{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xabjgnkdei75g0dwuypnrbnshwf 7x1 – Tod einer Komikerin - Teil 1

Eine Routine-Geschäftsreise nach Los Angeles hat romantische Konsequenzen für Privatdetektiv Thomas Magnum: Er verliebt sich in die attraktive Anwältin Cynthia Farrell. Doch bevor er ihr seine Gefühle gestehen kann kann, muss er die Traumfrau erst einmal um juristischen Beistand bitten: Die Suche nach dem Mörder einer befreundeten Komikerin macht Magnum selbst zum Ziel eines Attentates. Und von der Polizei, die ganz offensichtlich in den Fall von Drogenhandel und Korruption verwickelt ist, kann der Privatdetektiv keine Hilfe erwarten.

Gesehen von 7 Usern

Vdeuexwe7zlnid2ybjdsl6wokta 7x2 – Tod einer Komikerin - Teil 2

Eine Routine-Geschäftsreise nach Los Angeles hat romantische Konsequenzen für Privatdetektiv Thomas Magnum: Er verliebt sich in die attraktive Anwältin Cynthia Farrell. Doch bevor er ihr seine Gefühle gestehen kann kann, muss er die Traumfrau erst einmal um juristischen Beistand bitten: Die Suche nach dem Mörder einer befreundeten Komikerin macht Magnum selbst zum Ziel eines Attentates. Und von der Polizei, die ganz offensichtlich in den Fall von Drogenhandel und Korruption verwickelt ist, kann der Privatdetektiv keine Hilfe erwarten.

Gesehen von 7 Usern

Wxuijwh7awpvmqlkorblzafone3 7x3 – Verständigungsschwierigkeiten

Linda Andrews ist eine berühmte Malerin und Augenzeugin eines blutigen Banküberfalles, bei dem vier Menschen brutal ermordet wurden. Weil sie den Täter identifiziert hat, fürchtet die taube Frau um ihre Sicherheit und heuert Magnum als Bodyguard an. Tatsächlich wird der Mann kurz darauf aus Mangel an Beweisen freigelassen und sucht nun nach der Zeugin. Magnums Aufgabe, Linda zu beschützen wird dadurch erschwert, dass die Malerin die Nerven verliert und untertaucht. Das ist der Startschuss für einen dramatischen Wettlauf zwischen Bodyguard und Killer.

Gesehen von 7 Usern

3frdiqlwiircdeym6xwqsrdpcqa 7x4 – Schwesternliebe

Gemeinsam mit einem ehemaligen Call-Girl Leslie Emroy sucht Magnum nach deren verschwundener Schwester: Patty, das wird im Laufe der Ermittlungen immer klarer, hat einen einflussreichen Politiker erpresst. Dass dieser Politiker außerdem der Liebhaber von Leslie ist, bereitet dem Privatdetektiven eine persönliche Enttäuschung.

Gesehen von 7 Usern

Gvlsmqcycpzi6x0u9kpxh5vuejn 7x5 – Der Pokal

Higgins, T.C., Rick und Carol sind genauso stolz wie Magnum selbst, als er zum Privatdetektiven des Jahres gewählt wird. Die Feierlichkeiten werden brutal beendet, als der französische Kollege Jean Claude Fornier, der die Laudatio auf Magnum hält, tot zusammenbricht. Er wurde vergiftet, das steht schnell fest. Wer ein Interesse daran hatte, ihn zu töten, versucht der Privatdetektiv des Jahres herauszufinden.

Gesehen von 7 Usern

1rubvdect4osqdcpimmhuewonxz 7x6 – Spur eines Killers

Während er sich auf eine bevorstehende Steuerprüfung vorbereitet, erhält Privatdetektiv Thomas Magnum einen mysteriösen Anruf: Ein Mann nennt intime Details aus Magnums Vergangenheit in Vietnam und kündigt dann einen Mord an. Dass er dies in Form eines Kinderliedes tut, legt den Verdacht nahe, dass es sich um einen psychisch gestörten Killer handelt. Was Magnum noch nicht weiß: Er selbst steht auf der Liste des Kinderliedersängers ganz oben.

Gesehen von 7 Usern

Xpp3wrjzedmecmc5g9l2nj9vbpr 7x7 – Die verlorene Tochter

Magnums Ex-Frau Michelle taucht plötzlich bei ihm auf, lässt die fünfjährige Tochter Lily in seiner Obhut und verschwindet spurlos. Die Ermittlungen des Babysitters wider Willen ergeben, dass Michelle, inzwischen die Witwe eines hawaiianischen Generals, Lily in Sicherheit bringen wollte vor einem Feind ihres getöteten Mannes, der nun auch ihr und ihrer Tochter nach dem Leben trachtet. Während Magnum versucht, Michelle zu finden und zu helfen, wächst ihm die Kleine mehr und mehr ans Herz. Und rein rechnerisch betrachtet, könnte Lily sogar seine Tochter sein...

Gesehen von 7 Usern

Vomce9puiplotdg9gtsuyskdti9 7x8 – Die Streithähne

Als Magnum gegen den Willen von Higgins den Ferrari für ein privates Autorennen benutzt, ist die langjährige Freundschaft der ungleichen Männer ernsthaft in Gefahr: Higgins lässt Magnum wegen Autodiebstahls verhaften und verschenkt dessen ganze Habe an eine Wohltätigkeitsorganisation. Der Privatdetektiv revanchiert sich liebevoll und gießt Zement in die wertvolle Kanone des Butlers. Der Privatkrieg der beiden nimmt immer groteskere Formen an, bis ein Aufzug, den die Kontrahenten zufällig gleichzeitig benützen, stecken bleibt und die Eingeschlossenen zwingt, miteinander zu reden.

Gesehen von 7 Usern

B5oa0lhmpbbn8waxwxgud51ze4p 7x9 – Konkurrenz vom Festland

Dass auf Gäste von Robin Masters ein Anschlag verübt wurde, ist an sich schon schlimm genug. Dass eine der Attackierten dann aber auch noch darauf besteht, eine berühmte Krimiautorin zu engagieren, um den Fall zu klären, treibt Thomas Magnum auf die Palme. Obwohl die herbeigerufene Jessica Fletcher ihn wohlwollend in die Recherche einbezieht und ihre Schlussfolgerungen wirklich brillant sind, setzt der Privatdetektiv alles daran, den Fall vor ihr zu lösen.

Gesehen von 7 Usern

3zllzwkdbvylt2afgkr8r8ebrer 7x10 – Gefangener auf Kapu

Das schöne Inselmädchen Alealea und Magnum sind die einzigen Augenzeugen eines Mordes. Vogel, der skrupellose Killer, schießt deshalb auf die beiden. Die versuchen, sich durch einen Sprung ins Wasser zu retten, aber Thomas wird durch eine Kugel schwer verletzt. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in Alealeas Begleitung auf der verbotenen Insel. Noch delirierend warnt Magnum den Stammesältesten vor dem Killer, der nicht zögern wird, in das letzte Refugium der hawaiianischen Urbevölkerung einzudringen.

Gesehen von 7 Usern

H3bqesqpkww5h897dt7g381ro1t 7x11 – Melody ist verschwunden

T.C.'s Tochter Melody wird gekidnapped, kurz nachdem sie mit ihrem Bruder Bryant und ihrer Mutter Tina zu Besuch bei T.C. angekommen ist. Die Entführer fordern ein Lösegeld von 300.000 Dollar. Während T.C. und Higgins verzweifelt versuchen, die Summe aufzutreiben, führen Magnums Nachforschungen in die Familie von Melodys Mutter. Und trotz aller Sorge um seine Tochter muss sich T.C. auch noch damit auseinandersetzen, dass die Lösegeldforderung seinen geliebten Hubschrauber kosten könnte und sein Sohn ihm absolut feindselig gesinnt ist.

Gesehen von 7 Usern

Qeeqs8bthvdwbzfdawxtbopnn2x 7x12 – Bittere Wahrheit

Rick plant eine riesige Überraschungsparty zu Icepicks Geburtstag – als Dank für die Jahre, während denen Icepick nach dem Unfalltod von Ricks Eltern für ihn gesorgt hatte. Zur selben Zeit wird Magnum von Carol gebeten, ihr bei der Untersuchung gegen Richter Hannibal Kearns, ihrem Mentor, zu helfen. Sie hat den Verdacht, dass der Richter tief in eine Bestechungsaffäre verwickelt ist. Seine Ermittlungen führen Magnum zunächst zu einem Blumenladen – und überraschenderweise auf eine Spur, die ihn an Icepicks Ehrenhaftigkeit zweifeln lässt. Plötzlich lassen die Ereignisse keinen der Beteiligten mehr unberührt.

Gesehen von 7 Usern

Z3eriidj0ri1v5mpfol7vpbkwtv 7x13 – Higgins auf dem Kriegspfad

Zusammen mit vier jungen Männern von der Gefängnisfarm ist Higgins zu einem Survival-Tripp nach Edgar Island aufgebrochen. Als resozialisierende Maßnahme soll die Gruppe dort ihr Lager aufschlagen und einige Zeit unter primitivsten Bedingungen überleben. Währenddessen hat sich jedoch Robin Masters angekündigt. Er plant auf seinem Anwesen in Hawaii eine große Party zu veranstalten. Leider vergeblich versuchen Magnum, Rick und T.C. den Major Domus per Funk zu erreichen. Und so machen sie sich mit dem Helikopter auf den Weg. Als sie jedoch auf Edgar Island ankommen, erleben sie einige unangenehme Überraschungen.

Gesehen von 7 Usern

Koyrbyufriwd4imrftnpvxvla5x 7x14 – Ein echter Klassiker

Hawaii um 1940: Privatdetektiv Thomas Magnum wird von Alicia engagiert, um den Tod ihres Ehemannes zu untersuchen. Bei dem handelt es sich um niemand geringeres als den einflussreichen Zeitungs-Mogul William Tyler Maxfield. Als Magnum seine Ermittlungen aufnimmt, gerät er bald mit Polizeiinspektor Wolf, der T.C. verblüffend ähnlich sieht, und dem Anwalt Sam Caldwell, der an Higgins erinnert, aneinander. Wolf besteht darauf, dass Maxfields Tod ein Selbstmord war, während Alicia jedoch davon überzeugt ist, dass ihr Mann ermordet wurde. Schließlich gerät Magnum selbst unter Mordverdacht.

Gesehen von 7 Usern

Szv85juivxlfgctbz2j5jt1mf83 7x15 – Das Schlitzohr

Während Magnum von T.C. Flugunterricht auf dem Helikopter bekommt, wird T.C. plötzlich angeschossen. Der Privatdetektiv realisiert, dass die Kugel eigentlich für ihn bestimmt war, als er von Maria und Emilio entführt wird. Zwar gelingt es ihm mit Macs Hilfe zu entkommen, aber kurz darauf trifft er seine Entführer auf Higgins Landsitz wieder. Sie behaupten, FBI-Agenten zu sein, mit dem Auftrag, ihn vor Pasqual Valez zu schützen, dem gefährlichsten Gangsterboss von Mexico City. Die Situation eskaliert, als das Sicherheitssystem zusammenbricht und Higgins Landsitz von Valez' Männern belagert wird. Eine Schlacht beginnt, bei der wiederum Mac eine entscheidende Rolle spielt. Anscheinend ist er nicht ganz unschuldig an der Geschichte.

Gesehen von 7 Usern

Gs9dgu9lfrfkcfju8rg9rlhia78 7x16 – Rückblenden

Nachdem Magnum bei seinem letzten Fall gefeuert wurde und seine Gläubiger ihm auch noch die Tür einrennen, verlässt er Robin Masters Anwesen. Angeblich will er seine Mutter besuchen. Doch in Wahrheit zieht sich Magnum in die Einsamkeit zurück, um mit sich ins Reine zu kommen. Ein Tripp mit fatalen Folgen, denn während eines Bergaufstieges wird er von einem giftigen Tausendfüßler gebissen. Schon bald befindet sich Magnum im Fieberdelirium und glaubt sich an Bord eines Kampfflugzeugs aus dem Zweiten Weltkrieg. Als das Flugzeug starten will, versucht er herauszuspringen, wird aber unter Teilen des Wracks eingeklemmt und ist bewegungsunfähig. Dem Tod näher als dem Leben sieht Magnum seine eigene Beerdigung.

Gesehen von 7 Usern

6ui40eavl1japzsexgowisc3uzm 7x17 – Der vierzigste Geburtstag

Ein chinesischer Händler informiert Magnum, dass die dubiose „Wolf“-Gang seine Nachbarschaft übernehmen will, um einen Waffendeal durchzuziehen. Und dass kurz vor Magnums vierzigsten Geburtstag, wo seine einzige Sorge doch seinem verlorenen Glücksbringer gilt, ein Geschenk seines Großvaters. Während der Privatdetektiv überlegt, was zu tun ist, begegnet er der attraktiven Fernsehreporterin Lee Ellison. Die schöne Dame scheint ebenfalls in den Fall verstrickt zu sein. Und schon rutscht Magnum in eine Geschichte, die ihm einige Kratzer an Leib und Seele kosten wird.

Gesehen von 7 Usern

Bxbdj0wzguvs7v2dh4flibdrrwb 7x18 – Im Namen der Gerechtigkeit

Michael Doheny, ein pensionierter Polizist aus New York, bittet Magnum, ihm bei der Suche nach dem vermissten Kevin Geiger zu helfen. Der Fall soll 20.000 Dollar bringen – Grund genug für Magnum, ihn anzunehmen. Eine Spur ist bald gefunden. Doch als sie den angeblich Verschwundenen aufspüren, flüchtet er in Panik und stirbt bei einem Autounfall. Kurz drauf findet Magnum heraus, dass Geiger in Wirklichkeit Murray hieß. Unter Druck gesteht Doheny, dass Murray und Geiger ein 8-jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet haben. Jetzt will er die beiden Verbrecher endlich ihrer verdienten Strafe zuführen. Was Magnum nicht weiß: Das Kind war Dohenys Enkelin Laura.

Gesehen von 7 Usern

Xttre61izxnsormubrswcmnthiu 7x19 – Zwischen zwei Fronten

Magnum plant ein romantisches Wochenende mit seiner Verlobten Cynthia. Doch mitten in die Vorbereitungen platzt Andrea, eine seiner Klientinnen. Die attraktive Frau hat herausgefunden, dass für die Filme des skrupellosen Pornofilmproduzenten Danny Nathan junge Mädchen getötet werden. Nathan will auch sie umbringen lassen. Natürlich übernimmt Magnum den Fall. Doch während Cynthia eifersüchtig auf Andrea ist und die Verlobung vorerst auf Eis legt, bekommt Nathan Wind von Magnums Nachforschungen. Ein Schlägertrupp soll den Privatdetektiv aufhalten. Nur langsam kommt Licht ins Dunkel – und Magnum zweifelt immer mehr an Andreas Geschichte.

Gesehen von 7 Usern

Rqfoxuwgc8nhtoaemeephmy3gcz 7x20 – Reich, berühmt und einsam

Magnums Tante Phoebe Sullivan, eine Pulitzer-Preis gekrönte Theaterschriftstellerin, taucht überraschend auf Robin Masters Anwesen auf – sehr zur Freude von Higgins und Agatha. Kein reiner Verwandtschaftsbesuch, denn Phoebe offenbart ihrem Neffen, dass jemand sie ermorden will und ihr bis nach Hawaii gefolgt ist. Während Magnum und seine Freunde dennoch der Besuch der chaotischen Phoebe Vergnügen bereitet, wird diese tatsächlich Opfer eines brutalen Überfalls. Dabei wird unter anderem das Manuskript ihres jüngsten Theaterstücks geraubt. Und damit fangen die seltsamen Verwicklungen erst an. Von nun hat Magnum alle Hände voll zu tun, die Fäden zu entwirren.

Gesehen von 7 Usern

Bkaff9yvjr7aztcyqun2ghjweo9 7x21 – Sühne für einen nicht begangenen Mord

Rick ist in großen Schwierigkeiten: Er soll einen Auftragskiller ermordet haben, der es auf den verschwundenen Icepick abgesehen hatte. Als sich Magnum auf die Suche nach ihm macht, trifft er auf dessen Buchhalter, Frank Foley, der inzwischen Icepicks Geschäfte übernommen hat. Angeblich soll sein Chef tatsächlich tot sein. Denn Foley besitzt ein Foto, das Icepicks Leiche im Kofferraum eines Autos zeigt. Doch Rick glaubt nicht an die Geschichte. Ihrem Freund zuliebe beschatten Magnum und T.C. den dubiosen Buchhalter und entdecken den ahnungslosen Icepick höchst lebendig in seinem Versteck. Von da an überschlagen sich die Ereignisse.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×