{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ldyx5vgjhbzmhvk9we8npirtv4f 1x1 – Das Date

Laura Nielson, seit kurzem wieder Single, lässt sich auf ein Date mit Andrew Earlham, einem renommierten Chirurgen und Vater eines ihrer Schülers, ein. Aber am nächsten Tag ist alles anders: Laura wacht verstört auf. Sie berichtet ihrer Schwester, dass in der vergangenen Nacht etwas Schreckliches passiert sei – der Vorwurf der Vergewaltigung steht im Raum. Andrews Schilderungen hingegen sind völlig anders. Er beteuert seine Unschuld …

Gesehen von 2 Usern

Ar5zuikkkl3zk0wghtg0rzqxd7l 1x2 – Die Lügen

Andrew versucht die Anschuldigungen gegen ihn zu verdrängen. Ein Anruf von seinem Sohn Luke zwingt ihn aber, sich den Vorwürfen zu stellen, die gegen ihn erhoben wurden. Laura nimmt derweil die Dinge selbst in die Hand und beschließt auf eigene Faust, Andrews Haus zu durchsuchen. Für Chirurg Andrew beginnt der schwierige Kampf um sein berufliches und privates Image …

Gesehen von 2 Usern

Nzkcb8xqi6nvnk9fwg6ieibyhmu 1x3 – Das weiße Kaninchen

Laura kehrt nach längerer Zeit bei ihrer Schwester wieder zurück nach Hause. Daheim kommen weitere Erinnerungen an den Abend mit Andrew zurück. Inzwischen bekommt Andrew Besuch von Dennis, einem Mann aus Lauras Vergangenheit, dessen Ruf angeblich auch schon von Laura geschädigt wurde. Derweil wird Luke, Andrews Sohn, von Mitschülern gedemütigt. Da kommt ihm Laura zu Hilfe …

Gesehen von 2 Usern

Bvaeeczs7sgqxbadhwoeaealzqn 1x4 – Der Hinweis

Entschlossen reist Laura nach Edinburgh, um die Wahrheit hinter dem Tod von Andrews Frau aufzudecken. Sie erhält mehr Informationen, als sie erwartet hätte. Als Laura endlich wieder zu Hause ankommt, liegt dort ein Brief von Andrew Earlhams Anwältin: Laura soll verklagt werden. Unterdessen erreichen die Spannungen zwischen Tom und Katy einen Höhepunkt, denn ihr Geheimnis droht ans Licht zu kommen.

Gesehen von 2 Usern

Cus98ocs3tte2y8qufhzdllpzgm 1x5 – Der Fehler

Laura will endlich Gerechtigkeit für das, was Andrew ihr angetan hat und ihr Ex-Freund Tom soll ihr dabei helfen. Doch als plötzlich ein Geheimnis ans Licht kommt, steht Laura alleine da. Deshalb versucht sie nun auf eigene Faust und mit fragwürdigen Methoden, ein Geständnis von Andrew zu erzwingen. Was sie nicht weiß: Sie ist tatsächlich nicht die Einzige, die das versucht.

Gesehen von 2 Usern

Abjctjnj6auhozmorpnrxsmvg6s 1x6 – Die Falle

Aus Angst vor einer Verhaftung überredet Andrew seinen Sohn Luke dazu, ihm ein Alibi zu geben. Unterdessen versucht Laura noch immer Andrews Schuld zu beweisen. Und es kommt zu einem ebenso plötzlichen wie schockierenden Gewaltakt …

Gesehen von 2 Usern

  • G1f9olrojanfoe3yaazp0qwfjhq
  • Oxfrnx7ylannn5wlrt3abtxnjjv
  • Qx0avjbpsscfftm6sqegtybmhgf
  • V3ycb83w4a47vwwnzulzrlm2dsz
  • Wiq8md7hygvx5jwfggtwenpm6kr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×