{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

15r8bitfikatqzznxmde6nkzw2e 8x1 – Stimmen aus dem Jenseits

Noch immer liegt Magnum im Koma. Erst als seine Mutter Katherine ihn besucht, kommt er wieder zu sich. Langsam kehrt Magnum ins Leben zurück, aber er kann kaum sprechen. Sein Erinnerungsvermögen scheint getrübt zu sein. Nur allmählich fällt ihm ein, dass er in eine Schießerei verwickelt war und schwer verwundet wurde. Drei der Männer, die ihn umbringen wollten, sind tot. Doch es muss noch ein vierter Killer dabei gewesen sein – und der läuft immer noch frei herum.

Gesehen von 7 Usern

Daot368rf6qseru1snz19hafbn 8x2 – Irrungen und Wirrungen der Psyche

Während Higgins sich seinen wohlverdienten Urlaub nimmt, versucht Magnum mit Hilfe eines Psychiaters seine Erlebnisse aus dem Koma zu verarbeiten. Noch immer ist er verwirrt, doch beschließt von nun an sein Leben zu verändern. Eine gute Gelegenheit, denn auch Higgins muss diesen Vorsatz gefasst haben. Major Domus amüsiert sich schrill gekleidet in einer Bar mit einer aufregenden Schönheit bei heißer Salsa-Musik. Also bleibt Magnum nichts anderes übrig als Higgins bisherige Aufgaben zu übernehmen. Und nicht nur das, nach und nach nimmt er auch noch dessen altes Verhalten an.

Gesehen von 7 Usern

Lqmx4azfrfrmjz9gtxuhejcawev 8x3 – Das Müllparadies

Magnum lässt sich von dem Geschäftsmann Joe Oltman zu einem ungewöhnlichen Auftrag überreden: Er soll einen Tag lang auf dessen attraktive Verlobte Rita aufpassen und sie unterhalten. Er nimmt die junge Frau mit als er für Higgins einen gewissen Chester Bixby beschattet. Kurz darauf kommt dieser bei einem Autounfall ums Leben. Magnum glaubt den Fall abschließen zu können doch Rita ist davon überzeugt, dass mehr hinter der Sache steckt . Sie ermittelt weiter und macht eine folgenschwere Entdeckung: Chester hat den skrupellosen Gangster Serge Burgos unter Druck gesetzt – und der ist zufällig ein guter Bekannter von Joe Oltman.

Gesehen von 7 Usern

Twan3uuvfpl9bsyosqenimqc1kq 8x4 – Das Baseball-Talent

Ein Anruf reißt Magnum aus einer hitzigen Diskussion mit T.C.: Lieutnant Tanaka ist erschossen worden. Angeblich soll er in illegale Drogengeschäfte verwickelt gewesen sein. Doch daran will Magnum nicht so recht glauben, und beginnt der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei entdeckt er, dass Tanaka noch immer mit dem Mord an seinem Ex-Partner Slater beschäftigt ist. Der Killer, ein gewisser Walker, ist zwar gefasst und verurteilt worden, statt ins Gefängnis wurde er allerdings in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Als Magnum ihn dort besuchen will, muss er feststellen, dass sich ein ganz anderer Mann an Walkers Stelle in der Klinik befindet.

Gesehen von 7 Usern

Ssbpp1uuk6uxup6fehkchnhe2st 8x5 – Die Rückkehr der Prinzessin

T.C., Rick und Magnum helfen Higgins bei den Vorbereitungen zu einem Festspiel der Anglo-Hawaiianischen Historischen Gesellschaft. Dabei lernt Magnum eine junge Frau kennen, von der er sofort fasziniert ist. Doch die wunderschöne Victoria ist leider verheiratet. Kurze Zeit später findet Magnum eine 80 Jahre alte Fotografie, auf der eigenartigerweise seine Victoria abgebildet ist. Laut Higgins soll es sich jedoch um die Prinzessin Kahiwalani handeln, die 1910 bei einem Feuer ums Leben gekommen ist. Die Geschichte erzählt, dass die Prinzessin einen Liebhaber hatte und beide von ihrem eifersüchtigen Ehemann umgebracht worden seien. Am nächsten Tag taucht eine weiteres Bild aus diesem Jahr auf. Darauf zu sehen: Victoria und Magnum!

Gesehen von 7 Usern

Vha7rpdjsjigin43bv2vikghlym 8x6 – Mutter bleibt Mutter

Carol Baldwin erhält anonyme Morddrohungen. Um sich zu schützen, bringt Magnum sie erst einmal bei ihrer Mutter Abigail unter. Als er auf Robin Masters Anwesen zurückkehrt, erwartet ihn eine Überraschung: Eine gewisse Brenda Babcock ist aufgetaucht und behauptet die wirkliche Mutter von Carol zu sein. Sie hatte damals eine Affäre mit dem bereits verheirateten Leo gehabt. Nach der Geburt des Babys erhielt sie eine großzügige Abfindung und ließ das Kind bei ihm und seiner Frau Abigail. Überzeugt davon, dass Carol die Wahrheit erfahren muss, konfrontiert Magnum Abigail mit seinem Wissen. Doch diese weiß schon längst von Brendas Anwesenheit. Sie hat sogar einen Detektiv beauftragt dafür zu sorgen, dass Brenda ihrer Tochter nicht zu nahe kommt.

Gesehen von 7 Usern

Ck31xt8qv9mezqvj3wsof1nwanp 8x7 – Ein Mädchen namens Sue

Magnum wird von Melissa Wainwright angeheuert, den Tod ihres Vaters William zu untersuchen. Sie ist davon überzeugt, dass ihr Bruder Arthur etwas mit der Sache zu tun hat und im Besitz des Testaments ist. Bei seinen Ermittlungen trifft Magnum auf Susan Johnson, frisch gebackene Absolventin der Schule für Privatdetektive. Arthur hat sie beauftragt, ebenfalls nach dem vermissten Testament zu suchen. Denn der wiederum glaubt, dass Melissa es gestohlen hat. Nachdem Magnum und Susan sich erst einmal gehörig in die Quere kommen, beschließen sie zusammenzuarbeiten, denn die Angelegenheit wird immer mysteriöser. Tatsächlich könnte es sein, dass William Wainwright noch lebt!

Gesehen von 7 Usern

Nzmk0rdkxrjylocerq7ho4gql4 8x8 – Ein Mann hält sein Wort

Der Killer Quang Ki steht wegen versuchten Mordes an Magnum vor Gericht. Doch die Beweise gegen ihn sind kaum ausreichend. Zwar könnte seine Ex-Frau Michelle als Zeugin aussagen, aber Magnum fürchtet, dass sie dadurch wieder in Gefahr gerät. Und so weigert er sich, sie aufrufen zu lassen. Am Tag des Prozesses erwartet ihn jedoch eine Überraschung. Der zuständige Richter schlägt den Fall nieder und Quang Ki kommt frei. Zwei Tage später erhält Magnum eine Videokassette, auf der er sieht, wie Michelle und seine Tochter Lily ermordet werden. Voller Wut und Trauer plant Magnum Rache zu nehmen an all jene, die dafür verantwortlich sind.

Gesehen von 7 Usern

Kawsfwekz9371enhpvspuiug8di 8x9 – Aufbruch zu neuen Ufern

Magnum ist begeistert von seiner neuen Geschäftsidee: In Zusammenarbeit mit einer Fluglinie will er Touristen auf der Insel eine fantastische Abenteuertour zu den schönsten Stellen Hawaiis anbieten. Doch sein Handlungsdrang wird von seinen Freunden, die er natürlich in sein neues Projekt integrieren will, ausgebremst: T.C. beispielsweise muss sich um seinen Sohn kümmern: Bryant ist auf einem gestohlenen Motorrad erwischt und verhaftet worden. Zwar kommt er kurze Zeit später wieder frei, doch schon bald sitzt er wieder im Gefängnis. Beunruhigt, weil Bryant dauernd mit den Mitgliedern einer kriminellen Gang herumhängt, bittet T.C. Magnum um Hilfe. Und auch Rick und Higgins haben Wichtigeres um die Ohren...

Gesehen von 7 Usern

G9wef4bsiurgqnzsqkcqmzru4d2 8x10 – Eine Legende lebt

Um Higgins einen Gefallen zu tun, macht Magnum sich auf die Suche nach einer uralten Schriftrolle. Der Major Domus ist davon überzeugt, dass in den Aufzeichnungen geschrieben steht, wie schwere Krankheiten geheilt werden können. Doch anscheinend ist nicht nur Higgins an dem alten Wissen interessiert. Nach und nach tauchen immer mehr Menschen auf, die Jagd auf das Artefakt machen. Dabei überschlagen sich die Ereignisse und Magnum gerät gemeinsam mit seinen Freunden in Lebensgefahr.

Gesehen von 7 Usern

3z2zuelgqrgc9wzs6eq5bacbsst 8x11 – Der verschwundene Bestseller

Das Manuskript von Robin Masters neuestem Roman ist gestohlen worden. Während Magnum versucht, die Aufzeichnungen wieder zu beschaffen, taucht plötzlich Luther Gillis, Privatdetektiv in St. Louis, auf. Er will sich bei Magnum von einer unglücklichen Liebe erholen. Schon bald macht sich die attraktive Suzi an ihn heran. Seltsamerweise fragt sie Luther immer wieder über Higgins, Robin Masters und dessen Bücher aus. Kurze Zeit später entgeht Higgins nur knapp einem Mordanschlag.

Gesehen von 7 Usern

5gflrivdrxedtuh4rfmguzsh0uk 8x12 – Die Lösung - Teil 1

Magnum hat auf einem Videoband gesehen, wie der Wagen seiner Ex-Ehefrau mit ihr und der gemeinsamen Tochter Lily an Bord in die Luft gesprengt wurde. Völlig verstört durch den gewaltsamen Tod der beiden beschließt der Privatdetektiv, sein Leben von Grund auf zu ändern. Er reist auf der Suche nach seinen Wurzeln zu seiner Mutter nach Virginia und begegnet dort seinem geheimnisvollen Großvater. Noch ehe Magnum den schweigsamen Alten für sich erwärmen kann, ruft Higgins ihn zurück nach Hawaii: Auf Magnums Freundin Linda Lee wurde ein Anschlag verübt.

Gesehen von 7 Usern

Txsayxfh3chw9pnwz0wil0a3i1y 8x13 – Die Lösung - Teil 2

Magnum findet Hinweise, dass zumindest seine Tochter den mörderischen Anschlag überlebt hat. Mit Hilfe von Lieutenant Maggie Poole macht er sich auf die Suche nach ihr. Als er sie schließlich findet, will er seinen Job endgültig an den Nagel hängen. Da wird auf seine Freundin ein weiterer Anschlag verübt.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×