{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2zwbczdvifawvkessxwsxnev9k2 3x1 – Ein geheimnisvoller Roboter

Ein Schwerverbrecher flieht mit Hilfe eines wundersamen Autos aus dem Gefängnis. Wer wäre zur Aufklärung dieses Falls qualifizierter als Michael Knight und Wunderauto K.I.T.T.?

Gesehen von 25 Usern

J6vpyksb7rwuvgmsidwfzw9ze8g 3x2 – Das zweite Gesicht

Diamanten im Wert von drei Millionen Dollar sind gestohlen worden. Die Spur führt Michael zu einem Kloster in Nordkalifornien, das den Dieben als Versteck dient.

Aqrfd2i08nrwfwoemrf9wj9fy9c 3x3 – Fahrerflucht

Als ein Freund in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt wird, will Michael der Sache auf den Grund gehen. Doch der Schuldige fordert Michael und K.I.T.T. zu einem Straßenrennen heraus. Der Einsatz ist hoch.

Gesehen von 25 Usern

1ld2wkd9vfn4savhdpxund5mfce 3x4 – Tödliches Kostümfest

Bonnie beobachtet an Halloween von ihrem Balkon aus, wie ein Mann im Gorillakostüm eine Frau erwürgt. Doch als Michael der Sache nachgeht, fehlt von der Leiche jede Spur.

Gesehen von 25 Usern

Qu7tvxnlbqrkyq7hvrn3dqpxfwp 3x5 – Der schwarze Teufel taucht wieder auf

Michael hört von einem mysteriösen schwarzen Hightech-Auto, das die Gegend unsicher macht. Könnte es sich dabei um K.A.R.R., den "bösen Zwilling" von K.I.T.T., handeln?

Gesehen von 25 Usern

3reea9sdv070yqyohpjijpmqmq7 3x6 – Viehdiebe – Der gemeine Apfel

Die Psychologin Rebecca Hammond arbeitet auf einer Farm mit sozial benachteiligten Großstadtkindern. Doch das Projekt ist dem Nachbardorf ein Dorn im Auge. Als sich die Lage zuspitzt, eilen Michael und K.I.T.T. zu Hilfe.

Gesehen von 25 Usern

Ez2oyij4zgpxdr8rpldgmlsskln 3x7 – Michael fällt in Ungnade

Michael wird von der Foundation wegen vermeintlichen Drogenbesitzes gefeuert. Natürlich ist all dies nur ein Komplott um Michael aus dem Weg zu räumen. Doch so schnell gibt er sich nicht geschlagen.

Gesehen von 25 Usern

9imqw4ztzynnu9ojiwo7t5bzgd3 3x8 – Tödliche Orchideen

Ein Mordanschlag auf Michael misslingt - doch nun schwebt eine junge Frau in Lebensgefahr. Wenn Michael nicht schnellstens ein Gegengift beschafft, stehen die Chancen schlecht.

Gesehen von 25 Usern

Gcef1a8k5qyhz5dhl5l2yqo065r 3x9 – K.I.T.T. kriegt einen Schlag

Bei einer Verfolgungsjagd stürzt ein Strommast auf K.I.T.T. Dabei wird sein Datenspeicher völlig zerstört. Als Michael Hilfe holen will, braust K.I.T.T. davon.

Gesehen von 25 Usern

8vqyq2xwf0t6tihxuvemlvckkvd 3x10 – Das Chamäleon

Der berüchtigte Gangster Gordon Baxter alias "Das Chamäleon" ist entflohen. Jetzt will er sich an Michael rächen, weil ihn dieser ins Gefängnis gebracht hatte. Kann Michael dem Chamäleon zuvorkommen?

Gesehen von 25 Usern

9uevhjfevefxy0lak4yhtppolg9 3x11 – Mord nach Maß

Ein finsterer Verbrecher erpresst die Textilindustrie. Um seine Opfer einzuschüchtern, benutzt er ein Killerauto. Als sich Michael und K.I.T.T. einmischen, entbrennt der Kampf der Superautos.

Gesehen von 25 Usern

3rz6cutlrc9rkfyedp2qxwhnlng 3x12 – Eine Nasenlänge voraus

Kurz vor einem wichtigen Rennen stürzt das Rennpferd "King Jack" und soll eingeschläfert werden. Michael findet allerdings heraus, dass das wertvolle Tier entführt wurde.

Gesehen von 25 Usern

5rwbuyjgm9m1htqnenhlvisuco5 3x13 – Eine schreckliche Falle

Michael und K.I.T.T. sind einem Umweltsünder auf der Spur, der anscheinend hochgiftige Chemikalien auf einer Mülldeponie lagert. Als K.I.T.T. in eine Grube gestoßen wird, die mit giftigen Chemikalien gefüllt ist, überschlagen sich die Ereignisse.

Gesehen von 25 Usern

Euqsrffqiqmblfrpge162eysmkh 3x14 – Der Konkurs

Die Geschwister Melanie und Mitchell haben sich auf den Umbau von Limousinen spezialisiert. Als eines Tages eines ihrer Autos von einer Rakete zerfetzt wird, stehen sie vor dem Ruin. Jetzt kann nur noch Michael helfen.

Gesehen von 25 Usern

Rm9duhjtz9oylvrhikgt3vfvqhw 3x15 – Ein Neubau mit Wanzen

Der Chefingenieur einer Rüstungsfirma kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Michael glaubt nicht an einen Unfall. Wer steckt hinter der Sache?

Gesehen von 25 Usern

6joii1xzd5ttai4eadugc9vvdjq 3x16 – Das 19. Loch

Auf einem ehemaligen Golfplatz soll eine Autorennstrecke gebaut werden. Doch die Initiatorin des Projekts erhält Morddrohungen. Als Michael das Gelände genauer untersucht, macht er eine schreckliche Entdeckung.

Gesehen von 25 Usern

Ljtwvlt7h3c1kky2zuk2pp48l0p 3x17 – Elliot, der Schlaukopf

Der Waffenforscher Thomas Raymond wurde ermordet. Die Täter hatten es anscheinend auf einen "schwarzen Kristall" abgesehen. Was hat es mit diesem mysteriösen Kristall auf sich? Michael und K.I.T.T. gehen der Sache nach.

Gesehen von 25 Usern

9peiippklvqyarppc19ytmkxd39 3x18 – Shattners Komplott

Joe Flynn und Phil Janetti sind Mitglieder einer Truckervereinigung. Als Phil aus der Organisation aussteigen will, kommt es zum Streit zwischen den beiden. Kurze Zeit später verunglückt Phil. Michael und K.I.T.T. werden gerufen um die Sache aufzuklären.

Gesehen von 25 Usern

Cnuzfrhivj0vmnrztovrwltrzqa 3x19 – Michael Knight und die Zuflucht

Harley Freeman, ein alter Freund von Bonnie, kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei seinen Nachforschungen stößt Michael auf einen Treffpunkt für Wissenschaftler. Unter falschem Namen verschafft er sich Zutritt und gerät in Gefahr.

Gesehen von 25 Usern

7rdgk3fuzelzrlsjjegyi9i40xz 3x20 – Die Waffenbörse

Bei einem Überfall auf ein Waffendepot der Polizei erbeuten die Täter Gewehre und Laserkanonen. Als die Waffen kurze Zeit später an der Waffenbörse auftauchen, beginnt Michael mit den Ermittlungen.

Gesehen von 25 Usern

O4pqhgttc5ifjib6vx2bejrvc6w 3x21 – Tod unter der Zirkuskuppel

Der Zirkusdirektor Tony Major wird von Unbekannten bedroht. Um ungestört recherchieren zu können tarnt sich Michael als Artist. Nur knapp kann er einen Anschlag auf das Zelt verhindern. Doch der Saboteur hat einen Fehler gemacht.

Gesehen von 25 Usern

O4pqhgttc5ifjib6vx2bejrvc6w 3x22 – Circus Knights

Michael joins Circus Major as Turbo Man after one of its stars meets with foul play on the trapeze. K.I.T.T. helps him perform death defying stunts as Turbo Man's 'talking flying carpet'.

Gesehen von 25 Usern

  • Fmpo20ztzxnketxl2jt6zx6kspi
  • Lcvimpwyoed3jr3w5sd5jxaw1pz
  • U5ywcjcsjn13qxltzawqyatofhh
  • 5sudx3xlkx7guq6uo9xmbv31ghj
  • 72pulslmsz2bquesrwoghrryta2
  • Lw07rqwxbxww1wserdtcwzobfdz
  • Abzqcde1lag5jyfqdxuk3nroojz
  • Oftx2yioi2vpmhdpdi5yeil2hsk
  • 5oxra6y8rjklawfm86occudvkto
  • Dtoktxaxg1cbvxqztyao71iizq8
  • Xazvezjrt7u2loz8bsf9zhpd0lx
  • 7foqeus4knbctemzzq7bdcm1bgq
  • Pvig0wadpdb3vqvs6r4mmerozvp
  • R1pc0xoydkihzblekkl7h6ezg3g
  • 3iv2v7mgbhqmzy20judgfxzycs4
  • 8blvrigj8nzx0uazzvrgjff5cgs
  • Qztxmj7nn6potgrhjtsodqerj07
  • 6yb1hpatvwkgrubhlfmbjvgvy0x
  • 641di54okoaj2qotrhbeq4zgsbe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×