{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gyvenbcql3znrdzii7j2wxrzhnf 1x1 – Willkommen in Gracepoint

Nachdem die Leiche eines Jungen am Strand gefunden wird, geraten die Bewohner des kalifornischen Städtchens Gracepoint in Aufruhr. War es Mord? Oder ein Unfall? Das mediale Interesse wird von Tag zu Tag gewaltiger. Detective Emmett Carver kommt als Chefermittler in das Küstennest, Kollegin Miller aus Gracepoint soll ihn unterstützen. Ihr Sohn war mit dem Toten befreundet.

Gesehen von 1 User

Rebz4jfmcqf2j4w6h4iny07xjpe 1x2 – Chloes Geheimnis

Während die Eltern des toten Jungen trauern, entdecken die Ermittler Carver und Miller Beweismittel im Zimmer von Chloe, der Schwester des Toten. Außerdem stellt sich heraus, dass Vater Mark Solano nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Beth sucht Rat beim Dorfpfarrer, ihrem alten Freund Paul Coates.

Gesehen von 1 User

F7gdpetl2o5ixwuwkrzdmgv8uf0 1x3 – Marks Geheimnis

Mark Solano, der Vater des toten Danny, verstrickt sich immer mehr in Lügen. Unterdessen verrät Gemma den Ermittlern ein Geheimnis. Chefermittler Carver befragt auch Joe, den Ehemann seiner Kollegin Ellie, und deren gemeinsamen Sohn Tom. Das führt zu weiteren Spannungen zwischen den beiden Cops.

Gesehen von 1 User

Dd0hxmkwb1pfuiyqoogxiw5tgm4 1x4 – Das brennende Boot

Dannys Vater Mark leidet unter Albträumen, in denen er seinem toten Sohn begegnet. Die Polizei ermittelt mittlerweile auch außerhalb von Gracepoint. Carver und Miller erfahren immer mehr Geheimnisse des toten Jungen. Als Carver einige Beweisgegenstände unterschlägt, geht er ein hohes Risiko ein. Sollte das auffliegen, würde er suspendiert werden.

Gesehen von 1 User

Wvsldjfc7y0ewmijh18hiqcbqme 1x5 – Ein schlimmer Verdacht

Beth Lasseter will gegenüber der Presse mit offenen Karten spielen. Bei einem Abendessen mit den Millers sagt Joe dem Chefermittler Carver ins Gesicht, dass er ihn nicht ausstehen könne. Zurück in seinem Hotelzimmer, erleidet Carver einen Herzinfarkt. Hotelchefin Gemma entdeckt ihn.

Gesehen von 1 User

Tekv2skhrnzvnpvtme37ylqdm1j 1x6 – Die Meute

Fast alle Bewohner Gracepoints sind sich sicher, dass der alte Jack Reinholdt den Tod des kleinen Danny auf dem Gewissen hat. Als herauskommt, dass Reinholdt nach dessen Tod im Besitz seines Handys war, droht dem Außenseiter Lynchjustiz. Ellies Ehemann Joe ahnt dies und warnt Chefermittler Carver vor einem Mob, der Jack zur Strecke bringen will.

Gesehen von 1 User

K06lvsjwvurn0wgpartq7voqlts 1x7 – Ein Kind wird vermisst

Tom, der mit dem tot aufgefundenen Danny befreundet war, ist plötzlich spurlos verschwunden. Bei Toms Mutter Ellie und Vater Joe liegen die Nerven blank. Ellies Kollege Carver wird derweil vom Besuch seiner Tochter überrascht. Sie muss feststellen, dass ihr Vater nur in den Fall vertieft ist und ihr keine Aufmerksamkeit schenken kann.

Gesehen von 1 User

H1tbhjeak6geze3myxb0y22yv1r 1x8 – Ein Pfarrer im Zwielicht

Nach dem tragischem Tod des 12-jährigen Schülers Danny versucht dessen Famile nach einer Schock- und Trauerphase wieder im normalen Alltag Fuß zu fassen. Eltern und Geschwister gehen wieder ihre Arbeit nach oder zur Schule. Die Ermittler Ellie und Carver nehmen Susan Wright ins Verhör, nachdem eine Lokalzeitung beunruhigende Dinge über sie veröffentlichte.

Gesehen von 1 User

Zlogx9aukhcqipnakbwdtokndjt 1x9 – Was geschah in Rosemont

Ermittler Carver verweigert sich trotz Herzproblemen der notwendigen Behandlung im Krankenhaus. Er riskiert lieber sein Leben, weil sein Vorgesetzter Morgan ihm nur noch 24 Stunden gibt, um Dannys Mörder zu finden. Unterdessen überrascht Susan Wright mit ihrer Behauptung, sie habe bei einem Standspaziergang Dannys Leiche gesehen.

Gesehen von 1 User

Swjtn71hys5wlgqqzwvfimfglvo 1x10 – Das Geheimnis einer Nacht

In der letzten Folge überschlagen sich die Ereignisse in Gracepoint. Cop Carver und seine Kollegin Ellie Miller suchen noch immer den Mörder des 12-jährigen Danny. Eine Spur führt Carver schließlich zu der Garage eines Hauses, in dem er schon einmal gewesen war. Steckt hier der Schlüssel zur Aufklärung des Mordes?

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×