{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

P7dvwqoessw5vgvxwtq9o9yt3uh 1x1 – Episode 1

Mai 1897: Die beiden jungen Männer Bill Haskell und Byron Epstein haben gerade ihr Studium abgeschlossen und wissen nicht, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll. Eher zufällig stolpern sie in eine Reise, die sie erst nach Westen und schließlich in den Norden Amerikas bringt. Wie tausende andere hoffen die beiden, dort auf Gold zu stoßen. Doch nicht nur die Natur zeigt sich unbarmherzig. Bill und Byron kaufen sich ein Stückchen Land und hoffen, dort in Kürze auf Gold zu stoßen. Misstrauisch beäugt vom Kriegsveteranen Goodman und den Tlingit-Indianern beginnen die beiden jungen Männer mit ihrer Suche nach Gold. Lange währt der Frieden jedoch nicht, denn Byron wird eines Abends hinterrücks erschossen. Sein Freund Bill schwört, den Mörder zu finden und Rache zu üben.

Gesehen von 6 Usern

Lptzwdgcg3h9b6dmmi7c4cnlphq 1x2 – Episode 2

Der Winter steht bevor und die Goldsucher rüsten sich gegen die Kälte. Während sich Pfarrer Judge um die Kranken kümmert und weiterhin versucht, seine Kirche zu halten, bietet Smith allen Goldsuchern 50 Dollar im Gegenzug für ihr Stückchen Land. Bill Haskell ist nach wie vor auf der Suche nach Byrons Mörder, glaubt aber nicht mehr, dass die Indianer etwas mit dem tödlichen Schuss zu tun hatten. Gerade noch rechtzeitig stößt Bill Haskell auf Gold und kann so die drohende Zwangsvollstreckung umgehen. Pfarrer Judge hat indes bei einer Beichte erfahren, dass Epstein nicht von den beiden inhaftierten Tlingit-Indianer umgebracht wurde. Als er Cavendish davon erzählt, glaubt der ihm jedoch nicht. Belinda ist schwer an Typhus erkrankt und bereit, ihr Land an Count zu verkaufen.

Gesehen von 6 Usern

Syihleigowui0xojvypvox01ryv 1x3 – Episode 3

Der Winter hat Dawson City fest im Griff. All diejenigen, die die letzte Fähre Richtung Süden nicht genommen haben, müssen bis zum Frühling ausharren und die unwirtlichen Bedingungen in der Region überstehen. Während Haskell erfährt, wer seinen Freund Epstein getötet hat und auf Rache sinnt, versuchen die Tlingit-Indianer, die beiden Inhaftierten ihres Stamms aus dem Gefängnis zu befreien. Bei Minustemperaturen und mutterseelenallein ist Bill Haskell mitten in der Wildnis zusammengebrochen. Was er nicht ahnt: Belinda hat sich mit einer Hundeschar auf den Weg gemacht, um ihn zu suchen. Sundance und die anderen Schergen bedrohen indes Meeker und wollen, dass er das Gold herausrückt, das Haskell und Meeker auf ihrem Stückchen Land gefunden haben.

Gesehen von 5 Usern

1x4 – Part 2, Chapter 4

Haskell discovers gold in time to save his claim, but winter is closing in and typhus has hit many in Dawson City. There are still loose ends surrounding Epstein's death, for those accused and in prison are not the killers of Haskell's friend.

Gesehen von 6 Usern

1x5 – Part 3, Chapter 5

Haskell discovers the killer of his friend and is determined to hand out justice, while Belinda Mulrooney has successfully stymied the Count's cash flow, to the chagrin of his henchmen.

Gesehen von 6 Usern

1x6 – Part 3, Chapter 6

Bill Haskell and the Count are both alone in sub-freezing temperatures Is the pursuit of riches worth dying for?

Gesehen von 6 Usern

  • 5ux8wozyn6uvgwbfa6tewm8ef5u
  • Ppfoai0fwxjuezrdolbyczcvfvx
  • P4dbdy38ydwcujibrsci7tpwzed
  • Ubjkacbngwpo2ewfsedmik4wmbh
  • 63eou2mwnmcvf6plsjplgytq2eh
  • Xmzhor82ni1xo8escphh9dpnvx
  • Llhptcf8zpvdv8svjagjtb7qjmc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×