{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount Paramount plus
Yrhquwiu6zflemrbeeshu2sjywc 4x1 – Herzlichen Glückwunsch

Marty ist wieder da … Und wie! Er will mit Kaan & Associates expandieren und die Consultingwelt erobern. K&A hat sich seit der vergangenen Staffel sehr verändert. Marty zeichnet der schwangeren Jeannie ein Bild ihrer Zukunft im Unternehmen während der Pod einen Kunden zugunsten eines großen Fisches fallen lässt.

Gesehen von 3 Usern

D0ys45vnzrms797tkn9clrtpiyj 4x2 – Ich bin ein gottverdammter Scorpion

Marty stellt seinen Geschäftssinn unter Beweis, als er den Elektro-Auto -Mogul Ellis Hightower kennenlernt. Jeannie orchestriert eine zufällige Begegnung, die furchtbar schief geht. Marty wirft Jeannie vor, ein unehrlicher Mensch zu sein, woraufhin sie ein unangenehmes Geheimnis enthüllt.

Gesehen von 3 Usern

Zq4r8wivdjxkitc2abkhrla6pia 4x3 – Oscar Wilde hatte recht

Marty und Jeannie schlagen einem in Seattle ansässigen Hautpflege-Unternehmen gegesätzliche Strategien vor. Doug hat genug von Sarahs Possen. Clyde hat eine ungewöhnliche Geschäftsidee.

Gesehen von 3 Usern

Rfx15yeuo7vb5hnzpluwksysqnd 4x4 – Der Gott der Elektroautos

Um die Gage-Präsentation zu retten, heckt Marty einen letzten, verzweifelten Plan aus. Jeannie hat ein ernüchterndes Gespräch mit einem Headhunter über ihre Aussichten auf dem Arbeitsmarkt. Doug will sich Clydes und Kelseys neuem Unternehmen anschließen.

Gesehen von 3 Usern

Mvzteuds7eqyh3nkiq5xkb9ffuk 4x5 – Verbrannte Erde

Als die Spannungen zwischen Ellis und Maya den Siedepunkt erreichen, heckt Marty erneut einen Plan aus, der Jeannie gar nicht gefällt. Clyde und Kelsey kommen sich auf der Suche nach Investoren für ihr Start-Up näher.

Gesehen von 3 Usern

Pgiwslsg7y95bdpjyobw9kkmlvh 4x6 – Wir sind die Beatles

Als die neue Partnerschaft mit Ellis unter Spannungen zu platzen droht, brüten Marty und der Pod einen neuen Plan mit Gage Motors aus. Jeannie zieht ernsthaft ein attraktives Job-Angebot in Betracht. Roscoe schwänzt die Schule, um sich mit seinen neuen Freunden anderweitig zu vergnügen.

Gesehen von 3 Usern

Jzjrukrsqnynxmvdx4jeyzwef0t 4x7 – Der nächste Olivenzweig

Kaan & Associates geraten in Schwierigkeiten, als die Zahlung eines Kunden nicht eintrifft. Clyde erhält Besuch von seinem entfremdeten Vater, Marty erfährt von Roscoes unternehmerischen Bestrebungen und Jeannie kämpft darum zu bleiben.

Gesehen von 3 Usern

Zyctug8agmbli36wyfausezpqiu 4x8 – Wenn Träume in Erfüllung gehen

Marty und Jeannie locken Denna mit einem Vergeltungsschlag gegen Ellis. Die Lage zwischen Doug und Kelsey verkompliziert sich. Clyde verbringt Zeit mit seinem Vater und stellt zu seiner Verblüffung fest, wie ähnlich sie sich sind.

Gesehen von 3 Usern

Wxrgupki3t1ipaflklnws13dltq 4x9 – Schaukeln oder Zerquetschen

Marty gerät mit einem Berater aneinander, der von Denna geschickt wurde, um K&A zur Expansion zu verhelfen. Jeannie nimmt mit gemischten Gefühlen eine Einladung zum Abendessen im Hause Kaan an. Clyde wird von seinem Vater an die Grenze des Erträglichen getrieben.

Gesehen von 3 Usern

Y0bqr1gjkslz6nyvrkulrwphkgj 4x10 – Lobet den Mammon

Marty berät den CEO einer Fast-Food-Kette, was ihn in Konflikt mit Denna bringt. Roscoes Geschäft wird entlarvt, was seine Stellung in der Schule und seine Zukunft aufs Spiel setzt. Doug und Clyde reagieren sehr unterschiedlich auf die Tatsache, dass sie mit der gleichen Frau liiert sind.

Gesehen von 3 Usern

Ejjdwa4ngytdgazthgk6wrgae3m 4x11 – Die Frau des Jahres

Marty fürchtet einen Rückschlag von Denna und versucht, seinen Platz innerhalb der Firma zu sichern. Jeannie erhält ein spannendes Angebot. Roscoe wird in einen Zwischenfall in der Schule verwickelt.

Gesehen von 3 Usern

4t8u2fevq3iowuuk2yxvgahyfop 4x12 – Schwere Geburt

Marty steht kurz davor, K&A zur größten Beratungsfirma der Branche zu machen. Allerdings muss er seine neuen skeptischen Mitarbeiter davon überzeugen, an Bord zu bleiben. Jeannie bringt ihr Kind zur Welt. Clyde, Doug und Kelsey warten auf ein Angebot.

Gesehen von 3 Usern

  • 73vx2iizvikdz2o1o1xqn7wk4bm
  • 1c4zvvu3svscg11hjylktvhmufl
  • Xv8rzvwft4l2kri4ddrwhvdpbx0
  • 5h9onwpqwxrgpbxl33xuvuzxqvw
  • 4jwodatcslhyhhxakbiauwhi5nn
  • 5cnulg1mfbblfb2ymiwch6betro
  • 1roupaw5y150mqceune2pj36xtl
  • Ivbsccrs1n5vzf0zk2lnd8bdrb
  • J3wtojzwvm03xrfyzlmamqaykjm
  • Aiqzsufvutnx6erf2vwefmmvfan
  • Zeasuxsiyff9jqa9x7uxjtmnwm2
  • 1npqehr1f4faqo553hm7qm7jmx2
  • 3apztuuyaazfpb07jyamnztxtxk
  • Gncdlz5dsjgyajyfcbsrexkmfdl
  • Mmqj6ji3br7eppofgvlt4szxsm3
  • L0uqvcngszd3arvdfmfrqr0iagx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×