{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5s4t7vjguahg8ieeutdnpi1dpbh 1x1 – Midoriya Izuku: Origin

Izuku Midoriya hat leider keine besondere angeborene „Spezialität“ - dennoch ist er fest entschlossen, ein Superheld zu werden, der andere Menschen rettet - so wie sein großes Vorbild „All Might“.

Gesehen von 13 Usern

4aa6blmgqkjdvdrf70un1hxfjit 1x2 – Voraussetzung zum Helden

Izukus Weltbild bricht zusammen als er erfährt, dass sein Idol „All Might“ doch nicht allmächtig ist. Aber er macht die Erfahrung, dass er selbst durchaus zu Heldentaten fähig ist.

Gesehen von 13 Usern

Un1xph8sn0ybowwa4ntnga0xkin 1x3 – Stöhnt, ihr Muskeln!

Izuku kann es nicht glauben: All Might hat ihn - den schwächlichen Normalo - zu seinem Nachfolger auserkoren. Aber bis dahin muss er noch höllisch viel trainieren und lernen.

Gesehen von 13 Usern

Fuq0pfzkfh0ctmsw9sbpte2vgw9 1x4 – Startlinie

Izuku hat es geschafft an der Aufnahmeprüfung der Superhelden-Oberschule teilzunehmen. Aber angesichts der Schwierigkeit der Prüfungsaufgaben ist er eigentlich völlig chancenlos.

Gesehen von 13 Usern

Fbvvivlz1pmg8ox1msrbmbtiiz3 1x5 – Was ich jetzt zu tun vermag

Weil sich sein Schutzpatron All Might für ihn eingesetzt hat, wurde Izuku an Yuei-Oberschule angenommen. Aber schon am ersten Tag erlebt er schmerzhaft, dass er an dieser Schule völlig überfordert ist.

Gesehen von 13 Usern

Upemkod1lt7ymdg0isb8wrkecjy 1x6 – Werd wild, Scheißnerd

Den ersten Härtetest kann Izuku mit Ach und Krach überstehen. Aber das ist erst der Anfang. Ein Glück, dass Izukus Beschützer All Might als Lehrer an der Hero Academy arbeitet.

Gesehen von 13 Usern

Gxv0b7n5wnk0ytyjrybqc6o8nvt 1x7 – Deku vs. Kat-chan

Izuku, Spitzname „Deku“ und Kat Bakugo kennen sich schon seit Kindheitstagen. Kat war immer der selbstbewusste, arrogante Leader, den alle bewunderten. Izuku war der schwächliche Normalo, der gehänselt wurde.

Gesehen von 13 Usern

Sjhc0vaedaimfhrhngp0nvpvj9e 1x8 – Bakugos Startlinie

Lehrer All Might ruft zu zwei weiteren Trainingswettkämpfen auf. Dabei lernen wir einige von Izukus Mitschülern und deren ungewöhnliche „Spezialitäten“ kennen.

Gesehen von 13 Usern

4lehvo3bs3svu0ytfnmnmbhv7pz 1x9 – Gut so, gib alles, Tenya!

Zu seiner großen Überraschung und Bestürzung wird Izuku zum Klassensprecher gewählt. Er ist deshalb froh, dass er diese Verantwortung schon kurze Zeit später wieder abgeben kann.

Gesehen von 13 Usern

3qc4vypivcw7ieynqfrrgqfanyg 1x10 – Begegnung mit dem Unbekannten

Eine große Gruppe bizarrer Schurken ist auf unerklärliche Weise in die streng bewachte Yuei-Oberschule eingedrungen. Ihr Auftrag lautet: All Might töten! Zufälligerweise ist der aber gerade nicht da.

Gesehen von 13 Usern

Sodtzvkufazgmrwryli4yubifk2 1x11 – Game Over

Die Superhelden-Schüler und ihr Lehrer Eraserhead schlagen sich wacker. Aber die Schurken scheinen übermächtig zu sein.

Gesehen von 13 Usern

Qjrml65qj7mbzutdmk8nyxt40s3 1x12 – All Might

Endlich erscheint All Might und nimmt den Kampf gegen den Oberschurken und dessen Handlanger Nomu und Kurogiri auf. Doch allein schafft All Might es nicht die Schurken zu besiegen.

Gesehen von 13 Usern

Tcgymcpjzhibyddqp2e1m6ezd1g 1x13 – In eines jeden Herzen

Die Schurken sind noch nicht besiegt aber All Might verliert mit jeder Sekunde an Kraft.

Gesehen von 13 Usern

  • 3ilmlmc30qunyky3xeboyj82dqu
  • Jsxkg9uppnprhqfnhimllycflhl
  • Ol0h2dgp4ifbha4jdlcpwjwxny2
  • R1jopryqp5pkkvzvaicxvj5ryoa
  • 9yqouvopixytyflvewmsuudrqip
  • G8vaoskfedgarrlgzd3qh3cvoa4
  • E8alqfpyvlcjz1t8v9oia8tycp6
  • Wokdqzwuy7vxkq8vbanh4njrkti
  • S89aw8bcurhghatxesoelcajh9u
  • P1hnxx4rycxwtkuzwbgmiz78g4r
  • 7fr6aefgy9uifohlcbjofmmocl9
  • H3nme2kae7toyjn6qih4b2xq450
  • 6gzmoxo3mpn6tippwq3f18dsibp
  • 7xcu46tsndfut2nmvnxnixjype3
  • Frbyoutldhgesw4hs7395lznglz
  • 47vf0imr8knbqdauaud3wp6zzz5
  • Y6ihukleghkkunid5dybsrmcayz
  • 60xblxexgirtnsbbxrodrjvnfob
  • Ycpfiubmj7s1gftipi9wipbmpa6
  • 2dcihf2logtebxscvbhnu4aorgj
  • Xvru1ttbbgjnenackfjvihewir8
  • Ssjlpp6zgjml9qiei2zg7v71pcg
  • Kvjcifzmqe7lqg5uimdxlhz0caj
  • Frmwgc18a1lju7hevbb69v3tmdz
  • L57kx8dokbf0fnhfevorb7akfve
  • Xcy7dlft5ni2n3iq2drmhyuy8ms
  • Uui2hlb5xej0e0hs3pxbvvgakwq
  • Iwje1f9rdwec7xmyklg7rqfudsy
  • Intggav8dvhdyyvaejmosoka8th
  • Pjlh4mggs3ctb3uydvxmi5dxygb
  • Cl5i8ylpt1tnj8le673ehcivyum
  • Ghkw4hn1gngkeqgex2mbei3dwhg
  • 3npap6fxm9bwwtpzt8ftwxr3llq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×