsere Freunde, aber es gelingt ihnen, im letzten Moment Team Rocket die Suppe gehörig zu versalzen und es wieder mal auf einen Flug in die Umlaufbahn zu schicken …

Gesehen von 9 Usern

8xzsp4pmdakr4srshudpootlrnu 7x16 – Das Große Gähnen

Endlich ist es soweit: Ash tritt gegen Flavia an, um den Hitze-Orden von Bad Lavastadt zu ergattern. Team Rocket beobachtet das Geschehen mit großem Interesse und will einen Tunnel unter der Arena graben, um sich dann Pikachu und Flavias Magcargo unter den Nagel zu reißen. Leider zapfen sie bei den Bohrungsarbeiten eine Wasserleitung an und werden ziemlich bald außer Gefecht gesetzt. In der Zwischenzeit entbrennt ein heißes Match zwischen Ash und Flavia, die als Überraschung plötzlich eine Gähner-Attacke einsetzt, die das gegnerische Pokémon hundemüde macht. Ash hat seine liebe Mühe mit Flavia, die noch weitere Attacken einsetzt und er muss alle Register seines Könnens ziehen, um sich gegen sie zu behaupten. Doch schließlich gelingt es ihm, mit Krebscorps’ Hilfe, das Match zu gewinnen …

Gesehen von 9 Usern

Ijnps2fcnkvyqgr5azxuq0bwj7i 7x17 – Schnapp dir das Pandir!

Auf dem Weg nach Blutenburg City lernen unsere Freunde Claire und ihren Butler Royce kennen. Claire ist ganz außer sich, weil ihr Glückspandir weggelaufen ist. Sie nennt es so, weil sie seit dem ersten Treffen mit diesem Pandir, das ein Herz auf seiner Stirn trägt, nur noch Glück hat. Sie wollte es heute dem eigentlichen Besitzer wieder zurückgeben, da dieser heute von einer langen Reise zurückkehrt. Rocko verliebt sich mal wieder bis über beide Ohren. Unsere Freunde beschließen, Claire bei der Suche nach ihrem Pandir zu helfen. Natürlich ist auch Team Rocket hinter dem Glückspandir her, denn Glück können sie wirklich gebrauchen! Sie fangen Pandir mit Hilfe eines Robo-Pandir. Doch unsere Freunde können es zum Glück wieder befreien. Leider stellt sich heraus, dass der Besitzer von Pandir, Kane, der gerade von seiner Reise zurückgekommen ist, mit Claire verlobt ist. Die beiden wollen heiraten. Rocko nimmt diese Information auf wie ein Mann auf – naja, er versucht es wenigstens …

Gesehen von 9 Usern

G7g5wa7lxbtdkplellyassjjndg 7x18 – Qual aus Stahl

Unsere Freunde haben sich auf dem Weg nach Malvenfroh City verlaufen und müssen deshalb das Tal des Stahls durchqueren. Dort wird ein Qurtel von Magnetilo und einem Panzaeron angegriffen. Ash und Pikachu helfen Qurtel. Als unsere Freunde und Qurtel wieder angegriffen werden, setzt Maike ihr Flemmli ein. So können sie auch diese Angriffe abwehren. Doch die Angriffe gehen weiter. Denn die Stahl-Pokémon, die in diesem Tal wohnen, sind sehr besitzergreifend. Auch Team Rocket macht mehrmals schmerzhafte Bekanntschaft mit ihnen. Maike fällt unterwegs in eine Felsspalte und kann sich mit letzter Kraft auf halber Höhe an einem Ast festhalten. Ash und seine Freunde retten sie mit Qurtels Hilfe, obwohl sie sich mittlerweile auch gegen ein Magneton wehren müssen. Dann gesellt sich auch noch ein Stahlos hinzu. Doch Stahlos will allein gegen Qurtel kämpfen. Ash ‚coacht‘ Qurtel. Qurtel gewinnt und schließt sich unseren Freunden an.

Gesehen von 9 Usern

Kdfbbisxhrbmooxu9nivd4yux56 7x19 – Voltenso in Hochspannung

Unsere Freunde kommen nach Malvenfroh City. Auf dem dortigen Volksfest toben sie sich zusammen mit ihren Pokémon gründlich aus. Doch dann stiehlt Team Rocket mit einem Spezialnetz all ihre Pokémon. Und dieses Netz scheint unzerstörbar zu sein. Doch mit der Hilfe ihres alten Freundes Walter und dessen Assistenten Watt können sie ihre Pokémon befreien. Durch den Kampf entwickelt sich Walters Frizelbliz zu Voltenso. Zum Spaß, aber auch zu Trainingszwecken, kämpft Maike in der Arena von Malvenfroh City mit ihrem Eneco gegen das Ampharos von Watt. Völlig überraschend gewinnt Maike durch kluges Timing und geschickte Attacken das Match. Als nächstes tritt Ash mit seinem Qurtel gegen Mr. Walter und sein Voltenso an. Es wird ein spannender Kampf, den Mr. Walter gewinnt. Währenddessen hat sich Team Rocket in die Arena geschlichen und muss mit den Tücken der sich dort befindlichen Fallen zurechtkommen. Als sie sich mit drei Raikou Robot anlegen, ist ihr ‚Abflug‘ gesichert. Unsere Freunde beschließen, nach Wiesenflur zu gehen, damit Maike an dem dortigen Pokémon-Wettbewerb teilnehmen kann.

Gesehen von 9 Usern

4vihegt0iwrrsa9swtmen01cdtr 7x20 – Heilendes Händchen

Team Rocket hat unsere Freunde mal wieder in eine seiner berühmten Gruben fallen lassen. Aber unsere Helden können sich retten und zahlen es ihm in einem Kampf heim. Eneco verliert dabei durch Qurtels Rauch seine Stimme. In Foothill Town finden sie eine Pokémon Klinik, in der Dr. Abbey Pokémon mit Hilfe von Massagen und Akupressur heilt. Es stellt sich heraus, dass Dr. Abbey eine berühmte Koordinatorin ist und ein großes Pokémon Festival gewonnen hat. Als ihr Eneco sich in einem Kampf verletzte, hat sie es in der Klinik von Dr. Moss behandeln lassen. Seine natürlichen Heilmethoden inklusive der Akupressur haben sie so beeindruckt, dass sie sich von ihm ausbilden ließ und selbst eine Klinik eröffnet hat. Team Rocket möchte Dr. Abbeys Enecoro und Maikes Eneco stehlen, um die beiden dem Boss als Geschenk zu überreichen. Es kommt zum Kampf, den Team Rocket mal wieder verliert. Ash und seine Freunde verabschieden sich von Dr. Abbey und ziehen weiter nach Wiesenflur.

Gesehen von 9 Usern

345qofuwwjrbreflr1cnrxltbnx 7x21 – Perfekt getarnt!

Unsere Freunde sind in Wiesenflur angekommen. Dort hält sich ein maskierter Koordinator auf, der sich ‚das Phantom‘ nennt. Niemand kennt seine wahre Identität. Er fordert Ash zu einem Kampf heraus. Ash kommt ziemlich ins Rudern, doch plötzlich bricht das Phantom den Kampf ab, da eine Mrs. Grimm auftaucht. Mrs. Grimm hasst Pokémon, und deshalb hat sie ihrem Sohn Timm verboten, mit ihnen Kontakt zu haben. Mit Hilfe eines Privatdetektivs hat sie herausgefunden, dass überall, wo Timmy auftaucht, auch das Phantom erscheint. Timmy muss also irgendetwas mit dem Phantom zu tun haben. Und damit hat sie Recht. Timmy ist sogar das Phantom! Timmy kann sich gerade noch rechtzeitig vor ihr in Sicherheit bringen. Als Mrs. Grimm schließlich vermutet, dass Timmy das Phantom sein könnte, bittet Mr. Grimm unsere Freunde um Hilfe. Früher war er das Phantom, weil seine Frau nicht wollte, dass er sich mit Pokémon beschäftigt. Als er sah, dass sein Sohn ganz nach ihm kommt und sich für Pokémon interessiert, hat er die Rolle des Phantoms an ihn weitergegeben. Unsere Freunde tüfteln einen Plan aus. Rocko spielt das Phantom, und Mrs. Grimm ist wieder total beruhigt. Timmy freut sich, denn jetzt kann er als ‚das Phantom‘ am Pokémon-Wettbewerb teilnehmen!

Gesehen von 9 Usern

Bn6fkhr3jxsoijarijhjpkqnrpw 7x22 – Auf den letzten Drücker!

Timmy kommt im allerletzten Moment zum Pokémon Wettbewerb. Seine Mom wollte ihn mit einem Berg von Hausaufgaben zu Hause festhalten, doch sein Vater gab ihm heimlich die Erlaubnis zu gehen. Beim Wettbewerb hat Maike in ihrer ‚Eröffnungsnummer‘ einige Probleme, die sie dann jedoch wiedergutmachen kann. Sie rückt mit Stefano, Jesslana (=Jessie) und dem Phantom (=Timmy) in die zweite Runde vor. Maike kann auch die zweite Runde für sich entscheiden und tritt im Finale gegen das Phantom an. Mittlerweile sind auch Mr. und Mrs. Grimm in der Arena aufgetaucht und verfolgen den Halbfinalkampf ihres Sohnes. Es stellt sich heraus, dass auch Mrs. Grimm in ihrer Jugend ein Pokémon hatte, dass sie sehr geliebt hat. Doch ihre Eltern hatten ihr eines Tages ihr Pokémon weggenommen, da sie angeblich zu alt dafür geworden sei. Vor diesem Schmerz wollte sie ihren Sohn Timmy schützen. Nur deshalb verbot sie ihm jeglichen Umgang mit Pokémon. Im Endkampf sieht es zunächst düster für Maike aus. Doch mit Hilfe ihrer Zuschuss-Attacke kann sie den Kampf in allerletzter Sekunde für sich entscheiden und gewinnt ihr zweites Band. Als Mrs. Grimm sieht, wie glücklich Timmy mit seinem Zwirrklop ist, lässt sie sich erweichen und erlaubt ihrem Sohn, mit seinem Pokémon zu trainieren und an Wettbewerben teilzunehmen.

Gesehen von 9 Usern

5s59cg607n6awtiozq9toxd0sqx 7x23 – Der Lord des Wassers

Auf ihrem Weg nach Blütenburg City wollen unsere Freunde an einer Quelle Pause machen, um ihre Wasservorräte aufzufüllen. Doch die Quelle ist versiegt! Und auch der Brunnen! Auf der hektischen Suche nach Wasser entwickelt sich Rockos Luturzel zu Lombrero weiter. Als die Bewohner des Dorfes, das sich in der Nähe der Quelle befindet, Lombrero erblicken, preisen sie es als das Große Lombrero, das sie aus ihrer Not retten wird. Sie geben einem erst kürzlich aufgetauchten Sonnfel die Schuld für die große Dürre. In ihrer Verzweiflung führen die Dorfbewohner einen Regentanz zu Ehren des Großes Lombreros auf. Mary, eine junge Dorfbewohnerin, ist eher praktisch veranlagt und findet mit Hilfe unserer Freunde den wahren Grund für die Trockenheit. Team Rocket hat das ganze Wasser abgepumpt, um es in Flaschen abzufüllen und gewinnbringend zu verkaufen. Nachdem unsere Freunde Team Rocket in die Flucht ‚gekämpft‘ haben, füllen sich die Brunnen wieder, und unsere Freunde setzen ihre Reise fort.

Gesehen von 9 Usern

Ls6wsjqhsdlbh2zyqqjvi5hkr3s 7x24 – Angst vorm Fliegen

Unsere Freunde finden auf ihrem Weg nach Blutenburg City ein verletztes, junges Wablu. Gleichzeitig lernen sie den Aufseher des Nationalparks, in dem sie sich gerade befinden, Morita, kennen. Da Maike das Wablu gesund pflegen will, bietet Morita ihnen an, bei ihm zu wohnen. Maike kümmert sich aufopfernd um das kleine Wablu. Als es wieder gesund ist, hat es durch den Schock seines Unfalls, Angst vor dem Fliegen. Unsere Freunde lassen sich einiges einfallen, damit Wablu seine Angst verliert. Überraschend schnappt sich Team Rocket Wablu. Doch Wablu kann sich durch das Zutrauen seiner neuen Freunde und durch das Vertrauen in sich selbst retten. Unsere Freunde suchen mit Wablu seinen Schwarm, damit es mit ihm weiterziehen kann. Maike bestärkt Wablu, mit ihm mitzufliegen. Sie hätte Wablu gern bei sich behalten, doch als wahrer Freund wünscht sie sich nichts mehr, als dass ihr neuer Freund glücklich ist.

Gesehen von 9 Usern

Ykmbe5a6af360kuyauvd1cjkldr 7x25 – Riesenschlucker Schluppuck!

Unsere Freunde kommen in eine Stadt, die ganz in der Nähe von Blütenburg City liegt. Plötzlich stürmt eine Horde Schluppuck die Stadt. Da Schluppuck alles fressen, was nicht niet- und nagelfest ist, wird die Stadt evakuiert. Unsere Freunde lernen Professor Jacuzzi kennen, der sich seit 50 Jahren mit der Erforschung der Schluppuck beschäftigt. Er hat zwei Pläne ausgearbeitet, wie man die Schluppuck aus der Stadt befördern kann. Plan A wird als erster in die Tat umgesetzt. Es handelt sich dabei um einen Pokeblock, der aufgrund seiner Duftstoffe Schluppuck anlockt. Doch Team Rocket durchkreuzt diesen Plan. Daraufhin setzt der Professor Plan B in die Tat um. Er hat ein ‚Mach 3 Partikel Geschütz‘ entwickelt, das die Schluppuck absorbiert und dann in Mach 3 Geschwindigkeit in ihr Territorium zurückschleudert. Alle bis auf ein Schluppuck verschwinden. Das Geschütz ist nicht mehr einsetzbar. Bei einem Kampf gegen Geckarbor entwickeln sich Schluppuck und Geckarbor zu riesigen Pokémon. Geckarbor schrumpft nach einem intensiven Kampf wieder zu normaler Größe. Unsere Freunde versuchen, das riesige Schluppuck mit einem Pokeball einzufangen. Doch dies gelingt ihnen dann erst mit einem riesigen Pokeball, den der Professor an sich nimmt. Unsere Freunde setzen ihre Reise nach Blütenburg City fort.

Gesehen von 9 Usern

Lmyow6hyohu7qub98iwesy3ppf5 7x26 – Rums! Da kommt ein Krawumms!

Unsere Freunde lernen auf dem Weg nach Blutenburg City Guy kennen. Auch er hat vor, an der Hoenn-Liga teilzunehmen. Ash und Guy beschließen, zu Trainingszwecken gegeneinander zu kämpfen. Während des Kampfes entwickeln sich ihre beiden Pokémon gleichzeitig weiter. Geckarbor zu Reptain und Krakeelo zu Krawumms. Krawumms macht jedoch während des weiteren Kampfes, was es will, und läuft schließlich davon. Team Rocket entdeckt Krawumms auf einem Felsen im Wasser und beschließt, es für den Boss zu fangen. Doch der erste Versuch schlägt fehl. Reptain findet Krawumms. Unsere Freunde kommen hinzu, und Ash und Guy nehmen ihren Kampf wieder auf. Team Rocket stört sie dabei, und schnell bekommt das Team wieder seinen ‚Freiflug‘. Krawumms ist plötzlich freundlich gestimmt und gestattet Guy, sein Trainer zu sein. Endlich können Guy und Ash ihren Kampf fortsetzen.

Gesehen von 9 Usern

Ok5ozedh75tr2nz27jiatfloltj 7x27 – So ein Kappalores!

Unsere Freunde sind kurz vor Blütenburg City. Als sie mal wieder von Team Rocket angegriffen werden, schlägt Reptain es in die Flucht. Qurtel ist von Reptain sehr beeindruckt! Krebscorps wird wütend, es wäre auch gern so stark wie Reptain. Als unsere Freunde gerade eine Mittagspause machen wollen, taucht Poncho mit seinem Kappalores auf. Kappalores tanzt für sein Leben gern, und durch heiße Trommelrhythmen kann Poncho es zusätzlich noch anfeuern! Poncho sieht die leckeren Sandwiches unserer Freunde und fordert Ash zu einem Kampf heraus. Der Sieger erhält die Sandwiches. Ash kämpft mit Krebscorps gegen die beiden. Doch Ash und Krebscorps sind nicht so gut drauf und verlieren das Match. Krebscorps läuft enttäuscht weg, findet Poncho und Kappalores, die schon wieder unterwegs sind, und möchte noch einmal gegen sie kämpfen. Doch Team Rocket kommt ihm in die Quere. Es nimmt Poncho und Kappalores gefangen. Krebscorps befreit die beiden. Als es zu einem erneuten Angriff von Team Rocket auf unsere Freunde und Poncho kommt, schlägt Krebscorps es wieder in die Flucht. Krebscorps hat sein Selbstvertrauen wiedergefunden. Da Qurtel mit seinem Selbstvertrauen noch ein bisschen auf Kriegsfuß steht, fordert Ash Poncho zu einem erneuten Kampf heraus. Qurtel macht seine Sache ausgezeichnet! Mit neuem Schwung machen sich unsere Freunde wieder auf den Weg nach Blütenburg City.

Gesehen von 9 Usern

T7rwyfjyfbrwk35htyrpukzyha 7x28 – Norman-Mania!

Ash und seine Freunde sind in einer kleinen Stadt angekommen. Das Bisasam von Maike ist zum ersten Mal in einer Stadt und hält unsere Helden ganz schön auf Trab! Im Pokemon-Center ist der Pokemon-Transporter ausgefallen. Team Rocket, verkleidet als Reparaturteam, ‚richtet‘ ihn, indem sie die Poke-Bälle einfach zu sich umleiten. Innerhalb kürzester Zeit haben sie Unmengen von Poke-Bällen. Ash will sich von Professor Eich sein Bisasam als Spielkamerad für Maikes Bisasam schicken lassen. Doch der Transporter spuckt einen leeren Poke-Ball aus. So ergeht es auch anderen Trainern. Schnell wird klar, dass hinter der Aktion Team Rocket steckt. Unsere Freunde verfolgen die Gauner. Auf der Flucht verliert Team Rocket einzelne Poke-Bälle. Im ersten ist Ashs Bisasam, das sich sofort mit Maikes Bisasam anfreundet. Die verloren gegangenen Poke-Bälle führen unsere Helden zum Versteck von Jessie und Co. Die beiden Bisasam leisten als Team tolle Arbeit, so dass sich Team Rocket ohne ihre Beute aus dem Staub machen muss. Alle Trainer bekommen ihre Poke-Bälle zurück. Professor Eich bittet Ash, ihm sein Bisasam zu schicken. Denn Bisasam war immer der Friedensstifter zwischen den Pflanzen- und Wasser-Pokemon des Professors. Seit es weg ist, ist im Labor von Professor Eich die Hölle los. Ash kommt dieser Bitte gern nach.

Gesehen von 9 Usern

Oozqt4grc5scqj3acdcza65n7qt 7x29 – Romantik à la Blütenburg!

Unsere Freunde erreichen endlich Blütenburg City! Als Max und Maike ihre Mutter sehen, ist diese völlig verändert. Sie wirkt nervös, und ihre Nerven liegen blank. Von Kenny, einem Mitarbeiter von Max und Maikes Vater, erfahren sie, dass Norman, der Vater von den beiden, jeden Tag bis spät Abends im Pokémon Center ist und dort mit Schwester Joy redet. Unsere Freunde gehen ins Pokémon Center, um mit Norman zu sprechen. Dort taucht auch seine Frau auf und teilt ihm mit, dass sie ihn verlässt. Norman will die ganze Sache aufklären, doch dazu muss er in sein Gewächshaus. In diesem Gewächshaus leben Normans Pokémon, u.a. Muntier, Bummelz und Letarking, die sich Team Rocket unter den Nagel reißen will. Als es zum Kampf kommt, siegen Norman und Ash gegen Team Rocket. Aber durch den Kampf wird ein wichtiger Teil von Normans großer Hochzeitstags-Überraschung zerstört, die Norman mit Joy, die auch Pyrotechnikerin ist, vorbereitet hat. Ein Riesenfeuerwerk! Doch Schwester Joy kann alles reparieren, so dass das Feuerwerk noch rechtzeitig stattfinden kann!

Gesehen von 9 Usern

3isuw3zrzv0yovvxxcbsngkyl4i 7x30 – Power zum umfallen!

Ash tritt das Rematch gegen Norman an. Maike ist schon sehr gespannt, wie es ausgeht. Doch Max ist felsenfest davon überzeugt, dass nur sein Dad gewinnen kann. Norman und Ash tragen ein Drei-gegen-Drei-Match aus. Wer als erstes drei kampfunfähige Pokémon hat, hat verloren. Im ersten Match tritt Bummelz gegen Pikachu an. Bummelz ist ein erstklassiges Pokémon. Pikachu kann ihm mit seinen Tempo-Attacken nichts anhaben. Ash ersetzt es durch Qurtel. Und Qurtel setzt mit einer einzigen Attacke Bummelz außer Gefecht. Norman lobt Ashs gut trainiertes Qurtel. Im zweiten Match setzt Norman Muntier ein. Ash unterschätzt Muntier und verliert. Qurtel scheidet aus. Als nächstes kämpft Muntier gegen Pikachu. Pikachu gewinnt durch seinen großen Einsatz, fällt dann aber geschwächt um. Jetzt haben sowohl Norman als auch Ash nur noch ein Pokémon zur Verfügung. Letarking und Reptain geben alles. Es wird ein hartes Match. Doch Ash gewinnt schließlich seinen 5. Orden! Max ist geschockt. Aber seine Freunde und seine Familie können ihm klar machen, dass nur die Einstellung in einem Kampf zählt und weniger der Ausgang. Max beruhigt sich und gratuliert seinem Freund Ash zu dessen Sieg.

Gesehen von 9 Usern

4r4xfj8hgwvagx5mpjiqgjyy1ue 7x31 – Die geheimste Geheimbasis der Welt

Auf dem Weg nach Baumhausen City besuchen unsere Freunde Professor Birk. Der überfährt sie um ein Haar, weil er Professor Eich am Hafen abholen muss und sich verspätet hat. Ash und Rocko begleiten ihn zum Hafen. Max und Maike gehen zum Labor, wo sie den Assistenten von Professor Birk, Joshua, treffen. Joshua zieht die jungen Pokémon für die neuen Trainer auf. Kurz darauf taucht dort Professor Eich auf, da er Professor Birk am Hafen nicht angetroffen hat. Team Rocket stiehlt die sechs jungen Pokémon. Professor Eich, Maike und Max verfolgen sie und landen in der geheimsten Geheimbasis von Team Rocket. Dort fallen sie in eine Grube. Team Rocket stiehlt jetzt auch Maikes Pokémon. Da nur Max mit Hilfe der anderen aus der Grube klettern kann, muss er die jungen Pokémon allein retten. Professor Eich erklärt ihm, welche Attacken er einsetzen muss. Max erledigt seine Aufgabe einwandfrei. Professor Eich, Max und Maike befreien daraufhin auch die Pokémon von Maike. Doch sie kommen aus der Geheimbasis nicht mehr heraus, da alle Ausgänge verriegelt sind. Ash, Rocko und Professor Birk, die inzwischen mit Hilfe der Spürnase eines Fiffyen an der Geheimbasis angekommen sind, können sie mit einer Attacken-Kombination befreien. Als Team Rocket sie daraufhin wieder angreift, verteidigen sie sich erfolgreich mit verschiedenen Attacken, die sie gleichzeitig einsetzen. Ash und unsere Freunde setzen ihre Reise nach Baumhausen City fort.

Gesehen von 9 Usern

88bo1ajd95qxiyj2zm6nu8bv8tx 7x32 – Top-Teamwork!

Auf ihrem Weg nach Baumhausen City treffen Ash und unsere Freunde auf ein Pärchen: Oscar und Andy. Ash und Maike sind schon den ganzen Tag am Streiten, und deshalb werden sie von den beiden Fremden für ein Liebespaar gehalten. Sie fordern Ash und Maike zu einem Treue-Kampf heraus. Da es in diesem Kampf auf partnerschaftliches Handeln ankommt, verlieren Maike und Ash den Kampf, da sie sich immer noch angiften. Auch die sich streitenden Jessie und James werden von Oscar und Andy zum Kampf herausgefordert und erleiden das gleiche Schicksal. James und Jessie, Maike und Ash streiten sich immer weiter. Als sie zufällig aufeinandertreffen, entscheiden sie sich zu einem Geschlechter-Treue-Kampf, Jessie und Maike gegen Ash und James. Doch Jessie hält sich nicht an die Regeln. Jessie und Maike werden disqualifiziert. In dem anschließenden Getümmel stiehlt Team Rocket Pikachu. Nur mit gemeinsamer Kraft und Teamwork können Ash und Maike Pikachu retten. Ash und Maike versöhnen sich und sind froh, so gute Freunde zu sein.

Gesehen von 9 Usern

Datwi5fmvygfy0lkvtinjynt1ch 7x33 – Betreten verboten!

Unsere Freunde haben sich wieder einmal verlaufen. Doch diesmal lässt sie auch ihr Kompass und der Poke-Navigator im Stich. Plötzlich schnappt sich ein Panzaeron Maike und entführt sie in einen Landstrich, der für Menschen verboten ist. Dieses riesengroße Areal ist komplett eingezäunt, damit die Pflanzen-Pokemon, die dort leben, nie wieder von Menschen gestört oder geraubt werden. Eine kleine Gruppe Dorfbewohner, die am Rande dieses verbotenen Landes wohnt, wacht darüber, dass dieses Gebot auch eingehalten wird. Panzaeron setzt Maike in seinem Nest ab und verschwindet. Kurz darauf entdeckt Maike ein Bisasam, das sich in Lebensgefahr befindet, und rettet es. Doch dann wird sie von Pflanzen-Pokemon angegriffen. Zum Glück kann sie sich mit Enecos Glut-Attacke erfolgreich wehren. Da die Dorfbewohner sich nicht einig werden können, ob man wegen Maike das verbotene Land betreten darf oder nicht, macht sich Ash ohne Erlaubnis auf die Suche nach ihr. Er findet sie. Gemeinsam versuchen sie, den Pokemon zu entkommen. Plötzlich taucht ein riesiges Bisaflor auf, auf das die anderen Pokemon zu hören scheinen. Bisasam erklärt Bisaflor, dass Maike es gerettet hat. Daraufhin schlägt die Stimmung ins Positive um. Doch dann werden die Pokemon von Team Rocket angegriffen und gefangen genommen. Unsere Freunde können sie mit Hilfe der inzwischen hinzugeeilten Dorfbewohner und Bisaflor befreien. Team Rocket sucht wie üblich das Weite. Dankbar bringen die Pflanzen-Pokemon unsere Freunde und die Dorfbewohner wieder zum Tor zurück. Bisasam entscheidet sich, von nun an bei Maike zu bleiben. Maike kann ihr Glück kaum fassen!

Gesehen von 9 Usern

Xwofadshxjn9xlptnulamwkep0g 7x34 – Das nennt man Pech!

Unsere Freunde erreichen Nord-Blütenburg. Maikes und Max’ Vater ist dort so berühmt, dass die Bewohner seine beiden Kinder wie Stars empfangen. Als sie dann noch erfahren, dass Maike schon zwei Bänder als Koordinator gewonnen hat, bordet die Begeisterung über! Team Rocket macht sich die Stimmung der Stadt zunutze und schlüpft in die Rollen von Norman, seiner Frau und deren Kindern. Sie verkaufen Autogramme und Souvenirs und machen damit säckeweise Geld. Als Ash den Bewohnern erzählt, dass er Norman zu einem Arena-Kampf herausfordern will, ist die Empörung gewaltig. So gut wie alle Trainer fordern ihn zu einem Kampf heraus. Ash gewinnt zwar diese Kämpfe, aber er ist völlig ausgepowert. Die Bewohner wollen, dass Maike gegen Ash antritt. Maike lässt sich darauf ein und gewinnt den Kampf. Team Rocket fliegt mit seiner Maskierung auf und gibt sich zu erkennen. Aber Ash kann Team Rocket mit Hilfe von Pikachu in die Flucht schlagen. Doch die Bewohner sind nur von Pikachus Leistung beeindruckt. Ash kann keinen Zentimeter an Boden gewinnen. Nachdem Team Rocket abgerauscht ist, machen sich unsere Freunde auf den Weg nach Blütenburg zu Maikes und Max Vater.

Gesehen von 9 Usern

D6zl5ce2t9zswfd7mqqh4msgyoe 7x35 – Ein angelnder Gott

Ashs Orden werden von einem Welsar, einem Pokemon, das funkelnde Dinge liebt, gestohlen. Ash jagt es unter Wasser und verliert dort das Bewusstsein. Sullivan ‚angelt‘ ihn in letzter Sekunde aus dem See. Sullivan nennt sich selbst einen angelnden Gott. Seit 50 Jahren versucht er Nero, wie er dieses Welsar nennt, zu fangen. Mit der Hilfe unserer Freunde will er Welsar fangen und Ash seine Orden zurückgeben. Mit einigen Lektionen weist er unsere Helden in die Kunst des Angelns ein. Max zeigt beim Angeln ein geschicktes Händchen. Zufällig fängt Ash Welsar. Doch Team Rocket schaltet sich ein und schnappt sich das gigantisch große Pokemon. Unsere Freunde können sie, dank Welsars Unterstützung, in die Flucht schlagen. Welsar gibt Ash seine Orden zurück. Sullivan versucht mit seinem Waaty und seinem Meister-Ball, Welsar zu fangen. Doch Welsar schluckt den Meister-Ball und bleibt auf freiem Fuß. Sullivan wird also weiter diesem Welsar auf der Spur bleiben müssen, und unsere Freunde setzen ihre Reise fort.

Gesehen von 9 Usern

Wtzuwdohsglf4odoj3mjpcgxces 7x36 – Ich bin du!

Unsere Freunde sind auf dem Berg Kirikiri und verlieren sich in den dicken Nebelschwaden. Ash ist plötzlich mit Pikachu allein. Er trifft auf eine geheimnisvolle Frau, die ein noch geheimnisvolleres Lied singt. Doch dann ist sie verschwunden. Kurz darauf lernt Ash Calista und ihr Puppance kennen. Calista sucht hier in den Bergen nach Zeugnissen der uralten Zivilisation der Puppance. Sie hat Informationen darüber in einem Buch gefunden. Sie ist heimlich hier, da ihre Eltern dagegen sind, dass sie sich so brennend für Archäologie interessiert. Heute hat sie einen Anruf von einer Frau bekommen, die sie bat, zusammen mit ihrem Puppance in die Berge zu kommen, um ihr zu helfen. Ash vermutet, dass es sich dabei um jene Frau handelt, die er gesehen hat, und führt Calista zu ihr. Inzwischen wurde diese Frau von Team Rocket überfallen, da das Team gehört hat, dass sich in den alten Ruinen der kostbarste Schatz des Universums befindet. Doch die Frau kann sie in die Flucht schlagen. Dann führt sie Ash und Calista zu den alten Ruinen. Dort erfährt Calista, dass die geheimnisvolle Frau sie selbst aus der Zukunft ist. Sie bittet Calista, unter allen Umständen ihren Traum zu verfolgen, da wir nur ein Leben haben. Und unser kostbarstes Gut , unser kostbarster Schatz ist ‚Zeit‘, von der sie nicht mehr allzu viel hat. Und es gibt noch zahlreiche Geheimnisse der Puppance Zivilisation zu entdecken. Mit Hilfe einer der größten Erfindungen dieser Zivilisation, einer Zeitmaschine, ist sie zu Calista gelangt. Doch sie muss wieder fort. Calista weiß jetzt, dass sie Archäologin wird, und Ash ist entschlossener denn je, ein Pokémon-Meister zu werden!

Gesehen von 9 Usern

Oa2u63yekvchvntadvxzibj3d68 7x37 – MFP-Girls wollen Spaß!

Unsere Freunde kommen nach Rubello City und freuen sich, dass dort am nächsten Tag ein Wettbewerb beginnt, an dem Maike auch unbedingt teilnehmen möchte. Sie trifft auf Drew mit seinem neuen Pokémon Maskeregen, der von einer Fan-Gruppe, genannt MFP, stürmisch gefeiert wird, was Maike neidisch werden lässt. Alles ist vergessen, als die MFP dann Maike bestürmen, weil sie Normans Tochter ist. Savannah, die Leiterin der MFP, hat sich auch zum Wettbewerb mit ihrem Flamara und Stollrack angemeldet und wird vielleicht zur Rivalin für Maike. Indes will auch Jessie von Team Rocket teilnehmen, wird aber abgewiesen, weil sie kein Siegerband vorweisen kann. Kurz entschlossen stiehlt Team Rocket die Bänder von Savannah und Maike. Die Teilnahme am Wettbewerb ist damit in Frage gestellt. Doch Jessie lässt sich überreden sie ihnen zurückzugeben, denn sie hat schon wieder eine neue Idee …

Gesehen von 9 Usern

7l7xgbghrurwawwsr20qbysd2jy 7x38 – Verlieren geht über studieren!

Maike tritt zu einem Wettbewerb an und will unbedingt ihr drittes Band gewinnen. Savannah nimmt auch an diesem Wettbewerb teil. Sie ist sehr nervös. Doch Maike fühlt sich aufgrund ihrer zwei Bänder, die sie gewonnen hat, schon jetzt als Champion und erteilt ihr äußerst arrogant weise Ratschläge. Jessie versucht mit einem gefälschten und viel zu großem Band, ein Band ist Voraussetzung für diesen Wettbewerb, an der Veranstaltung teilzunehmen.. Sie wird rausgeschmissen. Als sie das Band dann aber an eine Frau als Schmuckband für ihr Pokemon verkaufen kann, beschließt Team Rocket in die ‚Bänder-Produktion‘ einzusteigen. Sie produzieren wie die Weltmeister, verkaufen aber nicht ein einziges Band. Sowohl Savannah als auch Maike und ihr großer Widersacher Drew schaffen es in die 2. Runde. Maike tritt in der 2. Runde gegen Savannah an. Da Maike sich vorher in der Kabine heftig mit Ash gestritten hat, ist Bisasam völlig neben der Spur. Und so verlieren sie den Kampf. Maike wird sogar noch wegen ihres Verhaltens ihrem Pokémon gegenüber von den Schiedsrichtern gemaßregelt. Drew und Savannah bestreiten den Endkampf, den Drew gewinnt. Maike kapiert, dass sie sich dumm verhalten hat, und schwört sich, diesen Fehler nie mehr zu machen.

Gesehen von 9 Usern

Cajql7gt32ztadcc3uftkd0sjph 7x39 – Perle, wem Perle gebührt!

Team Rocket kommt langsam unter Druck. Ihr Boss Giovanni will Resultate sehen … . Unsere Freunde treffen auf ein Spoink, das eine Perle von seinem Kopf verloren hat. Diese Perle braucht es, um seine Psycho-Power zu vergrößern. Wenn es keine Perle hat, wird es außerdem zunehmend müder. Unsere Helden beschließen, Spoink bei der Suche zu helfen. In seiner Verzweiflung setzt sich Spoink alles auf den Kopf, was auch nur entfernt nach Perle aussieht. Schließlich finden sie die Perle. Doch während eines Kampfes gegen Team Rocket, landet sie in deren Besitz. Und Team Rocket tauscht die Perle an einem Verkaufsstand gegen ein gefaktes Barschwa ein, das in Wirklichkeit ein Karpador ist … Ash und seine Freunde finden den betrügerischen Verkäufer. Der hat auch die Perle noch. Doch erst nach einem Kampf gegen Team Rocket können unsere Helden die Perle Spoink zurückgeben. Glücklich setzen sie ihre Reise fort.

Gesehen von 9 Usern

4gzblayocqhr32z0skhvhvyvis0 7x40 – Der König der Ringe

Unsere Freunde kommen nach Crossgate Town, einer Stadt, in der Pokéringer-Wettbewerbe stattfinden. Diese Wettbewerbe werden in der Luft in Heißluftballons mit Flug-Pokémon ausgetragen. Da der Wettbewerb gerade beginnt, nehmen Ash und Maike daran teil. Auch James entschließt sich teilzunehmen, da er als Junge von einem Pokéringer-Meister trainiert worden ist. Auch der neue Freund unserer Helden, Shane, meldet sich an. Shane und Maike scheiden im Halbfinale aus. Ash und James bestreiten das Finale. Während ihres Kampfes zieht ein Tornado auf. Ash verlangt seinem Schwalbini alles ab, so dass es sich mitten im Kampf zu einem Schwalboss weiterentwickelt. Ash gewinnt aufgrund der guten Teamarbeit mit seinem Schwalboss den Wettbewerb und wird damit Ehrenbürger von Crossgate Town. Unterdessen hat Team Rocket sich mal wieder ein paar Pokémon der anderen teilnehmenden Trainer unter den Nagel gerissen. Als sie gerade damit fliehen wollen, befreit Schwalboss sie mit einer Flügelschlag-Attacke. Triumphierend setzen unsere Freunde ihren Weg nach Baumhausen City fort.

Gesehen von 9 Usern

Qyq9pjgok4cxshfv6bynrh4ytdd 7x41 – Fliegende Untertassen

In einer schönen, alten Villa lebt ganz allein ein Shuppet, ein Puppe-Pokémon, das Kraft erhält, in dem es die Wut und den Ärger der Menschen von ihnen nimmt und in sich aufsaugt. Diese Wut ist bei den Menschen dann sofort verflogen. Sowohl Team Rocket als auch unsere Freunde suchen in der Villa Unterschlupf. Merkwürdige Dinge spielen sich dort ab. Türen schließen sich von allein und Geschirr fliegt in der Luft herum. Unsere Helden wissen nicht, dass hinter diesem Schabernak Shuppet steckt. Maike und Max kriegen sich furchtbar in die Haare. Max läuft wütend weg und trifft in einem Zimmer auf Shuppet. Die beiden schliessen Freundschaft und bringen mit Shuppets Tricks Ash, Rocko und Maike an den Rand des Wahnsinns. Doch dann taucht die Besitzerin der Villa, Emily, auf. Auch sie ist der irrigen Meinung, dass es in ihrem Anwesen spukt. Sofort fangen unsere Helden wieder an, mit Hilfe von Flemmli und Schwalboss nach Max zu suchen. Als Max Flemmli entdeckt, wird ihm klar, dass Maike sich doch Sorgen um ihn macht. Er rettet Flemmli vor den Fängen von Team Rocket. Maike und Max schließen wieder Frieden und vertreiben mit Hilfe von Shuppet Team Rocket. Emily kann sich plötzlich wieder daran erinnern, dass sie als kleines Mädchen hier in diesem Haus immer mit Shuppet gespielt hat. Die beiden freuen sich, sich wieder gefunden zu haben, und wollen zusammen bleiben.

Gesehen von 9 Usern

Mtcyj7zkzubumohgkeqvntpyyjn 7x42 – Apfeldiebe!

Im Knilz-Wald schlagen sich sowohl unsere Freunde als auch Team Rocket den Bauch voll. Doch Team Rocket kann nicht genug bekommen und stiehlt den Knilz ihre wunderschönen Äpfel. Vor lauter Wut darüber entwickeln sich fünf Knilz zu Kapilz weiter. Daraufhin jagen die Knilz und die Kapilz Team Rocket. Krebscorps hat Flemmli sein ganzes Fressen weggefuttert. Es kommt zu einem Riesenstreit zwischen den beiden, der gar nicht mehr enden will. Team Rocket taucht auf seiner Flucht bei unseren Freunden auf. Die Kapilz lassen eine so starke Attacke los, dass sowohl Team Rocket als auch unsere Helden in alle Himmelsrichtungen zerstreut werden. Zum Glück finden sie sich alle wieder. Als Flemmli von den Kapilz angegriffen wird, setzt sich Krebscorps bis zur Erschöpfung für es ein. Als es fast nicht mehr kämpfen kann, verliert Flemmli all seine Angst und will gegen die Kapilz kämpfen, Dabei entwickelt es sich zu Jungglut weiter. Es kommt zu einem Mann-gegen-Mann Kampf, Jungglut gegen das Ober-Kapilz. Die beiden sind schwer beeindruckt von den Fähigkeiten des Anderen und schließen erschöpft, aber glücklich Freundschaft. Und dann schicken sie Team Rocket in die unendlichen Weiten des Universums. Krebscorps und Jungglut sind durch den gemeinsamen Kampf gegen die Kapilz wieder Freunde geworden.

Gesehen von 9 Usern

Etrjzqvons01jjfew1zq1xg4a40 7x43 – Der Mann mit den 1000 Gesichtern

Auf ihrem Weg nach Baumhausen City treffen unsere Freunde auf ein Formeo, das sie zu einem Wetter-Institut führt. Dieses Institut arbeitet an einer Wettermaschine, die das Wetter verändert, was unsere Freunde live erleben! Team Aqua überfällt das Institut, um an die Daten über Alte Pokemon zu kommen, die in dem Hauptcomputer gespeichert sind. Unsere Helden ziehen mit Hilfe von Milli, einer neuen Mitarbeiterin des Instituts, die entsprechenden Daten auf eine Diskette und löschen sie auf dem Hauptcomputer. Doch dann stellt sich heraus, dass Milli nicht Milli ist sondern Brody, ein Mitglied von Team Magma. Brody kann beliebig sein Aussehen verändern. Er verschwindet auf Nimmerwiedersehen mit der Diskette. Team Aqua zieht unverrichteter Dinge davon. Dann taucht die echte Milli auf und möchte mit ihrer Arbeit in dem Institut beginnen. Ihre erste Aufgabe ist es, unzählige Informationen über die Alten Pokemon, die in einem Raum gestapelt sind, wieder in den Computer zu geben. Unsere Freunde setzen ihre Reise nach Baumhausen City fort.

Gesehen von 9 Usern

Nr4q61znn8ikgiyjatxykwoo5lt 7x44 – Und wer fliegt jetzt!?

Unsere Freunde sind endlich in Baumhausen City angekommen. Doch leider treffen sie in der Arena die Arena-Leiterin Winona nicht an. Denn die hat beim gerade stattfindenden Festival alle Hände voll zu tun. Unsere Helden beschließen, sich in aller Ruhe das Festival anzusehen und es zu genießen. Auch Team Rocket ist auf diesem Festival. James erinnert sich dort an seine erste große Liebe, einen seltenen Palimpalim. Doch seine Eltern verboten ihm, ein Pokémon zu haben. Seitdem trauert er dieser Liebe nach. Durch einen glücklichen Zufall läuft James ein Palimpalim über den Weg, das sich ihm freiwillig anschließt! Unsere Freunde finden Winona. Sie erklärt sich bereit, nach dem Festival gegen Ash zu kämpfen. Ash erfährt, dass sie eine geniale Flug-Pokémon-Trainerin ist, der Kampf gegen sie wird nicht leicht werden. Team Rocket schnappt sich mal wieder unerlaubt ein paar Pokémon. Winona und Ash können sie befreien und Team Rocket davonjagen. Ash kann seinen Arena-Kampf kaum mehr erwarten.

Gesehen von 9 Usern

1s4fzt3spfthea5rhvssqtfu5yb 7x45 – Kampf um den sechsten Orden

Der lang ersehnte Moment ist gekommen, Ash tritt zu seinem Arena-Kampf gegen Winona, der Arena-Leiterin von Baumhausen City, an. Im ersten Match setzt Winona Ataria ein und Ash Reptain. Aufgrund seiner schnellen Reaktionszeit gewinnt Reptain das erste Match. Im 2. Match kämpft Pelipper gegen Pikachu. Am Ende des Matchs sind beide kampfunfähig, und somit geht das Match unentschieden aus. Im 3. Match setzt Winona Schwalboss und Ash noch einmal Reptain ein. Schwalboss gewinnt. Daraufhin setzt Ash sein Schwalboss gegen Winonas Schwalboss ein. Obwohl Winonas Schwalboss viel stärker und erfahrener ist, kann Ash durch einen geschickten Schachzug das Match für sich entscheiden. Somit hat er nicht nur diesen Kampf, sondern auch seinen 6. Orden gewonnen.

Gesehen von 9 Usern

8ugpklrchzsifjipqi1cawhm7yy 7x46 – Projektor an und Action

Ash und seine Freunde sind auf dem Weg zur Arena von Moosbach City. Aber um dorthin zu kommen, müssen sie erst mal nach Seegrasulb, um dort mit der Fähre überzusetzen. Unterwegs treffen sie Elijah, einen Filmvorführer, dessen Camerupt in einem Fluss stecken geblieben ist. Elijah besucht die entlegensten Dörfer und Städte und zeigt dort die neuesten Kinofilme. Unsere Helden begleiten Elijah ins nächste Dorf. Während eines Gesprächs stellen sie fest, dass das Faszinierende am Kinos nicht allein die große Leinwand ist, sondern auch alles, was drumherum passiert, und dass so das Ereignis als Ganzes in der Erinnerung bleibt. Während der Kino-Vorführung am Abend stiehlt Team Rocket den Projektor. Doch unsere Helden können ihn zurückerobern! Der Filmvorführung steht jetzt nichts mehr im Weg!

Gesehen von 9 Usern

Izczrpezuepr1xypq48tlxmc3hy 7x47 – Verrückt nach Lunastein

Ken und Mary gehören zum berüchtigten PMC und suchen nach mysteriösen Pokémon. Ihrer Ansicht nach landen außerirdische Pokémon mit Hilfe von Kometen auf der Erde. Als ein Komet abstürzt und sie in seiner Nähe ein Lunastein entdecken, beschließen sie, es zu fangen. Sie greifen es an und entziehen dabei Lunastein so gut wie all seine Energie. Unsere Freunde wollen im Pokémon Center von Volley Town eine Pause einlegen. Doch die dortige Schwester Joy ist sehr merkwürdig und behauptet, sie hätte weder Zimmer für sie noch könne sie sich um ihre Pokémon kümmern. Unsere Freunde lernen Ken und Mary kennen, die auf der Suche nach Lunastein sind, das ihnen entwischt ist. Später lernen unsere Helden zusammen mit Team Rocket Lunastein kennen. Es erklärt ihnen mit Mauzis Hilfe, dass Ken und Mary es durch ihre Angriffe sehr geschwächt hat. Deshalb hat es die Bewohner unter Hypnose gesetzt, damit es gefahrlos auf den Vollmond warten kann. Denn nur beim Licht des Vollmonds kann es seine Kräfte regenerieren. Team Rocket will den Augenblick nutzen und Lunastein fangen, doch unsere Freunde verteidigen Lunastein und können es so vor einem Zugriff schützen. Da Lunastein das Licht des Vollmonds dringend benötigt, bringen es unsere Helden zu einer Stelle, von der aus man den Mond sehen kann. Kurz bevor der Mond aufgeht, tauchen sowohl Team Rocket als auch Ken und Mary auf. Doch unsere Freunde können sie verjagen, und Lunastein kommt durch den Vollmond wieder zu Kräften. Unsere Freunde verabschieden sich von Lunastein und setzen ihre Reise fort.

Gesehen von 9 Usern

Ajer2gy2s98hv3xaayj5mb8aqnr 7x48 – Der Bummelz-Bananen-Garten

Unsere Freunde besuchen den berühmten Bummelz-Bananen-Garten. Doch dieser ist menschenleer, und Bummelz sind auch nicht zu sehen. Sie lernen Marcel, den Direktor des Gartens kennen, und erfahren, dass ein Relaxo von diesem Garten Besitz ergriffen hat. Da es 900 Pfund Nahrung täglich benötigt, frisst es die ganzen Bananenstauden leer. Die Bummelz haben sich voller Angst in die entfernteste Ecke des Gartens zurückgezogen und drohen bald zu verhungern. Da Relaxo den Park nie freiwillig verlassen würde, fordert Ash es zu einem Kampf heraus. Doch Relaxo setzt Gähner ein, und alle fallen in einen tiefen Schlaf. Unsere Freunde bitten Professor Eich um Rat. Dieser hat erstens einen Pokeriegel entwickelt, von dem ein Relaxo satt wird, und zweitens rät er ihnen, Relaxo gegen ein Pokémon antreten zu lassen, dem die Gähner-Attacke nichts anhaben kann. Und das wäre ein Muntier. Muntier ist die Weiterentwicklung von Bummelz. Eines der Bummelz erklärt sich bereit, gegen Ash und seine Freunde zu kämpfen, damit es sich weiterentwickeln kann. Als es dann ein Muntier wird, kämpft es gegen Relaxo und gewinnt. Der Bummelz-Bananen-Garten ist gerettet, und Relaxo wird zu einer weiteren Attraktion, da die Futterfrage Dank Professor Eichs Erfindung, dem Pokeriegel für Relaxo, geklärt ist.

Gesehen von 9 Usern

Gpaymyspeyehf4k6heu9mtibm8m 7x49 – Freunde fürs Leben!

Team Rocket greift unsere Freunde mit einer neu entwickelten Maschine an, die jedoch in die Luft fliegt. Durch die Explosion werden sowohl Pikachu von unseren Freunden als auch Mauzi von Team Rocket getrennt und landen irgendwo im nirgendwo. Pikachu schlägt bei der Landung mit dem Kopf auf und verliert dabei sein Gedächtnis. Mauzi findet Pikachu und erzählt ihm, dass es ein Mitglied von Team Rocket und sein bester Kumpel ist. Unterdessen suchen unsere Freunde nach Pikachu. Schließlich finden sie Pikachu, das mittlerweile von Jessie, James und Mauzi eine Gehirnwäsche erhalten hat. Pikachu greift Ash mehrmals mit Donnerblitz an. Unmittelbar danach flüchtet Team Rocket mit Pikachu in seinem Ballon. Doch Ash kann den Ballon noch in allerletzter Sekunde mit größter Anstrengung erwischen, und Pikachu erkennt, zu wem es wirklich gehört. Team Rocket kommt wieder zu seinem allseits bekannten Abgang, und unsere Freunde setzen glücklich ihre Reise fort.

Gesehen von 9 Usern

Bimpqc5ob1g8zy1c6jz6gwodapm 7x50 – Vladimer, der Angreifer!

In Seegrasulb angekommen, lernen unsere Freunde Kelly kennen. Kellys Eltern stellen Poke-Riegel her, auf Wunsch auch ganz spezielle nach den Rezepten der Kunden. Kelly läd unsere Helden bei sich zu Hause zum Essen ein, und sie erfahren dort viel über die Herstellung von Poke-Riegeln. Ash trainiert unterdessen fleißig. Er will seinem Schwalboss Aero-Ass beibringen. Als dieses Vorhaben zu scheitern droht, taucht Ralph auf, der früher unter dem Namen Vladimer, der Angreifer, bekannt war. Er behauptet jedem Pokemon jede Attacke beibringen zu können. Ash fleht ihn an, ihm zu helfen, und Ralph willigt ein. Team Rocket stiehlt Goink, das Pokemon von Kelly. Doch Maike kann es mit Hilfe ihrer Pokemon befreien. In Seegrasulb findet ein Koordinator-Wettbewerb statt. Maike, Kelly und auch Jessie nehmen daran teil. Maike muss als Erste ihr Können unter Beweis stellen. Doch Jungglut setzt seinen Feuerwirbel mit so viel Power ein, dass ein Unglück zu drohen scheint …

Gesehen von 9 Usern

Wqfvbwtp8zysurxy8kgajdacfqg 7x51 – Übung macht den Meister!

Junggluts Feuerwirbel gerät bei dem Koordinator Wettbewerb außer Kontrolle. Aber Maike gelingt es im letzten Augenblick, das Ruder herumzureißen und die Situation für sich zu nutzen. Sie rückt in die nächste Runde vor. Auch Maikes Freundin Kelly liefert in der ersten Runde eine tolle Show ab. Jessie tritt mit James Palimpalim an. Palimpalim verzaubert das Publikum. Und selbst als Jessie das zu süßlich findet und eine härtere Gangart einlegt, beeindruckt sie damit die Schiedsrichter und erhält die höchstmögliche Punktzahl. Maike rückt weiter vor und trifft im Halbfinale auf Jessie. Sie kann Jessie besiegen. In der Finalrunde tritt Maike gegen Kelly an. Durch ein äußerst geschicktes und cleveres Manöver und die Rettung von Groink gewinnt Maike das Match und erhält das Band von Seegrasulb City! Ash hat unterdessen mit Schwalboss wie ein Besessener die Aero-Ass-Attacke trainiert. Ralph hilft im, wo er nur kann. Schließlich haben Ash und Schwalboss ihre neue Attacke im Griff.

Gesehen von 9 Usern

6hauqmmdfcrjclfyy9phaj1lqkc 7x52 – Das Herz am rechten Fleck!

Ash und seine Freunde landen durch ein Versehen auf dem falschen Schiff und fahren nicht nach Moosbach City zur nächsten Arena sondern nach Bamba Island. Auf dieser Insel ist das Institut für das Schiedsrichter-Training beim Pokémon-Kampf . Unsere Helden lernen Jimmy kennen, der sich dort mit mäßigem Erfolg ausbilden lässt. Jimmy ist ein Mensch mit einem so guten Herzen, dass drei Pokémon sich freiwillig dazu entschieden haben, bei ihm zu bleiben. Auch ein Orden ist ihm ohne Kampf geschenkt worden. Leider hat er bis jetzt noch keinen einzigen Kampf gewonnen, und deshalb hält er sich für einen miserablen Trainer und hat mit dieser Ausbildung hier begonnen. Team Rocket taucht auf und stiehlt die Pokémon von Jimmy. Jimmy setzt sich hundertprozentig für seine Pokemon ein, kann sie aber nicht befreien. Sein Schillok entwickelt sich daraufhin zu Turtok weiter. Jimmy kämpft mit Turtok gegen Team Rocket und gewinnt seinen ersten Kampf. Team Rocket macht seinen üblichen Abgang. Sarina, die Professorin des Instituts, und unsere Freunde machen Jimmy klar, dass er nie ein großer Schiedsrichter werden wird. In ihm steckt ein großer, erstklassiger Pokémon-Trainer. Jimmy ist begeistert, das zu hören, denn im Grunde seines Herzens möchte er Pokémon-Trainer werden. Unsere Freunde setzen ihre Reise nach Moosbach City fort.

Gesehen von 9 Usern

  • Uxbfkjnwp9deie7k6yhkaorvpkp
  • Qymhvzkyy4ionysbjdznsf75fpu
  • 1v2ftx3swchzheiqqwcwukwhd53
  • Jcov9okcuio4y7zmx4hzu4vn4gi
  • 8tcsvtmrelvfhqwgoxlqmk5pbpm
  • 66kbbjox9rcsvm0rnvd6s3hsoch
  • Pjbupaeismgwaoywxcyytng2kiz
  • Sygnc6nf0oepp5ckxii5nkrlmvg
  • Y2jdcxfneelwhp0sk3ikc3zhglq
  • Tc6hkdumhjtaezvvkt8tmp9tc14
  • 4ntllrqpdoztlcjo4yiucmkehbc
  • Iyxl9js2yjj7sgz8uszyrn7aeyl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×