{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
Ypu72vi5djojasqqj3h9hi2t7q0 9x1 – Sonnenfinsternis

Die Familie macht einen Familienausflug an einen See. Jay (Ed O'Neill) hofft, dass sie Erinnerungen machen, die noch lange nachdem er nicht mehr da ist, bestehen bleiben. Währenddessen trifft Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) auf eine alte Flamme, die schmerzliche Erinnerungen zurückruft. Cam (Eric Stonestreet) muss um jeden Preis von der Sonne fernbleiben. Phil (Ty Burrell) und Claire (Julie Bowen) begeben sich auf abenteuerliche Exkursionen. Die Kinder sind auf der Suche nach einer guten Zeit, doch es wird nicht so spaßig wie sie erwartet hatten.

Gesehen von 5 Usern

Hxednuxwelwigvr295oolsoagfr 9x2 – Ein langer Abschied

Phil (Ty Burrell) und Claire (Julie Bowen) müssen erkennen, dass Alex (Ariel Winter) sich sehr gut selbst versorgen kann, als sie ihre Tochter am College besuchen. Manny (Rico Rodriguez) möchte derweil einen langen und tränenreichen Abschied vermeiden, als er von Gloria (Sofia Vergara) und Jay (Ed O'Neill) in sein neues Wohnheim gebracht wird. Während Mitch (Jesse Tyler Ferguson) etwas unbeabsichtigt eine Renovierungsaktion in Gang setzt, bietet sich Hayley (Sarah Hyland) die unerwartete Gelegenheit, Profit aus einer neuen Freundschaft mit einer wohlhabenden Frau aus einem Country-Club zu schlagen.

Gesehen von 5 Usern

Mnmgyw22toaj8efqzw6an7fi6cm 9x3 – Der Unterhosenfluch

Phil (Ty Burrell) ist davon überzeugt, einen schlechten Tag zu haben, nachdem er es nicht geschafft hat, seinen täglichen Aberglauben zu absolvieren. Claire (Julie Bowen) hat jedoch keine Zeit für seine schrullige Angewohnheit, weil sie unbedingt zu einem Konzert gehen will.

Gesehen von 4 Usern

Hovlmgfuy0ssh2bjgei2iavehkw 9x4 – Sex, Lies & Kickball

Jays bester Freund Shorty (Chazz Palminteri) ist aus Costa Rica zurückgekehrt und bleibt zu Gast im Haus, damit sie genug Zeit haben, sich auf den neuesten Stand zu bringen. Shorty verbringt jedoch mehr Zeit mit Gloria (Sofia Vergara), während er Jay (Ed O'Neill) zu meiden scheint.

Gesehen von 4 Usern

Lrakqgwryjom5p24zbaxymzvl40 9x5 – Phil und der Riesenkürbis

Phil (Ty Burrell) und Claire (Julie Bowen) wollen Halloween in großer Manier feiern, jedoch teilt niemand ihren Enthusiasmus. Sie überlegen daraufhin, ob die Anderen Recht haben.

Gesehen von 4 Usern

Qobdyta3xnmbamk8dfbhtaisud0 9x6 – Der Zauber der Vergangenheit

Claire (Julie Bowen) ist am zehnten Hochzeitstag von Jay (Ed O'Neill) und Gloria (Sofia Vergara) entschlossen ihre schlechte Laune an deren Hochzeit wiedergutzumachen. Als Teil der Feierlichkeiten will Phil (Ty Burrell) einen Zaubertrick vorführen und Gloria in ihrem Hochzeitskleid aus dem Nichts erscheinen lassen - falls sie in dieses noch hineinpasst.

Gesehen von 4 Usern

Jwpyxfa4u3qmoqfeycmym9iaw52 9x7 – Eine Familie von Gewinnern

Während Jays (Ed O'Neill) Rede an Thanksgiving ehrt er jeden kürzlichen Erfolg aller Mitglieder der Familie, auch wenn alle wissen, dass das so nicht stimmt. Während alle verzweifelt versuchen die Wahrheit hinter den angeblichen Triumphen zu verheimlichen, arbeitet Phil (Ty Burrell) intensiv an einem klassischen Zaubertrick um zu beweisen, dass er nicht der Verlierer in der Familie ist.

Gesehen von 4 Usern

Ulwtuyqruqqkxqm0b24pdtwhs1g 9x8 – Promi-Begegnungen

Die Großfamilie erinnert sich an ihre Begegnungen mit Berühmtheiten. Phil (Ty Burrell) zeigt seinem musikalischen Helden ein Haus und ist fest entschlossen, einen guten Eindruck zu hinterlassen, auch wenn ein sehr unbequemes Körperteil ihm große Schmerzen bereitet. Jays (Ed O'Neill) Tag als Jurymitglied bei Gericht nimmt eine unerwartete Wendung als er dort auf sein Football-Idol trifft. Mannys (Rico Rodriguez) Begegnung mit seinem Lieblingsautoren und einem berühmten Schauspieler verläuft hingegen anders als erwartet.

Gesehen von 4 Usern

6zgr1tpg5xi1vudo05t2aukota5 9x9 – Harte Prüfungen

Nachdem er die Immobilienfirma verlässt um sich selbstständig zu machen, beschließt Phil (Ty Burrell), dass ein Solo-Campingausflug genau das Richtige für sein Selbstbewusstsein ist. Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) will Cam (Eric Stonestreet) eine Lektion in Sachen Gutgläubigkeit und Lily (Aubrey Anderson-Emmons) in Verantwortungsbewusstsein erteilen doch sein Plan geht nach hinten los.

Gesehen von 4 Usern

B9sj9yhl27fa2msztigifggyme7 9x10 – Keine kleinen Fußstapfen

Claire (Julie Bowen) kann eine tolle Gelegenheit für Pritchett's Closets an Land ziehen doch Jay (Ed O'Neill) erwartet eine Wertschätzung für seinen Beitrag. Als Pams (Dana Powell) Exfreund Bo (James Van Der Beek) auftaucht, sieht Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) das als die perfekte Gelegenheit, sie loszuwerden. Luke (Nolan Gould) und Alex (Ariel Winter) entdecken ein erfolgreiches Online Business, das ihnen auf die Beine hilft.

Gesehen von 5 Usern

Auuorytqb0rceckqsutxacv4vgj 9x11 – Übermotiviert

Claires Anfrage, ein „She Shed“ in den Hintergarten der Familie zu bauen, wird von der Hauseigentümergemeinschaft abgelehnt und nur Luke (Nolan Gould) und Phil (Ty Burrell) kennen den wahren Grund. Unterdessen erzählt Pameron (Dana Powell) Cam (Eric Stonestreet) ein Familiengeheimnis, das ihn dazu bringt, Mitchs Therapist zu konsultieren, um die neuen Informationen zu verarbeiten.

Gesehen von 5 Usern

Qn5nlrglei93kdmbhi37f9nxjyt 9x12 – Ein paar letzte Worte

In der 200. Episode von Modern Family muss Gloria (Sofia Vergara) Phil (Ty Burrell) schleunigst zum Krankenhaus bringen, als er unter schweren Magenschmerzen leidet und die gesamte Familie zusammentrommelt, damit diese an seiner Seite sein können.

Gesehen von 4 Usern

Zv35v8jngkham6zahqi58dxtqw8 9x13 – Im Kopf

Luke (Nolan Gould) verirrt sich nach einer wilden Nacht in einer seltsamen Gegend, also schließen sich Manny (Rico Rodriguez), Phil (Ty Burrell) und Gloria (Sofia Vergara) zusammen, um ihn aufzuspüren. Haley (Sarah Hyland) versucht derweil verzweifelt ein Interview mit der Schöpferin einer beliebten Lifestyle-Website zu landen und unterbricht Alex (Ariel Winter) mehrfach währender einer ihrer College-Vorlesungen. Alex' Professor (Chris Geere) knüpft sich Haley jedoch vor.

Gesehen von 4 Usern

15ttf2de3yejthi4y92sxi262wr 9x14 – Es steht in den Sternen

Phil glaubt, dass Gloria (Sofia Vergara) sauer auf Jay (Ed O'Neill) ist, der sich am Valentinstag nicht von seiner charmantesten Seite gezeigt hat. Also will Phil (Ty Burrell) seinem Schwiegervater helfen, wieder etwas Würze in dessen Liebesleben zu bringen, was jedoch gehörig nach hinten losgeht. Mitch (Jesse Tyler Ferguson) und Cam (Eric Stonestreet) haben derweil unwissentlich Lukes (Noland Gould) Date am Valentinstag vermasselt. Doch sie lassen sich was einfallen, um ihren Fehler wieder gut zu machen.

Gesehen von 4 Usern

5iniynqwnf7hd8rnkocf55jevlq 9x15 – Versohl mir den Hintern, Schätzchen

Als Jay (Ed O'Neill) mitbekommt, dass Gloria (Sofia Vergara) anscheinend eine besondere Vorliebe im Schlafzimmer hat, die er nicht befriedigen kann, will er dies sofort ändern. Doch es stellt sich heraus, dass er sie missverstanden hat, jedoch ist der Schaden dann schon längst angerichtet. Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und Cam schmeißen derweil eine große Party, um Mitchs neuen Job zu feiern. Cam (Eric Stonestreet) nutzt die Gelegenheit, um bei seinen garstigen Freunden anzugeben.

Gesehen von 4 Usern

Rm0hsk6smi9ikotwpyh7ieky6e8 9x16 – Das Wein-Wochenende

Die Familie macht einen Ausflug zu einer Weinverkostung und übernachtet im Haus von Haleys (Sarah Hyland) neuem Boss, wo es nur eine Regel zu befolgen gibt: Fasst auf keinen Fall die Tiara an! Gloria (Sofia Vergara) und Mitch (Jesse Tyler Ferguson) werden in der Zwischenzeit zu einer Party im Haus von Oprah eingeladen, dürfen jedoch keine Begleitung mitbringen.

Gesehen von 4 Usern

Z3dtghryw70vaevqwuymczmznfw 9x17 – Folge 17

Haleys (Sarah Hyland) brillanter Freund und Experte im Bereich der Astrophysik kommt zu Besuch, was zur Folge hat, dass es zu einem Wettbewerb zwischen Phil (Ty Burrell) und Claire (Julie Bowen) kommt, wer von den beiden am klügsten ist. Alex (Ariel Winter) kommt derweil ins Grübeln, weil ihr Freund nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Mitch (Jesse Tyler Ferguson) und Cam (Eric Stonestreet) machen indes einen Yoga-Trip. Als Cam jedoch herausfindet, dass sein Lieblingssportteam genau dort eine Vorbereitung absolviert, wo sich das Paar gerade befindet, kann er nicht widerstehen, bei dem Training reinzuschnuppern.

Gesehen von 4 Usern

Adjnnmruvf0j2btqmz75u2kachj 9x18 – Folge 18

Glorias (Sofia Vergara) Ex-Freund Jorge (Gabriel Iglesias) ist zu Besuch und erwischt Jay (Ed O'Neill) auf dem falschen Fuß. Denn: Manny (Rico Rodriguez) und Jorge sind sich rein optisch verblüffend ähnlich. Könnte Jorge eventuell der wahre Vater von Manny sein? Während Phil (Ty Burrell) sich den Kopf zerbricht, was er Claire (Julie Bowen) zum Jahrestag schenken soll, wissen Cam (Eric Stonestreet) und Mitch (Jesse Tyler Ferguson) nicht, was sie tun sollen, als Lily (Aubrey Anderson-Emmons) in einem Streit an ihrer Schule verwickelt wird.

Gesehen von 4 Usern

Oxvi7rzaavxdcgt6z2x37v5beve 9x19 – Folge 19

Als Haley (Sarah Hyland) ihre Chance wittert, bei ihrem Boss Eindruck zu schinden, bittet sie Gloria (Sofia Vergara) um Hilfe. Deren berühmt-berüchtigte Salsa könnte nämlich genau das Produkt sein, das Haley zum Durchbruch in ihrer Firma verhelfen könnte. Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und Cam (Eric Stonestreet) haben derweil ein verrücktes Erlebnis mit der Polizei, das sie sich so niemals hätten erträumen können.

Gesehen von 3 Usern

Vyknmce1fsxrjeiuwrvvmnalm4 9x20 – Folge 20

Als Dede unerwartet vorbeikommt, erkennen Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und Cam (Eric Stonestreet) ihren Einfluss auf ihr Leben. Phil (Ty Burrell), Luke (Noland Gould), Alex (Ariel Winter) und Haley (Sarah Hyland) haben jeder ihre eigene schlechte Neuigkeit für Claire (Julie Bowen) und streiten sich darum, wann sie ihr sie erzählen können. Das würde nämlich alle gerne in dem kleinen Fenster machen, in dem Claire ihren monatlichem Spa-Tag hat und dementsprechend entspannt ist.

Gesehen von 3 Usern

Cqaspyqzwwmgnqqmlglwuoe4cnn 9x21 – Folge 21

Haley (Sarah Hyland) trifft Arvins Eltern, doch das Treffen läuft nicht wie geplant und wird schnell zu einem überraschenden Wiedersehen mit all ihren Exfreunden. Unterdessen besucht die Familie ein Altersheim mit Jays gemeine Schwester Becky, um eine alte Rechnung zu begleichen. Doch während Jay (Ed O'Neill), Claire (Julie Bowen) und Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) um ihre Zeit streiten, werden Phil (Ty Burrell), Cam (Eric Stonestreet) und Gloria (Sofia Vergara) im Keller des Heimes gefangen.

Gesehen von 3 Usern

Bosjqc58n8tiqqiktbmzv23lpdk 9x22 – Folge 22

Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und Phil (Ty Burrell) schleichen sich heimlich zur Hero-Con und verkleiden sich dabei als ihre Lieblingsfiguren der Serie „Clash of Swords“. Alles läuft großartig, doch dann unterläuft Phil der ultimative Fan-Fauxpas. Indes wird Glorias (Sofia Vergara) Dinoparty für Joe (Jeremy Maguire) ruiniert, weil ihre Erzfeindin Dr. Donna Duncan (Jane Krakowski) eine noch größere Feier inszeniert.

Gesehen von 2 Usern

  • Snxfgpvhmcpw5f8q3wu6urrycww
  • W6h1ttfrx0n6vuderjhtchw70vx
  • G3cke7hdiiq80hfv6agwxtx8aft
  • Llbfu2itw4aixvvn6nlhldi6g24
  • Phkckvbmumo2ezmg88jung3u8wf
  • N45rfwldkwjrevcv1iw2b9jha2l
  • Hyvta3pjaqbyozkmtr2jkzergla
  • 9sdum3tczwdsej0tkbmzixwfymr
  • Spluppv1ltkm8ujlzk9fzd9cir8
  • Elg4bi1iozdnod9mvig5f4wxv69
  • H1cpz1xbck4r04zmmrqa5ei9cb5
  • Xpjdcwhpl50cdkzty0dr6okwtd6
  • 8rn6xfokzh5fubhkbp0jbgzfnku
  • Rrze10a8wk4zvms0joj2rh2bfsy
  • I7nannttshuthjwgpkghubjbn6
  • Pfnqfbm51wlxqqf7junvvfudi6b
  • Kgto5xjzvsby1okefj0v307jwbu
  • J55owr7rnceishdghanicnfncpu
  • Csumyuqd0wf3k58xl75ipnajpo9
  • E6uw9ukssfnmb7mvuin4dmpu3tb
  • Lmni6bzrq7hkbkrys5sdu23yzrq
  • Dxeyacifr5j64jna381dk34x5qq
  • Xqbjfb6i2iuftihtrp2b7edw7tw
  • Nxo6uxybndg7f37ta0nc1gj7qj5
  • Roybvjcnvvfbg7dhodktikitgwj
  • Hal1jrz93nkli1hx0tdpnum2pji
  • 7cvhr5zlnviur7i0r8q74jteywl
  • 6zkonn0bxfblzn4migxwzhakxx2
  • Prq1q2oldbrlfm8qhkfyshywxwl
  • Lithw97efgmn6cms6rutbby2hhn
  • Hwz48idkbewnvearrhhntxaxk5s
  • Jxtzqhvjbbkeokg2rhrdfqtmnqh
  • Gllzdeu6cupbzzbqvklzefjszp1
  • 21byw3dajkhq4utmrtj5t8juu8p
  • Cqsvxh4irfsuuakwc9tzeklwm3
  • Clj5e5mh7ss6igsrqgeliup3oyl
  • D9eaolyvdmnlzvsnaiab0nxlbtw
  • Ijg0fxbpuz1sn3b0jehcwrtec1
  • Msushakntntjmtho5untffexvv0
  • Imtrriq2joir4tjmpcjpbwuqhgf
  • 4f86jxsyuysiomu1mz9tdzcfdgb
  • S8ctpy7zgfrk101vbmj1fsnbwwr
  • 5weocoskdnqhwkzctdlkapfqyew
  • Souoos94j0rjc9aarjw5zfj4uxq
  • Eosbzwzpg6cp1nd7s2psfoqucxm
  • Knybbrktsfdf0sbnmqkjdidjv0u
  • Uskqc1zh7topmhbvchgqatekcjr
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×