{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aunqbzzsqvng9terihxfji3zcm1 4x1 – K. I. T. T.s Unfall mit Folgen (1)

Michael und K.I.T.T. erhalten den Auftrag äußerst gefährliche radioaktive Materialien zu bewachen, die keinesfalls in die Hände von Terroristen fallen dürfen. Doch genau solche sind hinter der tödlichen Probe her. Sie entführen Devon und einen Wissenschaftler um ihren teuflischen Plan zu verwirklichen. Als Michael und K.I.T.T. die Verfolgung aufnehmen, geschieht etwas Schreckliches: auf K.I.T.T. wird ein verheerender Anschlag verübt.

Gesehen von 25 Usern

Gxmxza8cquflprpcph96nmdxgug 4x3 – Kidnapping

Die junge Studentin Karen, die ihre Doktorarbeit über K.I.T.T. bei der Foundation schreibt, wird entführt. Als Michael erfährt, dass sein alter Bekannter Jeffrey kurz zuvor aus dem Gefängnis geflohen ist, glaubt er an einen Zusammenhang.

Gesehen von 25 Usern

Ovjfku0wjedgwyoe9nzmvtaobtd 4x4 – Die Flugzeugentführung

Auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Schwester wird Bonnies Flugzeug von Terroristen entführt. Diese fordern unter anderem die Freilassung einiger politischer Gefangener. Michael und K.I.T.T. machen sich sofort auf um ihrer Freundin zu helfen.

Gesehen von 25 Usern

Imjxniqtlsah3nyy9hxwozexza5 4x5 – Die heilige Grabstätte

Der skrupellose Geschäftsmann Cyrus Oaks will auf dem heiligen Land der dort ansässigen Indianer nach Öl bohren. Um sein Ziel zu verwirklichen schreckt er nicht einmal vor Entführung zurück. Jedoch hat er die Rechnung ohne Michael Knight gemacht.

Gesehen von 25 Usern

8dux0aokbxphgiikuxskofo0hsc 4x6 – Aus Spaß wird bitterer Ernst

Ein Hightech-Truck der Foundation wird gestohlen. Die Gangster wollen die Computer an Bord für ihre Zwecke missbrauchen. Michael versucht alles um sie aufzuhalten.

Gesehen von 25 Usern

Kvdeb0nft81oxmeqc9gckeisfiy 4x7 – Tödliche Bakterien

Ein Kanister mit tödlichen Bakterien soll über eine Botschaft außer Landes geschmuggelt werden. Bonnie verschafft sich Zugang zu der Botschaft um das Schlimmste zu verhindern.

Gesehen von 25 Usern

9vz1a3tdp2lixw4sapqmx46xo34 4x8 – Herzlichen Glückwunsch

Michael und K.I.T.T. fahren nach Kalifornien um Michaels Geburtstag zu feiern. Doch als der Prototyp eines Luftkissenfahrzeugs gestohlen wird, ändern die beiden ihre Pläne.

Gesehen von 25 Usern

Lpy1wgbug80xqh8mukxaaxv7dig 4x9 – Der Tod fährt mit

Mac und Elena haben ihre gesamten Ersparnisse in einen Rennwagen investiert. Doch auf dem Auto scheint ein Fluch zu lasten. Immer wieder passieren merkwürdige "Unfälle" - oder ist es Sabotage?

Gesehen von 25 Usern

Qd5syaywqnncxlsbbx2sbl4ae8b 4x10 – Knight hinter Gittern

Als die Sicherheitspläne eines Hotels gestohlen werden, in dem eine Verteidigungskonferenz stattfinden soll, nimmt sich Michael der Sache an. Die Spur führt zum örtlichen Gefängnis.

Gesehen von 25 Usern

Piajjcq4ljj2plxb0jzgdyvilla 4x11 – Die Bodenspekulanten

RC3 braucht Michaels Hilfe. Ein Grundstücksmakler will RC3s ehemalige Nachbarschaft aufkaufen und die Eröffnung eines Klubs verhindern. Kann Michael den knallharten Immobilienhai aufhalten?

Gesehen von 25 Usern

Lr1uhvgnkkufxvoriwnhuim2crd 4x12 – Duft einer Rose

Bei der Jagd auf einen Gauner wird Michael fast getötet und stürzt in eine tiefe Krise. Er überlegt sogar ernsthaft seinen Job bei der Foundation aufzugeben. Da geschieht etwas Unerwartetes.

Gesehen von 25 Usern

5cayvra3uwqv8z0osm984tahuct 4x13 – Killer K.I.T.T.

Einem Gegner der Foundation gelingt es K.I.T.T. so umzuprogrammieren, dass sich dieser gegen seine Freunde stellt. Kann es Michael mit dem außer Kontrolle geratenen Superauto aufnehmen?

Gesehen von 25 Usern

Mfnbzgvxv8qd4kagpddst5iiwnf 4x14 – Wie die Axt im Walde

Ein Geldgeber der Foundation wird beschuldigt heimlich Bäume des Nationalparks zu fällen um so die Holzpreise zu manipulieren. Einen solchen Vorwurf können Michael und K.I.T.T. natürlich nicht im Raum stehen lassen.

Gesehen von 25 Usern

Riuphnxw0eodgzkirratqkld32t 4x15 – Zauberspiele

Der Hauptverdächtige in einem Mordfall hat ein wasserdichtes Alibi: er stand zur Tatzeit auf der Bühne und hat einen Zaubertrick vorgeführt. Aber Michael glaubt dem faulen Zauber nicht.

Gesehen von 25 Usern

G5siwmjlg2zbwmcsuz0aek03ffh 4x16 – Die Boxmeisterschaft

Ein Ex-Boxchampion will es noch einmal wissen. Er will ein letztes Mal in den Ring steigen. Der Kampf könnte ihn das Leben kosten, denn er ist gesundheitlich schwer angeschlagen.

Gesehen von 25 Usern

Zqvk82hr7iaqkjydyegi1stqyl8 4x17 – Wer andern eine Grube gräbt

Als ein flüchtiger Gauner Michaels Freund Jonas erschießt, nimmt sich Michael sofort des Falls an. Der Mörder plant bei einem Autorennen über die mexikanische Grenze zu fliehen. Doch Michael ist ihm dicht auf den Fersen.

Gesehen von 25 Usern

Kdopxzczyrymktonsvicgzgvvgf 4x18 – Die Brandstifter

Michael rettet den 16-jährigen Darryl aus den Flammen eines vorsätzlich gelegten Waldbrandes. Nun muss er herausfinden, wer der skrupellose Brandstifter ist, der scheinbar von anderen illegalen Vorgängen ablenken will.

Gesehen von 25 Usern

Blaii312gm23f8ellnpip9gckc6 4x19 – Der Militärputsch

Nach einem Militärputsch will Michael den Widerstandskämpfern helfen. Als Waffenhändler getarnt dringt er in das Regierungsgebäude ein. Doch der Plan geht schief.

Gesehen von 25 Usern

Moyxk05rnipu6ar5nwivsl8oihw 4x20 – Der unheimliche Mönch

Um einer unerklärlichen Serie von Unfällen auf die Spur zu kommen, heuert Michael bei einer Filmgesellschaft als Stuntman an. Da kommt es zu einer unheimlichen Begegnung.

Gesehen von 25 Usern

Sxxb9fcg9kfjfx7mr6cnbqaxs7k 4x21 – Der japanische Geheimdienst

Ein Freund von Devon Miles hat große Schwierigkeiten. Ein mächtiger Konkurrent will seinen Sohn entführen. Michael soll ihn beschützen. Als kurz darauf eine Bombe in der Werkshalle des besorgten Vaters explodiert, spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu.

Gesehen von 25 Usern

Tducmbgfpvks7mdy4kertupjvdc 4x22 – Der geheimnisvolle Ohrclip

Als sich ein Archäologe vor Michaels Augen aus dem 19. Stock in den Tod stürzt, geht er der Sache nach. Er findet heraus, dass dieser auf der Suche nach einer Krone war. Was hat es mit dieser Krone auf sich und welche Rolle spielt eine geheimnisvolle Voodoo-Prinzessin bei diesem Fall?

Gesehen von 25 Usern

  • 5sudx3xlkx7guq6uo9xmbv31ghj
  • U5ywcjcsjn13qxltzawqyatofhh
  • Lw07rqwxbxww1wserdtcwzobfdz
  • 72pulslmsz2bquesrwoghrryta2
  • Lcvimpwyoed3jr3w5sd5jxaw1pz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×