{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qmt1kg9u0u869w5opfmt3ypivjo 3x1 – Neue Zeiten – neue Freunde

Cleo und Rikki genießen die Sommerferien, allerdings ohne Emma, die auf Weltreise gegangen ist. Da hat Zane die Idee, in der leerstehenden Saftbar ein Café zu eröffnen: "Rikki's".

Gesehen von 2 Usern

9t2tpuge3lvltxqtyzkcx0a66p8 3x2 – Will will es wissen

Will ist wild entschlossen, wieder zur Insel Mako zu fahren. Er will herausfinden, was mit ihm in der Vollmondnacht dort in der Höhle geschehen ist. Er bittet Rikki um Hilfe.

Gesehen von 2 Usern

Q8njkifdy1nfjpbxagt0hz6eag4 3x3 – Traumjob oder Albtraum?

Bella ermutigt Cleo, sich als Assistentin des Delfintrainers zu bewerben. Sie bekommt den Job tatsächlich, zunächst zur Probe. Doch es gelingt ihr, den Delfintrainer zu beeindrucken.

Gesehen von 2 Usern

V5ainsimyygkvqjxmtqpkxl9otg 3x4 – Valentinstag

Es ist Valentinstag und alle haben damit so ihre Probleme. Während Cleo gern etwas Romantisches mit Lewis unternehmen würde, will Lewis unbedingt mit ihr angeln gehen.

Gesehen von 2 Usern

1qlktvipr3m5pyt4d8fvb6yg6mw 3x5 – Zane fährt falsch

Zane überrascht Rikki mit der Idee, ein Motocross-Rennen zu veranstalten. Der Sieger soll 1.000 Dollar Preisgeld erhalten. Rikki versteht nicht, woher Zane diesen hohen Geldbetrag nehmen will.

Gesehen von 2 Usern

6yimr8ysba4p6jpvl6spu6ie9ax 3x6 – Bella irrt

Bella macht sich weiter Hoffnungen, Wills Herz gewinnen zu können. Als sie aber sieht, wie er sehr vertraut mit einem anderen Mädchen Zeit verbringt, wendet sie sich tief enttäuscht von ihm ab.

Gesehen von 2 Usern

Tzbqutlinnxto3iiit9l2sqgiag 3x7 – Sonne, Sand und mehr

Don hat die Idee, mit Cleo, Kim und seiner neuen Bekannten Sam einen Tag am Meer zu verbringen. Es kommt, wie es kommen muss: Auf Cleos Haut landen ein paar Spritzer Wasser.

Gesehen von 2 Usern

Ypvoexvplorygnlseyxm3id13wz 3x8 – Die Grotte lebt

Eine Vollmondnacht steht bevor und alle treffen ihre Vorbereitungen. Lewis installiert am Mondsee eine Kamera, mit der er aufnehmen will, was in der Nacht in der Höhle passiert.

Gesehen von 2 Usern

Gztylyt0rrywj6cruqzqsdijyqu 3x9 – Hector auf Abwegen

Cleo gefällt gar nicht, was Lewis von ihr verlangt: Sie soll das magische Wasser entsorgen, das sie von der Insel Mako mitgebracht haben. Heimlich behält sie einen Rest des Wassers.

Gesehen von 2 Usern

Mw0xfuixroukx2tsdy2ukydql22 3x10 – Unfreiwillige Enthüllung

Bella schenkt Will einen besonderen Ammoniten - ein Fossil, das man nur in den Tiefen des Meeres findet. Dadurch wird Will neugierig. Er vermutet bei Bella schon länger ein Geheimnis.

Gesehen von 2 Usern

Jpqowsgad6ihes7jhepwm8vzdbo 3x11 – Rikko, der Clown

Im Café müssen Rikki und Cleo eine Horde Kinder bändigen, was erst gelingt, als Rikki den Clown macht. Sophie verordnet Will weiterhin ein knallhartes Training, doch als sie mit einem möglichen Sponsor erscheint, verweigert sich Will.

Gesehen von 2 Usern

3qhxioifcpkdltmwxeooscjj3hd 3x12 – Blüten an Bord

Rikki hat Geburtstag und ihre Freundinnen bereiten eine Überraschungsfeier am Mondsee für sie vor. Rikki selbst verfolgt einen Kunden, der im Café mit Falschgeld bezahlt hat.

Gesehen von 2 Usern

2bibsw14upzukqupxxmmbg1jj0o 3x13 – Schlechtes Timing

Lewis erfährt, dass er ein Stipendium an einem amerikanischen Institut erhalten hat und dafür schon in ein paar Tagen für drei Jahre abreisen muss. Don und Samantha wollen die Hochzeit nicht länger abwarten und sich schon in wenigen Tagen trauen lassen.

Gesehen von 2 Usern

Ncfckxtwoktfgfmbhpzbitf6va7 3x14 – Ein Unterwasserengel

Zane bietet Will an, ihn zu sponsern. Dafür soll ihm Will beweisen, dass er wirklich so eine guter Freitaucher ist, wie behauptet wird. In Wahrheit will Zane Will eine Lektion erteilen.

Gesehen von 2 Usern

1vamemlcm3a3vn134pvb0e3i8f6 3x15 – Gesang für Delfine

Bella hat die Idee, im Café ein Benefizkonzert zum Schutz von Delphinen zu geben. Sophie hört das zufällig, verkauft die Idee als ihre eigene und möchte die Organisation übernehmen.

Gesehen von 2 Usern

Ygdgclp3j8ejvfrp5ai8bir18xw 3x16 – Rikkis Alleingang

Der nächste Vollmond steht bevor und Rikki bittet Zane um Hilfe. Als sie merkt, dass sie sich auf ihn nicht verlassen kann, macht sie sich wütend alleine auf den Weg nach Mako. Sie will sich dem Tentakel stellen!

Gesehen von 2 Usern

Xya7qkkiob0olxrbetmnjqp3lsx 3x17 – Mondgestein

Cleo stellt zufällig fest, dass der Gesteinsbrocken vom Mondsee auf einmal eine starke magnetische Wirkung hat. Sie will das Geheimnis herausfinden, doch Rikki will davon nichts wissen.

Gesehen von 2 Usern

Jxndksdqgvso4fssgazwdy5jodf 3x18 – Ryan lässt nicht locker

Rikki sondert sich von Cleo und Bella ab, was die beiden natürlich beunruhigt. Denn sie wissen seit Wills Geständnis, dass Rikki ihnen etwas sehr Wichtiges verschwiegen hat.

Gesehen von 2 Usern

Fmkp7r0d9gubphbtgzrryw1p7sa 3x19 – Der Tauchwettbewerb

Zane und Sophie haben einen Wettkampf organisiert und rechnen fest damit, dass Will neuer Freitauch-Rekordhalter wird. Die Pressekonferenz und die Party sollen im Café "Rikki's" stattfinden.

Gesehen von 2 Usern

Wqg4y2i1m8u7jehjjydbn43qisu 3x20 – Mysteriöse Niesanfälle

Sophie wird von Zane zur neuen Managerin im "Rikki's" ernannt und beginnt sofort mit strenger Hand alles umzukrempeln. Kim ist davon so beeindruckt, dass sie bei ihr als Kellnerin anfängt.

Gesehen von 2 Usern

K63ouv5ckkokr1ia9mwffsbausz 3x21 – Blauer Kristall und Stromausfall

Will hat aus dem Kristall vom Mondsee einen Anhänger für Rikki gebastelt. Zane, der über die Trennung von Rikki nicht hinweg kommt, bemerkt den Anhänger bei ihr.

Gesehen von 2 Usern

Wyj43igikctuajmywuobklelw7a 3x22 – Prüfungsstress

Cleo, Bella und Rikki sind im Stress. Es steht nicht nur eine große Prüfung in der Schule an, sondern auch wieder einmal eine Vollmondnacht vor der Tür. Cleo lernt wie eine Verrückte.

Gesehen von 2 Usern

4gls99rx7dlzgcu8skoedfrf6he 3x23 – Die Strandparty

Cleo, Rikki und Bella haben alle Prüfungen geschafft. Zum Schulabschluss soll eine große Strandparty stattfinden. Jetzt ist nur die Frage, wer wen zur Party begleitet.

Gesehen von 2 Usern

Priqhhwjouk5pvtgbmelxrcptuy 3x24 – Käpt’n Don

Kim will unbedingt eine richtige und damit teure Urlaubsreise machen. Ihr Vater Don versucht ihr zu erklären, dass im Augenblick die Geschäfte nicht so gut laufen. Er hat kein Geld.

Gesehen von 2 Usern

W9fjlqi2grsuqxqrvwlyoiqmt5f 3x25 – Jagd nach den Kristallen

Das "Rikki's" steht kurz vor der Pleite. Sophie und Zane sind verzweifelt auf der Suche nach Geld. Da kommt zufällig Forscher Ryan ins Café. Sophie wittert ihre Chance: Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den wertvollen Kristallen der Mädchen.

Gesehen von 2 Usern

269zgcspl823p6xli2vwx9mdiit 3x26 – Komet im Anflug

Cleo, Rikki und Bella sind verzweifelt, seit sie wissen, dass ein Komet auf Mako zurast und ein Werk der Zerstörung auf der Erde anrichten wird. Da entdeckt Bella eine alte irische Fabel.

Gesehen von 2 Usern

Inhalt

Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki stranden bei einem Bootsausflug zufäIlig auf der geheimnisvolIen Insel Mako Island. Zurück am austraIischen Festland geschehen unglaubliche Dinge. Den Mädchen wachsen bei der Berührung mit Wasser Meerjungfrauenschwänze! Ausserdem entwickeIn die drei pIötzlich magische Fähigkeiten.
  • Xrpdivfbmikhetusm82jfonvohh
  • L6lupm56n10dhjgzmijzwq26fbp
  • Waqxgw44tkeskclokawjsxyz7bf
  • Xqyxctxyhaqtxyovdnkccsvrbxo
  • M5dhvlxxkuzrd7fk8sxnbsrc4dk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×