{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Iklthrcbthno7hjklhr9xcabu4e 1x1 – Odysseus

Nach zehn Monaten im All steht der Tag der Landung auf dem roten Planeten kurz bevor. Doch dann müssen Meyer und seine europäische Crew feststellen, dass die Amerikaner ihnen mit revolutionärer Technologie zuvor gekommen und bereits auf dem Mars gelandet sind. Der Traum ist damit geplatzt. Doch dann kommt heraus, dass von den Amerikanern seit ihrer Ankunft nie wieder etwas gehört wurde – bis auf eine alarmierende letzte Nachricht …

Gesehen von 2 Usern

Mtrrj7ymabcjdcnmovpycbxbqbb 1x2 – Mars

Der Zentralcomputer der Odysseus ist zerstört und Yann hat kaum Hoffnung, dass er den Schaden wieder beheben kann. Gramat, Jeanne und Eva entscheiden daraufhin, sich auf den Weg zu den Amerikanern zu machen und dort nach Ersatzteilen zu suchen. Aber stattdessen machen sie eine ganz andere Entdeckung – sie treffen auf einen Überlebenden. Wer ist er?

Gesehen von 2 Usern

A4wu1a4jkvihlnbopgxmdem28sd 1x3 – Überlebender

Die Besatzungsmitglieder sind immer noch sprachlos ob der wahren Identität des Überlebenden. Doch plötzlich verschwindet er über Nacht. Entgegen der Widersprüche der anderen Crewmitglieder beschließt Gramat, sich auf den Weg zu machen und den mysteriösen Mann zu suchen.

Gesehen von 2 Usern

Frhmi9jgrslor31bswwapq0hs7k 1x4 – Stein

Die Ankunft eines weiteres Raumschiffes der Amerikaner lässt die Besatzung der Odysseus wieder hoffen. Doch das Verhalten der zwei amerikanischen Soldaten von Zillion 2 relativiert den Enthusiasmus der Crew sehr schnell. Yann besteht indes vergeblich darauf, den Amerikanern gegenüber das Geheimnis um Komarov zu enthüllen.

Gesehen von 2 Usern

U9y49alohb4wcaxt8q2ikyfeadw 1x5 – Allianz

Jeanne ist nach dem gescheiterten Versuch, Komarov zu hypnotisieren, erschüttert. Flashbacks lange zurückliegender Erinnerungen holen sie immer wieder ein. Gemma von Zillion 2 kommt mit der Absicht an Bord der Odysseus, um der Crew Mut zu machen. Indes finden Gramat und Yann heraus, dass Meyer weitaus mehr über die mysteriösen Entdeckungen auf dem Mars weiß, als er zugibt.

Gesehen von 2 Usern

Idy1fkyfk3rrsl393lbnv61ql0g 1x6 – Irène

Jeanne verlässt das Raumschiff, um Thaumasia zu erreichen. Gramat folgt ihr mit Gemma als Geisel. Zur selben Zeit kommen die beiden amerikanischen Soldaten von der Zillion am Landepunkt der Odysseus-Crew an und versuchen Komarov zube kommen. Aber Alessandra lässt das nicht zu.

Gesehen von 2 Usern

Ikut3jgv3knmq8snuuzrulpqw2x 1x7 – Fehler

Besatzungsmitglied Jeanne steckt in einer misslichen Lage und wird dabei von den Erinnerungen an ihren Vater überwältigt. Im Moskau der 1960er Jahre erzählt man Vladimir Komarov, dass die Soyouz Mission zum Scheitern verurteilt ist. Die Crew der Odysseus bekommt indes langsam immer mehr Probleme mit den Amerikanern.

Gesehen von 2 Usern

6prf83qznrohglksyfrraachjpx 1x8 – Phönix

Jeanne, Simon und Gemma betreten den Berg. Dort entdecken sie unterirdische Tunnel und Artefakte einer lange ausgestorbenen Zivilisation. Auf der Odysseus werden die Besatzungsmitglieder unterdessen von Doisneau und Wayne bedroht. Aber dann erwacht Irène, die künstliche Intelligenz an Bord, plötzlich wieder zum Leben.

Gesehen von 2 Usern

Ix65szs1dmcenqmipbh18ytiks0 1x9 – Wolodja

Jeanne und Simon sind durch einen mysteriösen Durchgang ohne Zeitverlust auf dem Nordpol des Mars gelandet – und stehen plötzlich Komarov gegenüber, der quicklebendig scheint. Unterdessen decken die Russen seine wahre Mission auf. Zurück auf der Odysseus ist Wayne inzwischen alleine mit der europäischen Crew. Alessandra bittet ihn darum, sie am Leben zu lassen.

Gesehen von 2 Usern

Tzoy3jp2f2zrfjgd6r2qfofisfd 1x10 – Sturm

Simon weiß, dass die einzige Chance, den heranziehenden Sturm zu überleben, die Zillion 2 ist. Aber Gemma lässt sie nicht an Board. Über Radio versucht Meyer alles, um sie umzustimmen – vergeblich. Aber aus irgendeinem Grund weiß Jeanne genau, was Gemma hören will . und bringt am Ende ein großes Opfer, denn nun kennt sie das Geheimnis des Mars.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×