{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5xihgfwjppzapprl6hg8ftqfd4c 1x1 – Episode 1

Arthur Dent, ein ganz normaler Erdenbürger, ist überrascht, als er eines Tages aufwacht und Bulldozer vor seinem Haus stehen, die es abreißen sollen, um eine Umgehungsstraße zu bauen. Noch überraschter ist er später im Pub, als sein bester Freund Ford Prefect sich als von einem kleinen Planeten irgendwo in der Nähe von Betelgeuse entpuppt. Die beiden sind gezwungen, mit einem der anrückenden vogonischen Raumschiffe mitzufliegen, die die Erde in die Luft jagen wollen, um Platz für eine Weltraumumgehung zu schaffen. Unsere beiden Helden finden sich in einem Lagerraum im Hyperraum gefangen, mit nur einem bedrohlichen vogonischen Wächter als Gesellschaft.

Gesehen von 5 Usern

Jnodqycxcxjvzvgzzd7i3arh4hn 1x2 – Episode 2

Arthur und Ford sind entdeckt worden. Der Vogonen-Kapitän Jeltz foltert sie, indem er seine Gedichte vorliest. Dann lässt er Arthur und Ford von seinem Schiff in den sicheren Tod stürzen. In letzter Sekunde werden sie von einem unendlich unwahrscheinlichen Prototyp-Schiff gerettet. Etwas überraschend ist, dass Zaphod Beeblebrox, der das Raumschiff gestohlen hat, Arthur vage bekannt vorkommt. Genauso wie Zaphods Begleiterin, Trillian.

Gesehen von 4 Usern

Srcf7ojaqip40waiyrxz3ncuugr 1x3 – Episode 3

Das Raumschiff Herz aus Gold ist auf dem Weg zum Planeten Magrathea, einem Planeten, von dem man allgemein annimmt, dass er nicht existiert. Bei dem Versuch, auf der Oberfläche von Magrathea zu landen, trifft die Crew auf ein uraltes nukleares Raketenabwehrsystem und entkommt nur, weil Arthur den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb einschaltet. Dieser ersetzt die Raketen hilfreicherweise durch eine Schale Petunien und einen sehr überraschten Pottwal, der etwas über den Boden erfährt, bevor er auf ihn trifft.

Gesehen von 4 Usern

O5htmkhgosc2pvgsseawhy4rnzt 1x4 – Episode 4

Arthur Dent, der mit Ford und dem zweiköpfigen Zaphod an Bord eines gestohlenen Raumschiffes zum legendären Planeten Magrathea geflogen ist, erfährt dort Dinge, die ihm zu denken geben. Soll die Erde wirklich nicht das gewesen sein, was sie schien? Und welche Rolle spielen die kleinen weißen Kreaturen, die Arthur irrtümlich für Mäuse gehalten hat? Bei einem Festmahl tief im Innern des Planeten treffen die Reisenden auf die wahren Herrscher der jüngst atomisierten Erde.

Gesehen von 4 Usern

4nchrtjz6bfccq58tohwdcxmn8w 1x5 – Episode 5

Alles, was im Universum Rang und Namen hat, trifft sich im Lokal „Millyways“, um das Ende abzuwarten. Gerade als Arthur Dent, Ford Prefect und Trillian etwas Leckeres zu Essen bestellen wollen, schellt das Tischtelefon. Roboter Marvin fordert die Reisegruppe auf, in die Tiefgarage zu kommen, um mit der „Disaster Area“ dem Inferno zu entfliehen. Scheinbar in Sicherheit, macht der Roboter ihnen ein verhängnisvolles Geständnis.

Gesehen von 4 Usern

Pctbhjmpjcfcqxu9tiy9wxvzdv0 1x6 – Episode 6

Ende ohne Schrecken – oder Schrecken ohne Ende? Arthur Dent und Ford Prefect wissen es noch nicht, als sie mit ihrem geklauten schwarzen Raumschiff direkt auf die Sonne zurasen. Doch Roboter Marvin kann auch diesmal helfen: Er „beamt“ die Freunde in eine andere Dimension und geradewegs auf ein merkwürdiges schwimmendes Etwas. Land ist in Sicht; etwa die Erde?

Gesehen von 4 Usern

  • L4ckes9v5mayvikwg1ycfdtittq
  • Lthynpnki3vwtj5h5pnrzr0rv5q
  • Rb18cq0jembytd1aauqw3attrdz
  • 3aazaseahanetaivpiegirm7ho2
  • 9ug3q6rtarbrondsemx9upulxdq
  • Rlyvjnc2tptjk3vmnytqitdsgmp
  • Klsfh8nhu0nzwp1kni0whmmwuv0
  • 6pebgfcusgngrmxjikryorwumlr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×