{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pe9qesznv1eu6uinjs0tw18lohd 7x1 – Frau wider Willen

Eines Morgens wacht Dieter im Bett einer Klinik für Geschlechtsumwandlung auf – was ist passiert? Langsam kommt seine Erinnerung zurück: Der Kölner Christopher Street Day hatte ihn so aufgeregt, dass er sich aufmachte, um ein für allemal mit dem ganzen Dreck in dieser Stadt aufzuräumen. Aber dann ist etwas schrecklich schief gelaufen.

Gesehen von 6 Usern

Z1ba22zawytfs0v8q6i5tld5yn2 7x2 – Die Jungfrau

Als Carmen dem schüchternen Sohn des Siedlungseigentümers Fritsch gegenüber steht, weiß sie: Diese einmalige Chance ihres Lebens wird sie nutzen. Sie verdreht ihm den Kopf und verspricht ihm, dass er ihr die Jungfernschaft rauben darf – aber erst nach der Hochzeit in Las Vegas. Dummerweise steht plötzlich Carmens Liebhaber Gerry vor der Tür.

Gesehen von 6 Usern

Emdvmjojmuaf2fn4ew31laxt2hb 7x3 – Ein unmoralisches Angebot

Super-Gau für Dieter Krause: Eigentümer Fritsch plant den Verkauf und Abriss der ganzen Siedlung. Schuld ist Fritschs Teilhaberin Hildegard Scholz, eine alte Dame, so extravagant wie unersättlich. Dieter gelingt es, sie umzustimmen, aber der Preis, den sie von ihm fordert, ist schrecklich hoch.

Gesehen von 6 Usern

A8l0hcrf0giwlv8ohj2fw2lyhz2 7x4 – Der Untergang

Irgendetwas muss schief gelaufen sein, als Dieter und Lisbeth vor Jahren geheiratet haben. Denn der Heiratsurkunde nach ist Dieter nur Trauzeuge gewesen und der stotternde Herbert Lisbeths rechtmäßiger Ehemann. Ein schrecklicher Formfehler, der rasch behoben werden könnte, wenn alle Beteiligten zustimmen würden. Lisbeth aber denkt gar nicht daran, und auch Herbert findet Gefallen an seiner neuen Rolle und fordert seine Rechte als Ehemann.

Gesehen von 6 Usern

Tnac0zswjudxyqh3wncvepkwbsp 7x5 – Schell bei Michelle

Tommie ist schwer erkrankt: Er hat einen deutlichen Hormonüberschuss, und der verschwindet selbst bei Androhung rüdester Heilmethoden (Heckenschere) nicht. Glücklicherweise ist gerade eine engagierte Krankenschwester in die Siedlung gezogen. Unglücklicherweise hat sie eigentlich einen anderen, zwielichtigeren Beruf.

Gesehen von 6 Usern

Vyr0ietzpkp9ikkwz9pqeie6k5g 7x6 – Die Wiedergeburt

Haben wir alle schon einmal gelebt? Lothar, Ex-Freund von Carmen, ist davon überzeugt. Und weil er einen Kurs als "Rückführer" gemacht hat, konfrontiert er alle Krauses mit ihren verschiedenen Vorleben und gibt Dieter eine einmalige Chance: Er kann sich zurückversetzen lassen in das Jahr 1881, dem Jahr, als sein Dackelclub gegründet wurde.

Gesehen von 6 Usern

1wib6pvvvw3owfcqknk0ittni9p 7x7 – Onkel, willst Du ewig leben?

Die Moral der Krauses wird auf eine harte Probe gestellt: Der depressive Onkel Bodo kommt zu Besuch und kündigt an, aus dem Leben scheiden zu wollen. Einerseits eine traurige Mitteilung, andererseits wären die Krauses seine rechtmäßigen Erben.

Gesehen von 6 Usern

Nwlbjjd5prixkwuyf1hetyrhnzp 7x8 – Deutschland – Holland

Dieter hat eine heikle Mission: Er muss nach Holland, um dort die Partnerschaft mit dem Club "Pudelpracht Rotterdam" zu besiegeln. Ausgerechnet an dem Tag, als Deutschland gegen Holland spielt, ein Fußball-Fest, das bekanntlich viele Emotionen freisetzt. Tommie warnt: Rotterdam hat die härtesten Fans.

Gesehen von 6 Usern

Ojormk8w0ui7hdr0fcmhzubdqej 7x9 – Bodo hat die Schnauze voll

Dackel Bodo hat sich etwas Ungeheuerliches geleistet: Er hat dem Bundes-Teckel-Führer ein Häufchen in den Stiefel gemacht. Dafür muss er sich von Dieter eine gehörige Standpauke anhören. Bodo lässt sich das nicht gefallen – und haut einfach ab.

Gesehen von 6 Usern

Li8jx4chpfaixqcrm8eyo04finl 7x10 – Romeo und Julia

Tommie ist verliebt wie Romeo, und seine Julia ist die süße Aische. Durch ein Versehen landet ein von ihm selbst gedrehtes Sex-Video in ihrer Tasche – es soll auf der türkischen Familienfeier gezeigt werden.

Gesehen von 6 Usern

  • Po3fxj5tzvmyoiey0c1tgrdebiq
  • Pv4dtfpl3fmjk1dyzkgqfyaqrmw
  • Qllzghii2umsmvcljfe9z62zvnh
  • 9ky5vhkoknbqe8rpwe7rdprqluf
  • Oegsggrrrtl0fnsji66ufxnel2d
  • 2wpkpnzy7jsusgn6xe0ixjvic8s
  • 87ms3tsppgtnhcsx8j0xz9qcfhy
  • 6rczlpp8atswnn0o5isqtkgrssj
  • Rpngkh67y99zpsmrzgydafc2l5g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×