{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Netflix
P8548sryyl7svxdtlzak445f2yo 7x1 – Mr. Monk kauft ein Haus

Monks neue Nachbarin spielt unablässig Klavier, was dem hochsensiblen Detektiv den letzten Nerv raubt. Da kauft er das Haus eines verstorbenen Mannes. Doch dann bekommt Monk es mit einem teuflischen Handwerker zu tun, der dem Gebäude eine Rundum-Renovierung verpassen will.

Gesehen von 31 Usern

Agv5awbrtegptmodb25snwue9gq 7x2 – Mr. Monk und der angekündigte Mord

Monk muss es mit einem Schachgenie vom Format eines Bobby Fischer aufnehmen. Obwohl der Mann ein astreines Alibi hat, ist Monk überzeugt, dass er seine Frau umgebracht hat.

Gesehen von 31 Usern

Fe4m5pocjtbdgzcykaad0iljiln 7x3 – Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege?

Nach dem Tod der kalifornischen Lottofee wird Monks Assistentin Natalie ihre Nachfolgerin. Aber Monk reagiert empfindlich auf den Ruhm seiner Kollegin. Dann wird Natalie in einen Manipulationsskandal bei der Lottogesellschaft verwickelt.

Gesehen von 31 Usern

R78m4lrqdqk4evsfb2upyjeoio9 7x4 – Mr. Monk steigt in den Ring

Monk zittert vor dem Fitnesstest der Polizei, da er seine sportlichsten Tage hinter sich hat. Aber dann wird der Fall eines Boxprofis, auf den ein Mordanschlag verübt wurde, für Monk zum beinharten Trainingscamp.

Gesehen von 31 Usern

K8gj2pvwwtbxobeewrzpgn5nhc9 7x5 – Mr. Monk geht unter

Monk wird gebeten, einen angeblichen Selbstmord auf einem U-Boot zu untersuchen. Trotz seiner Klaustrophobie lässt er sich überreden, den Tatort kurz zu untersuchen. In dem Moment bricht der Kapitän zur Manöverfahrt auf - und bei Monk die Panik aus.

Gesehen von 31 Usern

Yd1rejlu7lm325q0cfvc9bn52uv 7x6 – Mr. Monk und die Liebe auf den ersten Blick

Monk verliebt sich in eine Frau, die unter Mordverdacht steht. Trotz erdrückender Beweise - plus ihrem Geständnis - ist Monk fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen.

Gesehen von 31 Usern

Xbpbaxtajdrn4inptbsnb7l144r 7x7 – Mr. Monks 100ster Fall

Monks 100. Fall ist eine Mordserie. Bei der Aufklärung wird er von einem Fernsehteam begleitet. Aber als alle gemeinsam die fertige Sendung anschauen, fällt Monk auf, dass eins der Opfer nicht von dem überführten Täter umgebracht wurde.

Gesehen von 31 Usern

1frns8cnk72holb9cdejuaol634 7x8 – Mr. Monk als Kind im Manne

Monk, der seit dem Tod seiner Frau psychisch angeschlagen ist, sucht bei einem Hypnotiseur Hilfe. Der versetzt ihn in sein früheres Ich und von nun an benimmt sich Monk wie ein Kind - wie soll er so einen Mordfall lösen?

Gesehen von 31 Usern

Zipchobzencta2dzthhymol8srg 7x9 – Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder

Drei Obdachlose bitten Monk, den Tod eines Freundes aufzuklären. Die Ermittlungen führen Monk zu einem Kloster mit einer Quelle, die wundersame Kräfte zu haben scheint.

Gesehen von 31 Usern

Ehlgtbfy6djvdvfxnrropkxlnmu 7x10 – Mr. Monk und der ganz andere Bruder

Aus dem Bayside-Gefängnis ist ein gefährlicher Verbrecher entkommen, der auf seiner Flucht eine Frau umgebracht hat. Unterschlupf sucht der Gejagte ausgerechnet in Monks Wohnung, den Überraschungen jeglicher Art bekanntermaßen völlig aus der Bahn werfen. Aber es kommt noch schlimmer: Denn der Sträfling behauptet, dass er Monks Halbbruder sei.

Gesehen von 31 Usern

T2rh3gjihnnp3dkjpxykc2ghcza 7x11 – Mr. Monk auf Rädern

Natalie hilft einem gestürzten Radfahrer und wird dadurch unfreiwilligerweise zur Komplizin eines Fahrraddiebes, da der Mann sich gerade mit seinem Diebesgut auf der Flucht befunden hatte

Gesehen von 31 Usern

Prnx9k4lugirmyso9bt3yuctnmm 7x12 – Mr. Monk wird bemuttert

Monk untersucht einen Mordfall in einem Museum und lernt dabei eine sympathische ältere Dame kennen.

Gesehen von 31 Usern

Cxz9melfdlxarhxhk0sintqwrrn 7x13 – Mr. Monk möchte eigentlich nicht ins Stadion

Monk hat Freikarten bekommen und geht mit Stottlemeyer zum Football-Playoff. Als es vor dem Stadion zu einer Explosion kommt, glaubt Stottlemeyer an einen Unfall.

Gesehen von 31 Usern

Wx2cbesjygrctd1wjwcnz1yrssi 7x14 – Mr. Monks Mitgefühl hält sich in Grenzen

Ein Erzfeind aus Jugendzeiten gibt Monk einen Auftrag: Er zweifelt an der Treue seiner Frau, Monk soll sie beschatten. Monk freut sich über die Chance, Brody als gehörnten Gatten zu sehen.

Gesehen von 31 Usern

T54fn8nug5pdll7zoupyk9jvo6z 7x15 – Mr. Monk und die Magie des Mordens

Ein Freund von Monk wird ermordet. Der Detektiv hält einen Magier für den Täter, ein raffiniertes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Gesehen von 31 Usern

4zgzradb6unrd4d5cmkxqvf5jub 7x16 – Mr. Monk und das Letzte, was Trudy sah

Monk versucht den Abriss des Parkhauses zu verhindern, in dem der ungeklärte Mord an seiner Frau geschah.

Gesehen von 31 Usern

  • Sqtsi7uhhfscvtx60pdqpxghycf
  • Tt7pe8neys34pcivytzlptwu8yq
  • Dmy7xufeak0rl8hsgc8ufeoaiz2
  • Rauqb909278cc2rrotebhrhfsry
  • Ltnvwpuasduqigdqcygnnsl72sw
  • Dcoeeerw069mknhmyxyeyaojdt1
  • B2ys3wzadsduzcx5g7p1yrhscnt
  • Gz1wxdlwywsndxwzfhfhf9nxg20
  • Mvzfpkwfbq7ff9xnecuhqgdv4ep
  • Q4hcyprctbfp6plsikz8tw7rfpr
  • 5long01c5qcyfv2g68y2wj2ftyp
  • Ikysue777cqajo85gqgetsmrnl0
  • Zunm4dhtozyucdmlz0ozbz8cgyh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×