{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Holhgdjmisgynserveuhyckfo1q
Igbywyz4s229uing1dktwdmvy5n 1x1 – Folge 1

Yvonne Carmichael scheint alles zu haben – eine tolle Karriere, ein schönes Heim und Familie. Allerdings ist es nicht ganz so, wie es scheint und als sie die unerwartete Bekanntschaft mit einem faszinierenden Fremden macht, ist Yvonne schockiert von der Leidenschaft, die in ihr erwacht. Aber nach und nach realisiert sie, dass ihr neuer Liebhaber etwas verbirgt ... Die Genforscherin Yvonne Carmichael scheint alles zu haben – eine tolle Karriere, ein schönes Heim und Familie. Nach einer Konferenz, bei der sie ihre Arbeit und Forschung vorgestellt hat, durchstreift sie die Korridore und genießt den Moment der Entspannung, als sie von einem Mann angesprochen wird, der ihr zu der Verständlichkeit ihres Vortrags gratuliert. Sie unterhalten sich und der Mann schlägt vor, die Krypta der Kapelle zu besuchen. Von ihrem Gesprächspartner sichtlich fasziniert, akzeptiert sie. In der Gruft verwandelt sich die Anziehungskraft schnell in fleischliche Leidenschaft. Verwirrt versucht sie zu verstehen, was geschehen ist, während ihr Leben seinen normalen Lauf nimmt. Doch sie denkt immer wieder an dieses kleine Zwischenspiel und an den Mann, dessen Namen sie nicht einmal kennt. Und sie kann nicht anders, als eine Entschuldigung zu finden um ihn wiederzusehen. Nach einigem Zögern beginnen Yvonne und ihr geheimnisvoller Liebhaber, sich regelmäßig zu treffen. Doch bei einer Feier in ihrem Forschungsinstitut ändert sich ihr Leben schlagartig …

9zz5e5zxyi3zbymbjiggcq4tcat 1x2 – Folge 2

Von den schockierenden Ereignissen der Feier traumatisiert weiß Yvonne nicht, wie sie reagieren soll, doch schließlich vertraut sie sich ihrem Geliebten an. Dieser steht ihr zur Seite und führt sie zu einem Experten, der sie berät. Doch Yvonne vergräbt die Erfahrung in ihrem Inneren, denn sie schafft es nicht, mit ihrem Ehemann Gary zu sprechen, und auch nicht mit ihren Freunden. Von den schockierenden Ereignissen der Feier traumatisiert weiß Yvonne nicht, wie sie reagieren soll, doch schließlich vertraut sie sich ihrem Geliebten an. Dieser steht ihr zur Seite und führt sie zu einem Experten, der sie berät. Doch Yvonne vergräbt die schreckliche Erfahrung in ihrem Inneren, denn sie schafft es nicht, mit ihrem Ehemann Gary zu sprechen, und auch nicht mit ihren Freunden. Darüber hinaus lehnt sie jegliche Einbeziehung der amtlichen Behörden ab, aus Scham und aus Angst, ihren Ehebruch preisgeben zu müssen. Hilflos und einsamer als je zuvor beendet sie schließlich auch ihre außereheliche Beziehung und versucht, sich in die Arbeit zu flüchten, aber vergebens ... Als Georges Zudringlichkeiten nicht aufhören, kündigt sie schließlich ihren Job und verliert somit ihren letzten Zufluchtsort. Doch er verfolgt sie weiterhin, und verstört nimmt Yvonne wieder mit ihrem ehemaligen Liebhaber Kontakt auf und bittet ihn um Rat. Sie treffen sich das eine letzte Mal und verbringen einen leidenschaftlichen Nachmittag miteinander, bevor Costley die Situation in die Hand nimmt und Yvonne von einem Alptraum in den nächsten befördert …

Zuegdgsgeg1qmb0iqyckzwvdrv9 1x3 – Folge 3

Yvonne hat geduldig im Auto auf die Rückkehr ihres Geliebten gewartet. Er kehrt aufgeregt aus Georges Haus zurück und bittet sie, ihm zu vertrauen, als er ihre Beziehung beendet und verschwindet ... Eines Abends, im Restaurant, wird sie von der Polizei wegen Beihilfe am Mord an George Selway festgenommen, der grausam zu Tode geprügelt und getreten wurde. Yvonne hat geduldig im Auto auf die Rückkehr ihres Geliebten gewartet. Er kehrt aufgeregt aus Georges Haus zurück und bittet sie, ihm zu vertrauen, als er ihre Beziehung beendet und verschwindet ... Das Leben nimmt scheinbar wieder seinen gewohnten Lauf und Yvonne findet, umgeben von ihrer Familie, allmählich in ihr normales Leben zurück. Eines Abends, im Restaurant, wird sie von der Polizei wegen Beihilfe am Mord an George Selway festgenommen, der grausam zu Tode geprügelt und getreten wurde. Yvonne streitet zunächst alles ab, auch den Vorwurf, eine Affäre mit Mark gehabt zu haben. Costley ist als Tatverdächtiger geladen und seine Anwältin gründet ihre Verteidigung auf die Behauptung, dass er unter einer Persönlichkeitsstörung leide, was die Eskalation der Situation begründen und ihm einen Straferlass erbringen würde. Mit Unterstützung ihres Ehemanns und ihres Anwalts vertritt Yvonne ihre Position, wird gegen Kaution freigelassen und darf zunächst mit einer Fußfessel nach Hause zurückkehren. Trotz der Tortur bleiben Yvonne und ihr Ehemann zusammen, es bringt sie sogar einander wieder näher. Der Mordprozess beginnt, und Yvonne wird die Grausamkeit des Angriffs und damit eine andere Seite der Persönlichkeit ihres Liebhabers Mark Costley vor Augen geführt.

R0cgbcc3dleuttale5vetm1wuz9 1x4 – Folge 4

Was als leidenschaftliche Affäre begann hat sich in einen Alptraum vor Gericht verwandelt. Die Zeugen werden nacheinander aufgerufen und es werden mehr und mehr schockierende Tatsachen offenbart. Doch dann bricht Costley die Vereinbarung und macht ihre Affäre publik, was nicht nur Yvonnes Ehemann schockiert, sondern auch ihre Glaubwürdigkeit trübt. Was als leidenschaftliche Affäre begann hat sich nun in einen Alptraum vor Gericht verwandelt. Die Zeugen werden nacheinander aufgerufen und es werden mehr und mehr schockierende Tatsachen offenbart. Costleys Anwältin Bonnard bemüht sich weiterhin um Straferlass mit der Begründung, dass er unter einer Persönlichkeitsstörung leide, was die Eskalation der Situation begründen würde. Ihre Argumentation hat jedoch auch Schwachpunkte ... Kurz nachdem ihr Enkel geboren worden ist, wird Yvonne in den Zeugenstand gerufen. Die quälenden Fragen nehmen die Wissenschaftlerin deutlich mit und führen sie an den Rand ihrer Selbstbeherrschung. Doch dann bricht Costley ihre Vereinbarung und die Affäre der beiden wird publik, was nicht nur ihren Ehemann und ihre Familie entsetzt, sondern vor allem auch die Glaubwürdigkeit all ihrer Aussagen vor den Geschworenen beschädigt. Yvonne versucht zu verstehen, wie sie an diesen Punkt kommen konnte. Schuldig oder unschuldig? Verrückt oder bösartig? Verführtes Opfer oder unwürdige Frau? Das Gericht muss entscheiden und hält die Zukunft der beiden in der Hand.

  • Uheenr5nxhioknnr649jkwfozsi
  • 85hwuggzfwy3pybei6kub25dpyn
  • Uheenr5nxhioknnr649jkwfozsi
  • 85hwuggzfwy3pybei6kub25dpyn
  • Fib5j5sradiyehhcigqabse4z5s
  • Fib5j5sradiyehhcigqabse4z5s
  • 9e2jowmehk80kv0gemfuavhk7s5
  • Thzsejzndq7eq9aivzlx6deyexl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×