{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7efobftahkvwzeghfoskstkf2gx 3x1 – Tommie wird beschnitten

Dieter hat für den Dackelclub unerlaubt Schulden gemacht und muss die jetzt aus eigener Tasche bezahlen. Aber wovon? Der Plan der Familie ist so einfach wie genial: Tommie soll doch die Türkin mit dem wohlhabenden Vater heiraten, die ihm Nachhilfeunterricht in Deutsch gibt. Aber wird sie in eine Heirat einwilligen, solange Tommie nicht wie ein Türke beschnitten ist? Auch hier weiß die Familie Rat und fackelt nicht lang...

Gesehen von 8 Usern

Qasfl3mcotr3g9pbejpctvvnn79 3x2 – Der Seitensprung

Tommie setzt eine Anzeige ins Internet – versehentlich auf eine Seite für Schwule. Präsident Karl beichtet unterdessen Dieter, dass er einen unehelichen Sohn namens Knut hat. Um Ärger zu vermeiden, gab Karl ihm Dieters Adresse. Mit Knut als Kronzeugen will Dieter die Affäre im Dackelclub ans Licht bringen, um selbst Präsident zu werden.

Gesehen von 8 Usern

Bvs3fkjcxmaabupwrfpbl1acvtm 3x3 – Ein Baby für die Krauses

Dieter und Lisbeth wünschen sich beide aus tiefstem Herzen Nachwuchs. Während Lisbeth jedoch von einem Baby träumt, will Dieter einen Dackelwelpen haben. Da die beiden ständig aneinander vorbeireden, schickt Lisbeth den verklemmten Dieter in die Samenbank, um die Voraussetzung für eine künstliche Befruchtung zu schaffen.

Gesehen von 8 Usern

U9lmiciki5mdugtrvw0krbae5hc 3x4 – Onkel Eddy

Dieters Bruder Eddy ist wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen Kleptomanie einsaß. Aber Dieter will ihn so schnell wie möglich wieder loswerden und schmiedet einen gemeinen Plan.

Gesehen von 8 Usern

Pilxnaxmiz6wkezidjznyouo3o4 3x5 – Wie die Wölfe

Dackel Bodo läuft Gefahr, wegen Unfähigkeit bei der Dachs-Schweißjagd aus dem Club ausgeschlossen zu werden. Dieter wird ein Ultimatum gestellt: Er soll Bodo bis zum Mittag ausreichend scharf machen. Glücklicherweise erhält Dieter Highspeed-Tropfen, die auch den müdesten Dackel in einen reißenden Wolf verwandeln.

Gesehen von 8 Usern

W3mietlycz9modvecqf2xhfsnjh 3x6 – Silvester

Silvester gehört Dieter ganz der Familie und nicht dem Dackelclub; das hat er versprochen und damit den Familienfrieden gerettet. Womit er nicht gerechnet hat, ist die defekte Heizung im Clubheim des Dackelclubs.

Gesehen von 8 Usern

Hdlagfl91ucxjnhztsbrsvxextp 3x7 – Die Tochter des Chefs

Der neue Haupteigentümer der Siedlung will Dieter und Lisbeth ein weiteres seiner Wohnungsobjekte zeigen, wo Dieter einen zweiten Hausmeisterjob bekommen kann. Die gelangweilte Tochter des Eigentümers, Evelyn, bleibt allein in der Wohnung der Krauses zurück, wo sie auf die ihr noch unbekannte Carmen warten soll. Tommie sieht seine Chance.

Gesehen von 8 Usern

K9t6psqxmq7ul1oenr8pigpzict 3x8 – Dieter stirbt!

Bei einem Arztbesuch hört Dieter den behandelnden Arzt im Nebenraum vom baldigen Tod eines Patienten reden und bezieht alles umgehend auf sich. Sofort plant er für die Zeit nach seinem Ableben.

Gesehen von 8 Usern

  • Po3fxj5tzvmyoiey0c1tgrdebiq
  • Pv4dtfpl3fmjk1dyzkgqfyaqrmw
  • Qllzghii2umsmvcljfe9z62zvnh
  • 9ky5vhkoknbqe8rpwe7rdprqluf
  • Oegsggrrrtl0fnsji66ufxnel2d
  • 2wpkpnzy7jsusgn6xe0ixjvic8s
  • 87ms3tsppgtnhcsx8j0xz9qcfhy
  • 6rczlpp8atswnn0o5isqtkgrssj
  • Rpngkh67y99zpsmrzgydafc2l5g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×