{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hkzmudr3r9kvxu3zqwf6tlvzyj 2x1 – Stürmische Zeiten

Eine Vollmondnacht steht bevor. Lewis hat zur Vorbereitung eine neue Astronomie-Software runtergeladen. Leider hat er dabei übersehen, dass sie aus Korea stammt, mit koreanischen Zeitangaben.

Gesehen von 2 Usern

Fbechohaipnqogxdyxphetmspxi 2x2 – Superkräfte

Emma, Rikki und Cleo müssen feststellen, dass sie ihre neu gewonnenen Superkräfte nicht beherrschen. Lewis gibt die Devise aus, dass die Mädchen lernen müssen, ihre Kräfte zu kontrollieren.

Gesehen von 2 Usern

Tvalkhjtcox2ghxvclpkix4jey9 2x3 – Alte Liebe rostet nicht

Zane taucht wieder auf und Rikki ist verwirrt. Erst recht, als er ihr sagt, dass er wieder mit ihr zusammen sein möchte. Lewis bastelt derweil begeistert an einem Wetter-Messgerät.

Gesehen von 2 Usern

H21wxoioyi4d6c3x9kkasz0qxqx 2x4 – Feuer und Eis

Lewis glaubt, seine Beziehung mit Cleo sei gescheitert, weil er nicht männlich genug ist. Er nimmt bei Nate Karateunterricht. Doch auch Nate hat ein Auge auf Cleo geworfen. Wie wird sie sich entscheiden?

Gesehen von 2 Usern

Npqtzln6exgwgugmotfuw4kbwma 2x5 – Wünsch dir was!

Lewis ist begeistert. Er hat ein Buch aufgetrieben, das seiner Meinung nach alles Wissenswerte über Meerjungfrauen enthält. Unter anderem die Anleitung für eine Wunsch-Zauberpaste.

Gesehen von 2 Usern

V9degh2wvywpyfg2hydsyqixrql 2x6 – Verflixtes Fischmenü

Cleo und Kim fürchten ihr Vater könnte sich verliebt haben, so kurz nach der Trennung von ihrer Mutter! Als Don ihnen morgens mitteilt dass Besuch zum Abendessen kommt, sind sie sicher.

Gesehen von 2 Usern

5oogcbnghzxfjzewfxe1bgbqqdu 2x7 – Lewis unter Verdacht

Cleo wird von ihrer strengen Chefin im Freizeitpark gefeuert, weil sie sich angeblich ungebührlich verhalten hat. Lewis bekommt ihren Job, ohne zu wissen, dass sie ihn gerade verloren hat.

Gesehen von 2 Usern

Ewks15xyu7ejkqbxi5psgkg5np1 2x8 – Falsche Adresse

Zane und Nate brettern mit ihren Motorrädern durch die Gegend. Vor einem etwas heruntergekommenen Haus montiert Nate von einem Motorrad das Typenschild ab. Dabei wird er von Rikkis Vater Terry überrascht.

Gesehen von 2 Usern

Ynaojcxui3epkm46p5wlpfcs9t8 2x9 – Hochmut kommt vor dem Fall

Emma ist entnervt, weil sie ihren kleinen Bruder Elliot zum Reitunterricht begleiten soll. Als sie dort Reitlehrer Ash kennenlernt, ist sie über ihre starken Gefühle für ihn verwirrt.

Gesehen von 2 Usern

Q2txhzah45nuga4lpywt9qzqn2g 2x10 – Nachhilfestunden

Cleo ist durch die Biologieprüfung gerasselt und sie weiß auch, woran es gelegen hat: ihr fehlt das gemeinsame Lernen mit Lewis. Trotzdem will sie ihn nicht bitten, ihr zu helfen.

Gesehen von 2 Usern

7kd39kauodmzzlvt04roqix9oab 2x11 – Schatzsuche

Zane erzählt Rikki von einer gesunkenen Yacht, auf der sich eine wertvolle Statue befand. Für die Bergung dieser Statue ist eine Belohnung ausgesetzt, mit der Rikki ihrem Vater helfen könnte.

Gesehen von 2 Usern

Tyee36emhzjs6rxk10uzxtakq1t 2x12 – Fischfieber

Emma schneidet sich im Meer an einer Koralle. Wieder an Land, beginnt sie, sich sehr sonderbar zu verhalten. Sie hat permanenten Heißhunger auf Fisch und ihr wachsen Fischschuppen.

Gesehen von 2 Usern

Nmvw9yio2vjpaxo42eotdgyfk0y 2x13 – Der Campingausflug

Cleos Vater eröffnet seinen Töchtern, dass sie am Wochenende gemeinsam Zelten werden - und zwar auf der Insel Mako. Cleo ist entsetzt, denn an diesem Wochenende ist Vollmond!

Gesehen von 2 Usern

I2p8qqhwiod7djswsxaylfw9at1 2x14 – Der neue Chef

Ein junger Supervisor soll frischen Wind ins Juice Net Café bringen. Emma macht sich große Hoffnungen, den Job zu bekommen. Umso größer ist ihr Entsetzen, als plötzlich Ash den Job kriegt.

Gesehen von 2 Usern

Exnyfb4aguxvnmcm6mphkwra4k6 2x15 – Nate unwiderstehlich

Zane hat in einem speziellen Laden eine geheimnisvolle, übel riechende Tinktur gekauft, die magische Anziehungskraft auf Meerjungfrauen ausüben soll. Lewis glaubt nicht an ihre Wirksamkeit.

Gesehen von 2 Usern

Lqyydf89pyhbh5caud5hewlkrrx 2x16 – Teure Verabredung

Elliot fragt Lewis um Rat. Er möchte wissen, woran man merkt, ob ein Mädchen einen mag. Lewis versucht Elliot zu helfen und richtet mit seinen "guten Tipps" eine halbe Katastrophe an.

Gesehen von 2 Usern

Fqf13srwiaqm7qvz2iyrpfvdtlq 2x17 – Romantisches Dinner

Wieder einmal steht eine Vollmondnacht bevor und Rikki und Cleo wollen bei Emma übernachten. Als Lewis auftaucht, um ihnen zu helfen, schicken sie ihn kurzerhand weg. Sie schaffen das alleine.

Gesehen von 2 Usern

8a7xhpz74fssuivae6cncwkwrr 2x18 – Jungs!

Zane und Emma stoßen im Café unglücklich aneinander und Emma wird mit Saft bespritzt. Mit Ach und Krach kann sie sich in den Kühlraum retten. Doch das Ganze hat trotzdem fatale Folgen.

Gesehen von 2 Usern

Tpvtppgizzb0efragp7esdwqh1k 2x19 – Alles wie damals

Lewis startet mal wieder einen Versuch, das Geheimnis der Meerjungfrauen zu lüften. Dabei stößt er auf Max Hamilton, der vor 50 Jahren einige Untersuchungen auf Mako angestellt hatte.

Gesehen von 2 Usern

Wlocj5oekekgzqm24tcgheb4lhb 2x20 – Schwarzweiß und brisant

Lewis will alle Unterlagen, die Max ihm über Meerjungfrauen überlassen hat, sichten. Aber die eifersüchtige Charlotte lässt ihm keine Zeit. Sie erscheint sogar bei Cleo zu Hause.

Gesehen von 2 Usern

Putilqm7hraq8ee5gz0uloxny1u 2x21 – Charlottes Verwandlung

Emma, Rikki und Cleo fordern Lewis auf, die Unterlagen von Max zu entsorgen. Sie haben Angst, dass Charlotte noch mehr über Meerjungfrauen herausfindet. Lewis will sie jedoch Max zurückgeben.

Gesehen von 2 Usern

Afwo6o97jmlu3vpy8my2ff0uc4u 2x22 – Die Super-Meerjungfrau

Charlotte ist sich sicher, dass sie mit Emma, Cleo und Rikki in Zukunft viel unternehmen wird, schließlich ist sie jetzt auch eine Meerjungfrau. Emma und Cleo wären dazu bereit.

Gesehen von 2 Usern

Luu8iyxaepimzbd2du7q4jjluwi 2x23 – Außer Kontrolle

Charlotte kann nicht akzeptieren, dass die drei anderen Meerjungfrauen ihr irgendwelche Ratschläge erteilen wollen. Sie hat das Gefühl, alles im Griff zu haben und zeigt ihnen das auch.

Gesehen von 2 Usern

Ddqos1eljzpkejijsupjumyxw4 2x24 – Überraschungsparty für Lewis

Charlotte ist inzwischen fest davon überzeugt, die einzig wahre Meerjungfrau zu sein. Zu Lewis Geburtstag will sie bei sich zu Hause die ultimative Überraschungsparty organisieren.

Gesehen von 2 Usern

Cv8hnjx2betavesyg8hjd4echo9 2x25 – Teuflische Charlotte

Cleo ist verzweifelt - ihr wird langsam alles zu viel. Ein niederschmetterndes Gespräch mit Charlotte gibt ihr den Rest. Angeblich war Lewis damals nur aus Mitleid mit ihr zusammen.

Gesehen von 2 Usern

Cowsmclzsfjh3lbxdmbruhizoj1 2x26 – Die Entscheidung

Es steht wieder eine Vollmondnacht bevor. Doch diese scheint besonders gefährlich zu werden, denn es besteht eine seltene Planetenkonstellation. Durch sie sollen die magischen Kräfte des Mondsees auf Mako Island noch verstärkt werden.

Gesehen von 2 Usern

Inhalt

Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki stranden bei einem Bootsausflug zufäIlig auf der geheimnisvolIen Insel Mako Island. Zurück am austraIischen Festland geschehen unglaubliche Dinge. Den Mädchen wachsen bei der Berührung mit Wasser Meerjungfrauenschwänze! Ausserdem entwickeIn die drei pIötzlich magische Fähigkeiten.
  • Xrpdivfbmikhetusm82jfonvohh
  • L6lupm56n10dhjgzmijzwq26fbp
  • Waqxgw44tkeskclokawjsxyz7bf
  • Xqyxctxyhaqtxyovdnkccsvrbxo
  • M5dhvlxxkuzrd7fk8sxnbsrc4dk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×