{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

43tlemhwdwdcs1cr4bnirzjpgfu 4x1 – Folge 1

Harrys Hang zum Vergnügen und seine Schwäche für Frauen werden immer mehr zum Problem. Vor allem die berüchtigen Dolly Sisters sind auf dem besten Weg, ihm ernsthaft gefährlich zu werden.

Gesehen von 3 Usern

Vs6vwbncqtshss8elty6hzyml8r 4x2 – Folge 2

Nach dem Unfall bei der Enthüllung der Queen of Time erholt sich Harry (Jeremy Piven) auf seinem Landsitz. Weil er jedoch sämtliche Ruhestandsgerüchte im Keim ersticken will, kehrt er frühestmöglich in den Laden zurück, um eine moderne Technikabteilung zu eröffnen.

Gesehen von 3 Usern

Wpeszt6um6bvdasz2hrhpg8ybly 4x3 – Folge 3

Trotz seines Verlusts gibt Harry (Jeremy Piven) vor, dass alles so wie immer läuft. Er ist aber trotzdem froh, dass er sich von seinem neuen Schwarm Rosie Dolly (Emma Hamilton) ablenken lassen kann. Kitty (Amy Beth Hayes) ist derweil nervös, weil sie ihr Vorbild treffen wird, die Kosmetikerinnen-Ikone Elizabeth Arden (Madeleine Potter), die einen historischen Laden im Kaufhaus eröffnet. Nach einem Sturz denkt Grove (Tom Goodman-Hill) indes über die Rente nach und kauft der Familie ihr erstes Auto, während die Eröffnung eines gemeinsamen Geschäfts von Jimmy (Sacha Dhawan) und Harry ihren Konkurrenten Gordon (Greg Austin) zum Kochen bringt.

Gesehen von 3 Usern

Lwdmje7kgbyli2ogdgjwlbg3v93 4x4 – Folge 4

Nach dem überwältigenden finanziellen Erfolg des Selfridge Trust lädt Harry (Jeremy Piven) mehrere Journalisten nach Biarritz in Frankreich ein, um eine wichtige Ankündigung zu machen. Er enthüllt, dass die Selfridge-Gruppe expandiert und mehrere Kaufhäuser in London und Großbritannien aufgekauft hat.

Gesehen von 3 Usern

4x5 – Folge 5

Das Erdgeschoss des Kaufhauses wird als Kulisse für einen neuen Stummfilm namens Double Trouble genutzt, zu dessen Ensemble die Dolly-Sisters und Bumby Wallace gehören.

Gesehen von 3 Usern

4x6 – Folge 6

Nach dem Angriff auf das Kaufhaus muss Harry (Jeremy Piven) seine finanziellen Verhältnisse offenbaren als D'Ancona (Vincent Riotta) den Druck auf ihn erhöht. Mr Grove (Tom Goodman-Hill) und Miss Mardle (Amanda Abbington) planen ihre anstehende Feier und Meryl (Lottie Tolhurst) braucht Tillys (Mimi Ndiweni) Hilfe bei einer wichtigen Aufgabe. Mae (Katherine Kelly) und Victor (Trystan Gravelle) kommen sich näher, was Jimmy (Sacha Dhawan) immer eifersüchtiger werden lässt.

Gesehen von 3 Usern

4x7 – Folge 7

Harry (Jeremy Piven) ist entschlossen, sein Leben und das Kaufhaus wieder in die Spur zu bringen. Er beschließt eine ladenweite Sommer-Werbeaktion. Trotz ihrer Trauer wird Maes (Katherine Kelly) neue Sommerkollektion ein großer Erfolg. Kittys (Amy Beth Hayes) Zeit bei Selfridge's kommt zu einem schmerzlichen Ende.

Gesehen von 3 Usern

4x8 – Folge 8

Harry (Jeremy Piven), Gordon (Greg Austin) und Jimmy (Sacha Dhawan) geben den Kauf von Whiteley's öffentlich bekannt und tun so als wäre dies ein aufregendes Projekt, das die Zukunft des Selfridge-Erbes bestimmt. Doch Harry macht eine beunruhigende Entdeckung. Grove (Tom Goodman-Hill) muss zugeben, dass es Zeit ist, in Rente zu gehen. Als Jimmy über Victor befragt wird, werden Gerüchte laut.

Gesehen von 3 Usern

4x9 – Folge 9

Während der Vorbereitungen zur Festveranstaltung anlässlich des 20. Jubiläums des Ladens arbeitet Harry (Jeremy Piven) unermüdlich daran, das Anbieterembargo gegen Whiteley's zu durchbrechen.

Gesehen von 3 Usern

4x10 – Folge 10

Die Klatschpresse nimmt Harrys (Jeremy Piven) Urteilsvermögen, das Whiteley's und sogar das Liebesleben von Lady Mae (Katherine Kelly) ins Visier. Harry zieht sich nach Jimmys letzter Tat aus der Öffentlichkeit zurück während Lady Mae ihre Zukunft in London überdenkt. Ein drohendes Handelsembargo durch Hardcastle zwingt Gordon (Greg Austin) in die Ecke und Harry zum Handeln.

Gesehen von 3 Usern

  • T2inrw5gyuovs1jvymfo4lrixej
  • 2uhrdgsf7msoadjxrlkcyaw7m1j
  • Rqe6inpw4j9ftzmr3bg6lrzlgex
  • Fdxzyklp4rdtuikuehyttrf0hfq
  • Jskittacu3kzllvyvpgpfndwo21
  • Tegujq4h10g0rnnwnxjyolckobq
  • Nrputreirsqpno454rxmlirsgtl
  • P5i3thp24wq7qnmn8imvsi8vwvf
  • Ifet4k3u2wiixeyyl9n9ur8xhir
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×