{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Battleground

Der Berufskiller Jason Renshaw ermordet auftragsgemäß Hans Morris, den Vorstand einer Spielzeugfabrik. Als er Zuhause ankommt, erwartet ihn bereits ein Paket voll Spielzeugsoldaten. Die Miniatur-Militärtruppe erwacht zum Leben und startet einen Rachefeldzug der, trotz Renshaws Einfallsreichtum, in einem explosiven Finale endet.

Gesehen von 1 User

1x2 – Crouch End

Doris und Lonnie Freeman sind frisch verheiratet und verbringen ihre Flitterwochen in London. Eine Einladung zum Abendessen führt sie beide in den Stadtteil Crouch End, wo sie sich verirren und sich in einem dämonischen Dimensionsstrudel verlieren. Um wieder zurückzukommen, müssen sie sich beeilen, denn das Wesen, das in dieser Parallelwelt herrscht, ist ihnen bereits dicht auf den Fersen.

Gesehen von 1 User

1x3 – In der falschen Welt

Der hartgesottene Privatschnüffler Clyde Umney versteht die Welt bzw. seine Welt nicht mehr. Alle seine alten Freunde sterben oder verlassen ihn, seine dralle Sekretärin Arlene kündigt fristlos und sein Stammlokal wird dichtgemacht. Des Rätsels Lösung: Umney ist nur eine Romanfigur, erschaffen von Krimiautor Sam Landry. Dieser will aufgrund von persönlichen Problemen von seiner in Umneys Welt wechseln und schreibt die Story nun für seine Bedürfnisse um. Doch der pfiffige Detektiv nimmt das nicht so einfach hin und kämpft um sein Recht zu leben.

Gesehen von 1 User

1x4 – Das Ende vom Ende

Der Filmemacher Howard Fornoy liegt bereits im Sterben als er eine Videoaufzeichnung von sich anfertigt, auf der er erzählt, inwiefern er am Untergang der menschlichen Zivilisation beteiligt war. Sein jüngerer Bruder Bobby war ein absolutes Wunderkind, ein Genie wie aus dem Bilderbuch. Nach einer Blitzkarriere in allen möglichen wissenschaftlichen Fachgebieten und ständig wechselnden Interessensgebieten erkannte er was sein großes Ziel sein sollte. Er träumte davon einen Weg zu finden, den Weltfrieden herbeizuführen. Bobbys Traum wurde wahr, hatte aber grauenhafte Nebenerscheinungen.

Gesehen von 1 User

1x5 – Im Kabinett des Todes

Der erfolgreiche Horrorautor Richard Kinnell erwirbt ein geheimnisvolles Gemälde. Er muss jedoch bald erfahren, dass das Gemälde mehr zeigt, als es den Anschein hat. Der Mann auf dem Bild scheint Kinnell zu verfolgen, denn im Hintergrund sind Orte zu sehen an denen er selbst noch vor kurzem war. Der Straßenvirus, so der Titel des Bildes, kommt immer näher und hinterlässt dabei eine Spur aus Blut und Tod.

Gesehen von 1 User

1x6 – Das fünfte Viertel

Willie Evans hat die letzten sieben Jahre seines Lebens im Gefängnis verbracht und sein großer Vorsatz bei seiner Entlassung lautet : „Raus und nie wieder zurück.“ Doch plötzlich taucht ein alter Freund bei ihm und seiner Frau auf, er ist tödlich verwundet und hat einen Teil eines Planes bei sich der, wenn alle Teile zusammengesetzt sind, den Weg zu einem Vermögen aufzeigen soll. Was nach einer abenteuerlichen Schatzsuche klingt wird zu einem Rennen auf Leben und Tod da auch andere hinter dem Kartenfragment her sind.

Gesehen von 1 User

1x7 – Autopsieraum 4

Der Börsenmakler Howard Cottrell wird in die Pathologie eingeliefert. Dr. Katie Arlen trifft bereits alle Vorbereitungen für eine Autopsie. Alles sieht nach reinster Routine aus, doch in diesem Fall gibt es ein klitzekleines Problem, Howard ist nicht so tot wie es den Anschein hat.

Gesehen von 1 User

1x8 – Rock ’n’ Roll wird niemals sterben

Das Ehepaar Clark und Mary Rivingham verirrt sich zufällig in die Kleinstadt “Rock ’n’ Roll Heaven“ wo sie auf eine Reihe von Bewohnern treffen, die eine geradezu beängstigende Ähnlichkeit mit berühmten verstorbenen Rockstars aufweisen. Tatsächlich laden die toten Musiklegenden die Rivinghams zu einem Konzert der besonderen Art ein und eine Absage wird nicht akzeptiert, nicht in “Rock ’n’ Roll Heaven“.

Gesehen von 1 User

  • Mq4lgarwmftffiexcw2t8cyk3jx
  • Myvcad2t4yfdxtbmeksymm7mv56
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×