{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Netflix
Lqo63unuockbj0mdoy2hv7gxqfg 4x1 – Mr. Monk bekommt Konkurrenz

Monk kommt ein Privatdetektiv in die Quere, der noch eine größere Spürnase zu sein scheint als unser Held selbst. Ist Marty Eels ein Genie oder ein Betrüger?

Gesehen von 36 Usern

Ypukxpjzey0wl2uubywd0wsz8bj 4x2 – Mr. Monk und Frankenstein

Während Monk einen mysteriösen Mord an Halloween aufklären will, kündigt sein Bruder den Besuch ihres lange vermissten Vaters an.

Gesehen von 36 Usern

Yuxnyndylefyliglszac0flejeh 4x3 – Mr. Monk hütet das Bett

Da Monk mit einer Grippe im Bett liegt, kann er nicht auf Natalie aufpassen. Prompt gerät sie in große Gefahr.

Gesehen von 36 Usern

2xendd90w1mgptkn3stczicsfnf 4x4 – Mr. Monk als Bürohengst

Ein Unbekannter tötet einen Garagenwärter und bricht einem Finanzanalyst die Hand. Für diesen Fall begibt sich Monk in die Höhle des Löwen - er arbeitet als Angestellter in der Firma der Opfer.

Gesehen von 36 Usern

9iwaezy5xk2yydtda8fetzuv4gl 4x5 – Mr. Monk ist betrunken

Ein entspanntes Wochenende auf einem Weingut verwandelt sich in ein fast schon zu aufregendes Abenteuer voller Verbrechen, bei dem Monk und Natalie einen Mann aufspüren müssen, der nicht existiert.

Gesehen von 36 Usern

Lzqafaghcydbeshkqgrtcoalayf 4x6 – Mr. Monk und Mrs. Monk

Monk ist verzweifelt, als er feststellen muss, dass seine Frau noch lebt.

Gesehen von 36 Usern

Bef45xlufl2blx1hozicdz21vsz 4x7 – Mr. Monk und die schwarze Witwe

Monk muss verhindern, dass ein Killer die Hochzeit von Natalies Bruder sprengt.

Gesehen von 37 Usern

Jqcjmo91kbxumrv830hh75gdvrv 4x8 – Mr. Monk war auch mal klein

Monks Jugendschwarm kommt in einer recht absurden Mordsache zu ihm, und der kauzige Detektiv verliebt sich aufs Neue.

Gesehen von 36 Usern

Xan4eqa6fzydksskpmneavgftpa 4x9 – Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann

Auf der Weihnachtsfeier des San Francisco Police Department stirbt ein Detective, weil er aus Stottlemeyers Flasche getrunken hat. Kann Monk den Killer dingfest machen?

Gesehen von 36 Usern

Tgf9yngenlnc7lp0quanr1op2gt 4x10 – Mr. Monk betritt die Modewelt

Monk betritt die Welt der Reichen und Schönen und findet heraus, dass ein junger Mann, der ein Model ermordet haben soll, unschuldig ist.

Gesehen von 36 Usern

Wkwz3zenrlnjx2qxkodzvsp0vug 4x11 – Mr. Monk erinnert sich an nichts

Monk erwacht in fremder Umgebung und kann sich an nichts erinnern. Aber kann er wenigstens den Mord aufklären, der sich gerade ereignet hat?

Gesehen von 36 Usern

5smxfnmdyxywkstvooalyz1tn8y 4x12 – Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe

Captain Stottlemeyer muss zum Anti-Aggressionstraining, weil er einen Polizisten geschlagen hat. Doch schließlich will der ein Verhältnis mit der Frau des Captains haben.

Gesehen von 36 Usern

Vpmrbjecskeedhehfwxypxpwol3 4x13 – Mr. Monk auf der Jagd nach dem verschwundenen Juwel

Monk und Natalie wollen einen Diamantenraub aufklären und eine große Belohnung einstreichen. Doch sie haben die Rechnung ohne drei skrupellose Konkurrenten gemacht.

Gesehen von 36 Usern

Aetqqsbv0jcro4n91hcfmwkv40d 4x14 – Mr. Monk und das außerirdische Alibi

Monk möchte einem Astronauten einen Mord nachweisen, obwohl der ein wasserdichtes Alibi hat - er war zur Tatzeit im Weltraum.

Gesehen von 36 Usern

Fqkyrhkjwgezwae48ph3fcepigq 4x15 – Mr. Monk und der sadistische Zahnarzt

Da ihm niemand glaubt, dass er unter Narkose einen Mord beobachtet hat, quittiert Lieutenant Disher den Dienst und schickt Monk zum Zahnarzt.

Gesehen von 37 Usern

Otgw2dfthsy5drhu64r94t4oto0 4x16 – Mr. Monk als Geschworener

Monk muss seiner Bürgerpflicht als Geschworener nachkommen und ist deshalb sehr eingeschränkt. Dennoch versucht er, gleich zwei Fälle auf einmal zu lösen.

Gesehen von 37 Usern

  • Sqtsi7uhhfscvtx60pdqpxghycf
  • Tt7pe8neys34pcivytzlptwu8yq
  • Dmy7xufeak0rl8hsgc8ufeoaiz2
  • Rauqb909278cc2rrotebhrhfsry
  • Ltnvwpuasduqigdqcygnnsl72sw
  • Dcoeeerw069mknhmyxyeyaojdt1
  • B2ys3wzadsduzcx5g7p1yrhscnt
  • Gz1wxdlwywsndxwzfhfhf9nxg20
  • Mvzfpkwfbq7ff9xnecuhqgdv4ep
  • Q4hcyprctbfp6plsikz8tw7rfpr
  • 5long01c5qcyfv2g68y2wj2ftyp
  • Ikysue777cqajo85gqgetsmrnl0
  • Zunm4dhtozyucdmlz0ozbz8cgyh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×