{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Das Meer unter der 14. Straße

Inmitten der Trauer um seine Ex, der Ausübung eines Exorzismus und Hockey hat Kaz Kaan kaum Zeit, um sich um seinen Platz in der High Society von Neo Yokio zu sorgen.

Gesehen von 1 User

1x2 – Ein unendlich eleganter Popstar

Der Schwarz-Weiß-Ball steht vor der Tür und Kaz hat mit einer desinteressierten Verabredung, einem intriganten Rivalen und der Farbe seines Smokings zu kämpfen.

Gesehen von 1 User

1x3 – Oh, diese Helenisten …

Kaz erteilt drei unverschämten Schülern in seiner alten Schule eine Lektion in Sachen Eleganz. Gottlieb und Lexy bitten Kaz um Unterstützung für ihren neuen Cocktail.

Gesehen von 1 User

1x4 – Die Wassermagie der Hamptons

Nach beunruhigenden Neuigkeiten möchte Kaz in den Hamptons einige Familienangelegenheiten regeln und erfährt dabei überraschende Informationen über Charles.

Gesehen von 1 User

1x5 – Die Russen? Genau, die Sowjets.

Für Kaz erweist es sich als überaus schwierig, die sowjetische Grand-Prix-Fahrerin vor Ärger zu bewahren. Arcangelo unterbreitet indes ein Friedensangebot.

Gesehen von 1 User

1x6 – Ich fange an zu glauben, dass Neo Yokio doch nicht die großartigste Stadt der Welt ist

Kaz und seine Freunde wollen Helena aus den Fängen des Remembrancers befreien. Doch ihre Flucht erweist sich aufgrund des Grand Prix als beachtliche Herausforderung.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×