{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome
Ytbynz7mz2p07rdcab0ad3pz3qr 10x1 – Mit äußerster Härte

Nach seinem Herzinfarkt liegt Ducky (David McCallum) im Krankenhaus und muss Jimmy (Brian Dietzen) alleine nach D.C. fliegen lassen. Dort wurden Abby (Pauley Perrette), Gibbs (Mark Harmon) und Vance (Rocky Carroll) am Ende der neunten Staffel von einem Bombenanschlag im NCIS Hauptquartier überrascht. Der mutmaßliche Täter, ein Terrorist namens Harper Dearing (Richard Schiff), befindet sich nun auf der Flucht.

Gesehen von 27 Usern

21qas7pvf093zqzh9m2s6egh1wp 10x2 – Duftmarken

Das Gebäude des NCIS muss nach dem Bombenanschlag komplett renoviert werden. Zwischen Vance (Rocky Carroll) und Abteilungsleiterin Judy (Jessica Collins) entbrennt dabei ein Streit um Veränderungen in den Räumen. Bei einer psychologischen Untersuchung erfährt Gibbs (Mark Harmon), dass Abby (Pauley Perrette) von schrecklichen Alpträumen geplagt wird. Unterdessen stellt sich heraus, dass die vermisste Mitarbeiterin Midge Watkins (Andrea C. Robinson) erschossen wurde.

Gesehen von 27 Usern

4lzcdg2ytaiynsrmb7c3eemejcr 10x3 – Falscher Mond

Selbst ein Herzinfarkt kann Ducky (David McCallum) nicht bremsen und so lässt er, obwohl er sich noch schonen soll, einen Toten exhumieren. Er vermutet, dass eine zwölf Jahre zurückliegende Todesursache ein Irrtum war und versucht nun Gibbs (Mark Harmon) zu überzeugen, die heiße Spur aufzunehmen. Parallel dazu ermittelt das Team einen Mord, der in einem Zusammenhang mit dem Handel von imitiertem Mondgestein steht.

Gesehen von 27 Usern

Mzkmufgjmsmdpszf4b6x74okijd 10x4 – Ghostrunners

Um einen angeblichen Hubschrauberabsturz aufzuklären arbeitet das Team von Gibbs diesmal mit Special Agent Borin (Diane Neal) zusammen. Dabei unterscheiden sich die Aussagen der drei überlebenden Crew-Mitglieder zur Unfallursache deutlich. Die Schusswunde am Kopf des Piloten, der zwischenzeitlich an Land gespült wurde, deutet darauf hin, dass es sich um einen Suizid handelt. Diesen verneint aber nicht nur die Frau des Toten vehement, sondern wird auch von einem aus dem Koma erwachten Kollegen ausgeschlossen.

Gesehen von 27 Usern

Dg2t5gwjojrxkuacpsl4p4lscjp 10x5 – Leroy Jethro

Der unscheinbare Polizist Boxer wird im entliehenen Ferrari eines Internet-Milliadärs tot aufgefunden. Tatverdächtig ist ein Student, der in der Firma des Fahrzeuginhabers als Praktikant angestellt war und sich offensichtlich um eine Geschäftsidee betrogen sieht.

Gesehen von 27 Usern

Byn0wnxu3nhwwgirqtzdy6myv3d 10x6 – Trauma (1)

Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres. Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs, er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey – bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?

Gesehen von 27 Usern

K0vzlhsczxmq9y8iuxqe5tfjanc 10x7 – Trauma (2)

Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben – Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten …

Gesehen von 27 Usern

A3wh6gaa1is9kvbjmnvk12a1rnn 10x8 – Käufer und Verkäufer

Als Lydia und ihre Freundin Rosie auf offener Straße attackiert und offensichtlich entführt werden sollen, eilt ihnen ihr Vater zur Hilfe, der im Getümmel von den Angreifern erschossen wird. Lydia bleibt geschockt zurück, während Rosie von den Kidnappern verschleppt wird. Das Team sucht nicht nur fieberhaft nach dem Mädchen sondern auch nach dem Grund der Entführung.

Gesehen von 27 Usern

Lon6iavycrmevi9ne54gqbzo0xr 10x9 – Die Wildkatze

ach einem Schusswechsel zwischen FBI-Agent T.C. Fornell (Joe Spano) und einem Navy-Soldaten, der dabei ums Leben kommt, kreuzen sich die Wege von Fornell und Gibbs (Mark Harmon) erneut. Was die beiden nicht ahnen ist, dass ihnen ein weiteres Wiedersehen mit einer alten Bekannten bevorsteht: Diane Sterling ( Melinda McGraw), die Ex-Frau von Gibbs und Fornell, mischt sich in den Fall ein, der daraufhin eine überraschende Wendung nimmt.

Gesehen von 27 Usern

Wvnde7t9t3mj4pfifgiryuxi9fo 10x10 – Neues Geld

Megan Huffner (Rose Rollins), ein Navy Lieutnant Commander, findet bei ihrer Rückkehr von einem Einsatz die Leiche ihres Mannes, dem das Genick gebrochen wurde. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team beginnen mit der Untersuchung des Mordes. Als sie einen 100 Dollar Schein bei dem Toten finden, in dessen Besitz er nicht sein dürfte, schließt sich der Secret Service den Ermittlungen an.

Gesehen von 27 Usern

3d5dw1du3trlai55whuhksbrvi5 10x11 – Die Wahrheit hat viele Gesichter

Ein Journalist wird tot aus einem Fluss geborgen. Er hatte sich zuletzt für die Recherche zu einer Story als Navy-Soldat ausgegeben. Während der Ermittlungen bekommt Ziva (Cote de Pablo) überraschend Besuch von ihrem Vater Eli David (Michael Nouri), der sich anscheinend mit seiner Tochter versöhnen will. Doch der Chef des Mossads plant auch ein geheimes Friedensgespräch mit Arash Kazmi (Al Faris), Leiter des iranischen Geheimdiensts, den er noch aus Kindheitstagen kennt.

Gesehen von 27 Usern

E8aa1jjf4d4jjlkbce7nkvgwsak 10x12 – Tage der Trauer

Nach den tödlichen Schüssen auf Leons Haus, trauert das NCIS-Team nicht nur um Zivas (Cote de Pablo) Vater Eli, sondern auch um Leons (Rocky Carroll) Frau. Das Team macht sich auf die Suche nach den Mördern beziehungsweise ihren Hintermännern.

Gesehen von 27 Usern

Ka2phlxlh5h9rcedcsgrqwylb2j 10x13 – Neben der Spur

Abby (Pauley Perrette) übernimmt die Untersuchung eines Autos, in dem der junge Marinesoldat Chad Dunn gemeinsam mit seiner Freundin Lyla tot aufgefunden wurde. Schnell ist klar, dass die beiden nicht an den Folgen eines Unfalls starben, sondern ermordet wurden. Das NCIS-Team um Gibbs (Mark Harmon) verhört die Eltern des Paares und erfährt, dass die Familien seit langem verfeindet sind.

Gesehen von 27 Usern

Rmrcspjffoq1ptzsnksh57ejkud 10x14 – Schnee in Kuba

Der NCIS wird von einem Hackerangriff überrascht, in dessen Folge ein Undercoveragent enttarnt und ermordet wird. Der Hacker namens Ajay Khan ist schnell gefunden, doch der will den Namen seines Auftraggebers nicht preisgeben. So muss das Team des NCIS zu unkonventionellen Maßnahmen greifen.

Gesehen von 27 Usern

B3sujolomod3zsc6jq4f76xi2ur 10x15 – Zurück zu den Wurzeln

Die Leiche von Lance Corporal Crowe stellt den NCIS vor ein Rätsel. Crowe beteiligte sich zwar an illegalen Faustkämpfen, doch dies scheint nicht die Todesursache gewesen zu sein. Stutzig machen die Ermittler Plastikteile in seinen Wunden. Unterdessen kämpft Vance (Rocky Carroll) mit Erinnerungen an seine tote Frau.

Gesehen von 27 Usern

Tb5khleytx30lpbp5qoxtsaufdf 10x16 – Allein im Wald

Ducky (David McCallum) und Jimmy (Brian Dietzen) sind mit einer Leiche im Kofferraum unterwegs, als sie mitsamt dem Toten entführt werden. Es scheint als wüssten die Kidnapper um die brisanten Informationen, die sich im Inneren des Leichnams befinden, denn sie zwingen das Pathologen-Duo zu einer Autopsie.

Gesehen von 27 Usern

5jmnjfonzd2qxwamiudtdwzksz3 10x17 – Tote Rosen

Ein Serienkiller hat es auf unschuldige Frauen abgesehen und orientiert sich an einem Täter, der vor drei Jahren verurteilt wurde. Der Fall nimmt vor allem für Gibbs (Mark Harmon) eine unerwartete Wendung, als er im Phantombild den Sohn seines Freundes Frankie Dean zu erkennen glaubt. Doch auch der TV-Reporter Bart Cowley hätte ein Motiv.

Gesehen von 27 Usern

H8qgflvrbqhbvkxfk6fqlgdjxqd 10x18 – Marine Dex

Hundeführer Ted Lemere wurde in Afghanistan aus einem Hinterhalt erschossen. Verfügte er über geheime Informationen, für die er sterben musste? Um weitere Informationen zu erhalten, machen sich Gibbs (Mark Harmon) und Co. auf den Weg in die islamische Republik.

Gesehen von 26 Usern

W11h05yupmynzilpzvdilj1yyim 10x19 – Die weiße Bö

Nachdem ein Offizier auf der USS Borealis tot aufgefunden wurde, geht das NCIS-Team an Bord des Navy Schiffs. Für Tim McGee (Sean Murray) kommt es während der Ermittlungen zu einem unerwarteten Wiedersehen: Sein Vater, Admiral John McGee (Jamey Sheridan), befand sich zum Tatzeitpunkt auf dem Schiff und gehört damit zum Kreis der Verdächtigen.

Gesehen von 26 Usern

Jylhyrnvgdlrcaszo7lbvkarxuo 10x20 – Auf der Jagd

Als die Navy-Reservistin Callie Daniels nach Hause kommt, muss sie feststellen, dass ihr Ehemann Noah verschwunden ist. Die Hinweise am Ort des Geschehens deuten auf eine Entführung hin, denn die Ermittler finden einen abgeschnittenen Finger Noahs.

Gesehen von 26 Usern

Vpzyyleydyhjyajksihisbfdfkl 10x21 – Berlin

Während der Rest des Teams den Mordfall eines Offiziers in Virginia untersucht, fliegen Tony (Michael Weatherly) und Ziva (Cote de Pablo) nach Berlin. Dort wurde Bodnar, der Mörder von Zivas Vater Eli David, zuletzt gesehen. In der deutschen Hauptstadt bekommen die NCIS-Ermittler Unterstützung von der neuen Mossad-Direktorin Orli (Marina Sirtis).

Gesehen von 26 Usern

Bx8agnboqtwtpvhvb6fm2egkvlb 10x22 – Rache

Das NCIS-Team fahndet weiterhin nach Bodnar (Oded Fehr), doch der ist ihnen stets einen Schritt voraus. Außerdem bekommen die Ermittler Probleme mit der Homeland Security, die sie von dem Fall abziehen will. Was steckt dahinter?

Gesehen von 26 Usern

Dobhu4e12308duz3qhbzbvjalax 10x23 – Helfende Augen

Scheinbar kehrt das NCIS-Team zurück zur Normalität. Richard Parsons (Colin Hanks) untersucht indes das Verhalten der Ermittler im Fall Bodnar. Während sie sich seinen unangenehmen Fragen stellen müssen, ermittelt das Team um Gibbs im Fall eines Marine-Offiziers, der an einem Versuch teilgenommen hat und nun sein Gedächtnis verloren hat.

Gesehen von 26 Usern

Wz9xanbd1jwqfnbehfbv6rpa4hr 10x24 – Egal, was man tut…

Parsons Untersuchung des Fall Bodnar nähert sich ihrem Ende und Gibbs (Mark Harmon) droht ein Gerichtsverfahren. Die internationale Jagd nach dem Mörder von Zivas (Cote de Pablo) Vater wird zur Hetzjagd gegen das Ermittlerteam und seine unkonventionellen Methoden.

Gesehen von 26 Usern

  • Euuk8owcrdiz0hmj8ivhhquphdv
  • Htxh57mus1yinlxz2nnsb8gfjzg
  • 8u90ymrkkaxpdjyxchrwgvnwhdc
  • Qmcoeortm6bcgr4io7kbqke9akt
  • 6s3ftx4a1kecpcb1ewq3glhvfnn
  • J4r8i75cyxxhqcheqiwvfkmkhyr
  • 4vuctybvzgq6rk3gloigwlstefe
  • Bzlwrkpqcobvzsx5j4xqfr5sj52
  • Noaplbuaobfwc5zrfgxgzrshqcj
  • Be9yoqktvvvlii6enmy1qcbmyzo
  • N4ljdhnfmhtcq2prjh0za1iol6w
  • Anbabkjpszjy2nlsuoyjd6cdktr
  • Lm8rtwlqbnr2scrsd2muan82kcv
  • Ccjwgsbwbfmlm3eir7ev8inkzxg
  • Sisk7wr8zmhyrjimphqmhhmkkx1
  • Iywrxaywvjk6jtemvs98nysynfm
  • Eex0r54upod07r6m3adat799iwy
  • Czweumrictaolm56gde8sd0vrq9
  • Wopezylwtzetayhpthb3qia1vq3
  • V3zyzcanybgdasqknuousavbaxt
  • Fkkjclpnqocskadddoetywixif8
  • Ms8xxpjwtpyaucbwho2kjs6sgvm
  • Rhkrzcbpdfsnc45kzyf665ljyp3
  • 2ey9kxymyginfeoq6hgmhwd70i4
  • Kvyqvyqth2sk3thyx9ninegkbq4
  • 5rnl7gizqvyeksftxehqngcg88u
  • Plpxmblnzesiinqnrpnukyggd7k
  • Uwb6yrhncjq7jwxhqtcqwtmna3e
  • Cmgtfir5cmzxszlaqqcbvwvbdka
  • Yd1r7qcnqrcaf15axklbgrli9dz
  • Tmnvdxbv0yeioklm955m9adh3ul
  • Wsu1r48t2v3cjsbhtj68jodeo8g
  • 949jxblacqoyqgck38raxie5uvq
  • Tu385qu6ymgptcwgkkdvrt976h4
  • Tetyym6ztvpbc8vhkyhlty7lz8s
  • Xlbgwq48wupnefaxq1asvatx1ft
  • Dw7cgob1intvt7j3ft0hmg4oejt
  • Ligtqoribgwjdpw8i4wyugqe4dq
  • 6fqafmi1ruy4b3mqnb68dejbom1
  • Il8fudkxoptoa6cjggtgck8xhey
  • Ftltztp03sg9ajqz8vtrt4vgvkt
  • Jg5ts9nqheymwevl9xfvhprfujn
  • Slddptqfgxcrjrluacbwhaluyvu
  • Ahxlijnfbykz6n9dm1xb65tf9sz
  • Unt1oied1yue3zvwkqshah3v7dd
  • Uzy2abtiozta3fr3tc4svamot1h
  • Knhp4jlvkukmfyt5bamufhzxlbr
  • Bjxww46wq0zoeo7wexmgyvekctk
  • Fsj6jk5uvgpwirp9egp154chdk6
  • Qbjjwd7owoklzn0uvd1d6c09lfx
  • Xwrwc5buduw4s2gldmulpghyosx
  • Myqseh2gy3rp1bolrcui1w9an6u
  • 68bc0dzmucwzwahht4cmzc19suj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×