{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oinlvsgtvuswnmnsbjuuexukj1

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Wow
9hjbrjqtm2giket1j7oxaedn3up 3x1 – Mein Leben ohne Dich

Rayna muss sich zwischen zwei Männern und zwei Richtungen entscheiden, die ihr Leben nehmen könnte. Mit welchem Mann will sie ihre Zukunft verbringen: Deacon, den sie schon ewig kennt, oder Luke, der ihr auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht hat?

Gesehen von 9 Usern

12lepffjugrlpthvygpwrdcbo4k 3x2 – Freier Fall

Rayna versucht, einige neue Werbemöglichkeiten zu nutzen, um ihr Album und das Plattenlabel zu promoten. Ein Besuch bei der Show "Good Morning America" scheint Rayna genau das Richtige. Ins Stocken geraten ist auch die Karriere von Layla. Verzweifelt wendet sie sich an ihren Mann Will.

Gesehen von 9 Usern

Pocb792vedb4agxldjypnlckllt 3x3 – Sehnsucht nach mehr

Juliette versucht, ein Geheimnis zu verbergen, das sie davon abhalten könnte, eine Rolle in einem Film zu bekommen. Unterdessen hat Juliette mit Übelkeit zu kämpfen und hat beim Vorsprechen für die Filmrolle ernste Schwierigkeiten, ihr bislang gut gehütetes Geheimnis zu verbergen. Derweil bekommt Gunnar unerwarteten Besuch von seiner ersten großen Liebe und Layla spielt ihre Macht über Will aus.

Gesehen von 9 Usern

Wnba1pnnkjuuqi6rwv3snkjt5v0 3x4 – Vergessen macht blind

Rayna möchte, dass Sadie bei ihrem Label unterschreibt und sie mit einem Mädchentag verführt. Juliette kann ihre Schwangerschaftssymptome nicht mehr verbergen. Zwar versucht Scarlett, sie zu überzeugen, dass die beiden nur eine Überraschungsparty geplant haben – doch so recht will Zoey das nicht glauben. Avery wiederum ersäuft seinen Kummer im Alkohol und macht einen großen Bogen um Juliette.

Gesehen von 9 Usern

9glfsh0lt6eqek1qzgjdhhyzso2 3x5 – Der Weg ins Glück

Juliette ist besorgt darüber, eine Sexszene zu filmen, während sie versucht, ihre Schwangerschaft zu verbergen. Kiley plant, die Stadt zu verlassen, während ein Obdachloser es schafft, einen Einfluss auf Scarlett auszuüben.

Gesehen von 9 Usern

J8fjiuxzvlspbzr6dshbhbphwon 3x6 – Raus ins Leben

Eine Gesundheitsgefährdung sieht Juliette, die Avery fragt, ob er ein Teil des Lebens des Babys sein will. Als Avery davon erfährt, macht er sich sofort auf den langen Weg nach Cincinnati, um ihr beizustehen. Diese Fürsorge führt bei Juliette zu einem Umdenken. Sie bekennt sich zu Avery und erzählt allen, dass er der Vater des Babys ist.

Gesehen von 9 Usern

Eij67mwrbjebpfm7bpnal2djckh 3x7 – Der Preis der Lüge

Rayna erhöht ihre Bekanntheit, indem sie bei "Dancing With The Stars" singt und sich von einem Reporter begleiten lässt, aber dann vermisst sie bald ihre Privatsphäre. Juliette fällt es schwer, mit der Alleinerziehung umzugehen.

Gesehen von 9 Usern

4uuapgdbe19lvytnhcaypdsniyf 3x8 – Gemeinsam einsam

Bei der Teilnahme an den 48th Annual CMA Awards in Nashville entdeckt Rayna die Ehevertrag von Luke. Leider nimmt der Abend eine unglückliche Wende, als Rayna in Lukes Tasche vor Beginn der Gala einen Ehevertrag findet. Auch Averys Eltern sind zur Verleihung angereist, denn ihr Sohn gehört zu den Nominierten. Die Neuigkeit, dass Avery bald Vater wird, sorgt allerdings für großen Unmut.

Gesehen von 9 Usern

2gvvdq2gsjb4kwlkqnvqik5td1a 3x9 – Die andere Seite

Rayna sendet ein Weihnachtsspecial aus ihrem Haus und hat die Möglichkeit, beim Winterfest aufzutreten. Als Rayna jedoch auch Deacon zu dem Dreh einlädt, hat die Titelgeschichte einer Zeitschrift nicht nur Auswirkungen auf ihr Image, sondern auch auf ihr Privatleben. In der Zwischenzeit steht in Nashville das große Winterfestival an, bei dem Zoey, Gunnar und Avery auftreten sollen.

Gesehen von 9 Usern

Lq1fobhgjk3gxvvwllrsosfvnct 3x10 – Alles auf Anfang

Rayna fühlt sich im Konflikt, weil sie die Kinder zurücklässt, um wieder auf Tournee zu gehen. Sadie trifft auf einen ehemaligen Partner. Will nimmt derweil Layla mit auf seine Tour, um ihr nahe zu sein. Aber als sie mit seinem Boss flirtet befürchtet Will, die Kontrolle über ihre Situation zu verlieren.

Gesehen von 9 Usern

Rchseqsemzokrxzggvifoix21jy 3x11 – Zeit zu leben

Luke und Rayna's Töchter sind nicht glücklich zu erfahren, dass die Hochzeit abgesagt wurde. Deacon bekommt bald eine erschreckende Diagnose, und Sadie macht sich Gedanken, wie sie mit ihrem Ex umgehen soll. Derweil landet Layla im Krankenhaus – man hat sie bewusstlos in Jeffs Pool gefunden. In der Zwischenzeit zieht Avery bei Juliette ein.

Gesehen von 9 Usern

Xu7mxdot5seszhsbf6dq8ahmvtz 3x12 – Du nimmst mir alles

Rayna versucht, Gerüchte über sie und Lukes Trennung abzuschütteln, als sie sich darauf vorbereitet, zur Bühne zurückzukehren. Für ein jüngeres Publikum schwebt ihm eine Sängerin vom Typ Taylor Swift vor und Maddie scheint ihm die Richtige zu sein. Unterdessen gibt sich Gunnar alle Mühe, seinen Kontakt zu Micah zu intensivieren.

Gesehen von 9 Usern

3wbz2csyi2op2jjebsvmtmbahgl 3x13 – Richtig oder falsch?

Rayna erfährt von Jeffs Plan, Maddie bei Edgehill unter Vertrag zu nehmen. Luke und Gunnar haben sich einige Rachelieder ausgedacht. Derweil hat Avery alle Hände voll damit zu tun, Sadies Album zu produzieren. Noch dazu spioniert ihr Ex-Mann ihr ständig nach. Inzwischen erhält Deacon eine schockierende Nachricht. Findet er kein Spenderorgan, hat er nur noch sechs Monate zu leben.

Gesehen von 9 Usern

Xmco73q84w2he3jcrurv2nd3hma 3x14 – Phönix aus der Asche

Nachdem Rayna Jeffs Indiskretionen gegenüber den Vorstandsmitgliedern offenbart hat, beginnt Edgehill Republic zu zerfallen. Deacon hält eine klinische Studie für sinnvoll. Scarlett verbindet sich wieder mit Gunnar. Juliette posiert für eine Zeitschrift.

Gesehen von 9 Usern

Ssge0bmi0dianzzewzdugkjxzjf 3x15 – Debüt

Die Grand Ole Opry ehrt Rayna an einem besonderen Jahrestag, deshalb bittet sie Deacon und ihre Töchter, mit ihr zu singen. In der Zwischenzeit ist Will verzweifelt, mit einem schwulen Mann bei einem Songwriting-Projekt zusammenzuarbeiten, und Sadie teilt ihre private Tortur im nationalen Fernsehen.

Gesehen von 9 Usern

E6c1mlyzce9ctocdcpqxlfbupok 3x16 – Ich kann nicht ohne dich

Rayna versucht Diacon zu helfen, aber ihre Bemühungen gehen nach hinten los. Scarlett bereitet sich darauf vor, für Rascal Flatts zu eröffnen, aber ihre früheren Probleme lassen ihre Angst wieder auftreten. Layla wird verwirrt über ihre Beziehung zu Jeff und Sadie gerät in Gefahr.

Gesehen von 8 Usern

Dkopxrfrqsriimvquvyx2na9btf 3x17 – Notwehr

Juliette freut sich auf ihre Babyparty mit prominenten Gästen, aber Rayna muss sich zurückziehen, um Sadie zu helfen. Unterdessen, der aufsteigende Stern Ron Pope Gerichte Aufzeichnungen befasst sich sowohl mit Bucky und Luke und Scarlett's Bindung mit Dr. Rand klappert Gunnar.

Gesehen von 9 Usern

Tutzhieevdg04ki3azo4fhbv7kk 3x18 – Kleine und große Geheimnisse

Jeff ist gezwungen, seine Vergangenheit wieder aufzugreifen, wenn er mit seinem Ex-Verlobten konfrontiert wird. Maddie kämpft mit den Nachrichten über die Krankheit von Deacon. Juliette ist begierig darauf, nach der Geburt ihrer Tochter wieder an die Arbeit zu gehen.

Gesehen von 9 Usern

Wu9a4lpfxfyxwvhx0y5jyattemm 3x19 – Stürmische Zeiten

Die hellsten Stars Nashvilles haben sich versammelt, um Teddys Musikbildungsinitiative "Note By Note" zu unterstützen, wo Juliette ihre Rückkehr ins Rampenlicht plant - und Layla wird neben Jade St. John ins Rampenlicht gedrängt. Bei der Gala bereiten sich Rayna, Deacon, Maddie und Daphne darauf vor, die Bühne zu betreten und aufzutreten, aber bevor sie es können, erhält Deacon den Anruf, auf den er gewartet hat und der einige lebensverändernde Nachrichten enthält.

Gesehen von 9 Usern

P8i8zhvskz7eldj0ptq7i27ikpz 3x20 – Geld statt Liebe

Jade schmeißt eine Strandparty in Malibu, Juliette gibt ein spontanes Dachkonzert und Rayna versucht, dem Diakon das Leben zu retten. In Nashville versucht derweil die frischgebackene Mutter Juliette, ihre Karriere wieder in Gang zu bringen: Mit einem Überraschungskonzert auf einem Dach meldet sie sich spektakulär in der Öffentlichkeit zurück.

Gesehen von 9 Usern

8xchdst4ty4iex8ca8qfb6lcljp 3x21 – Auch das Gute endet

Juliette ist wieder an der Spitze, nachdem sie ihre Leistung hoch über dem Highway 65 erreicht hat, während die Krebsdiagnose von Deacon öffentlich wird und er und Rayna sich mit der Zukunft auseinandersetzen.

Gesehen von 9 Usern

Qsh2ruxoghs7qtmkvsysy2en9sa 3x22 – Liebe kann nicht sterben

Juliette ist auf die Fertigstellung ihres Albums fokussiert - und wenn sie alles und jeden, den sie liebt, hinter sich lässt, trifft Avery eine Entscheidung, die ihr Leben für immer beeinflusst. Das Leben von Deacon steht auf dem Spiel, aber Rayna und die Mädchen sind an seiner Seite. Wenn die Uhr tickt und die Zukunft ungewiss ist, werden sie dann ein gemeinsames Leben feiern?

Gesehen von 9 Usern

  • Dwetso4iqfjl4ny4hzfgpwnjerf
  • 3ykxv2wv1prtjwtjpa2b5lhspkj
  • Mrtm7kovrb6r0c4rrdsktp3wkzg
  • Uoo0ae894nysghkej99cg4pve8y
  • Ugw1hszl1qbqg4kknbzrojjf54k
  • Fpjmr9nlqrhmrpg9x9qmk2w1rpg
  • Iblyptkee64xa3zzfgblcbjtn09
  • Dmrwdxevkkbgah7xbnxe9o54e41
  • Kple6ekpgkk5bewjwofjuhez92j
  • D87yjnuq7thbjjzqcw03prdfomb
  • 5ialcqzv0y4utqxhknbkxlsh2kd
  • Q7tab4qzyz32whphpdctxk0vra7
  • Srubptjskkhyjy4sq67e32x1p6a
  • Ilytnq8smzgoncedfnx8kqcg4dc
  • 1xxod6negmyuf7kasyxufuw8538
  • Qrinwbk5oqvgbsnsunwish0ltxc
  • E1dbizl4zbmr2pjnucwzhkmakak
  • 8thy95zwxvuhsdxmbjekjspjgmv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×