{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Netflix
Xikkc1tnt3qqe6ru5zndjnisz4u 5x1 – Mr. Monk mal zwei?

Hollywood dreht einen Film über Mr. Monk. Die Hauptrolle spielt der exzentrische David Ruskin. Doch bald schon hat sich der Mime so sehr in seine Rolle hineingesteigert, dass er selbst anfängt, Mordfälle aufzuklären...

Gesehen von 33 Usern

P33ychdnsgdezocvayxyhbh97gi 5x2 – Mr. Monk im Müll

Die Müllabfuhr streikt. Für normale Bürger ist das schon ein mittleres Problem, für Monk eine Katastrophe. Als auch noch der Verhandlungsführer der Müllfahrer unsanft das Zeitliche segnet, muss sich Monk einschalten, um die Sache aufzuklären...

Gesehen von 33 Usern

Guffwk1remwa2zd31oqonqg1t1f 5x3 – Mr. Monk als Trainer

Als Julies Sportlehrerin auf mysteriöse Weise aus dem Leben scheidet, wird Monk mit der Untersuchung des Falls beauftragt. Und da er schon mal dabei ist, fungiert der unsportliche Ermittler auch gleich als neuer Co-Trainer...

Gesehen von 33 Usern

Hov5661cqbslnkww9shajdy41yn 5x4 – Mr. Monk sieht nichts mehr

Ein Fremder dringt in die örtliche Feuerwehrwache ein, ermordet einen Feuerwehrmann und spritzt Monk Säure in die Augen. Seines Sehvermögens beraubt, muss sich Monk dieses Mal ganz auf seine anderen Sinne verlassen...

Gesehen von 33 Usern

Cbt1iq21uem6ifpgyykuhpsamfu 5x5 – Mr. Monk, Privatdetektiv

Da seine Beratertätigkeit für die Polizei zum Leben kaum reicht, beschließt Monk sich als Privatdetektiv selbstständig zu machen. Doch schon der erste Fall entwickelt sich schnell zum ausgewachsenen Mordfall ...

Gesehen von 33 Usern

Wab9ulbvbplrldoymrgxplh1rgr 5x6 – Mr. Monk auf dem Jahrgangstreffen

Selbst bei seinem 25-jährigen Klassentreffen ist Monk nicht vor ungelösten Mordfällen sicher: Die Krankenschwester der Universität wird ermordet aufgefunden. Doch das ist noch längst nicht alles...

Gesehen von 33 Usern

Fdxlgdm3w5gsvgqhpiumemtycgm 5x7 – Mr. Monk und der neue Psychiater

Die Putzfrau von Monks Psychiater wird ermordet aufgefunden. Da vermutlich einer der Patienten für den Mord verantwortlich ist, nimmt der Psychiater den Vorfall zum Anlass, sich zur Ruhe zu setzen. Da schaltet sich Monk ein...

Gesehen von 33 Usern

7shrtt0ckbe532aekghlp6vjcqa 5x8 – Mr. Monk muss auf ein Rockkonzert

Da Stottlemeyers Sohn die Schule schwänzt, um auf ein Rockkonzert zu gehen, begeben sich Monk und Natalie in die Höhle des Löwen, um den Jungen zu suchen. Dann wird ein toter Roadie gefunden...

Gesehen von 33 Usern

Fivtzqds0jwrq6an9kljagfjzhk 5x9 – Mr. Monk trifft seinen Vater

Nach vierzig Jahren taucht plötzlich Monks Vater, ein Fernfahrer, in der Stadt auf. Und das Erste, was Monk tun muss, ist ihn aus dem Gefängnis zu holen. Kein guter Start -- und es wird auch nicht wirklich besser...

Gesehen von 33 Usern

Kesjhd9ho5aqjoisqbdkcwnbjiy 5x10 – Mr. Monk und der Lepramann

Monk wird von einem leprakranken Millionär angeheuert, um einen Mordfall aufzuklären. Natürlich hat der phobische Ermittler panische Angst davor, sich anzustecken und nimmt trotz des lukrativen Angebots Reißaus...

Gesehen von 33 Usern

Wl8pfmc5poiwkjzg5ytmgaqsfzc 5x11 – Mr. Monk findet einen besten Freund

Monk freundet sich mit jemandem an. Als ob das nicht schon seltsam genug wäre, hegt Monk den schrecklichen Verdacht, dass sein neuer Freund vielleicht doch etwas anderes im Schilde führt...

Gesehen von 33 Usern

Qlc6pclbtxqyxccaywulrbafghf 5x12 – Mr. Monk als Butler?

Als die reichen Eltern von Natalies Nachbarn unter mysteriösen Umständen aus dem Leben scheiden, ermittelt Monk als Butler undercover, um der Sache auf den Grund zu gehen...

Gesehen von 33 Usern

2iqd2eyxdnpzq1ysh6jzm4sjp7k 5x13 – Mr. Monk ist auf Sendung

Ein Radiosprecher wird des Mordes verdächtigt. Die Sache hat nur einen Haken: Zur Tatzeit war der Mann live auf Sendung. Jedoch wäre das nicht das erste scheinbar wasserdichte Alibi in Monks Karriere...

Gesehen von 33 Usern

2iwrxhlhpe4vcmq38yq0nbbhybz 5x14 – Mr. Monk atmet Landluft

Lieutenant Disher erbt von seinem Onkel eine Farm und beschließt, dort ein neues Leben zu beginnen. Als sich jedoch der Verdacht erhärtet, der Onkel sei ermordet worden, bittet er Monk um Hilfe...

Gesehen von 33 Usern

Qlcw5n7drtobmbwxge3j9fl7e5j 5x15 – Mr. Monk und der echt total tote Typ

Monk will einen Serienkiller dingfest machen.Während sich ein FBI-Agent dabei voll auf seine Hightech-Ausrüstung verlässt, vertraut Monk lieber seinen Sinnen und seinem messerscharfen Verstand.

Gesehen von 33 Usern

6llu6n7ug56r7n53gmpi5lc0eli 5x16 – Mr. Monk und das Aus im Krankenhaus?

Wegen einer blutigen Nase muss Monk ins Krankenhaus. Doch dauert es nicht lange, bis er mitten in einem Mordfall steckt, bei dem er auf seine Spürnase eigentlich nicht verzichten kann...

Gesehen von 33 Usern

  • Sqtsi7uhhfscvtx60pdqpxghycf
  • Tt7pe8neys34pcivytzlptwu8yq
  • Dmy7xufeak0rl8hsgc8ufeoaiz2
  • Rauqb909278cc2rrotebhrhfsry
  • Ltnvwpuasduqigdqcygnnsl72sw
  • Dcoeeerw069mknhmyxyeyaojdt1
  • B2ys3wzadsduzcx5g7p1yrhscnt
  • Gz1wxdlwywsndxwzfhfhf9nxg20
  • Mvzfpkwfbq7ff9xnecuhqgdv4ep
  • Q4hcyprctbfp6plsikz8tw7rfpr
  • 5long01c5qcyfv2g68y2wj2ftyp
  • Ikysue777cqajo85gqgetsmrnl0
  • Zunm4dhtozyucdmlz0ozbz8cgyh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×