{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9fjeazatbewncrhnqg11stk9ef8 1x1 – Eine folgenschwere Bootstour

Cleo, Emma und Rikki sind gute Freundinnen. Während einer Bootstour geht ihnen das Benzin aus. Sie stranden auf einer geheimnisvollen Insel und geraten in die Kraterhöhle eines Vulkans.

Gesehen von 3 Usern

Anyhzpr1fdi2csk0dsqvagumdts 1x2 – Die Poolparty

Die arrogante Miriam veranstaltet eine Poolparty und Cleo will unbedingt dabei sein. Sie weiß aber auch, dass eine Poolparty ein denkbarer schlechter Ort für eine potentielle Meerjungfrau ist.

Gesehen von 3 Usern

7ud7ezrlq2esrktnjojdhbcjzv3 1x3 – Im Netz

Im Gegensatz zu Emma und Rikki kann Cleo nicht akzeptieren, dass sie zu einer Teilzeit-Meerjungfrau geworden ist. Und nun soll ihr Vater auch noch verbotenerweise in der Sperrzone fischen.

Gesehen von 3 Usern

Qrylkn0qk0y8rt8k6uaxwu0nt9p 1x4 – Übernachtung bei Emma

Während Cleo mittlerweile entschlossen ist, ihr Leben so normal wie möglich weiterzuführen, wird Emma von Ängsten geplagt. Sie will ihre Geburtstags-Übernachtungsparty ausfallen lassen.

Gesehen von 3 Usern

Fga9cndymjikd2wtgond4smxz01 1x5 – Miss Meereskönigin

Cleos kleine Schwester Kim entdeckt das Tagebuch, in dem Cleo detailliert ihr Leben und das ihrer Freundinnen als Meerjungfrauen beschreibt. Kim ist entsetzt. Sie fasst einen Entschluss.

Gesehen von 3 Usern

Z5edkvbxjh3svlcgorhmzoldhnp 1x6 – Elliots geliebte Retterin

Emmas kleiner Bruder Elliot will vor Rikki angeben und zeigen, wie gut er surfen kann. Kaum auf dem Wasser, droht er zu ertrinken. Rikki stürzt ins Wasser und rettet Elliot das Leben.

Gesehen von 3 Usern

Aoubo67ae95unttst9a2vzgzfen 1x7 – Emma und der Vollmond

Emma plant eine Geburtstagsparty für ihren Vater. Unglücklicherweise ist genau an diesem Abend Vollmond, vor dem eine geheimnisvolle ältere Dame die Meerjungfrauen kurz zuvor gewarnt hat.

Gesehen von 3 Usern

Mwcqzsk0hjov6afvsrhngjmzgem 1x8 – Dr. Baywatch

Die berühmte Meeresbiologin Dr. Denman hat sich im Freizeitpark angekündigt. Lewis freut sich und hofft, mit Hilfe ihrer wissenschaftlichen Geräte mehr über Meerjungfrauen herauszufinden.

Gesehen von 3 Usern

Om8r78zmuwkxpchhrvnmqxllstg 1x9 – Rikki macht fette Beute

Cleo ist traurig, einer ihrer Fische im Aquarium ist gestorben. Rikki reagiert zunächst etwas unsensibel, versucht dann aber alles wieder gut zu machen. Sie schenkt Cleo einen neuen Fisch.

Gesehen von 3 Usern

Iookqyg9ukhjefynwdbvtmfuokh 1x10 – Der Filmpreis

Emma, Cleo, Rikki und Lewis nehmen am „Junioren Filmfestival“ teil. Lewis hat im letzten Jahr den ersten Preis gewonnen, aber dieses Mal keine Idee für einen Film zum Thema "Helden".

Gesehen von 3 Usern

3djdakkuf9mhesyvsjesftmiysn 1x11 – Duell im Wasser

Byron bittet Emma, ihn auf die diesjährigen Schwimmwettkämpfe vorzubereiten. Er hat in den letzten drei Jahren immer wieder gegen Zane verloren und will endlich einmal siegen.

Gesehen von 3 Usern

J0taydmctwc8ch3ndjvdylmnts9 1x12 – Gesang der Sirene

Cleo blamiert sich beim Karaoke, denn wenn sie eins nicht kann, dann ist es Singen. Aber die Freundinnen haben wirklich andere Probleme, denn es steht wieder eine Vollmondnacht bevor.

Gesehen von 3 Usern

Lh5uwceozcskevb29rr929lark9 1x13 – Zanes Untergang

Emma lernt die geheimnisvolle ältere Dame kennen, die Cleo schon mehrfach im Freizeitpark angesprochen hatte. Sie heißt Miss Chatham und wohnt auf einem heruntergekommenen Boot im Yachthafen.

Gesehen von 3 Usern

Lzetitima1hypa3lhrqvwp3ee4w 1x14 – Kindergeburtstag und Seeungeheuer

Cleos 16. Geburtstag steht bevor. Aber sie will nichts von einer Party wissen. Cleo hat nämlich Angst, dass ihr Vater wieder eine Art Kindergeburtstag veranstalten will.

Gesehen von 2 Usern

Lkn5hen6rkuncksjo4dcnylr4rx 1x15 – Miriam eiskalt

Wilfred muss übers Wochenende zu einer Messe. Er bittet Emma, ihn im Café als Geschäftsführer zu vertreten. Emma ist begeistert. Rikki dagegen ist pleite, braucht aber Geld für ein Konzert.

Gesehen von 2 Usern

Bgefrvzwj43aorcbqcr22mpvtff 1x16 – Cleos geheimer Freund

Cleo schwimmt öfter heimlich mit Delfin Ronnie in den Bassins des Freizeitparks. Bald ist Cleo die Einzige, von der Ronnie sich füttern lässt und sie soll häufiger in den Park kommen.

Gesehen von 2 Usern

Wfg6t7dgxnv871otp4oh1bpmasn 1x17 – Das Virus

Emma, Cleo und Rikki müssen zur Schule, aber draußen regnet es in Strömen. Emmas Mutter bietet an, die drei mit dem Auto zu fahren, aber wie sollen sie trocken zum Auto kommen?

Gesehen von 2 Usern

Q8g4ud1cjjt2uellvvmrdpabmjn 1x18 – Rikkis Vollmondnacht

Es steht wieder eine Vollmondnacht bevor und die drei Freundinnen wollen bei Emma übernachten. Leider wirft Rikki einen kurzen Blick auf das Spiegelbild des Vollmonds, mit fatalen Folgen.

Gesehen von 2 Usern

Npqnd3amx8tv76t9m6skslfey2c 1x19 – Nerviger Besuch

Cleo und Kim bekommen Besuch von ihrer Cousine Angela. Diese erweist sich als verwöhntes, intrigantes Kind, das immer seinen Willen durchsetzen muss und die Schwestern gegeneinander ausspielt.

Gesehen von 2 Usern

Yy6wdnvhel1xcjj9tvvmsihoswb 1x20 – Der perfekte Köder

Das große Wettangeln steht an. Lewis ist sicher, dass er den Wettbewerb zum ersten Mal gewinnen wird. Er hat nämlich einen, in seinen Augen sensationellen, Köder entwickelt.

Gesehen von 2 Usern

9yz4gxlos866omxrnys6nddld7b 1x21 – Zane auf heißer Spur

Emma hat Lust auf Veränderung in ihrem Leben. Also lässt sie sich von Cleo die Haare färben. Das Resultat ist überraschend – Emmas Haare leuchten plötzlich knallrot, aber nur wenn sie nass sind. Zane sucht währenddessen nach einem "Seeungeheuer".

Gesehen von 2 Usern

Ezk7a4ia13wuqwdlhnyp5iups7u 1x22 – Rikkis Geheimnis

Zufällig beobachten Emma und Cleo, wie Rikki gemeinsam mit Zane aus dem Kino kommt – und zwar aus einem Liebesfilm. Die beiden können nicht glauben, dass Rikki und Zane zusammen sind.

Gesehen von 2 Usern

Cbd7hi8n6q7cfsbctu6819o5vc2 1x23 – Der Anhänger

Rikki entdeckt im Schaufenster eines Juweliers einen Anhänger, der dem von Cleo gleicht. Der Anhänger gehörte einer Freundin von Miss Chatham, die mittlerweile verstorben ist.

Gesehen von 2 Usern

Qodsgujlhyr9qmilnfqopx6lypf 1x24 – Lewis’ Spezialdeo

Emma organisiert den Schulball. Während Zane Rikki brav fragt, ob sie mit ihm dort hingeht, warten Emma und Cleo vergeblich darauf, dass Byron und Lewis etwas in der Richtung unternehmen. Lewis entwickelt währenddessen ein spezielles Deo.

Gesehen von 2 Usern

Vjyihhgadpd4hrxfepv98x0quli 1x25 – Dicht auf der Spur

Cleo und Lewis entdecken vor der Insel Mako die Yacht von Dr. Denman, der neugierigen Meeresbiologin. Als Lewis erfährt, dass die Wissenschaftlerin seltsame Zellen entdeckt hat und daran forscht, schrillen bei ihm die Alarmglocken.

Gesehen von 2 Usern

Ooqsqd7dwfl4uddwdy8o4w9ibz3 1x26 – In der Falle

Aufregung bei den Meerjungfrauen: Der Vollmond soll diesmal eine noch stärkere Wirkung haben als sonst. Und Zane berichtet Rikki von einem Foto, das die Existenz von Meerjungfrauen beweist.

Gesehen von 2 Usern

Inhalt

Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki stranden bei einem Bootsausflug zufäIlig auf der geheimnisvolIen Insel Mako Island. Zurück am austraIischen Festland geschehen unglaubliche Dinge. Den Mädchen wachsen bei der Berührung mit Wasser Meerjungfrauenschwänze! Ausserdem entwickeIn die drei pIötzlich magische Fähigkeiten.
  • Xrpdivfbmikhetusm82jfonvohh
  • L6lupm56n10dhjgzmijzwq26fbp
  • Waqxgw44tkeskclokawjsxyz7bf
  • Xqyxctxyhaqtxyovdnkccsvrbxo
  • M5dhvlxxkuzrd7fk8sxnbsrc4dk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×