{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

M19t4sxoonnbkiksfbe4iduluyq 1x1 – Teil 1

Als zwei maskierte, bewaffnete Männer sein Gelddepot überfallen, sieht Manager John Coniston (Steven Mackintosh) dem schwierigsten Tag seines Lebens entgegen. Doch die Dinge sehen anders aus, als sie zu Beginn erscheinen. Denn John hat zwei seiner Mitarbeiter Chris (Ashley Walters) und Marcus (Warren Brown) beim Diebstahl von 50.000 Pfund ertappt. Wachmann Chris will seine junge Familie finanziell absichern. Marcus steckt bis über den Kopf in Schulden. Zur Überraschung aller Beteiligten meldete der sonst so pflichtbewusste John den Diebstahl nicht. Er beteiligte sich am Coup. Aber wozu sein Leben für 50.000 Pfund riskieren, wenn 170 Millionen Pfund im Safe liegen?

L00lgjpttrdcdyjwq7gzt5cbryz 1x2 – Teil 2

Drei Angestellte eines Geldaufbewahrungsdepots planen den Coup ihres Lebens – einen millionenschweren Raubüberfall auf das eigene Finanzinstitut. Manager John als auch seine beiden Angestellten Chris und Marcus machen sich daran, erste Vorbereitungen für den Raubüberfall zu treffen. Zuerst müssen sie Waffen und Verstärkung in Form von weiteren Männern besorgen. Der Businessman Kalpesh soll ihnen dabei behilflich sein. Doch der will vor allem Geld sehen, bevor er sich auf einen Deal mit den drei Männern einlässt.

Ecdu15mew3va9knnpc9zg5vu52p 1x3 – Teil 3

Die Polizei lenkt den Blick auf John und observiert ihn. Das Trio Chris, Marcus und John fühlt sich nicht in der Lage, das von den Außenstehenden abtransportierte Geld wiederzubeschaffen. Chris gesteht seiner Frau den Raub und Marcus und Chris versuchen, das Geld wieder zu bekommen. Rückblick: Marcus’ Freundin Gina bekommt Wind vom geplanten Überfall und will mitmachen. Sie besorgt die Masken und gibt Marcus ein Alibi. Nachdem Chris seine Mutter tot im Haus findet, will er sich von dem geplanten Raub zurückziehen. John drängt ihn jedoch dazu, weiterhin mitzumachen.

Nuwgubzzy7f5xxz44avgxt3isys 1x4 – Teil 4

Das Trio trifft sich, um die Beute aufzuteilen. Dabei geraten Chris und John aneinander: Chris greift John an und behauptet, dass John den Raub begangen habe, um Macht gegenüber anderen Menschen auszuüben. Rückblick: Die Räuber besprechen und proben den Überfall. Als die Nerven mit Chris durchgehen, geht er zur Polizei und nennt John als Anführer für den kommenden Überfall. Der Boss der außenstehenden Helfer, der bei dem Raub eine tragende Rolle spielen sollte, wird von der Polizei festgenommen. Keines der Leben der „Inside Men“ wird so sein, wie zuvor …

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×