{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime Wow
Nskddxxmoie55rdajk5ztctdzs0 13x1 – Mein Spiel, meine Regeln

Gibbs' Leben hängt nach dem Attentat durch Luke am seidenen Faden. Während er operiert wird, heften sich Tony und Joanna Teague an die Fersen von Daniel Budd, der eine Kinder-Terrorgruppe steuert.

Gesehen von 12 Usern

5mqkfvouhhdxkjb1g0ruaygvtca 13x2 – Ein freier Tag

Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei den Ermittlungen in einem Mordfall trifft er auf den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Der starb, als er Gibbs' Frau und Tochter schützen wollte.

Gesehen von 12 Usern

K9izl0bvojoo1imslu4mm7639kf 13x3 – Inkognito

Eigentlich wollte sich Navy-Major Newton mit Gibbs und Tony treffen, um mit ihnen über brisante Informationen zu sprechen. Dann wird er ermordet. Eine Spur führt zu Captain Hudson und seiner Frau.

Gesehen von 13 Usern

8cgcdvrr0nowhmzsergxyvcramv 13x4 – Gezinkte Karten

Nachdem er ein illegales Wettbüro ausgeraubt hat, stirbt der junge Seaman Dokes bei einem Autounfall. Er hatte eine Drogenüberdosis im Blut, die ihm unbemerkt der Besitzer des Wettbüros verabreicht hatte.

Gesehen von 12 Usern

O3hlmdlmbym9utyrc7smjdmf1rn 13x5 – Kein Tag für einen Ausflug

Navy Captain Doblin wird ermordet aufgefunden. Ducky stellt fest, dass er organisch gesund war, aber gegen psychische Probleme Medikamente genommen hat. Die Spur führt zu Celodyne Pharmaceuticals.

Gesehen von 12 Usern

Gdaueeixo20xak2kd4jtrdiwu4c 13x6 – Schuld

Petty Officer Meyers wird mit einem präzisen Schuss in die Brust getötet. Der NCIS vermutet zunächst den Tri-State-Sniper, einen Serienkiller, hinter der Tat, da einige Indizien darauf hinweisen. Abby entlarvt diese Indizien aber als Schwindel.

Gesehen von 12 Usern

5zrhn7ldlnp0gd1ubwsidk5gewz 13x7 – Das Sherlock-Konsortium

Die Familie Hayes hat es nicht leicht: Sohn Michael sitzt seit 16 Jahren wegen Mordes im Gefängnis - zu Unrecht, wie er behauptet. Nun wurde auch noch sein Vater Runyan ermordet.

Gesehen von 12 Usern

Mnos9er9rrbhp85rzccntxdmegj 13x8 – Verbrannte Erde

Im Südsudan betreiben Ärzte und Navy-Angehörige eine Krankenstation, um der Bevölkerung zu helfen. Als Rebellen die Einrichtung überfallen, werden der Chefarzt Dr. David Woods und die Krankenschwester Joni Ryan entführt.

Gesehen von 13 Usern

Betj8q2d4aen6mlhfb76tjshdhp 13x9 – Unschuldig

Das Team muss einen Kriminalfall neu aufrollen: Hat Petty Officer Kyle Friedgen wirklich seine Ex-Freundin ermordet? Seine Frau traut ihm die Tat zu, weswegen seine Anwältin ihn an den NCIS verweist.

Gesehen von 13 Usern

Ghn2mrym1pl56h1knbrsvx8vser 13x10 – Blutsbrüder

Lieutenant Alex Quinn liegt im Sterben. Er hat Leukämie. Eine Knochenmarkspende könnte ihn retten. Sein Bruder Sean käme vielleicht als Spender in Frage, doch er ist spurlos verschwunden. Gibbs und sein Team sollen ihn aufspüren, denn die Zeit drängt.

Gesehen von 12 Usern

Y6rehwzvvum8l7g3jekeb0uxr8n 13x11 – Donnie und Nicholas

Ducky wird von einem Mann angegriffen, der angeblich Informationen bezüglich seines Halbbruders hat, der vor einigen Jahrzehnten verstorben ist. Ducky begint daraufhin in Erinnerungen zu schwelgen.

Gesehen von 12 Usern

Faphmarj4odvkqyr2mfqc8pjtkr 13x12 – Zwei Städte

Abbys Adoptivbruder, der Koch ist, sollte auf dem Flug des Industriellen Jenner in dessen Privatjet für Verpflegung sorgen. Der Flug sollte von New Orleans nach D.C. gehen, doch eine Panne passiert. Das Crossover geht weiter mit NCIS: New Orleans S02E12 Staatenlos.

Gesehen von 13 Usern

Lizap08razta23zla9ciqfjdqt8 13x13 – Mädchenhandel

Die Leiche von Navy Seaman Ramos wurde auf einer Müllkippe gefunden. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass unter ihrer Achsel ein Mikrochip implantiert war. Das kommt Bishop bekannt vor.

Gesehen von 12 Usern

Ajc7o9k4ytj0cepxjnkm7ln6lmw 13x14 – Unter Druck

Der Ex-Navy-Soldat Diego de la Rosa, der mit Kollegen Unterwassercontainer erforschen sollte, die die Lagerung von Gütern auf dem Meeresboden ermöglichen, kommt in der Dekompressionskammer zu Tode.

Gesehen von 10 Usern

Rnio1jfupdc032tgltjhn8mfwzs 13x15 – Aktion und Reaktion

Sarah Porters Tochter Megan wird entführt. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass der Ex-Söldner Dixon und die Lebensgefährtin von Porters Ex-Mann Richard in die Entführung verwickelt sind.

Gesehen von 10 Usern

4eqk4vdcgvkwrrkatvgcrg2r1cl 13x16 – Ein letzter Besuch

Die Petty Officers Finn und Shor geraten auf ihrer Patrouille mit Waffendieben aneinander. Finn wird erschossen, Shor verletzt. Die Diebe entkommen. Am Tatort treffen Gibbs und sein Team auf den ATF-Agenten Kitt, der die Bande schon eine ganze Weile jagt.

Gesehen von 10 Usern

O1rdtum2f6jzzaygfseicy4i7om 13x17 – Nacht ohne Schlaf

Petty Officer Muldoon bittet in der Notrufzentrale um Hilfe. Er und eine Bekannte melden einen Todesfall auf der Strasse. Angeblich hat der Verstorbene die Frau angegriffen, woraufhin Muldoon ihn erschossen hat.

Gesehen von 10 Usern

Vvajzb87jul5yzcyq1qedv7viyi 13x18 – Geduld und Beharrlichkeit

Gibbs und sein Team ermitteln in einem Mordfall, der sich im Irak ereignet hat. Dort wurde unter anderem ein Navy Petty Officer mit einem Gewehr erschossen, das nach einem Feuergefecht abhandenkam.

Gesehen von 9 Usern

Joqtslt9lkka0iljcoudcaziz7x 13x19 – Begründete Zweifel

Der Journalist Laurence Jennings wurde in seinem Haus ermordet. Gibbs und Co. bekommen es mit zwei Verdächtigen zu tun: Jennings' Geliebte und seine Frau bezichtigen sich gegenseitig der Tat.

Gesehen von 9 Usern

6o1n2wjyv89ysytnzvojj0fzahs 13x20 – Tony und die Doppelgänger

Jemand erpresst in Tonys Namen drei Senatoren. Zudem bedienen sich die Kriminellen seines Dienstausweises und seiner Kreditkarte. Wie sich herausstellt, agieren drei Erpresser mit seiner Identität.

Gesehen von 10 Usern

7kwyd2qchct5pjnijrpw38dlkwk 13x21 – Der Spion, der mich liebte

Die britischen Häftlinge Cassio Chavez und Jacob Scott kamen in einem Frachtcontainer aus Europa in die USA und sind nun spurlos verschwunden. Eine Spur führt in eine Lasertag-Arena, deren Besitzerin sie mit Waffen und Geld versorgte - und schließlich sterben musste.

Gesehen von 9 Usern

Wayrubfnb8bulziecq3re4bafq 13x22 – Henry

Der 14-jährige Henry hat den Einbrecher Doyle bei sich zu Hause ertappt und auf ihn geschossen. Doyle, der fliehen konnte, wollte den Jungen ausschalten, da dieser ihn bei einem Mord beobachtet hat.

Gesehen von 9 Usern

3x8etgnbqqxywgzs1mnfl0nxjox 13x23 – Tödlicher Wettlauf

Jessica Terdei ist tot, Fornell liegt schwer verletzt im Krankenhaus - und Gibbs ist mit seinem Team unter Hochdruck auf der Jagd nach Jacob Scott. Im Zuge ihrer Ermittlungen treffen sie auf den Ex-CIA-Mitarbeiter Trent Kort, der seine Hilfe anbietet.

Gesehen von 9 Usern

Jlms4o9ulmmwtswqvmrzchm3xfo 13x24 – Die Familie geht vor

Es stellt sich heraus, dass Jacob Scott einer Verleumdungskampagne zum Opfer fiel und in Wahrheit Trent Kort hinter allem steckt. Gibbs und sein Team setzen alles daran, den Mann zu finden.

Gesehen von 10 Usern

  • Euuk8owcrdiz0hmj8ivhhquphdv
  • Htxh57mus1yinlxz2nnsb8gfjzg
  • 8u90ymrkkaxpdjyxchrwgvnwhdc
  • Qmcoeortm6bcgr4io7kbqke9akt
  • 6s3ftx4a1kecpcb1ewq3glhvfnn
  • J4r8i75cyxxhqcheqiwvfkmkhyr
  • 4vuctybvzgq6rk3gloigwlstefe
  • Bzlwrkpqcobvzsx5j4xqfr5sj52
  • Noaplbuaobfwc5zrfgxgzrshqcj
  • Be9yoqktvvvlii6enmy1qcbmyzo
  • N4ljdhnfmhtcq2prjh0za1iol6w
  • Anbabkjpszjy2nlsuoyjd6cdktr
  • Lm8rtwlqbnr2scrsd2muan82kcv
  • Ccjwgsbwbfmlm3eir7ev8inkzxg
  • Sisk7wr8zmhyrjimphqmhhmkkx1
  • Iywrxaywvjk6jtemvs98nysynfm
  • Eex0r54upod07r6m3adat799iwy
  • Czweumrictaolm56gde8sd0vrq9
  • Wopezylwtzetayhpthb3qia1vq3
  • V3zyzcanybgdasqknuousavbaxt
  • Fkkjclpnqocskadddoetywixif8
  • Ms8xxpjwtpyaucbwho2kjs6sgvm
  • Rhkrzcbpdfsnc45kzyf665ljyp3
  • 2ey9kxymyginfeoq6hgmhwd70i4
  • Kvyqvyqth2sk3thyx9ninegkbq4
  • 5rnl7gizqvyeksftxehqngcg88u
  • Plpxmblnzesiinqnrpnukyggd7k
  • Uwb6yrhncjq7jwxhqtcqwtmna3e
  • Cmgtfir5cmzxszlaqqcbvwvbdka
  • Yd1r7qcnqrcaf15axklbgrli9dz
  • Tmnvdxbv0yeioklm955m9adh3ul
  • Wsu1r48t2v3cjsbhtj68jodeo8g
  • 949jxblacqoyqgck38raxie5uvq
  • Tu385qu6ymgptcwgkkdvrt976h4
  • Tetyym6ztvpbc8vhkyhlty7lz8s
  • Xlbgwq48wupnefaxq1asvatx1ft
  • Dw7cgob1intvt7j3ft0hmg4oejt
  • Ligtqoribgwjdpw8i4wyugqe4dq
  • 6fqafmi1ruy4b3mqnb68dejbom1
  • Il8fudkxoptoa6cjggtgck8xhey
  • Ftltztp03sg9ajqz8vtrt4vgvkt
  • Jg5ts9nqheymwevl9xfvhprfujn
  • Slddptqfgxcrjrluacbwhaluyvu
  • Ahxlijnfbykz6n9dm1xb65tf9sz
  • Unt1oied1yue3zvwkqshah3v7dd
  • Uzy2abtiozta3fr3tc4svamot1h
  • Knhp4jlvkukmfyt5bamufhzxlbr
  • Bjxww46wq0zoeo7wexmgyvekctk
  • Fsj6jk5uvgpwirp9egp154chdk6
  • Qbjjwd7owoklzn0uvd1d6c09lfx
  • Xwrwc5buduw4s2gldmulpghyosx
  • Myqseh2gy3rp1bolrcui1w9an6u
  • 68bc0dzmucwzwahht4cmzc19suj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×