{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bu1uz6huyg2380amst3taeex7jx

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime
6hevmisblsf2c49zucehcrfn11g 1x1 – Ursprung

Seit der Virus-Katastrophe, die ganz Japan in Chaos stürzte, lebt der 17-jährige Schüler Shu in Tokio. Eines Tages trifft er auf das mysteriöse Mädchen Inori, das ihn überreden will, als Mitglied einer Widerstandsgruppe gegen die Regierung zu kämpfen.

Gesehen von 3 Usern

Wq8d52shoo6gfth3m4gc788ydzt 1x2 – Das Überleben des Stärkeren

Mit der Zeit bekommt Shu einen besseren Einblick in die Arbeiten der Undertaker. Er sieht sich jedoch nicht als tollkühner Held und entschließt sich gegen eine Mitgliedschaft der Gruppe. Als Inori am nächsten Tag an seine Schule wechselt, ist Shu mehr als überrascht.

Gesehen von 3 Usern

Ydwjkcgq8hbtoqvdnvow2urwiqx 1x3 – Void-Probe

Inori scheint Shu auf Schritt und Tritt zu folgen. Doch bevor Shu darüber die Geduld verlieren kann, steht er einem neuen Problem gegenüber: Einer von Shus Mitschülern hat ihn bei dem Terroranschlag in Roppongi gesehen, und in der Schule wiedererkannt.

Gesehen von 3 Usern

Gpdqfkbevnty5ol86aymfxef8si 1x4 – Fluss

Nach dem Verrat von Yahiro wird Shu von der GHQ unter Terror-Verdacht festgenommen. Gai und die Undertaker versuchen, Shu aus dem GHQ Hauptquartier zu befreien.

Gesehen von 3 Usern

Wuu0zguusxx3yppxr1sdufxdryd 1x5 – Vorbereitung

Gai zieht eine neue Mission ans Land. Doch bevor Shu offiziell dem Team beitreten kann, muss er zuerst sein Kampftalent unter Beweis stellen.

Gesehen von 3 Usern

Jdswckta4t2q6brt3ipecmayjt 1x6 – Leukozyt

Kurz vor dem Kampf mit Leucocyte zieht Shu sich aus der Mission zurück. Den Undertakern ist ihre Unterlegenheit gegenüber der feindlichen Gruppe bewusst, ihnen bleibt aber nichts anderes über, als die Mission weiterzuführen.

Gesehen von 3 Usern

Dtuvak5usnttr4jv5g8toazkvq9 1x7 – Versuchung

Shus Mutter taucht ohne Vorwarnung in seiner Wohnung auf. Mit Erstaunen muss sie feststellen, dass ihr Sohn mit einem Mädchen, und einem Roboter, zusammenlebt. Zur selben Zeit werden die Undertaker von einem neuen Feind angegriffen.

Gesehen von 3 Usern

5gldrabqx8qewmxjxl93jerwidt 1x8 – Balzverhalten

Gai schickt Shu auf eine neue Mission nach Oshima. Um sein Cover zu bewahren wird sein gesamter Schulclub mitgeschickt, doch das liegt Shu schwer im Magen.

Gesehen von 3 Usern

Biohixmwrxf0ahmlivbdybpdgal 1x9 – Beute

Yahiro taucht plötzlich mit Jun auf, der sich in Phase V der Krankheit befindet. Shu muss in Gais Abwesenheit eine Entscheidung für die Gruppe treffen und bemerkt fast zu spät, dass der Virus anders arbeitet als erwartet.

Gesehen von 3 Usern

6rxcsusuyoxlp5lewidored8bpt 1x10 – Widerruf

Shu kann die fürchterlichen Bilder und die Erinnerungen an den letzten Kampf nicht abschütteln. Er zieht sich zurück und überlegt, den Undertakern ihrem Schicksal zu überlassen.

Gesehen von 3 Usern

I2uzzcgvljt2suphxm95x9l8ly9 1x11 – Resonanz

Nach dem Tod der GHQ Ranghöchsten, regiert in der Organisation das Chaos. Als sich das Apocalypse Virus weiter ungehindert in Tokio ausbreitet, steht Shu vor einer schwerwiegenden Entscheidung.

Gesehen von 3 Usern

Ta0beoyixc9dewhbta0frswewxt 1x12 – Rebirth

Inori wird von einer Gruppe entführt, die den Plan haben, die geheime Zeremonie abzuhalten. Für Shu steht fest, dass er herausfinden muss, was wirklich am 24. Dezember 2029 geschah.

Gesehen von 3 Usern

Kwxnzsi7vqon3x8i6an3luazbyn 1x13 – Isolation

Zwei Wochen nach dem Zwischenfall mit Mana, ist Shus Kontakt zu seiner Familie und Freunden vollkommen abgebrochen. GHQ plant, das Innere der Stadt zu sperren und zu isolieren.

Gesehen von 1 User

Bavzguo3lc57ylwnpie3ij5elge 1x14 – Abstimmung

Es werden Gerüchte laut, dass die Menschen, die in der Quarantäne-Zone leben, schreckliche Dinge durchmachen müssen. Die Lage verschlimmert sich, als Mitglieder des Funeral Parlors als Druckmittel verwendet werden.

Gesehen von 1 User

Atrrsvcwlc2gkurxiucvs22rafh 1x15 – Aufopferung

Shu hat Schwierigkeiten, das Void Ranking System mit seinem Gewissen zu vereinbaren. Als der Unmut der Studenten immer lauter wird, und die Impfstoff-Vorräte sich zu Ende neigen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Kartenhaus der Regierung zusammenbricht.

Gesehen von 1 User

Zort5wl5aearxlimqiezecxffo8 1x16 – Der Tyrann

Willkommen in Tokio: eine von Krieg und Gewalt verwüstete Stadt, die unter einer gnadenlosen, totalitären Regierung steht. Unter dem ständigen Druck und der Angst vor einer neuen Katastrophe findet Shu eine Seite an sich, die ihm selbst Angst macht.

Gesehen von 1 User

Ibck4n8v5pakpcyasnnobc0yeoh 1x17 – Exodus

Die Red Line verbreitet unter den Studenten Angst und Schrecken. Shu versucht die Gruppe mit Tyrannei zu Kontrollieren, stößt jedoch bei Yahiro auf Widerstand.

Gesehen von 1 User

A2vldwiowtwgfmhsic3pqimfwt0 1x18 – Lieber …

Gai taucht plötzlich wieder auf und zeigt sich von seiner schlechtesten Seite. Inori und Shu entschließen sich zu fliehen, während die Mitglieder des Funeral Parlos sich im Untergrund verstecken.

Gesehen von 1 User

Hzokd7qmuinqctj2knxfqcjjckc 1x19 – Wiedergeburt

Haruka hat die Nase voll und beschließt, selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Sie muss jedoch feststellen, dass sie nicht die einzige ist, die Änderungen vornehmen will.

Gesehen von 1 User

3aw9uoray23vtccj0rl7mbjlvzy 1x20 – Ein Tagebuch

Am Weihnachtsabend vor 10 Jahren, trafen Mana, Shu und Gai in der Kirche zum ersten Mal aufeinander. Das ist die Geschichte, die jeder kennt. Die Frage die jetzt auftaucht ist: Wo waren ihre Eltern?

Gesehen von 1 User

Admazrtfikw63n83olripcn3eii 1x21 – Entstehung

Während die Funeral Parlor und die U.N. Truppen bei Ward 24 aufeinandertreffen, steht Inori an der Grenze zu einer Umwandlung zu Mana. Zur gleichen Zeit offenbart der mysteriöse Junge seine Pläne für Shu und Gai.

Gesehen von 1 User

6xnm3z62hw0vrzbyxcfjzvsfbjd 1x22 – Konvergente Evolution

Die vierte Apokalypse steht kurz bevor. Was wird aus Shu und Inori?

Gesehen von 1 User

  • 2cgr0pgae5nivviidosg6dnnkdm
  • Dtdddcxngr6dsn6127cznvs46rt
  • Guo3diou97frxeysf7pagtkrue5
  • Scyvkhgxr978sitnqr3zgzs0gcd
  • Lgskdvqp7rkqnhpfqzoq6b2ax7
  • Th4oeeuh9y3gmaqoci0mcld45vd
  • Ww7imjyrsqa2hti4pgccom5ttmb
  • Wxhh3uykijllhofmijx5am2v1as
  • Mdhizjkvggk4jg48slmbpsego7x
  • Lzf3pnurmxg4zvsdkmbdmgbxbhc
  • I9ceadaysiwafdtlfdveq7aj5qc
  • Aqp5rwujmq1e70j7navsusdnilo
  • Dnikwrgegngyx32a1goyriz5oua
  • 81fqdshialmwtn5bgsptdhzept9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×