{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hop5ywfa1cl1kdruim9ginv05qo 5x1 – Die Hochzeit

Als Harry, der Sohn des Grünen Gnoms, erfährt, dass Mary Jane Peter heiraten will, dreht er durch und bricht aus dem Irrenhaus aus. Er verbündet sich mit Smythe und Silvermane, um die Hochzeit zu verhindern.

Gesehen von 4 Usern

9zxy6jza0cylvwutzlvlxpi38ut 5x2 – Die sechs vergessenen Krieger – Teil 1

Der deutsche Wissenschaftler Dr. Wolfgang Groitzig wird in Russland entführt. Er hatte im Zweiten Weltkrieg die Waffe des Jüngsten Tages entwickelt. Die Spinne erfährt, dass seine Eltern irgendwie in die Sache verwickelt waren und lässt sich nach Russland schicken.

Gesehen von 4 Usern

Pltpefcjzxdg0njcxhtwqqegas9 5x3 – Die sechs vergessenen Krieger – Teil 2

Spiderman erfährt in Russland, dass im Zweiten Weltkrieg eine gefährliche Waffe entwickelt wurde, die irgendwo in New York versteckt gehalten wird. Keine Frage, dass sich auch der Kingpin und die Unbesiegbaren Sechs auf die Reise nach Russland machen, um hinter das Geheimnis der Waffe zu kommen.

Gesehen von 4 Usern

Rpa5mjlv4cqrxdqpggmuj0ly3le 5x4 – Die sechs vergessenen Krieger – Teil 3

Durch Professor Omar Mosely, einen Freund von Robbie, kommt Peter Parker dem Geheimnis der sechs vergessenen Krieger auf die Spur. Sie haben im Zweiten Weltkrieg gegen die Waffe des ‚Jüngsten Tages‘ gekämpft. Jetzt kämpfen die Überlebenden gegen den Kingpin, der die Waffe besitzen will.

Gesehen von 4 Usern

2yxdadfl21q1qfefzm4b9qjomoe 5x5 – Die sechs vergessenen Krieger – Teil 4

Der Kampf der amerikanischen Krieger gegen den Kingpin und seine Leute geht weiter. Der Kingpin kommt an den letzten Schlüssel und somit in Red Sculls Hauptquartier. Dort trifft er auf Scull persönlich, der immer noch seinen wahnsinnigen Plan verfolgt: Amerika zu erobern. Doch er hat die Rechnung ohne die Spinne und die sechs Krieger gemacht.

Gesehen von 4 Usern

A6ibuix4krrrdrvwsbv4mhojkyq 5x6 – Die sechs vergessenen Krieger – Teil 5

Gemeinsam mit den sechs amerikanischen Kriegern macht sich die Spinne auf die Suche nach der Waffe des ‚Jüngsten Tags‘. Diese wird ihnen von Red Scull in Form von Electro vorgestellt. Electro hat die Fähigkeit, sämtliche Energien in sich aufzusaugen und sie gebündelt wieder abzugeben. Somit ist er die gefährlichste Waffe der Welt. Doch haben Red Scull und Electro nicht mit der Scharfsinnigkeit der Spinne und seiner Freunde gerechnet.

Gesehen von 4 Usern

Miknphs6wabjxndfcj80rqalcty 5x7 – Hydro-Mans Rache – Teil 1

Glücklich verheiratet starten Peter und Mary Jane in die Flitterwochen. Da taucht völlig unvermittelt Hydro-Man auf und fordert ‚seine‘ Mary Jane zurück. Kurzerhand entführt er die junge Ehefrau. Peter macht sich auf die Jagd nach den beiden. Bald bekommt er auch Unterstützung.

Gesehen von 4 Usern

A5qj8mmq5nuhmbaq31v1mxbipus 5x8 – Hydro-Mans Rache – Teil 2

Bei der Suche nach Hydro-Man erfahren die Spinne und Mary Jane, dass der jetzige Hydro-Man lediglich ein Klon ist. Völlig verzweifelt sind die beiden, als sie hören, dass auch Mary Jane nur ein Klon ist.

Gesehen von 4 Usern

7idna7xnzdilgbqsxdeckltjrx6 5x9 – Die Herausforderung – Teil 1

Die Spinne wird von Madame Web zum ‚Jenseitigen‘ gebracht. Dieses galaktische Überwesen stellt Spider-Man vor seine größte Aufgabe. Denn der Superheld soll die Erde vom Regiment gefährlicher Verbrecher befreien. In der Schlacht stehen ihm Captain America, Storm und Ironman tapfer zur Seite.

Gesehen von 4 Usern

Llam7oprtd83aljafeyiopy8igu 5x10 – Die Herausforderung – Teil 2

Die Spinne holt sich für den Kampf gegen das Böse auf dem Planeten die Schwarze Katze zur Hilfe. Diese ist zunächst gar nicht begeistert. Doch dann wird ihr klar: Es ist eine Ehre an der Seite des größten Superhelden aller Zeiten kämpfen zu dürfen.

Gesehen von 4 Usern

B2j8wdlj0wdsbhiypzzixwglfyn 5x11 – Die Herausforderung – Teil 3

Der Kampf auf dem Planeten geht weiter. Auf der Jagd nach Dr. Doom hat es zunächst den Anschein, als hätte er sich völlig verändert. In dem Reich, das er gegründet hat, strotzt alles nur so vor Glücksseligkeit. Doch schon bald müssen unsere Helden bemerken, dass das nur Fassade ist.

Gesehen von 4 Usern

Y8aig4jzmuzeodozijicu5lw0lg 5x12 – Die Schlacht zwischen den Welten – Teil 1

Die Spinne wird vom Jenseitigen in eine Parallelwelt mitgenommen. Hier soll er gemeinsam mit fünf weiteren Spinnen den Kampf gegen die Carnage Spinne aufnehmen. Diese hat vor, durch eine elektromagnetische Explosion alle Parallelwelten gleichzeitig zu zerstören.

Gesehen von 4 Usern

Msvy3pbksjxyvik41ui1m6dtkxt 5x13 – Die Schlacht zwischen den Welten – Teil 2

Die Spinne ist nach wie vor in den Kampf um die Wirklichkeit verstrickt. Durch die verschiedenen Dimensionen sieht er sich selbst aus allen möglichen Perspektiven. Letztendlich kommt er zu dem Schluss, dass das Leben, das er führt, für ihn geschaffen ist.

Gesehen von 4 Usern

  • 4qnbigt5fwgncn3osu6btfv0ngr
  • Yvs0mwghf1nxip3thnyng0qk3sz
  • Df4v825ahcsw4qkufteefippocg
  • Tszlsbfytopsze2z6k4mwhtcnmi
  • Ndiyvkne4y6fucvurosfoevbmem
  • Pz7rufbj4pj34hnxb0iurrixhv9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×