{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl premium
Rf4gumcjz25uuvqigoenaoeelpp 3x1 – Eine lebende Zeitbombe - Teil 1

Nuzo, ein Kamerad Magnums und TCs aus dem Vietnam-Krieg, bittet den Detekiv um Hilfe: Er glaubt, dass der grausame Colonel Ivan ihn verfolgt. Niemand ahnt, dass TC zu Kriegszeiten per Gehirnwäsche zum jederzeit aktivierbaren Killer programmiert wurde.

Gesehen von 7 Usern

Xfifm0pmelzurqkwx43foqmod2l 3x2 – Eine lebende Zeitbombe - Teil 2

Colonel Ivan will den manipulierten TC als Waffe einsetzen. Der soll einen Anschlag auf den japanischen Kronprinzen verüben. Ivan und seinen russischen Agenten wollen so die U.S.-Außenpolitik ins Wanken bringen. Magnum versucht, seinem Freund TC zu helfen.

Gesehen von 7 Usern

N7rigrkpw7vxxjyhi6xxujmdbjc 3x3 – Die Rache des Giftgottes

Catherine, Organisatorin einer Kunstauktion, will eine wertvolle Statue versteigern. Die Lady hat die Figur jedoch gestohlen, was die Detektive Simon & Simon auf den Plan ruft. Nichts ahnend stellt sich ihnen Magnum in den Weg.

Gesehen von 7 Usern

Aa6rqwvqarwkocaulscb5f5wikx 3x4 – Die Doppelgängerin

Um Higgins einen Gefallen zu tun, holt Magnum eine Kiste mit Büchern vom Flughafen ab. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass sich etwas ganz anderes in dem Behälter befindet: Eine junge Japanerin namens Asani.

Gesehen von 7 Usern

5yiwpyl84vrjsfzgczihnv2qrnl 3x5 – Alte Waffenbrüder

Gangster Morgan Lyden bereitet seinen Flucht aus dem Gefängnis vor. Er ist von dem Gedanken besessen, denjenigen zu töten, der für seine Verhaftung verantwortlich war: Thomas Magnum. Um sein Ziel zu erreichen, kidnappen seine Helfershelfer T.C. und Higgins.

Gesehen von 7 Usern

1k9lnvvtgru5wish9i6mxh9aag6 3x6 – Die Rache der Mau-Mau

Nach und nach werden sämtliche Mitglieder aus Higgins (John Hillerman) altem Regiment ermordet. Als Magnum davon erfährt, fürchtet er, dass auch der Major Domus in größer Gefahr schwebt. Anscheinend sinnen afrikanische "Mau-Mau-Krieger" auf späte Rache.

Gesehen von 7 Usern

Asjb2odkqsgcfr24h7yxekl7vim 3x7 – Ein Fall zum Träumen

Aus einem Tiefschlaf erwacht, findet Magnum sich plötzlich in den Dreißiger Jahren. Eine Frau engagiert ihn, um zu beweisen, dass ihr Vater zu Unrecht des Mordes verdächtigt wird. Obwohl Magnum der Zeitsprung spanisch vorkommt, lässt er sich auf den Fall ein.

Gesehen von 7 Usern

Ledqexx0dcdubabnnbjtqkjily7 3x8 – Higgins alte Liebe

Während eines Fechtturnieres tritt Higgins gegen einen Mann an, mit dem ihn eine lebenslange Feindschaft verbindet. Ihre alte Fehde findet ein schreckliches Ende: Nachdem sein Gegner stirbt, wird Higgins unter Mordanklage gestellt. Magnum will ihn rauspauken.

Gesehen von 7 Usern

2our24fkzyfta9aztfierjumtrd 3x9 – Ein Vater sucht seinen Sohn

Magnum und Higgins haben sich mit dem Exringer Earl Gianelli angefreundet. Mittlerweile hat der Sportler nur noch einen Wunsch: Er möchte seinen Sohn wieder finden, den er seit über dreißig Jahren nicht mehr gesehen hat.

Gesehen von 7 Usern

Lmg8ucakuhrutymayr9ghwgrg4k 3x10 – Ein Champion gibt nicht auf

Die berühmte Tennisspielerin Carrie Reardon erhält anonyme Morddrohungen. Ihre Mutter glaubt, dass Ginger Grant, eine Konkurrentin ihrer Tochter, dahinter steckt. Um Carrie zu beschützen, engagiert sie Magnum. Der ist aber auch mit Ginger befreundet.

Gesehen von 7 Usern

J0fadjem42u0blkbijkiwessllf 3x11 – Das Seemannsgrab

Kellnerin Bridget will die Asche ihres toten Vaters über dem Arizona Memorial verstreuen. Die Navy verweigert ihr diesen Wunsch; schließlich soll der Soldat zu Lebzeiten seine Pflichten vernachlässigt haben. Magnum soll die Ehre des Toten wieder herstellen.

Gesehen von 7 Usern

1jvcnme124svg7olfziudhnfhho 3x12 – Ärztin unter Mordverdacht

Chirurgin Karen Harmen steht unter Verdacht, drei ihrer Patienten ermordet zu haben. Alle Indizien sprechen gegen sie. Nur Magnum glaubt an die Unschuld seiner alten Freundin. Andeutungen eines Reporters machen ihn dann auf mysteriöse Vorgänge im Krankenhaus aufmerksam.

Gesehen von 7 Usern

4rvebtotet624knzrzobkakxkap 3x13 – Wie gewonnen, so zerronnen

Überraschend erfährt Magnum, dass er einer der Haupterben des verrückten Multi-Millionärs MacLeish sein soll. Der Ärger ist jedoch vorprogrammiert, denn die Verwandtschaft des reichen Playboys ist leer ausgegangen.

Gesehen von 7 Usern

8fln71wjlm3tgthhufwjfmmqixw 3x14 – Tozan, der Samurai

Samurai-Krieger Tozan ist Hüter einer kostbaren Antiquität. Als das Artefakt jedoch eines Tages gestohlen wird, fällt der Samurai in Ungnade. Um seine Schmach wieder gut zu machen, muss er das Relikt so schnell wie möglich zurück bekommen.

Gesehen von 7 Usern

Wxbg97wa4zamaalzsiqvazmwsts 3x15 – Die Spielmacherin

Magnum und T.C. sind beide völlig damit beschäftigt, ein Jugend-Basketball-Team zu trainieren. Jeder will der Beste sein und seine Mannschaft zum Sieg führen. Da taucht plötzlich die 13-jährige Willie auf und will als einziges Mädchen in Magnums Team mitmischen.

Gesehen von 7 Usern

U1tk20bp53lsdldpso9aagltfsn 3x16 – Die perfekte Täuschung

Eine nette ältere Dame will auf Robin Masters Besitz angeblich in Ruhe ein Buch über Vogelkunde schreiben. Magnum entdeckt jedoch, dass die angebliche Exlehrererin des Hausherrn eine KGB-Agentin mit tödlichem Auftrag ist.

Gesehen von 7 Usern

Fqrqgwmgbuinf3rj9ke5c1g0yba 3x17 – Familiengeschäfte

Durch eine Scheinhochzeit mit der Nichte des Firmenpräsidenten lässt sich Magnum in ein Familienimperium einschleusen. Als offfizieller Vize-Präsident des Unternehmens soll er den Neffen seines "Schwiegervaters" unter die Lupe nehmen.

Gesehen von 7 Usern

8z18d3m7lv2opqootoptlstkfg0 3x18 – Spur in die Vergangenheit

Higgins bittet Magnum, die Vergangenheit eines hohen Politikers zu durchleuchten. Dabei fördert der charmante Schnüffler Erstaunliches zu Tage: Der zukünftige Senator war einst Zeuge eines brutalen Kriegsverbrechens. Nun erpresst er seit vierzig Jahren den Täter.

Gesehen von 7 Usern

Gvwp3dev1w0v46wxlow8vkhgunv 3x19 – Mein Freund Marcus

Magnum freut sich für seinen Freund Marcus, als dieser in einem nagelneuen Sportwagen an ihm vorbeirauscht. Die Freude ist nur von kurzer Dauer: Bald darauf treibt das Auto in der Brandung, und der Freund ist tot. Magnum beginnt zu recherchieren.

Gesehen von 7 Usern

Mq39ovvvethpky3wgpuvh6vmdon 3x20 – Zwei auf einen Schlag

Magnum untersucht den Flugzeugabsturz eines Vietnam-Veterans. Hunter, der Pilot, glaubt nämlich nicht an einen Fehler von seiner Seite. Magnum stellt fest, dass der Eigentümer des Flugzeuges ein gesteigertes Interesse an dem Wrack hat.

Gesehen von 7 Usern

5ubvtuwftneoa323xajnvqp3t15 3x21 – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Rod Crysler bittet seinen Freund Magnum, ihm bei der Entlarvung eines Dealerringes behilflich zu sein. Fast zu spät erkennt der Detektiv, dass er nur benutzt wurde: Rod wollte einem konkurrierenden Rauschgiftfahnder die Tour vermasseln. Der wird mächtig sauer!

Gesehen von 7 Usern

6w1ox6x9euboptxjgwsz2vmbcfb 3x22 – Hurrikan Kukana

Ein Hurrikan stört eine exklusive Party von Higgins. Doch es bleibt nicht bei einem ungebetenen Gast: Auch ein höchst asoziales Trio sucht die Ruhe vor dem Sturm und taucht plötzlich bei der Feier auf. Wieder einmal muss Magnum seinem "Freund" Higgins unter die Arme greifen.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×